• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

ich schwöre, heute morgen ging deckard cain an meinem fenster vorbei, wo an der straßenecke schon hadriel auf ihn gewartet hat. seine stimme donnerte "so geht nun in das lager des schreckens, wisset dass diablos innerste zuflucht von fünf siegeln verborgen wird" !!! ganz ganz sicher, es war keine einbildung :ugly:

Lasst uns die Klingen schärfen. :D

Ich hab ja irgendwie immernoch Angst, das wir nur n paar Bugfixes bekommen.
 
Das hat Bashiok im Blizz Forum geschrieben:

So yeah, we're still working on the patch. It's coming along really well. We're getting there. I can't give an estimate or date, we're expecting there to be a good amount of testing required due to the types of changes being made. We want to take our time and put out a solid patch, and that means we don't have a release date right now.

Some exciting news - and it also may be some comfort - due to the types of changes we're making we will be offering the Diablo II 1.13 patch for testing and feedback on a test realm before its release. We'll have more information about how you'll be able to help test it in the coming weeks.

der release kann noch ewig dauern. ich frag mich wie die auf "ende april" gekommen sind...
 
Aber ist doch immer noch besser, als nur einen Patch a la "Eni hat jetzt nur noch Teleport Charges". Und Testphase klingt doch auch interessant. Aber "Ende April"? So eine beknackte Ansage hätte er sich auch echt schenken können.
 
Seh ich auch so. Weil dadurch für viele der Spielspass weg ist. Paar von meiner F-List spielen momentan garnet, weil sie nur auf den Patch warten....
 
der release kann noch ewig dauern. ich frag mich wie die auf "ende april" gekommen sind...

News vom 17 April :
"We’re preparing for a Diablo II ladder reset to coincide with the release of the 1.13 patch that’s currently in development. We don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April. We’ll be providing updates with more certain dates once the patch is closer to release."

Quelle : offizielles Bnet-Forum

So kommt man auf "Ende April". ;)
 
Also werde ich meinen Konzbarb doch noch in Ladder V weiter ausbauen. Wenn der Patch noch in der Testphase ist (und davon gehe ich aus) wird es eine Veröffentlichung eher gegen ende Mai oder noch später geben.

mfg Maximus

p.s. Geht zur Tagesordnung über und versucht die aktuelle Ladder zu geniesen. Blizz scheint einem Ladderreset zur Jahresmitte treu zu bleiben...
 
Ganz grosses Kino. 2 Kollegen von mir haben sich extra d2 nochmal draufgehauen und warten mit mir auf den Reset und jetzt sowas... echt ätzend. Der Patch kommt doch frühestens im Juli... :(
 
Vllt hält sich Blizz an ihr normales Verhaltensmuster, postet Montag das Datum und da es immer ne Woche vorher (anscheinend) ist, dann kommt der Reset in 9 Tagen :)
 
Bashiok hat heute etwas im offiziellem Forum zum Patch (also indirekt auch zum Ladder Reset) gepostet.

Bashiok schrieb:
So yeah, we're still working on the patch. It's coming along really well. We're getting there. I can't give an estimate or date, we're expecting there to be a good amount of testing required due to the types of changes being made. We want to take our time and put out a solid patch, and that means we don't have a release date right now.

Some exciting news - and it also may be some comfort - due to the types of changes we're making we will be offering the Diablo II 1.13 patch for testing and feedback on a test realm before its release. We'll have more information about how you'll be able to help test it in the coming weeks.

Bashiok schrieb:
I think the term beta has too many preconceptions attached to it. Revised to "test realm".
I'm told it will be similar if not exactly the same as similar tests that have happened for Warcraft III recently.

Quelle

Rom
 
... Wenn der Patch noch in der Testphase ist (und davon gehe ich aus) wird es eine Veröffentlichung eher gegen ende Mai oder noch später geben.

mfg Maximus
Davon ist tatsächlich fest auszugehen.
Neuestes statement von Bashiok auf die Frage eines Users nach der Status-Bezeichnung "beta" für den Testlauf:
Bashiok schrieb:
I think the term beta has too many preconceptions attached to it. Revised to "test realm".
I'm told it will be similar if not exactly the same as similar tests that have happened for Warcraft III recently.

Ich find diese Ankündigung vielversprechender als jede Termin-Angabe. Das zeigt, dass sie sich wesentlich intensiver mit dem Patch und vor allem Diablo 2 befassen als ich Blizzard das persönlich zugestanden hätte. :top:

Greets

PS.: LOL, ich war noch im Edit. Naja, doppelt hält besser, hehe. :D
 
Ist doch nett, dann läuft die Ladder noch was.

Bin ja auch mit meinen Chars noch nicht fertig.
 
WTF WTF WTF das lange warten auf News hat sich gelohnt.

Naja als ich "We'll have more information about how you'll be able to help test it in the coming weeks." gelesen hab hatt ich auch schon kein Bock mehr -.-

Naja wenigstens geben sie sich Mühe
 
da hat sich mr. bashiok aber mal gewaltig verschätzt.... naja, was solls.
zumindest gemeldet hat er sich - mit einem "in the coming weeks"
 
Dann kann man ja beruhiged ans Lernen rangehen und nicht jeden Tag mehrfach in die Foren schauen ^^
 
Oh Mann da hat sich Herr Bashiok aber SCHWER verschätzt, eigentlich peinlich für ihn.

So das heißt nun, dass der Patch 1.13 in EINIGEN WOCHEN (oh mann das klingt ur lang) auf einem eigenen Realm getestet wird, und scheinbar werden auch normale User diesen testen dürfen. Nur ist nicht klar, wer dazu Zugang bekommt.

Allerdings ist bemerkenswert an seiner Aussage, dass er schreibt, dass die ART der Änderungen diese Testphase nötig macht.

Das klingt für mich nach Balancing Änderung!
:top:
 
ROFL ... Next Episode: Spekulation, was geändert wurde, hihi.

Naja, das hält den Thread weitehrin am Leben. :D

Greets
 
Naja, jetzt kann man den Thread umbenennen in "Diablo II - Warten auf den Testrealm"

So was gabs ja für D2 noch nie oder?
 
Naja es gab die Betaphase bevor dass Spiel rauskam...
 
Zurück
Oben