Meine Topbesetzung für die Charaktere:
Druide: "Schwalbe" Pippo Inzhagi (so oft wie der am boden liegt muss der einfach naturverbunden sein)
Barbar: Zinedin Zidane (mr. kopf -> brust -> tor) oder alternativ Dr.Eisenfaust Klitschko
Amazone: Christl Aguilera (logisch, oder?) ODER Kristanna Loken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Assasine: Angelina Jolie oder Cath. Zeta Jones (Trendy black outfit owned auf den Körpern der beiden
)
Magierin: Lindsay Lohan (bei deren drogenkonsum kann die auch porten... zumindest vergisst sie immer wie sie an den ort gekommen ist wo sie gerade steht)
Nekromancer: Marylin Manson oder alternativ Michael Jackson
Paladin: Samuel L. Jackson oder Morgan Freeman oder *favorit* Dwayne *The Rock * Johnson (quotenschwarzer [wie im spiel auch]... und da ich M. Jackson schon für Nec nominiert habe...)
Decard Cain: Sir Sean Connery
Gheed: Anthony Hopkins
Der dunkle Wanderer: Der Undertaker (Wrestler)
Andariel: Britney Spears (aber bitte ned unten ohne)
Duriel: Wrestler KANE
Mephisto: Berti Vogts (Börti verdient auch nen platz, auch wenn keinen Fussballplatz)
Baal: Arnold Schwarzenegger
Diablo: George Bush
Akara: The Queen
Blutrabe: Kristanna Loken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Charsi: Keiry Knightly
Der komische mitm schiff zwischen a2 und a3: Johnny Depp
Radament: Mel Gibson ( der is so gläublig, sobald es stirbt regnet es himmelsfäuste)
Wurm am ende der Wurmgruft: Einer der Fatboys (gibts die noch, schon alle tot?, erinnert sich sonst noch wer an die?)
Akt2 Söldner: Eddie Murphy
Akt1 Söldner: Kristanna Loken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Akt3 Söldner: Pippo Inzhagi, der hällt auch nix aus... aber nur wenn wir wen anders für den Druiden finden.
Akt5 Söldner: der andere Klitschko
Tyrael: Prinz Charles (who needs wings, i got ears)
Izual: auch der ewige Prinz
Anya: Jessica Alba (die könnt von mir aus gleich mehrere spielen)
Naja das wars fürs erste - mehr fällt mir zu der späten stunde nicht ein