DerHallenser
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
@Samoht13 das sind einfach nur Erfahrungen die man im laufe der Jahre macht,und die einen Menschen zeichnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich weiß nur immer noch nicht, was ich mit den alten chars und den alten Items machen soll.
1. Möglichkeit weiter NL spielen mit den klamotten mit dem ziel irgendwann, in ferner ferner Zukunft lvl 99 zu erreichen
2. Möglichkeit Ladder spielen und alte chars löschen
3. Möglichkeit: Ladder spielen und alte chars durch kurzes Einloggen am leben halten...
Was meint ihr?
Ich weiß nur immer noch nicht, was ich mit den alten chars und den alten Items machen soll.
1. Möglichkeit weiter NL spielen mit den klamotten mit dem ziel irgendwann, in ferner ferner Zukunft lvl 99 zu erreichen
2. Möglichkeit Ladder spielen und alte chars löschen
3. Möglichkeit: Ladder spielen und alte chars durch kurzes Einloggen am leben halten...
Was meint ihr?
... wir können dann ja nen Rentner Club aufmachen bis D3 schaff ichs au noch auf 35 Lenze... naja i glaub es gibt mehr Ü30 diablo gamer als man denkt ...
Ne das erklär garnichts. In einem anderen Guide wird anstatt Feuerblitz der Frostblitz als Synergie voll ausgeskillt. Auch nachvollziehbar weil ja der FO die Mainattacke werden soll. Feuerball hat eher eine unterstützende Funktion.
Also FO MAX
IB Max
CM je nach Equip eigentlich aber nie max skillen -- habe mich da erkundigt hängt ja mit den -ressiwerten der Gegner zusammen mit Equip halt auf -150 Frostressi kommen.
FB Max
FBO eben nicht max sondern ca 4-5 Punkt weniger als in FB. Wird bei mir also nicht voll ausgeskillt.
Könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen bin da offen
um 23:00 wird soweiso keiner gescheit spielen können weil die server denke ich ein Problem mit hunderten inerhalb von 5 minuten einloggenden spielern haben werden .........
also ich teste ja gleich mal die neue Hydra am und mach mir ne feine Duellsorc jawoll!
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte, aber die neue Hydra soll doch eigentlich gar nicht so effektiv sein, weshalb man doch als ersten Char lieber eine FO/FB-Sorc spielen sollte oder?
wie lange dauert es, nach eurer erfahrung nach, bis die ersten worl events starten?