• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Jup, werde denk ich auch zuerst eine FB/FO Soso fürs MFen basteln und dann

1. Java
2. Zealot
3. Bowie
4. Eventuell nen Lamerdin, aber das geht erst wenn ich reich bin ;D
 
juhuuu juhuuu
auf us west kann man sich schon einloggen und den patch runterladen. ich werd dort aber keinen acc eröffnen. sauge nur den patch von dort und warte bis eu wieder online ist. :)
 
juhuuu juhuuu
auf us west kann man sich schon einloggen und den patch runterladen. ich werd dort aber keinen acc eröffnen. sauge nur den patch von dort und warte bis eu wieder online ist. :)


Nein er saugt KEINEN Patch -.- wie auch? Es ist nicht mal ne Stunde rum seit Server down -.-



Hey Leute,
bestimmt wurde das schon irgendwo beantwortet, aber ich frags mal ;)
Wurde dieser Absatz aus den Patch Notes schon irgendwo mal näher erläutert?


Da ich nicht auf der Test Realm gespielt habe, weiß ich auch nicht, ob daher etwas bekannt ist.
Danke schon Mal.


lg
Daydreamer

P.S.: Hab die Patch Notes schon mal gelesen, aber über diesen Absatz bin ich erst heute gestolpert.


Das ist das Respec Feature sonst nichts.

Hört sich groß an aber ist nur das eher maue Respec Feature.

MfG

Kongo
 
AHh schrechlich, jetzt heißt es warten ;)

Achwas:

Pizza-Service --> Nummern der Pizzen auswendig lernen (+Telefonnummer)
Hunde-Gassi-Führ-Service --> Emailen und Ablauf erklären
Freunde- & Verwandten-Rundmail --> UR startet heut abend, nicht mehr erreichbar bis auf weiteres, Blumen werden schon gegossen, Anrufbeantworter an, Handy nicht erreichbar.
Auto --> abmelden. (spart steuern!)
usw.usf. was man halt in so einer Downtime eben macht :p

:hy:
 
ok, passt mal auf:
ich schreib am Freitag ne riesenfette Klausur und muss lernen :cry:
 
ganz easy ein gold baba in cs^^,
alle melee werden sich in cs runs tümmeln *G*, druuuuuuf hauen ohne IM hehe:flame:
da wird ein Stormer ja zu geil, naja zumindest wenn man sich mit so ner mf biatc.....erstmal mit tradeable eindeckt:D

MAL @AcErB gleichzeitig , ist schon DOWN? bin noch im büro :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ predominator:
wieso traue ich dir zu das du wirklich so drauf bist.. ah.. vll weil du schonmal ladder contest gewinner warst? :P (das war nun nicht böse gemeint)

@ Spielbubi:
semesterferien sind was feines.. 24/7 werd ich trotzdem nicht zocken.. :)
 
Edit: Feuerblitz ist Pflichtprogramm, Eisblitz und Feuerbeherrschung dann eher Geschmackssache.


Ich denke, nach dem 14. Punkt lohnt es sich im Verhältnis nicht mehr so, dass man die Punkte besser in was anderes stecken kann.
Das Gleiche gilt für Eisbeherrschung. Ab einer gewissen Resi-senkung bewirkt es nichts mehr und lohnt daher nicht.

Ne das erklär garnichts. In einem anderen Guide wird anstatt Feuerblitz der Frostblitz als Synergie voll ausgeskillt. Auch nachvollziehbar weil ja der FO die Mainattacke werden soll. Feuerball hat eher eine unterstützende Funktion.

Also FO MAX
IB Max
CM je nach Equip eigentlich aber nie max skillen -- habe mich da erkundigt hängt ja mit den -ressiwerten der Gegner zusammen mit Equip halt auf -150 Frostressi kommen.


FB Max
FBO eben nicht max sondern ca 4-5 Punkt weniger als in FB. Wird bei mir also nicht voll ausgeskillt.

Könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen bin da offen:-)
 
Ich werd Feruball pushen, da es damit einfacher und schneller ist Mephi zu killen :)
Den Rest sollteste im Zauberinnenforum bequatschen.
 
wuhu mir gehts genau so wie dem poster auf seite 1,ächz schon seit ankündigung D3 nach und freu mich nu riesig auf die neue Ladder Saison,da ertragen sich die restlichen 12 monate gleich viel leichter.
Skial 88 wir können dann ja nen Rentner Club aufmachen bis D3 schaff ichs au noch auf 35 Lenze... naja i glaub es gibt mehr Ü30 diablo gamer als man denkt
Mein Pala hat scho die trainingshosen an

Wünsch auf jeden Fall schonmal jedem der sich in die neue Ladderschlacht wirft HF und gute Drops!!!

baem bis heut nacht um 11 hoff ich
 
Ich hatte zwar geschrieben das ich Diablo erst wieder zocke wenn Diablo3 draussen ist,aber den neuen Patch zieh ich mir mal rein.
 
@Der-Hallenser
Deine Post kann ich verstehen, aber Deine sig ist Geschmackssache :hy:
 
waiting for the bus

:hy: hallihallohallöle

ich möcht mich mal in die reihe der wartenden mit einreihen und versuchen die zeit bis cs 23 uhr zu überbrücken....aslo geduld sind nur noch knapp5 stunden -bis dele:hy::hy::hy:
 
Ich weiß nur immer noch nicht, was ich mit den alten chars und den alten Items machen soll.
1. Möglichkeit weiter NL spielen mit den klamotten mit dem ziel irgendwann, in ferner ferner Zukunft lvl 99 zu erreichen
2. Möglichkeit Ladder spielen und alte chars löschen
3. Möglichkeit: Ladder spielen und alte chars durch kurzes Einloggen am leben halten...
Was meint ihr?
 
Wird das ganze nicht gefährlich wenn sich so viele auf die ALdder freuen und sofort loslegen? Da wird doch alles abartig laggen und abkacken oder?
 
Zurück
Oben