IkariX
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin HC Inferno clear und wirklich aufpassen oder nachdenken musste ich nicht. Das Spiel ist nen roflstomp geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So etwas wie selffound HC auf hoher MP ist dann schon ein anderes Kaliber - wer Herausforderung sucht, findet sie auch in D3.
Außerdem hab ich ja meine eigene SF-Challenge am laufen. SF ist außerdem an sich keine Herausforderung; man hält sich höchstens auf.
Außerdem ist dein SF-Projekt in SC, das verzeiht Fehler
Deine Vorlage hat mich jetzt gereizt, also versuch ich mich auch mal an sowas. Das sind meine Regeln:
- ich hab keinen freien Charslot und möchte keinen meiner jetzigen Chars löschen und auch keinen HC-Char verheizen, also mach ich folgendes: Es wird in SC stattfinden. Protagonist ist mein SC-WD.
Wenn SF die einzige Limitierung ist, die ich mir setze, ist Geduld haben die einzige Herausforderung, die ich bewältigen muss. Und in meinen Augen ist das keine Herausforderung.
Ich behaupte mal mit AH ist man immer ein bisschen stärker als man benötigt und SF immer ein schwächer (natürlich beides abhängig vom Fortschritt je Zeit).
Ja, selbst wenn du argumentierst, dass bei Zeitaufwand -> unendlich der gearstand zwischen AH und SF bei jedem Progress identisch sein müsste, hättest du immernoch Unrecht, da auf dem Weg zum equipmäßigen Gleichstand immernoch ein Delta existiert, welches der AHler im AH verbringt (dort kann man nicht sterben! ), während der SFler farmen muss (dabei kann man sterben! ) und sich hieraus folglich einen Nachteil ergibt.
1.04 war der Patch wo es erstmals vieles wirklich einfach wurde und dann auf einmal jeder Inferno geschafft hat. Obwohl er die gleiche Ausrüstung wie in 1.03 anhatte.