• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo The Movie confirmed

Das wäre echt geil :D
Und als krönender Abschluss kommt dann Über Tristram, wo alle Helden von Meppel zermanscht werden, weil sie alle so crap resis hatten ;)
 
Naru Blutwind schrieb:
also die story direkt ausm spiel wär echt ein griff ins klo. die hintergrundgeschichte aus den handbüchern is für fantasyliteratur auch einfach viel zu schlecht. wies mit den diablo romanen steht, weiß ich nich. aber denk mal, die hätten mehr potential.
mir würde ne spezifischere story aus sanctuario auf jeden fall besser gefallen als die story "held tötet 2 kleine und alle 3 großen übel im alleingang" *gähn*
Was auch immer da produziert wird; ich gehe davon aus, dass Blizzard bei seinen Filmen ebenso auf hohe Qualität achten wird, wie auf seine Spiele. Daher bin ich davon überzeugt, dass der Diablo-Film ein spannungsgeladener, düsterer und atmosphärenreicher Knaller sein wird. Die Hintergrundstory gibt alles dafür her und kann obendrein sicherlich noch mit Überraschungen aufwarten. :)

Echt ne Schande, das wir noch so lange warten müssen. :motz:
 
Im Alleingang _ein_ Held gegen Diablo wäre ne dünne und müde Story. Viel furioser wäre da tatsächlich wenn mehrere Chars / Darsteller Dia in die Hölle zurück verbannen.
Bei mehreren Darstellern kann man auch die eine oder andre Nebenstory erzählen :angel:
 
Um mal meinen Favouriten für die Rolle des Barbaren vorzustellen:
nathanjoneslogo.jpg


Der gute Mann heißt Nathan Jones und hat schon in dem Film Troja mitgewirkt (war der Riese, der am Anfang von Bratt Pit gekillt wird)

Der Kerl ist 208cm groß und wiegt so 154kg. Ich denke er wird diese Rolle "ausfüllen" xD
 
Diablo unlisted from Legendary Pictures

Around 6pm today, last I checked, Diablo was still listed under the "In Development" section at Legendary Pictures website. At 7pm, mysteriously, Diablo was unlisted
http://blizzplanet.com/news/1447/


Ärger von Blizz bekommen? Wird auf der Blizzcon tatsächlich "nur" der Film angekündigt? :(
Der Überaschungseffekt bleibt dann aber aus...
 
Meine Topbesetzung für die Charaktere:

Druide: "Schwalbe" Pippo Inzhagi (so oft wie der am boden liegt muss der einfach naturverbunden sein)

Barbar: Zinedin Zidane (mr. kopf -> brust -> tor) oder alternativ Dr.Eisenfaust Klitschko

Amazone: Christl Aguilera (logisch, oder?) ODER Kristanna Loken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Assasine: Angelina Jolie oder Cath. Zeta Jones (Trendy black outfit owned auf den Körpern der beiden :P)

Magierin: Lindsay Lohan (bei deren drogenkonsum kann die auch porten... zumindest vergisst sie immer wie sie an den ort gekommen ist wo sie gerade steht)

Nekromancer: Marylin Manson oder alternativ Michael Jackson

Paladin: Samuel L. Jackson oder Morgan Freeman oder *favorit* Dwayne *The Rock * Johnson (quotenschwarzer [wie im spiel auch]... und da ich M. Jackson schon für Nec nominiert habe...)

Decard Cain: Sir Sean Connery

Gheed: Anthony Hopkins

Der dunkle Wanderer: Der Undertaker (Wrestler)

Andariel: Britney Spears (aber bitte ned unten ohne)

Duriel: Wrestler KANE

Mephisto: Berti Vogts (Börti verdient auch nen platz, auch wenn keinen Fussballplatz)

Baal: Arnold Schwarzenegger

Diablo: George Bush ;-)

Akara: The Queen

Blutrabe: Kristanna Loken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Charsi: Keiry Knightly

Der komische mitm schiff zwischen a2 und a3: Johnny Depp

Radament: Mel Gibson ( der is so gläublig, sobald es stirbt regnet es himmelsfäuste)

Wurm am ende der Wurmgruft: Einer der Fatboys (gibts die noch, schon alle tot?, erinnert sich sonst noch wer an die?)

Akt2 Söldner: Eddie Murphy

Akt1 Söldner: Kristanna Loken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Akt3 Söldner: Pippo Inzhagi, der hällt auch nix aus... aber nur wenn wir wen anders für den Druiden finden.

Akt5 Söldner: der andere Klitschko

Tyrael: Prinz Charles (who needs wings, i got ears)

Izual: auch der ewige Prinz

Anya: Jessica Alba (die könnt von mir aus gleich mehrere spielen)





Naja das wars fürs erste - mehr fällt mir zu der späten stunde nicht ein :D
 
Mac Ready schrieb:
http://blizzplanet.com/news/1447/


Ärger von Blizz bekommen? Wird auf der Blizzcon tatsächlich "nur" der Film angekündigt? :(
Der Überaschungseffekt bleibt dann aber aus...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Bitte Nicht!!!


