• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

* Kombination feuer- und blitzverzaubert: gerät das Monster in die Treffererholung, so wird mit den Comboblitzen auch jedesmal die Feuerexplosion ausgelöst, aber grafisch nicht angezeigt
* Kombination kälte- und blitzverzaubert: gerät das Monster in die Treffererholung, so wird mit den Comboblitzen auch jedesmal die Frostnova ausgelöst, aber grafisch nicht angezeigt
* Kombination feuer-, kälte- und blitzverzaubert: gerät das Monster in die Treffererholung, so wird mit den Comboblitzen auch jedesmal die Feuerexplosion und die Frostnova ausgelöst, aber grafisch nicht angezeigt, beim Tod werden Frostnova und Feuerexplosion je zweimal ausgelöst

und das mit Geisttreffer ergibt --> meistens den Tod ;)
beim bekannten listerbug ist meistens die erste kombination schuld ;)
 
Dann hat das demzufolge mit Lister dem Quäler überhaupt nichts zu tun.
Dass es da einen Bug gibt, der gefälligst gefixt werden soll, ist klar, aber es zeigt, dass die Bezeichnung ja wohl eindeutig falsch ist.
 
ABER NEIN, alles nur einbildung oda freaks, die irgendwelche "update 10/6" threads aufmachen

Das war doch zu erwarten. ;)

Der Thread in dem Bash was zu posten würde, wäre der oberste "Patch 1.13-Updated xx/xx"

Das das ein Fake-Thread ist, kann man auch daran sehen, dass vor dem Threadtitel kein "Blizzard"-Symbol zu sehen ist, erst wenn dort so ein Symbol davorsteht, dann gibt es auch einen offiziellen Post eines Blizzard-Mitarbeiters dazu.
Und noch ist der Tag nicht rum (US-Time eh noch nicht), aber auch da denke ich eher immer noch:

"Anfang der Woche" muss ja nicht zwangsweise Montag heissen, kann auch Dienstag sein... ansonsten gilt: Blizz... denk mal bis Freitag könnte die Info kommen. :D
 
Hey, in Amiland haben wir jetzt roundabout viertel nach Acht Uhr morgens!!!
Je nachdem wo in USA bisserl früher oder später.

Da nimmt der random Blizzard-Mitarbeiter entweder gerade den Bus zur Arbeit oder den ersten Kaffepott zu sich ;)
 
Blizzard sitzt in Irvine, Kalifornien. Da ist PST (Pacific Standard Time), -9 Stunden zu MESZ. Also wäre auch morgen abend 21 Uhr unserer Zeit immer noch "Anfang der Woche", wenn man's genau nimmt.
 
Ja, es ist noch ein Statement von Blizzard aufgetaucht; darin wurde bekannt gegeben, dass wegen Arbeitsressourcenmangel die Fertigstellung des Patches erst erfolgen kann, nachdem der WarCraft-Film abgedreht wurde; Blizzard bittet die geringfügige Verspätung zu entschuldigen.

Genau. Und von dem Nachbarn des Freundes der Tante der Oma eines Freundes hab ich gehört, dass der Patch offiziell in Duke-Nukem-Forever-Patch umbenannt wurde.

Hör auf sowas zu erzählen, sonst glaubt das noch jemand...
 
Hör auf sowas zu erzählen, sonst glaubt das noch jemand...

Aber witzig war es schon irgendwie. :p

Zum Thema 1.13: Gab es mal nen Hinweis darauf, dass das dämliche Gewackel bei Andy, Duriel, und Baal vielleicht entfernt wird?
Ich würde sowas sehr begrüssen, weil es doch äusserst nervtötend ist.
 
Zum Thema 1.13: Gab es mal nen Hinweis darauf, dass das dämliche Gewackel bei Andy, Duriel, und Baal vielleicht entfernt wird?
Ich würde sowas sehr begrüssen, weil es doch äusserst nervtötend ist.

