Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mein favorit ist ja die blitz sorc mit es aber eine light sorc zu anfang ist immer bissl hart^^denn wenn ich eine dual sorc bauen sollte habe ich zu wenig skillpoints für es und telekinese über hm....
Kommt drauf an wie schnell die Duper ihre Chars hochleveln.. Normalerweise kannst du damit rechnen, das die ersten schon innerhalb der ersten Woche nach dem Reset starten (wenn ich mich richtig erinnere..).
Du meinst wohl 24h nach Reset....
Vor L3 wars so da kam gleich der erste Clone bei mir nach knapp 1 Tag. Leider zu schwach um ihn zu killen ''seufz''
MfG
Kongo
Viel Glück dazu ohne PTR*chatfenster auf*
level 90
*enter*
jop, nun bin ichs
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23767613851&sid=3000
Ich sehe es schon kommen in 6 Monaten wirds ne Bann aktion geben.
Ist schön wie Blizzard auf sowas aufmerksam gemacht wird.
MfG
Kongo
Nichts gegen Baum!Ganz klar der Schamane