• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Ich weis net was ich machen soll.... schwanke zwischen Summoner Nec oder Dualsorc ( FO / FB ) .Bin mir net sicher mit was ich mir leichter tu so ganz ohne Items... Also was wird besser sein zum Itemsfinden fürn Anfang? Vielen Dank für eure Hilfe :DD :irre:

Dualsorc
 
Dual Sorc - ganz klar!
Blink trumps all.
ooorrrrr
Barb mit rumhüpfen, aber ders net so süüüüüüß ;)
 
was meint ihr, ist Ne Bogen amazone am Besten fürn Start?
oder Lieber Summoner oder Beast Druide bzw. Ele Druide
 
naja herzinfakt wars jez keiner aber da schrittmacher setzte einmal aus und das kann schirch enden :D
 
Kann mir jemand Link gebn für den Guide zu ner Dual Sorc also ne neuere ^^

dadurch, dass man die patchnotes noch nicht alle kennt, kann man noch nix über die aktuellen änderungen an der sorc sagen ,deswegen würd ich dir bis jetz von einem guide abraten^^
 
hum weiß schon jemand obs den patch zu saugen gibt?

weil hat doch geheisen wird vorher zum dl berreit gestellt^^
 
ich wette mit dir um einen keks, dass er innerhalb der nächsten 6 stunden kommt oder darf man nach den manipulationsgeschichten nicht mehr wetten?^^

Die Kirche hat Gerüchten zu folge etwas gegen Reset, da wir somit wieder dem Satanismus in Form von Diablo fröhnen!
Mal schauen ob die Illuminaten etwas dagegen unternehmen können. :ugly:
 
dadurch, dass man die patchnotes noch nicht alle kennt, kann man noch nix über die aktuellen änderungen an der sorc sagen ,deswegen würd ich dir bis jetz von einem guide abraten^^

okay mist ^^
aber da doch Hydra verbessert werden sollte Könnte man doch Hydra Blizzard machen, ist denke ich mal nicht schlecht für Anfang :)
 
Die Kirche hat Gerüchten zu folge etwas gegen Reset, da wir somit wieder dem Satanismus in Form von Diablo fröhnen!
Mal schauen ob die Illuminaten etwas dagegen unternehmen können. :ugly:

Argh so gebildet und nicht schreiben können... Frönen kommt von Fron afair... ;-P
edit: Ok, hat sonst keiner gemerkht, wahr also nicht SOO shlimm ;)
 
Besser ist in der Kombination Frostorb, würd ich sagen... Oder nicht? ;)
 
soso is non plus ultra wenn man ein wenig risiko bereit ist

ansonsten n schönen summer nec mit vielen minors bekommt man jeden boss save down

ich mach mir auf jeden ne soso erstma bissel kleinkram farmen xD
 
Hydra ist natürlich super gemütlich zum spielen....kannste an den Bildrand casten und sie geht auf Monster los, die dich gar nicht angreifen. Kannst damit auch um Ecken casten, was auch ganz praktisch ist...ich frag mich nur, ob man wenn man Hydra durchskillt noch genug Punkte hat ein 2. Element zu skillen, so dass das auch genug Schaden macht auf Hell
 
Zurück
Oben