• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

hi ralf, bin ganz deiner meinung ! was dups und runen anbelangt, hab den 1.13 von anfang an gespielt und habe nur 2 hrs und 1 ist 1 mal gefunden, drob is kaum merkbar. gruss reiner.

hi detlef.

1. wer ist ralf?

2. 2 hrs seit 1.13 spricht doch eher gegen "kaum bemerkbar".

:hy:
 
@king

ich habe tatsächlich nur einen reset abgewartet und zwar zur 4.L. den ich auch etwas später als 1:30 in erinnerung habe.

€: vielleicht wars aber auch die 3.

ich bleibe lieber etwas pessimistisch, damit ich nicht enttäuscht werden kann ;)
um so besser, wenn das resetten früher durch ist
 
hi ralf, bin ganz deiner meinung ! was dups und runen anbelangt, hab den 1.13 von anfang an gespielt und habe nur 2 hrs und 1 ist 1 mal gefunden, drob is kaum merkbar. gruss reiner.

Ich spiele seit 2004 und der höchste Fund war ne GUL beim Höllenschmiedequest. Höchster Monsterdrop war ne IST.

Sag mal, träumst du auch nachts?
 
Ja ist das den zu fassen, da gibt es doch tatsächlich noch einen Patch für mein geliebtes Diablo 2 :)

Habe das Spiel heute mal wieder installiert und werde es die Woche, nach dem Patch, sicherlich auch mal wieder anzocken, ist immerhin schoin ne ganze Weile her.

Wie auch immer, freut mich und ich schau mal wireder ins Battlenet,

Darky
 
Ich spiele seit 2004 und der höchste Fund war ne GUL beim Höllenschmiedequest. Höchster Monsterdrop war ne IST.

Sag mal, träumst du auch nachts?

DAs hat doch mit Träumen nichts zu tun. 10 HR+ sind bei intensiven Spielen pro Saison Usus. Wer natürlich nur alibimäßig ab und an zockt, kann auch nicht erwarten große Drops zu haben.

Um zum patch zu kommen: Alle bisherigen Features sind an Unsinn nicht zu überbieten und machen D2 zum absoluten Kiddie-Spiel. Kein IM mehr, Respec, usw ist lediglich ein Versuch die Casual-Player zu befriedigen, für pros wurde nichts getan. Ich persönlich spiele seit mitte der aktuellen ladder nicht mehr, da nach ca. 3 Monaten meine chars komplett sind und danach nur noch item bunkern angesagt ist, um dann ab und an mal einen neuen har anzuzocken.

Was D2 fehlt sind neue gut durchdachte Items und RWs, sowie einen festen Reset alle 6 Monate und sicher kein entfernen von Tele von Eni usw.

Wer sich dann auch noch über Balancing ausläßt hat das Spiel nicht verstanden, im PvM gibt es kein Balancing, da ihr MIT und nicht GEGEN eure Partymitglieder spielt. IM PvP sieht es anders aus, aber PvP war von Blizzard in dieser Form sowieso nie vorgesehen.

Derzeit hat der neue Patch für mich keinen Reiz, ebenso wenig wie der Reset.

Aber das ist nur meine Meinung.

-- Lucky
 
Ohne jetzt mal die ca. 300 Seiten hier durchzulesen oder ein neues Thread zu öffnen mal ne Frage, bevor 1.13 released wird.

Also ich habe im Beta Server 1.13 nicht getestet, will aber kurz genau wissen, wie es jetzt ist.
Man soll ja die Status und Skill Punkte neu verteilen können, hatte ab und zu mitgelesen und folgende Fragen:

- 1. Habe ich es richtig verstanden das man nur 3 mal, also in Norm, Alp und Hell die Skills und Stats neu verteilen kann? - Danach nicht mehr?

- 2. Bei welchem Quest kann man die Skills und Stats neu setzen? Oder wird ein neues hinzugefügt?

- 3. Muss man die Quests zwei mal machen, bzw. einmal für die Skills und einmal für die Stats oder wird das alles durch einem Quest resetet?

- 4. Gibt es noch etwas wichtiges, was ich bei dem Respec beachten muss? Werden z.B die Items die dabei getragen werden verschwinden bzw. auf den Boden fallen, wenn die Stat Punkte resetet sind? Da man ja z.B einen Item, sagen wir mal Spirit Monarch nicht tragen kann, wenn man wieder 25 Str hat, was passiert dann?

