• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Also zu der PVP und Dupes Diskussion will ich dann doch nochmal Zündstoff geben *ggg*

Gäbe es Dupes nicht, dann hätten die ganzen PvPler keine Enigma. Jedenfalls nicht jeder. Von andre Gozu Items ganz zu schweigen.
Weitere Schlüsse darf jeder selber ziehen wer mag ;)

Ich hab sonst nix gesagt :D

Mach Sachen ? Hatten wir schon durch :P
Naja ich denke Enigma selbst ist das geringste Problem, die Tatsache dass es jeder haben kann bereitet mir Kummer. Ich find das Runenwort echt nett, wirklich ! Sollte halt nur den Suchtlern vorbehalten sein, die Jah und Ber auch wirklich finden xD

Du hast sowas von keine Ahnung ~~

Also etweder meinste das ironisch, und der 99er Bot braucht weniger als zwei Wochen... was aucht nicht unwahrscheinlich wäre

Oder du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die Bot-Skripter jetzt denken "Oh nein, neuer Patch, da können wir nichts mehr machen *heul*" usw. Oder Item shop Betreiber jetzt auf ihren HPs keine "We will serve you for the next ladder"-Banner, sondern welche, auf denen "Shop will close due Ladderreset and new Patch" steht??

Ich hoffe wirklich du meinst nicht letzeres

Naja, ich glaub er meinte, dass 2 Wochen auch Mmn ein bisschen zu kurz sind. In der jetzigen Ladder war der erste 99er glaub ich nach 4 Wochen soweit. Und da gehe ich mal von nem Bot aus.
________

Freue mich auf den Patch, noch mehr freuen würd ich mich aber auf die Umsetzung des Vorschlags "Kein Unterschied zwischen Ladder/NL", weil ich mit meinen jetzigen Chars NL sonst nicht weiterspielen werde, weil es eben weniger Möglichkeiten gibt bzgl. Runen aufwerten, RWs, usw.

Und mal wieder neue Chars aufzubauen und Mfn bis zum umfallen muss echt nicht sein.

Mfg

der erste in der jetzigen ladder war ein teamchar-pala der rund um die uhr gespielt wurde, der zweite war ein barb, welcher von einem süchtigen hessischen bub namens robin gespielt wurde :)
die bots können nicht ohne ihr standard gozu equip, und das braucht erstmal ne woche eh das nach nem ladderstart wieder verfügbar ist. Zudem sind bots langsamer als absolute suchtspieler, auch darum weil sie keine baalparty haben, keine geregelte diaparty haben, ect. pp. Ihr vorteil gegenüber normalen spielern besteht lediglich darin, dass sie konstant arbeiten, aber das machen teamchars auch, und manche typen schlafen nach ladderbeginn auch nur 6 stunden und zocken die komplette restzeit in ihrer festen closed party

Hat jemand Lust auf eine solche Party und die Ladder zu stürmen :D :D
Wobei ich fänds auch geil wenn der Unterscheid NL/L endlich weg wär, bzw nicht unbedingt das man mit den Chars ins gleiche Game kann, aber wenigstens die Runenwörter und Cuberezepte sollten für alle dasein :( Ich wär schon längst NL aber wenn man nicht mal ne Waffe aufwerten kann. Ohjeeee

Ich habe für mich eigentlich schon geplant welchen Charakter ich anfange, bin gespannt in wie fern das durchgewirbelt wird durch den Patch, oder ob der überhaupt nix am Balancing usw ändert.

Verdammt wieso haben die uns das schon gesagt *g*, jetzt müss ma noch 2 Wochen warten und "quälen". Aber gut, hab jetzt zum Glück sehr viel Arbeit zu tun auf der Uni im Labor, von daher überbrück ich die Zeit recht schnell.

das sind hervorragende Neuigkeiten!
wie die letzte Ladder auch fange ich mit nem COnvictionist an, der entsprechend den
Anforderungen des Resets geskillt wird!
Die Skillung soll komplett defensiv sein, damit er als Blocker dienen kann, zuerst wird aber
die Conviction aura geskillt. Danach Holy Shield und Trotz, danach Opfer und Zeal.
Fehlen darf nbicht der obligatorische Punkt in Erretung...
Trotz der defensiven SKillung werd ich wieder ziemlcih schnell vorankommen, da ja jeder andere ne MF Sorc machen wird. MFen wird auch kein Problem, wenn ich wie letztes mal
nen MF Partner finde, für den ich blocke und wir dann den Loot nach need aufteilen.
EQ maßig peile ich zuerst man nen Spirit Pala Schild an (gute Resis, billig, gibt guten Bonus auf Conv aura) und nen Demonlimb, den ich mir bestimmt wieder leicht ertraden kann. Vielleicht versuche ichs auch diesmal mit nem Nords Weichklopper, der die Gengner
einfreirt (für zusätzlich defensiven Effekt). In den 2 Slot kommt dann ein leicht zu kaufender lt Stab...
was ich noch nicht weiß ist, ob ich mir mehr als einen Char machen werde, da ich so wenig Zeit habe, aber wenn dann mach ich mir nur noch ne MF Sorc und einen GOldbarb
dann wart ich auf d3....

