Ich sehe das sogar als durchaus sinnvoll an - ich meine Wettkampf oder Ladder gibts in dem Spiel bis dato eh nicht und warum soll man solche Items jetzt nicht einigermaßen realistische farmen können (hat auch bisschen was mit Endgamemotivation zu tun) - ich geh mal davon das die natürlich jetzt nicht so häufig werden, dass die 3 mal am Tag droppen werden.
Ganz ehrlich, noch mehr Timer???
Ich zitiere mich einmal selber aus einem anderen Thread:
"Tatsächlich ist das was man momentan an Endgame hat schon sehr begrenzt und aufgrund der verschiedenen Timer kann man auch nicht zwingend alles mitnehmen, weil z.B. gerade keine Höllenflut stattfindet, man macht also ein Legionsevent, der Weltboss spawnt in zwei Stunden, ich mache also 2-3 NM Dungeons, komme raus, schade Legionsevent hat gerade stattgefunden, Höllenflut läuft nur noch 20 Minuten, das lohnt kaum, bleibt mir dann eben nur Grausige Gaben zu sammeln, wenn ich nicht erneut ein NM machen mag, denn der Weltboss spawnt erst in einer halben Stunde.
Ich denke so, oder so ähnlich erleben es alle Spieler"
Ich würde eher davon ausgehen wollen, dass sie als Dungeonbosse spezieller Dungeons ins Spiel kommen werden, was den schönen Vorteil hätte, dass man sie besuchen kann wenn man selber es möchte und wäre nicht darauf angewiesen zum richtigen Zeitpunkt ingame zu sein oder sein zu können.
Wird nicht passieren, da Blizzard die User mit aller Macht in die Seasons lockt, da sie nur dort den Battle Pass verkaufen.
Auf der Saison-Seite von Blizzard steht explizit:
"Die oben genannten Updates und die Möglichkeit, bestimmte einzigartige und ultra-einzigartige Gegenstände zu erhalten, werden sowohl in den saisonalen als auch in den ewigen Realms verfügbar sein."