• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Wie gesagt @ KOtztmichdasan (suuuper name^^) du hast ja recht.
Aber sich darüber aufzuregen macht nur schlechte Laune und graue Haare, von denen ich sowieso schon genug habe :motz:
Das wird sich leider Gottes einfach nicht mehr ändern.
Hoffen wir das Beste, dass Blizz sich für DIII einiges einfallen lässt um das Game wieder in die Händer der Spieler zu legen :)
 
Chuck Norris grabbt keinen Loot... Der Loot grabbt Chuck Norris! :go:

edit...: ... oder so...
 
rofl :)
Ach btw D3: NIEMALS!
Genuch Zeit mit dem Scheiss verschwendet.
N BISSCHEN RL schadet auch nix denk ich mal...
 
:S ???? wth??

junge wenn du damit den patch meinst... mit sowas macht ma keine scherze^^
 
Ich weis net was ich machen soll.... schwanke zwischen Summoner Nec oder Dualsorc ( FO / FB ) .Bin mir net sicher mit was ich mir leichter tu so ganz ohne Items... Also was wird besser sein zum Itemsfinden fürn Anfang? Vielen Dank für eure Hilfe :DD :irre:
 
Dualsorc, würd ich sagen, wegen Tele... Ansonsten läuft man sich die Füße wund... ;)
 
wenn du nur die zwei charaktere in die engere auswahlt ziehst, würd ich für den anfang den necro machen ;)
 
Zum MFn meiner Meinung nach die Sorc da du schneller zu Bossen kommst wie Andy, Meppel und Gräfin (um nur einige zu nennen..).
 
Ich weis net was ich machen soll.... schwanke zwischen Summoner Nec oder Dualsorc ( FO / FB ) .Bin mir net sicher mit was ich mir leichter tu so ganz ohne Items... Also was wird besser sein zum Itemsfinden fürn Anfang? Vielen Dank für eure Hilfe :DD :irre:

Evtl mal abwarten was der Patch bringt? Evtl wirds dann ja FO/Hydra? Hydra soll ja auch verstärkt sein?!
 
Zurück
Oben