Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist die Runendroprate echt so krass angehoben worden?
Da guckt man mal in den Schicke Pic-Thread und sieht massig Runendrops krass!
Wenn das so ist glaub ich das ich auch nochmal anzocke
Wie schauts aus mit dem Hammerwerfer ist der noch Spielbar trotz seiner Abschwächung hat jemand da schon erste Erfahrungen?
lg
Jo Runendrop ist ordentlich korrigiert worden, Vex, Ist, Jah und Pul an einem Tag und das obwohl ich nur noch sporadisch spiele. MMn ist das viel zu viel.
Neue Items gibt es garnicht, neue Herrausforderungen auch nicht - im Gegenteil - ohne IM und mit Respec ist das Spiel zu nem Casual-Game verkommen. Leider!
MfG Lucky
wurde eigentlich auch was an der.. gibts da n namen für?... max spielzeit?... geändert?
war jetzt knapp 2stunden drin und jetzt kommt "ihre verbindung wurde eingeschränkt"
da hilft auch alles internet-neu-verbinden nix -.- vorher ging das ohne probleme
Jo Runendrop ist ordentlich korrigiert worden, Vex, Ist, Jah und Pul an einem Tag und das obwohl ich nur noch sporadisch spiele. MMn ist das viel zu viel.
Neue Items gibt es garnicht, neue Herrausforderungen auch nicht - im Gegenteil - ohne IM und mit Respec ist das Spiel zu nem Casual-Game verkommen. Leider!
MfG Lucky
Btw. D2 ist auch nicht umsonst, ausser euer ISP schenkt euch die dadurch verursachte Traffic.
Wenn Menschen individuell betrügen können ohne das ihnen (direkte persönliche)
Konsequenzen drohen, so tun sie dies, obwohl allen dabei Schaden entsteht.
(Schließlich haben die Spieler mit dem Anwenden der Rollbaks die Abstürze für alle verursacht)
Sie tun dies sogar dann, wenn ihnen selbst indirekt Schaden entsteht, der allen entsteht.
(Weil ja die ganzen Rollbacks sogar ihnen selbst das Spielen unmöglich machten)
Insgesamt kann man dies als interessantes psychologisches Experiment ansehen.
(Denkt mal daran, wenn mal wieder irgendein Großkonzern irgendeine Selbstverpflichtung eingeht,
die nicht verbindlich, ist um zu verhinden, dass der Gesetzgeber ein verbindliches Gesetz
dazu macht. Wie hoch die Chance ist, das es wirklich eingehalten wird.)
An sich ist die Strategie sogar individuell rational, aber hat Mike schon erklärt. Noch einen Link dazu: Tragik der Allmendeh
das gilt nicht nur fürs spielen bei D2, sondern auch für die weltwirtschaft, die globale umweltverschmutzung,
die komplette ausbeute aller zur verfügung stehenden ressourcen, usw. der mensch wird sich
solange selber schaden zufügen, bis er sich und seine umwelt komplett zerstört hat traurig aber leider wahr...
wenn man gott ist und von oben alles mitansehen kann/muss schon ich würds eher als
menschl. dummheit ansehen
Habe mal eine Frage: Ist IM komplett aus dem Spiel entfernt worden, soll heißen gibt es keine Monster mehr, die das casten können, oder nur aus dem Chaos Sanktuarium??