• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Das mit den Immunen ist auch ziemlich Blöd gemacht. Einelementige Sorce bzw. Javas ohne Infinity haben auch oft schlechte Karten wenn sie immune Monster sehen. Da ist man oft auf eine 2. Schadensquelle oder eben auf den Merc angewiesen, wenn man nicht in einer Party ist.
Bezüglich der Runenwörter ist mir eingefallen, dass man Eni einen Triggereffekt hinzufügen kann. Statt Teleport "25% Chance Level XX Teleport bei einen Treffer zu Zaubern" Das würde sehr viele abschrecken :D

Ich glaub bis der Reset da ist, werde ich zunächst mal SP spielen. Ab und zu zocke ich noch meine Ama im Bnet. Bin gespannt was alles im Patch drin sein wird.
 
d.h. das wäre dann ein Dungeon für Nahkämpfer only?

...was bringt dir das wiederum? *ggg*

natürlich sollten nicht alle monster die gleichen resis haben, genauso sollte es PIs etc. geben. das ziel dahinter ist eben, dass es alleine nicht zu schaffen ist, weil man auf mehr als 3 schadensarten angewiesen ist.
ich glaube zwar nicht im entferntesten daran, dass sowas kommt aber es wäre schön.
 
wegen der testphase, erhofft euch besser nix davon, gab es auch vor dem letzten wc3 patch und es is nix wirklich passiert
 
man man man ich wollte am montag mit nem kumpel ein paar tage spielen und hoffte schon der patch kommt....aber nein dann heißt es wohl doch non ladder :/

na ja wer weis eventuell kommt die ankündigung ja heute abend oder so ^^
 
Was bin ich froh, dass ich eher nl spiele als ladder.
Klar, wenn der Reset kommt, werde ich auch rasch einen Char basteln zum MFen und dann weitergucken (das Übliche eben...)

Aber ICH hatte kein Problem mit der angeblichen Ankündigung, der Reset würde Ende April kommen :p
Spiel ich eben meine zig Chars in nl weiter :top:
 
So ein Bereich könnte immer noch vom Overlord allein gecleant werden^^ Meine Befürchtung bezüglich des Resets ist ja, dass sie den Necro-Summoner abschwächen und nicht dem Hammerdin...
 
Und wenn es dann Überdungeons gibt die man nicht alleine cleanen kann beschweren sich wieder alle das es zu sehr an die Raids von WoW erinnert :rolleyes:
 
ich glaub so war übertristram geplant, und da musste man schon ganzschön probieren eh man so ne tolle idee wie nen lt gestützten smiter hatte :D
 
Naja, da hat Wissen gereicht.

Damit hat man es dann locker hingekriegt nachdem man beim ersten Versuch mit seinem 0815 Char gescheitert ist.


€:
JAAAAAAAAAAA DER PATCH ISZ DRAUßEN!!!!!!!!!!!!!!!!
:rolleyes: - Reported
 
Ehm Blizzard hat endlich mal was zum realse date gesagt+patch1.13... soweit wie ich das nun von Blizzards seite verstehe, ist der patch bald in einer beta phase, er wird wie man es von betapatches von warccraft3 kennt auf einem separeten realm geuppt, der dann zugänglich sein wird bevor in zwei woche die neue ladder beginnen soll. In dieser Zeit soll die comunity diesen testen dürfen und feedback geben, um nach der testzeit einen soliden patch+reset erwarten zu dürfen. Hier der Link zum BattlenetForum: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=16474166159&sid=3000&pageNo=1

Schade das man nun doch warten muss, naja ich fang in der zeit glaub ich in classic was an ^^, hab das ewige zeiten nimmer gezockt ^
 
Das ist hier schon allgemein bekannt :D und mehrfach gepostet.

Gibt auch glaub ich noch nen Extra Thread dazu hier im Comm, außer er wurde schon geschlossen, weil es ja hier schon drin war-
 
Hab mich gerade mal zum Betaserver verbunden.. Die Verbindung kappt direkt nach der Accountüberprüfung (also das vor den eingabefeldern) :irre:



gut, ich weiß nit ob der mir bekannte beta-server von d2 aus zugänglich is..
 
Channelbot, weil ich sehen wollte ob er überhaupt online ist..
Online ist er, aber auch irgentwie nicht.. von Warcraft III aus kann ich micht nicht auf ihn verbinden, beim Channelbot kommen Verbindungsfehler NACH dem Verbinden :confused:



Ich suche gerade in der Registrierung nach dem Schlüssel, in dem die Server stehen, dann versuch ichs ma mitm D2-Client.. aber wird auch nix denk ich^^
 
auf diablo2.com wurde folgendes geschrieben
Code:
Submitted by Administrator on Tue, 06/10/2008 - 14:39

    * News

We will be performing a Diablo II ladder reset on June 17 beginning at approximately 9:00 a.m. PDT. The reset is anticipated to require approximately six hours of downtime to complete, and during that time all Diablo II Battle.net realms will be unavailable for play. When the reset occurs all existing ladder characters will be moved to non-ladder. This provides a fresh start and new competition for leveling supremacy on the ladder realm. -http://www.battle.net/

auf diablogamer wurde aktuell folgendes gesagt
We try to give everyone at least a two week notice before a ladder reset. When it became apparent that the patch could potentially launch in two weeks, we put up an announcement just in case.

Now, even though no promises were given it’s going to create some hope that it will be out, but we can only do so much to balance between expectation and information that’s necessary for the community to have.
 
vielleicht solltest du mal richtig lesen bevor du sowas postest ;)

Submitted by Administrator on Tue, 06/10/2008 - 14:39
 
Außerdem ist das ein anderes Datumsformat :D

Im Deutschen wäre das der 10.06.08 und nicht der 06.10.08 wie du jetzt wahrscheinlich angenommen hast
 
ja, das habe ich gesehen, nur eventuell kann man sich dannach eher richten, als auf 'wir werden eventuell sogar schon ende april fertig' :)
 
Zurück
Oben