Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was ist an eni bitte übermäßig stark? es hat keine resis, keinen sockel, und ist SAUTEUER, eigentlich. WENN man mal jah UND ber findet, ist es durchaus angemessen.
PvP ist durchaus balanced. Sobald man keine Itemunterschiede mehr hat (D2pk, pvp mod. Alle Gegenstände beim Händler kaufbar) macht es durchaus Spaß und ist ausbalanciert. Ohne Enigma wärs das nicht mehr.
Achja: Ich denke auch, dass Enigma abgeschwächt werden sollte. Ich betone nur die negativen Folgen davon
Lg
@ arcas, wenn das wirklich so leicht wäre wie Du es dir denkst, dann hätte es Blizzard sicher schon mit 1.06 oder noch früher geändert...
Greetz
nya2
Eben das mit dem Skill meinte ich. Die Leute denken durch ihr imba Equip könnten sie alles rausreißen, klar mit Tele hat man Vorteile aber stell dir vor niemand kann mehr telen ? Glaubst du ohne Enigma würde das ganze PVP zusammenbrechen ? Ich nicht.
Diablo 3 steht bevor (ich nehme an, Juni 2009 wird es erscheinen)