• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Blizzard lässt sich von nichts und niemanden beeindrucken bzw einschüchtern. Blizzard hat dank WoW Cash ohne Ende und kann so ziemlich alles tun was sie wollen.

Blizzard sitzt am längeren Hebel mit Sonderfunktionen.

Wie Macianer schon sagte: Blizzard-Praktikant in den wütenden Mob werfen.

Wir warten und warten und warten und warten bis es soweit ist. D2 Spieler warten eh immer auf nen Patch. Geduld ist eine Tugend die jeder D2 Spieler mittlerweile kennen und beherrschen sollte.

MfG

Kongo
 
ich auch... wie kann man nur so einen Fehler machen :rolleyes:

2010 - Patch
2011 - Weltuntergang
2012 - D 3

so ist es richtig.
 
Echt... ?

Ok... stimmt hab's nachgerechnet, hatte einen Rechenfehler:

2012 - Weltuntergang
2013 - D 3
2014 - Patch

^^
 
Ich halte CotDAKs Vorhersage der Reihenfolge für richtig:

2012qrq.jpg


Von da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war einmal vor langer Zeit,
da war der Patch fast schon soweit,
über Features spekuliert,
doch Blizzard dann ganz ungeniert,
verzögerung durch Warcraft 3,
es wichtiger gewesen sei,
dort erst einmal die Bugs zu fixen,
die D2 Spieler lies man sitzen,
die Monate zogen vorbei,
die Comm wars leid, die Warterei.
Gemecker viel, geschreie gross,
was ist denn da bei Blizzard los?
Ob Patch mit Truhe oder ohne,
ob diese Warterei sich lohne?
Sagt sich der Blizzard Fan doch glatt,
so langsam hab ichs wirklich satt!
November nun, noch kein Reset,
was war das damals doch noch nett,
wo alle dachten, Mai, Juli,
bis Juni dauert das doch nie!
Tja so stehen wir nun da,
bald beginnt ein neues Jahr,
vom Patch noch lange nichts in Sicht,
vielleicht Blizzard ja drauf verzicht.


:irre:
 
dat gedicht ist super da hab ich aber eine kleine verbesserung

"die Monate zogen vorbei"

aus dem monaten Jahre machen löl
 
also mich kann Blizz mal am ar.... lecken!
ich hab aufgehört auf den patch zu warten und auch mit dem d2 spielen!
ich hätte eh nur noch sehr wenig zeit dafür aber wenn man einen so hinhält hab ich keine lust mir dafür noch zeit zu schaffen!
 
03.03.2009 wurde 1.13 das erstmal offentlich von Blizzard erwähnt.

Da hat Blizzard erst mal einige Zeit nur Ideen gesammelt und auf Sparflamme gearbeitet.

Mehrere WC3 Probleme hat das ganze dann unnötig rausgezögert.

Dann ist da jetzt das größere Truhe vs. Bnet Performance Problem.

Wenn wir also die reine netto an 1.13 Arbeitszeit rechnen dann ist das ja garnicht mal soviel.

Frag mich eh was das Problem sovieler hier ist.

Hat das ankündigen des Patches irgendwas am Spiel geändert? Eigentlich nicht nein.

Gut Ladder geht bis dato 18 Monate ist also etwas länger als die letzte, ist aber auch nichts ungewöhnliches. L3 ging auch 2 Jahre.

Wer mit 1.12 bzw 1.11b schon keine Lust auf D2 mehr hat wird mit 1.13 sicherlich ebenfalls nur kurz freude haben und dann wieder in der Versenkung verschwinden

Das April Szenario war eh unrealistisch meiner Meinung nach.

Im großen und ganzen warten wir auf 1.13 jetzt grad mal 8 Monate wer auf 1.10 gewartet hat wurde auch 2 Jahre lang mit gelegentlichen Info Fetzen abgespeist und musste warten. Da gabs hier und da auch schon das eine oder andere weh wehchen und Problemchen.


Also sehe ich das nicht als wirklich problematisch an.

MfG

Kongo
 
hey hey, ich bin auch d2 spielerin und warte eig schon die ganze zeit auf den reset aber net auf des patch da ich bis vor zwei tagen da noch keine ahnung hatte xD es wurde vor paar wochend er reset angekündigt aber nicht passiert da verschoben... warum weiß cih auch net und frag mich eig auch warum... xD
Meine frage ist... Wann ist der reset und wenn überhaupt lohnt es sich noch ladder anzufangen???
lg Mieze
 
ob nonladder oder ladder es lohnt sich beides...
Spiel besser ladder, denn da gibt es mehr aktive Spieler zum Traden und zZ kriegst Du vieles für paar pgs... Daher komm mit Ladder wieder rein und dann kannst Du dir immer noch überlegen, ob du deine lieblinge in NL weiterspielst oder nicht...

Welcher Patch eigentlich :D *scherz*
Spielen und spielen und sich einfach des genialen Spieles erfreuen... Obwohl mehr freuen wäre gegeben mit der neuen Truhe :D
 
arrghhhh ich kann net d2 spielen

ich wünsche mir den reset erst zum juni nächstes jahr, denn dann bin ich wieder back in good old germany und kann wieder d2 zocken

hoffentlich ändert sich wirklich was am content

die sollen den barb mal überarbeiten, es kann nicht angehen das der so bleibt wie er is
 
Was is bitte am Barb schlecht?
Finde eigentlich alle Chars in D2 wirklich recht gut gelungen, manche sind mehr oder weniger stark aber gut sind sie alle.
Würde mir mal ne Überarbeitung der Feuerskills des Druiden wünschen.
(zB erhöhter Physischer Schaden oder kein Castdelay mehr)
 
arrghhhh ich kann net d2 spielen

ich wünsche mir den reset erst zum juni nächstes jahr, denn dann bin ich wieder back in good old germany und kann wieder d2 zocken

Könntest Glück haben ;)



Finde es einfach nur sehr sehr schade, dass die ganze Geschichte so ewig dauert.
Ende April, als die ersten Infos rauskamen, war ich sofort top motiviert wieder mit D2 anzufangen und habe im Freundeskreis (alles alter D2 Spieler) gleich n Team geplant etc.
Jetzt spielt der eine Aion und bei dem Rest ist die Motivation weg. Sicherlich will man nicht irgendwelche halb fertigen Patches und es kamen unvorhersehbare Dinge in den Weg, aber ich werde den Patch, wenn er denn kommt, wahrscheinlich alleine ein bisschen anspielen und das wars... Schade Blizzard.

mfg schwazza
 
Zurück
Oben