• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Kann man nun einmal pro Schwierigkeitsgrad respeccen oder ist der Respec nach dem Quest in NM/Hell nicht mehr möglich, wenn man in Norm resetet hat?

afaik wird dafür in jedem Schwierigigkeitsgrad bei Akara ein neuer Menüpunkt angewählt werden können...

würde heißen, dass du, wenn du in Hölle bist ein game auf norm öffnest un noch respecen kannst...
 
Ich bin sehr sehr gespannt ob sie mit 1.13c nochmals ein paar Dinge (Bugs) ausbessern die sie mit 1.13b verhunzt haben.

Ist natürlich alles Spekulation, aber ich bin auf die patchlog seeeehr gespannt.

Bashiok hat bereits drauf hingewiesen dass man sich NICHT mehr zuviel erwarten soll, dH dass die Änderungen/Verbesserungen nur mehr minimal sein werden. Leider.
 
Naja es bedarf ja auch nur minimaler Änderungen um ein paar der 1.13b Bugs zu beseitigen, die haben sie ja selber reingehaut :D

Aber wie gesagt, ich bin sehr gespannt, ich zähle schon die Stunden :D
 
Ein Glück, ich habe von heute 11 Uhr bis morgen 18:30 Uhr konstant was zu tun. Das eliminiert das Warten :D
Bin auch sehr gespannt und freu mich auf die neue Laddersaison.
Nur meine Ladder5 Necros sind mir irgendwie zu schade, um in NL zu vergammeln.
 
Kann man nun einmal pro Schwierigkeitsgrad respeccen oder ist der Respec nach dem Quest in NM/Hell nicht mehr möglich, wenn man in Norm resetet hat?

Die Zahl der Respeccs ist nicht abhängig vom Schwierigkeitsgrad - du kannst dir alle drei Belohnungen aufheben bis du in Hölle ankommst, dann dort respeccen, zurück nach Normal/ Alptraum gehen und dort wieder respeccen.
 
Kann man nun einmal pro Schwierigkeitsgrad respeccen oder ist der Respec nach dem Quest in NM/Hell nicht mehr möglich, wenn man in Norm resetet hat?

für jede abgeschlossene "Den of evil" quest also A1Q1 bekommst du auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad einen Respecc (wie du bei Larzuk ja auch jeweils eine Sockelung bekommst)...macht also 3. Weiterhin kannst du ja noch über Tokens respeccen so oft du willst (oder?).
 
hi, ich weiss es passt nicht ganz hier rein.
dennoch... :)
wie geht das nochmal dass ich mit level 1 bis hölle durchkomme? habe ich bislang nie gemacht.
mir gehts darum, dass ich 2 accounts habe und mit dem einen alleine durchspielen möchte, jedoch gleichzeitig mit hilfe meines 10 zoll netbooks meinen zweiten account zumindest die quests bekomme.

muss mein 2. account einfach in der party mit mir sein und im selben gebiet, wenn ich die ahnen kille?
der zweite account ist ausschließlich meine mule account. würde mich nur freuen wenn er direkt auch hölle games betreten kann, ohne dass ich ihn von jemand fremden rushen lassen muss.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

danke
 
was denkt ihr ab wann der Patch geladen wird morgen? Eher 3.00 oder eher 23.00?
 
hi, ich weiss es passt nicht ganz hier rein.
dennoch... :)
wie geht das nochmal dass ich mit level 1 bis hölle durchkomme? habe ich bislang nie gemacht.
mir gehts darum, dass ich 2 accounts habe und mit dem einen alleine durchspielen möchte, jedoch gleichzeitig mit hilfe meines 10 zoll netbooks meinen zweiten account zumindest die quests bekomme.

muss mein 2. account einfach in der party mit mir sein und im selben gebiet, wenn ich die ahnen kille?
der zweite account ist ausschließlich meine mule account. würde mich nur freuen wenn er direkt auch hölle games betreten kann, ohne dass ich ihn von jemand fremden rushen lassen muss.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

danke


die kurzfassung findest du hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=653117&perpage=15&pagenumber=1
 
hoffentlich sind hier die commercials vorbei. das ganze wird langsam unerträglich.. kotz würg. am besten nur noch private games aufziehen. ansonsten sind ist die motivation schon wieder da für den neuen ladder sturm. sollen anscheinend wesentlich mehr runen gedropt werden ;.))
 
Bin mal gespannt ob bzw. wie sich die erhöhte Dropchance der Runen auf Dauer auf die Preise auswirken wird.
Vll sind endlich wieder alle Pgs bissl was wert und vergammeln nicht nur aufm Muli :ugly:
 
\o/

Gestern zufällig mal wieder D2 installiert und heute von dem reset morgen erfahren :ugly:

Was für einen Char werdet ihr denn so anfangen? Ich entweder Druide, Sorc oder Pala...
 
Schocker Paladin um nicht wieder nur SORCs oder PALAs zu sehen :p
Braucht außer Mondsichel PB fast nix und kann selffound gezoggt werden.

MF is mit ihm auch möglich :D
 
:hy:

Ich hab ein paar (doofe) Fragen. Da ich hier nicht aktiv mitgelesen habe und mich nicht wirklich mit 1.13 befasst hab aber ich auch dazu die Fragen.

1. Respec: Kann man dann nur skills oder auch stats neu verteilen? Wie oft kann man es anwenden?

2. Was ht das mit den esenzen auf sich? Wofür kann man sie nutzen?

Danke schonmal.
 
:hy:

Ich hab ein paar (doofe) Fragen. Da ich hier nicht aktiv mitgelesen habe und mich nicht wirklich mit 1.13 befasst hab aber ich auch dazu die Fragen.

1. Respec: Kann man dann nur skills oder auch stats neu verteilen? Wie oft kann man es anwenden?

2. Was ht das mit den esenzen auf sich? Wofür kann man sie nutzen?

Danke schonmal.

1. Beides

2. Zum Respecen ;)
 
:hy:

1. Respec: Kann man dann nur skills oder auch stats neu verteilen? Wie oft kann man es anwenden?

2. Was ht das mit den esenzen auf sich? Wofür kann man sie nutzen?

Danke schonmal.

3 mal vom Quest 1 Akt 1 und beliebig oft durch den Token of Wasweißich (den man mit den Essenzen basteln kann).
 
Zurück
Oben