mfG

Mein char wird ein Amok Barbar sein :x
Ich liebe es die BO bitch zu spielen in Baalruns man ist immer gerne gesehen und sorcs gibts nunmal am anfang viel zu viele.
ausserdem ist ein amok barb auch ziemlich lustig im gegensatz zu den mainstream builds :x

Ich werde wahrscheinlich eine Magezone anfangen. Wenig Amas am Anfang und habe Lust auf was Neues :) Brauch nur noch n paar leute zum Starten in die neue Ladder :)

Ich bau mir ne Blitz Sorc und spiel mit 2 Freunden ( der eine Orb/FB, der andere Conv Zealer ) durch. Dann werden zusammen MF-Runs gemacht bis wir umkippen. :)

der erste in der jetzigen ladder war ein teamchar-pala der rund um die uhr gespielt wurde, der zweite war ein barb, welcher von einem süchtigen hessischen bub namens robin gespielt wurde :)
die bots können nicht ohne ihr standard gozu equip, und das braucht erstmal ne woche eh das nach nem ladderstart wieder verfügbar ist. Zudem sind bots langsamer als absolute suchtspieler, auch darum weil sie keine baalparty haben, keine geregelte diaparty haben, ect. pp. Ihr vorteil gegenüber normalen spielern besteht lediglich darin, dass sie konstant arbeiten, aber das machen teamchars auch, und manche typen schlafen nach ladderbeginn auch nur 6 stunden und zocken die komplette restzeit in ihrer festen closed party

hey robin und wir haben nicht mehr als 4 Stunden geschlafen...6 Uhr war schlafen gehen und um 10 Uhr gegenseitiges wecken...

hey robin und wir haben nicht mehr als 4 Stunden geschlafen...6 Uhr war schlafen gehen und um 10 Uhr gegenseitiges wecken...

sonst nix zu tun :ugly:?

werd wenn ich pech hab arbeien müssen~~
außer ich frag den cheffe gaaaaanz lüp :D (zumal der küchenchef auch d2 zockt :D)

habs nich so genau verfolgt ;) hab am anfang dieser ladder erstmal 3 wochen mfed, sodasses dann nurnoch für platz 3 der dudu ladder gereicht hat.

habs nich so genau verfolgt ;) hab am anfang dieser ladder erstmal 3 wochen mfed, sodasses dann nurnoch für platz 3 der dudu ladder gereicht hat.

ja dann bist wohl mein vorgänger, ich mach diese Woche noch schnell #4 klar ;)

Ne solange Reset nach 7.5. Ist, werder ich wieder die ersten 2 Wochen mit vorne dabei sein.

Aber länger bekomm ich dann doch nicht urlaub fürs zocken :)

Ich wusste doch, dass sich das Urlaubsparen über Ostern schon lohnt....

ne mein dudu wurde gebannt, bin inzwischen nichma mehr auf seite 1, hab eseit ban keine brs mehr gemacht. glaube auch nich dass ich diesmal mitstürmen werde, lohnt irgendwie nicht...

ne mein dudu wurde gebannt, bin inzwischen nichma mehr auf seite 1, hab eseit ban keine brs mehr gemacht. glaube auch nich dass ich diesmal mitstürmen werde, lohnt irgendwie nicht...

achso dann bissu gar nicht 99...
Ich werde trotz 11 Stunden arbeit / tag, versuchen bis Freitag 99 zu machen...

ja dann bist wohl mein vorgänger, ich mach diese Woche noch schnell #4 klar ;)

Ne solange Reset nach 7.5. Ist, werder ich wieder die ersten 2 Wochen mit vorne dabei sein.

Aber länger bekomm ich dann doch nicht urlaub fürs zocken :)

Ich wusste doch, dass sich das Urlaubsparen über Ostern schon lohnt....

:eek:
2 Wochen Urlaub zum zocken ???
gibs ne Steigerungsform von Sucht ?

Wenn jetzt in 2 Wochen schon der Patch 1.3 kommt, und dann auchnoch nen Ladder Reset, dann läuft ja alles mehr als genial.
Gott ich freu mich wie nen kleines Kind auf D3 und auch auf den Patch zu D2, und das mit 34.

geht mir genau so, auch wenn ich erst 33 bin ;)

:eek:
2 Wochen Urlaub zum zocken ???
gibs ne Steigerungsform von Sucht ?

Naja bevor ich 1 Jahr lang durchgehend zock und suchtel, lass ich es lieber 2 Wochen richtig krachen und hab dann 49 Wochen im Jahr genug rl...

Aber schöne Vorurteile, sobald jemand anderst spielt als du!
gZ

ich werde mein zurück kommen zu D2C von dem patch.log abhängig machen, wenn sich nicht grundlegendes ändert, bleiben die CDs im Schrank.
einzig, wenn Warden aufhört nach der .dll zu scannen, dann würde ich auch sofort wieder einsteigen :p

Zurück
Oben