Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wird nicht passieren, da Blizzard die User mit aller Macht in die Seasons lockt, da sie nur dort den Battle Pass verkaufen.Die Mechanik der Endbosse sollte meiner Meinung auch für Non-Season aka ewiger Realm gelten.
Die Leute die diesen Modus aus welchem Grund auch immer spielen sollten nicht noch zusätzlich gestraft werden.
Ich sehe das sogar als durchaus sinnvoll an - ich meine Wettkampf oder Ladder gibts in dem Spiel bis dato eh nicht und warum soll man solche Items jetzt nicht einigermaßen realistische farmen können (hat auch bisschen was mit Endgamemotivation zu tun) - ich geh mal davon das die natürlich jetzt nicht so häufig werden, dass die 3 mal am Tag droppen werden.
Wird nicht passieren, da Blizzard die User mit aller Macht in die Seasons lockt, da sie nur dort den Battle Pass verkaufen.
Die Abstimmung mit 25 Teilnehmern ist jetzt nicht unbedingt repräsentativ würde ich sagen, gebe dir aber trotzdem recht. Season war schon immer der bevorteilte Modus.Wird nicht passieren, da Blizzard die User mit aller Macht in die Seasons lockt, da sie nur dort den Battle Pass verkaufen.
Und die Mehrheit der Spieler spielt bereits jetzt Season
![]()
Wie spielst du Diablo? - StrawPoll
What is your opinion? Vote now: Ladder/Season, Non-Ladder/Non-Seasonstrawpoll.com
Das ist irgendwie symptomatisch für die D4 Community. Blizzard macht ne echt gute Änderung und trotzdem finden sich Leute die daran wieder was auszusetzen habenAls nächstes wird noch gefordert, die Lilith Altäre in die saisonal abzuarbeitenden Tasks aufzunehmen.
Ich sehe das sogar als durchaus sinnvoll an - ich meine Wettkampf oder Ladder gibts in dem Spiel bis dato eh nicht und warum soll man solche Items jetzt nicht einigermaßen realistische farmen können
Sicher, dass das klappen würde?Was Renown angeht, wer was "Frisches" möchte, löscht einfach alle Chars im Account. Und schon besteht die Möglichkeit wieder alles von vorne zu machenOkay, ist nicht jedermanns Sache, aber eine Möglichkkeit.
Fände ich auch gut. Man kämpft sich durch ein mit skalierendes Dungeon und dann am Ende steht der Boss, den man umkloppen muss.Ich würde eher davon ausgehen wollen, dass sie als Dungeonbosse spezieller Dungeons ins Spiel kommen werden, was den schönen Vorteil hätte, dass man sie besuchen kann wenn man selber es möchte und wäre nicht darauf angewiesen zum richtigen Zeitpunkt ingame zu sein oder sein zu können.
Danke, ich hatte den Antwort-Post von Sinbringer tatsächlich erst auch gar nicht verstandenSicher, dass das klappen würde?
Fände ich auch gut. Man kämpft sich durch ein mit skalierendes Dungeon und dann am Ende steht der Boss, den man umkloppen muss.
Und Falagar meint imho nicht, dass die Bosse nur 3 mal am Tag erscheinen sondern dass die ersehnten Uniques nicht 3 mal am Tag droppen.
Sicher, dass das klappen würde?
Fände ich auch gut. Man kämpft sich durch ein mit skalierendes Dungeon und dann am Ende steht der Boss, den man umkloppen muss.
Und Falagar meint imho nicht, dass die Bosse nur 3 mal am Tag erscheinen sondern dass die ersehnten Uniques nicht 3 mal am Tag droppen.
Sry, mein FehlerDanke, ich hatte den Antwort-Post von Sinbringer tatsächlich erst auch gar nicht verstandenAber es ist von mir so gemeint wie du jetzt dargelegt hast...
Was Renown angeht, wer was "Frisches" möchte, löscht einfach alle Chars im Account. Und schon besteht die Möglichkeit wieder alles von vorne zu machenOkay, ist nicht jedermanns Sache, aber eine Möglichkkeit.
Sicher, dass das klappen würde?
Um nur mit einem Char wieder bei 0 anfangen zu können (und jeder weitere hat dann dessen Fortschritt und kann wieder nicht bei 0 anfangen), ist mir das Spiel dann doch ein bisschen zu teuer. Und da es selbst bei einer neuen Season nicht bei 0 losgeht, finde ich auch diese nicht mehr so toll. Leider bleibt es mir so verwehrt, die anderen Klassen auch bei 0 anzufangen und nach und nach wachsen zu sehen (bisher habe ich nur Zauberer und ein kleines bisschen Barb gespielt).Naja, oder Du startest mit einem 2ten Account bei Null![]()
Meiner Erfahrung nach sind die Stats vorgegeben, aber die Range kann variieren. Es hängt von der Itempower ab, welche Min-/Maxwerte der vorgegebenen Stats möglich sind. Und dabei kann es dann auch mal einen niedrigeren Roll bei einem Unique mit höherem Itempower geben. Und man kann mit Level 80 eines mit niedrigerer Itempower erhalten als man mit Level 70 bekommen hat.[...] das ist ja bei D4 so ein wenig der Unterschied zu den Uniques die wir zum Beispiel aus D2 kannten die sind meiner Erfahrung nach nicht fix sondern besitzen jeweils einen eigenen itemlevel, der variieren kann.
Offiziell bestätigt- die Enbosse kommen auch für Non-Season:Die Mechanik der Endbosse sollte meiner Meinung auch für Non-Season aka ewiger Realm gelten.
Die Leute die diesen Modus aus welchem Grund auch immer spielen sollten nicht noch zusätzlich gestraft werden.