• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Kann man sich den Patch eigentlich irgendwo schon saugen?
 
Am einfachsten gehts, wenn du dich ins B.Net einloggst, dann wird er automatisch gedownloadet.

Sonst hier z.B.
 
Am einfachsten gehts, wenn du dich ins B.Net einloggst, dann wird er automatisch gedownloadet.

Sonst hier z.B.



nicht ganz.... du brauchst dich nichtmal dazu einzuloggen, es reicht wenn du auf bnet klickst...
bevor man sich einloggen kann, updatet der schon ;) :D

*kluchshizemodus-ende* ^^

als SPler weiß man das ^_^


btw. nein, auf der main, gibts das noch nicht..., wenn deine quelle ok ist (kenne gamefox nicht ;) )
ok, ansonsten würd ich lieber auf unsere leutchen warten, die das hier uploaden... find ich sicherer,
als das inet allg.
 
Joa scheint mir zumindest vertrauenswürdig zu sein :D

Aber ich habs gerade auch auf der Blizzardhomepage gefunden --> hier.
 
omg nichts geht mehr im bnet - toll gemacht blizz, für den nicht-fix. wie kann sowas nur angehn? früher in frankreich hätte man bashiok nen kopf kürzer gemacht ;)
 
WIe gut das ich Selffound spiele - erste Enis sollen draußen sein ... .
 
ich finde die mods sollten hier das löschen immer hin ist 1.13 geschichte seit gestern
 
tja...wenns dupes jetzt schon gibt dann werden wir auf die spambots auch nicht mehr lange warten müssen^^
 
Die Methode, die die Crashs verursacht, ist erst seit gestern public. Aber gerade deshalb besteht Hoffnung, dass das in den nächsten Wochen gefixt wird.
 
woho, 15ed grief in BA, ABSOLUT perfekt (400ed, 40ias) gibts nu schon zu kaufen. grz!
das is so unglaublich elendig.

gogo blizz, we need fix !!!!
 
Hätte nicht gedacht, dass soviele Männer da draußen so einen kleinen Penis haben!

Echt schrecklich die Lagzustände.
 
Die Methode, die die Crashs verursacht, ist erst seit gestern public. Aber gerade deshalb besteht Hoffnung, dass das in den nächsten Wochen gefixt wird.

die Methode nennt sich "patchen" und ändert die version von 1.12 uff 1.13 :D


und wisst ihr was? In Harrogath ist Cain wieder umgezogen auf seinen alten Platz... beim Brunnen.
 
Hmmm wo finde ich die Patch Notes was wurde alles geändert ? gibts jetzt nen respec?
 
wie lang muss ich denn jetzt spielen damit mein char nicht mhr in 10 tagen abläuft? bin jetzt anfang akt2 und hab in a1 alles abgegrast dazu immer mal ne weile nur im game gestanden. die zwei stunden sind locker um. und doch soll er in 10 tagen ablaufen...
 
Echt, ist das von Blizzard bestätigt? Kein weiterer Diabloclon oder etwas Uebertristram ähnliches ?
Und nichtmal die Kiste ist vergrößert worden T.T.
 
woho, 15ed grief in BA, ABSOLUT perfekt (400ed, 40ias) gibts nu schon zu kaufen. grz!
das is so unglaublich elendig.

gogo blizz, we need fix !!!!

Ich will gar nicht wissen bei wievielen "re-reroll" Gamecrahes ich via Timeout automatisch beteiligt war. :motz:

Aber is eh nix neues mit den Shops.

Diesmal sind sie afaik sogar ein bisschen langsamer als letzten Reset :irre:
 
Zurück
Oben