ich muss sagen ich bon total verwirrt, warum hier alle über die besetzung sprechen.
wurde herr der ringe mit top stars besetzt? nein! und das war gut so.
denn mit bekannten schauspieler assoziiert man immer was, und in nem epischen film will man den charackter sehen und nicht den schauspieler.
viel interessanter finde ich die frage, was es für nen film wird.
alle sagen hier, diablo 2 hätte so ne tolle umfrangreiche story.
das ja mal bullshit!
wo bitte hat diablo 2 ne gute story die man für nen film umsetzen könnte.
das einzige was möglich wäre, wäre nen horrorfilm/splatter movie, eventuell im stil wie 300.
denn seien wir mal ehrlich, wer will nen 120 min film sehn, in dem 110 minuten die gruppe durch die gegend rennt, viecher metzelt und gegen stände aufsammelt.
wobei das schon recht lustig wäre wenn der barb den paladin anmeckert "he ich hab das schwert gefunden, das ist meins" und die sorc dem necro die skelette verbrennt, weil der necro ihr den soj geklaut hat...
oder wir nehmen interessante varianten, ne meele sorc zb
aber ernsthaft, nen necro kann man doch in keine helden gruppe einbaun, wenn überhaupt dann nur als verräter, sozusagen erste hälfte des films necro, zweite hälfte übernimmt er dann nihlatak rolle
am geilsten wäre natürlich, wenn der film softcore wäre
die ama verreckt nach einem blitzenden unheil (hoffe das sieht dann im film so geil aus wie am pc) weil sie in ne horde käfer geschmissen hat und die blitz res zu niedrig ist. dann dreht sich der barb seufzend zur sorc: "he schatzi, mach mal nen town portal auf, unsere ama will bestimmt ihre kleidung zurück"
die sorc ignoriert die bitte, weil der druide ständig "sorc tele" schreit, teleportiert sich also durch die gegend und landet in ner boss gruppe.
wieder seufzend dreht sich der barb zum pala: "aktivier mal dein enigma und tele zur city, da warten 2 nackte mädels auf dich"
so nen film fänd ich klasse
das wäre dann aber wirklich nur was für uns diablo spieler, alle andern würden ja gar nix rallen.
von daher bleibts dabei: nen diablo film der teil 1 oder 2 als hauptstory hat, kann nix werden.
ich für meinen teil hoffe, dass der film eine völlig andere story haben wird, die sich vielleicht mit DIablo 3 koppeln wird.
also dass das spiel diablo 3 rein story technisch an den Film anschließt (alle kino gänger die also wissen wollen, wies weiter geht, müssen das spiel spielen... das nennt man marketing)
und worum es dann im film geht ist ja völlig frei, nach dem ende von Diablo 2 LOD kann ja so ziemlich alles passieren.
ist meiner meinung nach wirklich das einzig sinnvolle: der film spielt zwischen Teil 2 und Teil 3