Das bei Diablo darfste auch nicht vergessen. Ich hab von keinem Hinweis gehört.
Aber Recht geb ich dir trotzdem, dass das nervt.
 
Zum Thema 1.13: Gab es mal nen Hinweis darauf, dass das dämliche Gewackel bei Andy, Duriel, und Baal vielleicht entfernt wird?
Ich würde sowas sehr begrüssen, weil es doch äusserst nervtötend ist.

Nein, gabs nicht.

Das einzige, was an (möglichen) Features erwähnt wurde, sind folgende:

- Grössere Kiste (12*10 Felder, also 2.5-facher Platz), aber ob das kommt ist nicht sicher, siehe Update vom 9/30

- Respec-System wird es geben (ist fix). Wie genau das dann aber abläuft ist allerdings unbekannt

Was an nicht kommenden Features bekannt ist:

- Kein High-Res

- Kein weiterer End-Game-Content
 
was ist ein end game content? das das ende des spiels geändert wird also passen du d3 oder wie?

Also ich kann es noch abwarten bis der patch kommt wer weiß was der alles verändert hinterher sind genau die chars die man am liebsten spielt nicht mehr spielbar wie z.b. firewall sorc nach 1.09..
Deshalb nutzt es noch solang es geht mit eurem lieblingschar zu zocken :D
 
was ist ein end game content?

Endgame-Content beschreibt im allgemeinen die Spielinhalte eines Spieles, die den höchsten Schwierigkeitsgrad beherbergen und z.B. bei RPG's nur mit sehr starken Chars bewältigt werden können (bzw. sollten)... sozusagen die letzten Herausforderungen.

Im Falle D2 wären das also, wie Slayer schon sagte, Ü-Trist und der Dia-Clone.
 
- Respec-System wird es geben (ist fix). Wie genau das dann aber abläuft ist allerdings unbekannt

Fix also. Du bist ja ein echter Optimist :D

Naja mal sehn, das wird das Feeling des Spiels sicher total verändern, auch wenn die Möglichkeiten im Rahmen bleiben sollten. Sie werden doch sicher dafür sorgen,dass ein "mal grade umskillen, um Dia umzuhauen" ausbleibt.
 
bisher ist noch gar nichts fix... Siehe das letzte Posting, dass anscheinend die vergrößerte Truhe schon die Bnet-Server aus dem Takt bringt.
Daher wäre ich sehr sehr vorsichtig... Fix ist es erst, wenn wir es im Patchlog lesen :D
 
ich hatte das eher verstanden, dass mit dem End-Game-Content, der 4. Akt gemeint war/ist. Welcher ja wirklich mehr Content im End-Game gebraucht hätte.
 
Man sollte überhaupt nichts glauben, hoffen oder erwarten. Man geht seinem normalen Tagesgeschäft nach und lässt sich erstaunt überraschen, falls Blizz was von sich hören lässt. Auf deren Terminangaben und "soon"''s sollte man nichts geben. Dann ist man nur noch frustriert. ;)
 
Da sollte sich Blizzard aber langsam mal mit News beeilen, da Classik mittlerweile echt tot ist^^ weiss zwar nich wie es in Lod aussieht, aber ne Nadel im Heuhaufen zu finden is einfacher alsn offenen CS-Run zu finden :D
 
Kam eigentlich schon jemals etwas, das von Blizzard als "soon" angekündigt wurde auch tatsächlich in einem zeitlichen Ramen, den man allgemein als "bald" definieren würde, oder ist Blizzards "soon" eigentlich immer ein anderes Wort für irgendwann aber nicht in näherer Zukunft. Hat jemand ein Beispiel, in dem "soon" auch wirklich "bald" bedeutete?
 
Sie haben diesmal ja nicht "soon" gesagt sondern Anfang der Woche ;)

Also müssten sie eigentlich heute mal was bringen^^

Aber mein Gott selbst wenn sie erst in 2 Wochen ne Info rausgeben wäre es auch egal.
 
Zurück
Oben