ja, das habe ich gesehen, nur eventuell kann man sich dannach eher richten, als auf 'wir werden eventuell sogar schon ende april fertig'![]()
Nein kann man nciht, weil das die Ankündigung zu Ladderreset von Ladder IV auf Ladder V war

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ja, das habe ich gesehen, nur eventuell kann man sich dannach eher richten, als auf 'wir werden eventuell sogar schon ende april fertig'![]()
Nein kann man nciht, weil das die Ankündigung zu Ladderreset von Ladder IV auf Ladder V war![]()
Vermute mal 1-2 Wochen. Oder liegte ich da stark daneben?
Denke auch. Ich bin mal gespannt wie lange die Testphase auf dem Relam dauern wird. Vermute mal 1-2 Wochen. Oder liegte ich da stark daneben? Weil sooooo rießig is D2 jetzt nicht .
Schon wunderlich. Seit angekündigt wurde das es noch ein paar Wochen dauert ist hier absolut nix mehr los Oo
warten doch sowieso alle auf D3
wen interessiert denn jetzt noch irgendein testpatch oder ein reset?
spielt denn irgendjemand von euch überhaupt noch ladder?
Auch wenn es nervt ständig neu anfangen zu müssen wegen einem reset -.-