• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

mein favorit ist ja die blitz sorc mit es aber eine light sorc zu anfang ist immer bissl hart^^denn wenn ich eine dual sorc bauen sollte habe ich zu wenig skillpoints für es und telekinese über hm....
 
Kommt drauf an wie schnell die Duper ihre Chars hochleveln.. Normalerweise kannst du damit rechnen, das die ersten schon innerhalb der ersten Woche nach dem Reset starten (wenn ich mich richtig erinnere..).


Du meinst wohl 24h nach Reset....

Vor L3 wars so da kam gleich der erste Clone bei mir nach knapp 1 Tag. Leider zu schwach um ihn zu killen ''seufz''

MfG

Kongo
 
seit langem wollte ich wieder spielen, instaliere das spiel und bäm, reset ; D son timing muss man erst haben (:
 
hi :hy:

also was das alter einer ganzen reihe von spielern angeht, sind mehr ältere, damit meine ich nicht die jungspunde von Ü-30, im BN unterwegs :D

also ich kenne genug davon übrigens gab es mal ne tolle gilde "the grandfather`s" aber das ist schon lange her da haben die meisten von euch noch garnicht an D2 gedacht ;)

gruß HD :diablo:

ps.: 30x2 jahre habe ich schon ne ganze weile hinter mir gelassen :p

pps.: so nun aber los blizzard macht mal ein bischen hinne sonst bin ich verstorben bis ihr wieder online seid :lol:
 
naja vllt hamse vergessen die cheats auszumachen :P
glaub das wäre meine einzige chance in die ladder zu kommen, alles andere is zu anstrengend. wie ich baalruns hasse :D
 
Jo vergessens dann ist innerhalb von 5 Minuten die 200er Liste mit 99er Voll und wir können nen weiteren Reset machen und sind gleich Ladder 7

MfG

Kongo
 
da nehm ich mir extra frei. Und dann kurzfristig dieser Termin morgen früh um 10 Uhr :cry:
 
Ne da wollte nur einer wissen ob Glide Wrapper nun erlaubt sind oder nicht.


Bashiok hat dann so gemeint.

Er wüsste nicht das jemals dran gedacht wurde bzw Aktionen dagegen geplant sind.

Dennoch fällt es unter die auf eigene Gefahr Kategorie.


Eventual kommens auf die Idee das man mit Glide bei zu guten Rechnern, zuviele Frames hat 1000+ FPS sind da schon drin je nach System.

Da kann belastung so hoch sein in Baals egal das ruckelt nie. Bei Direkt 3D kann das selbst bei modernen PC´s stocken.

Blizzard hat seit der DLL Aktion eh so nen leichten bei geschmack bei 'Vorteilen für Spieler''

MfG

Kongo
 
hey leute

welcher ist eurer meiner meinung nach der beste und einfachste char um die lader zu stürmen ;)
 
auf diese frage wird so mancher seine eigene geschmacksanfangschartheorie preisgeben^^, der ene macht mf soso z.b. blizzard, ein anderer macht ne dual sorc zum mf'en und rushen^^, ein anderer nimmt nen gold baba und wartet erstmal auf gute sachen um was zu killen^^
.
 
könnt ihr euch zurzeit mit euren accounts einloggen und in den channes warten auf den patch? ich glaub ich hab realm down ....

weiß wer mehr?
mfg
 
Zurück
Oben