Danke im Voraus für die Antwort.
 
Ohne jetzt mal die ca. 300 Seiten hier durchzulesen oder ein neues Thread zu öffnen mal ne Frage, bevor 1.13 released wird.

Also ich habe im Beta Server 1.13 nicht getestet, will aber kurz genau wissen, wie es jetzt ist.
Man soll ja die Status und Skill Punkte neu verteilen können, hatte ab und zu mitgelesen und folgende Fragen:

- 1. Habe ich es richtig verstanden das man nur 3 mal, also in Norm, Alp und Hell die Skills und Stats neu verteilen kann? - Danach nicht mehr?

Jein. Nur 3 Mal als Questbelohnung. Dann kann man sogenannte Token finden, die man cuben kann, wodurch man wieder einen Respec bekommt.

- 2. Bei welchem Quest kann man die Skills und Stats neu setzen? Oder wird ein neues hinzugefügt?

Höhle des Bösen.

- 3. Muss man die Quests zwei mal machen, bzw. einmal für die Skills und einmal für die Stats oder wird das alles durch einem Quest resetet?

Es wird alles zurückgesetzt. Muss ja auch, da Quests nur einmal gemacht werden können.

- 4. Gibt es noch etwas wichtiges, was ich bei dem Respec beachten muss? Werden z.B die Items die dabei getragen werden verschwinden bzw. auf den Boden fallen, wenn die Stat Punkte resetet sind? Da man ja z.B einen Item, sagen wir mal Spirit Monarch nicht tragen kann, wenn man wieder 25 Str hat, was passiert dann?

Man behält die Items an, sie sind aber rot unterlegt. So, als wenn du einen Str-Charm aus dem Inventar nimmst, aber die Str zum Tragen eines Items bräuchtest.

Danke im Voraus für die Antwort.

Bitte.
 
Ohne jetzt mal die ca. 300 Seiten hier durchzulesen oder ein neues Thread zu öffnen mal ne Frage, bevor 1.13 released wird.

Also ich habe im Beta Server 1.13 nicht getestet, will aber kurz genau wissen, wie es jetzt ist.
Man soll ja die Status und Skill Punkte neu verteilen können, hatte ab und zu mitgelesen und folgende Fragen:

- 1. Habe ich es richtig verstanden das man nur 3 mal, also in Norm, Alp und Hell die Skills und Stats neu verteilen kann? - Danach nicht mehr?

- 2. Bei welchem Quest kann man die Skills und Stats neu setzen? Oder wird ein neues hinzugefügt?

- 3. Muss man die Quests zwei mal machen, bzw. einmal für die Skills und einmal für die Stats oder wird das alles durch einem Quest resetet?

- 4. Gibt es noch etwas wichtiges, was ich bei dem Respec beachten muss? Werden z.B die Items die dabei getragen werden verschwinden bzw. auf den Boden fallen, wenn die Stat Punkte resetet sind? Da man ja z.B einen Item, sagen wir mal Spirit Monarch nicht tragen kann, wenn man wieder 25 Str hat, was passiert dann?

Danke im Voraus für die Antwort.

1. 3 mal gibt es die Möglichkeit über den Quest. Nebenbei kann man aber auch noch Essenzen bei den Aktendbossen finden und zu einem Gegenstand cuben der die Punkte resetet. Der dürfte sogar beliebig machbar sein.

2. Akt1 Quest 1 Die Höhle des Bösen

3. Stats und Skills werden zusammen resetet. Nen Skillpunkt gibts immer noch dazu

4. Wenn du zB einen Gegenstand nur mithilfe eines Zaubers tragen kannst und den entfernst, wird der Gegenstand rot hinterlegt und kann nicht genutzt werden
 
@F.H.: [FONT=&quot] [/FONT]Nix für ungut, aber ich denke du wirst dir schwer tun Token zu finden. :flame:
Versucht lieber, Essenzen zu finden, die ihr dann zusammen cubt, vielleicht wird ja ein Token draus ;)
Ich würde immer noch bei den Aktbossen danach zuerst suchen, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass die Super-Uniques die Sachen hätten droppen sollen. :angel:
 
Gut, dann kann ich also beliebig oft, sagen wir ma 100 mal meine skills neu setzen, wenn ich die Essenzen finde, richtig?
Also müsste ich nur eine Sorc bis Level 99 leveln und kann dann beliebig nach wunsch immer light, cold oder fire zocken, wie es mir passt, da ich dann undendlich neu skillen kann, richtig so? <- Einerseits geil andererseits sehr schade, für manche andere.

