• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

@Samoht13 das sind einfach nur Erfahrungen die man im laufe der Jahre macht,und die einen Menschen zeichnen
 
Ich weiß nur immer noch nicht, was ich mit den alten chars und den alten Items machen soll.
1. Möglichkeit weiter NL spielen mit den klamotten mit dem ziel irgendwann, in ferner ferner Zukunft lvl 99 zu erreichen
2. Möglichkeit Ladder spielen und alte chars löschen
3. Möglichkeit: Ladder spielen und alte chars durch kurzes Einloggen am leben halten...
Was meint ihr?

Verschenk deine alten Sachen doch einfach hier im Forum.
 
das ist möglich^^

Sterni82
löschen hilft in nl gegen preisverfall^^
 
Ich weiß nur immer noch nicht, was ich mit den alten chars und den alten Items machen soll.
1. Möglichkeit weiter NL spielen mit den klamotten mit dem ziel irgendwann, in ferner ferner Zukunft lvl 99 zu erreichen
2. Möglichkeit Ladder spielen und alte chars löschen
3. Möglichkeit: Ladder spielen und alte chars durch kurzes Einloggen am leben halten...
Was meint ihr?

Also wenn du dich für 2. oder 3. entscheidest... ich nehme die Sachen gerne bevor die rumstehen oder gelöscht werden dafür ist es echt zu schade :)
 
... wir können dann ja nen Rentner Club aufmachen bis D3 schaff ichs au noch auf 35 Lenze... naja i glaub es gibt mehr Ü30 diablo gamer als man denkt ...

Dat denke ich auch ... :D

Schickt mir mal ne Einladung, wenn ihr so etwas vorhabt , die jungen Burschen hams imma so eilig ;)

Btw, ich hoffe das Blizzard keine vollen 6 Stunden braucht , alte Leute brauchen ihren Schlaf.

bis die Tage im BN :hy:

Spike
 
um 23:00 wird soweiso keiner gescheit spielen können weil die server denke ich ein Problem mit hunderten inerhalb von 5 minuten einloggenden spielern haben werden .........
also ich teste ja gleich mal die neue Hydra am und mach mir ne feine Duellsorc jawoll!
 
Ne das erklär garnichts. In einem anderen Guide wird anstatt Feuerblitz der Frostblitz als Synergie voll ausgeskillt. Auch nachvollziehbar weil ja der FO die Mainattacke werden soll. Feuerball hat eher eine unterstützende Funktion.

Also FO MAX
IB Max
CM je nach Equip eigentlich aber nie max skillen -- habe mich da erkundigt hängt ja mit den -ressiwerten der Gegner zusammen mit Equip halt auf -150 Frostressi kommen.


FB Max
FBO eben nicht max sondern ca 4-5 Punkt weniger als in FB. Wird bei mir also nicht voll ausgeskillt.

Könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen bin da offen:-)



Alles klar, klingt doch plausibel, sorry, meine letzte derartige Sorc ist übern Jahr her. ;)
 
Ü30 Club hört sich super an, bin dabei :cry:


@Der-Hallenser
War net bös gemeint, wär ja auch langweilig wenn alle auf die selbe stehen würden, oder :eek:
 
um 23:00 wird soweiso keiner gescheit spielen können weil die server denke ich ein Problem mit hunderten inerhalb von 5 minuten einloggenden spielern haben werden .........
also ich teste ja gleich mal die neue Hydra am und mach mir ne feine Duellsorc jawoll!

Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte, aber die neue Hydra soll doch eigentlich gar nicht so effektiv sein, weshalb man doch als ersten Char lieber eine FO/FB-Sorc spielen sollte oder?
 
Mal eine frage wenn man eine FO/FB-Sorc spielt,lieber auf maxblock gehen oder es variante spielen?
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte, aber die neue Hydra soll doch eigentlich gar nicht so effektiv sein, weshalb man doch als ersten Char lieber eine FO/FB-Sorc spielen sollte oder?

Man sollte das spielen, was einem am meisten Spass macht. :)
Das wird bei mir n stormer, n Werbär oder ne ele-assel werden :>
 
FO/FB ist sicher der bessere Startchar, ist nicht umsonst DIE Dual-Sorc.

€: Ob Maxblock oder nicht bleibt schlussendlich dir überlassen,aber wenn du die Sorc auch zum Rushen verwendest würd ich dir auf jeden Fall Maxblock empfehlen. / Vitaonly nur mit Spirit, sonst wirds knapp mitn Fhr.

mfg Slayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt schon habe aber noch nie eine dual sorc gespielt deswegen meine frage max block es oder max live?!^^
 
@amnon
geschmackssache... gscheit spielen solltest bei beiden varianten :)
aber es is halt eher safe (...im normalfall)
 
ES IST SOWEIT

Testrealm scheint abgeschaltet worden zu sein. Komme in Europe rein, in den Test nimmer.
 
wie lange dauert es, nach eurer erfahrung nach, bis die ersten worl events starten?
 
wie lange dauert es, nach eurer erfahrung nach, bis die ersten worl events starten?

Kommt drauf an wie schnell die Duper ihre Chars hochleveln.. Normalerweise kannst du damit rechnen, das die ersten schon innerhalb der ersten Woche nach dem Reset starten (wenn ich mich richtig erinnere..).
 
Zurück
Oben