Feindbild schrieb:
Der dunkle Wanderer: Der Undertaker (Wrestler)

Imho die mit Abstand beste Idee von allen, passender gehts irgendwie nicht und zu bekannt ist er(Mark Calaway) auch nicht, aber die Rolle würde er perfekt spielen können:top:


Edit: wie wollen die das eigentlich mit dem Kuhlevel machen?:D :clown:
 
@ Feindbild du hast
Mutter Beimer aus der Lindenstraße als Malah, die Alte
vergessen :hammer:
 
@ Feinbild: Und ich würde nicht Aguilera für die Ama nehmen, sondern Orlando Bloom, im Herr der Ringe Kostüm, digital angepasste Brüste, das geht schon...
Ansonsten nicht schlecht
 
Hiho, ja feine Sache das mit dem Film, doch das habe ich schon vor 2 Jahren gelesen, das Universal Studio da dran sein soll :rolleyes:

Filme aus PC Spielen/Comics sind doch schon genug verfilmt worden, Resident Evil 1+2, Spiderman, Hulk, Fantastic 4 usw.

Warum nicht auch mal Diablo? In Herr der Ringe gabs ja schon einen feinen Diablo ^^ :angel:

Würd mich schon freuen wenns nen guter Film wird.
 
lebt der kerl noch? o0

ich denke blizzard wird dafür sorgen das spiel und film parallel rauskommen....vllt. muss man soagr beides konsumieren um alles zu verstehen o0


naja, angelina mit blonden haaren (also als ama) kann nicht gut gehen, das wissen wir von "Nur noch 60 sekunden"allerdings könnt ich sie mir gut als atma vostellen:flame:
 
Legendary Pictures hat bereits den Film zu World of Warcraft im Auftrag (vorläufiger Erscheinungstermin 2008), da liegt es nahe, dass Blizzard die Verfilmung Diablos in dieselben Hände legt. In der Sektion "In Development" wird Diablo bei Legendary Pictures bereits mit aufgeführt.


also blind bin ich nicht :> da steht kein Diablo (rausgenommen?)
 
Legendary Pictures hat bereits den Film zu World of Warcraft im Auftrag (vorläufiger Erscheinungstermin 2008), da liegt es nahe, dass Blizzard die Verfilmung Diablos in dieselben Hände legt. In der Sektion "In Development" wird Diablo bei Legendary Pictures bereits mit aufgeführt.


ist schon seit gestern bekannt:

Mac Ready schrieb:
Diablo unlisted from Legendary Pictures

Around 6pm today, last I checked, Diablo was still listed under the "In Development" section at Legendary Pictures website. At 7pm, mysteriously, Diablo was unlisted.

http://blizzplanet.com/news/1447/


Ärger von Blizz bekommen? Wird auf der Blizzcon tatsächlich "nur" der Film angekündigt? :(
Der Überaschungseffekt bleibt dann aber aus...
 
- barb = Goldberg
goldberg-bill06.jpg


- assa = Halle Berry
berry-halle-photo-halle-berry-6232217.jpg


- necro = Christopher Walken
0.jpg


- sorc = Jessica Alba
jessica_alba.jpg


- pala = Michael Jai White
4

oder wesley snipes

- ama = Kristanna Loken
kristanna_loken.jpg
...... oder Sonya Kraus , nur is deutsche nervige lowskillerin ;)

- druide = oh sau schwer! ka irgend so ne langhaar schwutte ... vllt auch son frauenmagnet notfalls für die ladys -.- (brad pitt ... auch wenn ich ihn net mag, er spielt in net schlechten filmen mit!)


- deckard cain = Danny Glover
EARTHSEA_SCIFI_0756_LowRes.jpg


Andariel: bill von tuntenhotel oO ... nein niemals ;D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ist der Cast eigentlich dein ernst? Hauptsache etwas fürs Auge? Oh je...die Besetzung is mal sowas von grottig, Sonya Kraus oder Jessica Alba? Boha, die können mal überhaupt net schauspielern-.- :rolleyes:
 
Magic-Avalon schrieb:
Legendary Pictures hat bereits den Film zu World of Warcraft im Auftrag (vorläufiger Erscheinungstermin 2008), da liegt es nahe, dass Blizzard die Verfilmung Diablos in dieselben Hände legt. In der Sektion "In Development" wird Diablo bei Legendary Pictures bereits mit aufgeführt.
Mooooment :D ist der WoW Film schon fertig? Blizzard will sicha erstma guggn, ob Legendary Pictures da nen good job machen, bevor sie den nächsten fetten Auftrag bekommen.
 
Magic-Avalon schrieb:
also blind bin ich nicht :> da steht kein Diablo (rausgenommen?)
Ja, wurde wieder entfernt. Ein Statement dazu gibt es bei Legendary Pictures jedoch nicht.

Hätte der Diablo-Eintrag nichts mit dem Spiel Diablo bzw. Blizzard zu tun, hätte Legendary Pictures das eigentlich aufklären können.

So aber könnte man natürlich mutmaßen, dass Blizzard dahintersteckt und Legendary kräftig auf die Finger geklopft hat. :D

Andererseits besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass der Diablo-Film gar nichts mit Blizzards Diablo zu tun hat und Blizzard wegen Verletzung der Marke "Diablo" ein Veto eingelegt und damit das Entfernen Diablos aus der Liste veranlasst hat.
Ich hoffe, dass diese Variante nicht zutrifft. :(
 
Petra Silie schrieb:
Mooooment :D ist der WoW Film schon fertig? Blizzard will sicha erstma guggn, ob Legendary Pictures da nen good job machen, bevor sie den nächsten fetten Auftrag bekommen.

Bei WoW mal schauen was die machen und erst wenn man mit dem WoW Ergebnis zufrieden war Diablo drehen lassen? ^^

Wär schon die richtige Reihenfolge so ^^
 
Bei nem WoW Film würd man doch eher die Story von Warcraft I-III reinbringen? Ka ob WoW an sich aus so viel Potential für nen Film hat.
 
Zurück
Oben