• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Denke mal man sich glücklich schätzen,daß überhaupt ein Patch angekündigt wurde und der User Vorschläge machen konnte.
Nur weil der Patch nicht Ende April raus ist,sollte man nicht gleich wehklagen.Was ist so schlimm wenn er sich verspätet.Was würde ein Monat schon ausmachen.Nur als Beispiel gesehn.
Richtig. Beim 1.12er war das Gejammer groß, dass es nur ein No-Cd-Patch war. Viele Jammern, weil er jetzt nicht im April gekommen ist. Macht euch doch nicht so verrückt
 
Auch wenn das mit dem Test - Realm schon recht gut klingt muss man die Stimmung doch ein wenig bremsen.
Bei WC III ist es seit ein paar Patches in Mode einen Testrealm zu öffnen. Das war auch so als der letzte Patch veröffentlicht wurde, der nichts verändert hat, außer Werbebanner einzufügen, mit dem Resultat, dass Westfall nach ein paar Tagen praktisch leer war.
 
Da kann man nur hoffen dass dieser Content Patch nicht so endet wie der große Warcraft 3 Balance Patch 1.23 -.-:hammer:
 
ich denke, die wollen mit dem patch eine überleitung zu diablo 3 erstellen. Und dieser brauch bestimmt einige Zeit, beinhaltet ein paar quests usw und erfordert eine umfangreiche testphase ;)
 
Ich habe gerade ein Vorschlag im Blizz Forum gelesen, den ich absolut zustimmen würde.


"patch the realms back to 1.09"

das wäre das beste, was blizzard D2 antun könnte!
 
Wie kannst du das sagen wenn du 1.13 noch nicht kennst?
 
vielleicht machen die den Patch auch absichtlich scheiße,
um möglichst viele Leute zu vergraulen, damit diese dann WoW
spielen
 
rofl! :ugly:

sie geben drogen in die luft, und drogen in das essen, und drogen, in jede von den platten die sie pressen!

more paranoia plz! ^^

ich hoffe auf eine baldige beta!
 
wie beta? Du meinst D3 - Beta oder?
Aber ich glaub selbst damit müssen wir noch 2 Jahre warten. Glaub der Patch 1.13 soll nur die Übergangszeit verkürzen und das ein oder andere neue Feature bringen...

Greetz
nya2
 
Ich hoffe ja immer noch auf 3 weitere Quests im 4. Akt,
Bugfixes, Rebalance der Elitesets, Aufwertung der Uniques, erhöhten Runendrop, Aufwertung von Gold (Gambelchance verbessern), Aufwertung selten genutzter Fertigkeiten (Golem, Raben, Ranken etc.), deutlich grössere Truhe, vereinfachtes Mulen und ein neues Highlevel Event als Anreiz erneut durch die "Hölle" zu gehen.

Dafür dürfte sich Blizz auch gerne noch 2 Monate Zeit lassen...

mfg Maximus
 
nachdem meine Ama vor ein paar Tagen gestorben ist, fange ich erst wieder an wenn der Patch da ist!
 
ich würde mich freuen wenn 1.13 das spiel wieder solofähig macht(auch auf hell a5) und andere builds wie z.b. dudusummoner sinnvoll macht
 
Na, das sind ja mal großartige Neuigkeiten seit gestern. Was sich alles so in 24 h verändern kann...
 
ich fände es ne tolle sache, wenn so ne art über-dungeons eingefügt würden (ich meine in der snej-mod gibts sowas ähnliches, habs allerdings nie gespielt). die sollten deutlich härter, als normale maps sein und auf gruppenspiel ausgelegt. das wäre dann eine alternative zu stupiden baalruns.
man müsste dann halt verhindern, dass ein hammerdin oder sowas das einfach solo macht, wie es zur zeit in baalruns der fall ist. das könnte man zum beispiel durch doppelt oder dreifach immune monster machen (auch magie-immunität, die der hammerdin nicht piercen kann).

außerdem wünsche ich mir, dass manaburner entschärft werden und nicht bei jedem schlag das komplette mana weg ist. es ist einfach hochgradig nervig, wenn man z.b. in eine gruppe gegner wirbelt und dann nicht mehr rauskommt, weil man nie im leben wieder an mana kommt.

zu guter letzt (und das wird nicht passieren) sollte die 25% chance auf lvl 1 teleport von occu runtergenommen werden.
occu ist so ein schönes item aber dieser teleport nervt so unglaublich, dass ich es so gut wie nie verwende, um meine eingabehardware vor schlägen zu schützen.
 
Man könnte auch ein neues Gebiet implementieren, das auf Partyplay ausgelegt ist und gleichzeitig den Hammerdin entschärfen. Man müsste einfach nur ein paar Synergien zu Gesegnter Hammer entschärfen. Dann bräuchte man auch keine Magie-Immunen. Wobei die auch nett wären, denn dann wären Hammerdine auch mal auf ihren Merc angewiesen.
 
Was bringen dir solche Gebiete?

Danke Infinity machen die Caster Chars eh alles nieder ^^

Da braucht keiner ne Party ;)

Und für starke resistente Einzelgegner gibt es Smiter.
 
wenn man die resistenzen der monster hoch genug setzt, dann sind die durch infi nicht piercebar. und wenn man dann eine gruppe blitz/kälte/feuer immuner vor sich hat, dann kann infinity nachhause fahren.
 
d.h. das wäre dann ein Dungeon für Nahkämpfer only?

...was bringt dir das wiederum? *ggg*
 
Zurück
Oben