Also nehmen wir als Beispiel meinen Level99 Hammerdin aus 1.09, der hat ja alle 3 Quests Höhle des Bösen durch, aber trotzdem kann ich den Level99er Hammerdin zu einem foh oder smiter machen, durch die Token oder Essenzen.

Noch ne Frage nebenbei, findet man die Essenzen sehr leicht bzw. wie oft droppen die dinger? Immer nachdem man nen Akt Boss killt oder selten wie Hrs?

Und wieviele Braucht man? 5 Stück? Da ja 5 Bosse je Akt oder wie?
 
DAs hat doch mit Träumen nichts zu tun. 10 HR+ sind bei intensiven Spielen pro Saison Usus. Wer natürlich nur alibimäßig ab und an zockt, kann auch nicht erwarten große Drops zu haben.

Diablo2 sollte auch ein Spiel sein für Leute die nicht arbeitslos sind finde ich, und das soll jetzt kein Angriff auf dich sein, sondern nur der Grundthematik. Und es ist immer noch Glück bzw Pech ob man eine HR findet.

... für pros wurde nichts getan.

Also spielen "Pro's" wie du kein Hardcore? Tppk? *hust*

Wer sich dann auch noch über Balancing ausläßt hat das Spiel nicht verstanden, im PvM gibt es kein Balancing, da ihr MIT und nicht GEGEN eure Partymitglieder spielt.

-- Lucky

PvM hat also kein Balancing weil man gegen Monster spielt? :confused:

Naja dann würde ich sagen geben wir der Java 1Mio Damage, der Assa 10Mio, und dann starten wir die Ladder neu. Es gibt ja kein Balancing im PvM :lol:
 
Zitat:

"Was D2 fehlt sind neue gut durchdachte Items und RWs, sowie einen festen Reset alle 6 Monate und sicher kein entfernen von Tele von Eni usw."

Gibts kein Eni mehr? doch oder
 
was mich am meisten freut ist die Gewissheit, dass man sich, zumindest in den ersten 1-2Wochen, über die ganzen "gosu-über-player" kaput lachen kann, wenn sie ohne ihre super overpowerd rws schon in nm abkacken und die Welt nicht mehr verstehen. danach läuft alles wieder sein gewohnten Gang und jeder Hunz und Kunz läuft mit irgendwelchen "legit" griefs und enis durch die Welt. naja aber immerhin 2Wochen Spass :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, das wird klasse... Ich seh schon die Alp-Baalruns mit 6 Sorcs und 2 Hammerdinen vor mir und zusammen laufen wollen sie nicht und keine Sorc bekommts hin zu telen :D
 
und die chance, dass auch nur eine bei baal static castet, laufen in etwa gegen null :p
 
Hach ja, das wird klasse... Ich seh schon die Alp-Baalruns mit 6 Sorcs und 2 Hammerdinen vor mir und zusammen laufen wollen sie nicht und keine Sorc bekommts hin zu telen :D

wie es halt bisher immer bei ladderresets war :rolleyes:
und jetzt wo es respec gibt skillen die trotzdem kein static, wetten? :rolleyes:
 
Gut, dann kann ich also beliebig oft, sagen wir ma 100 mal meine skills neu setzen, wenn ich die Essenzen finde, richtig?
Also müsste ich nur eine Sorc bis Level 99 leveln und kann dann beliebig nach wunsch immer light, cold oder fire zocken, wie es mir passt, da ich dann undendlich neu skillen kann, richtig so? <- Einerseits geil andererseits sehr schade, für manche andere.

Also nehmen wir als Beispiel meinen Level99 Hammerdin aus 1.09, der hat ja alle 3 Quests Höhle des Bösen durch, aber trotzdem kann ich den Level99er Hammerdin zu einem foh oder smiter machen, durch die Token oder Essenzen.

Noch ne Frage nebenbei, findet man die Essenzen sehr leicht bzw. wie oft droppen die dinger? Immer nachdem man nen Akt Boss killt oder selten wie Hrs?

Und wieviele Braucht man? 5 Stück? Da ja 5 Bosse je Akt oder wie?

Kann mal jemand kurz auf die Fragen antworten bevor ihr mit "Eni vs Legit" Diskussion beginnt, sonst hört mich keiner mehr...
 
Zurück
Oben