• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo The Movie confirmed

hmm ich würd mich auch eher über Diablo3 freuen als über den Film.

Der Film is sicher crap naja aber man lässt sich ja gern positiv überraschen
 
sorry für die Ausgrabung dieses Freds:angel:

Hab von einem Kollegen neulich gehört, dass Diablo verfilmt werden soll, und mich daraufhin in disem Forum (auf dem ich schon ewigkeiten nichtmehr präsent war^^) auf die Suche gemacht.

Wie is denn der neueste Stand? Fake oder echt? Auf der hier geposteten Entwicklerseite is in der Linken Spalte auf jedenfall leider nixmehr von Diablo zu lesen. WoW schon..

http://www.legendarypictures.com/
 
Patriarch Wuffi schrieb:
Wie is denn der neueste Stand? Fake oder echt? Auf der hier geposteten Entwicklerseite is in der Linken Spalte auf jedenfall leider nixmehr von Diablo zu lesen. WoW schon..

http://www.legendarypictures.com/
Dort war der Film auch kurze Zeit zu sehen, verschwand dann dort aber wie von Geisterhand. :D

Genaueres kannst du in dieser News nachlesen.

Darüber hinaus ist nichts Weiteres mehr bekannt. Blizzard hat sich wie gewohnt in totales Schweigen gehüllt, ebenso wie Legendary Pictures. :)



btw. welcome back to the PlanetDiablo forums :hy:
 
danke dir. d.h. also man weiss leider nix genaues, und von Blizzard erfährt man halt wie üblich noch weniger ;). also abwarten...

übrigens, comeback wirds bei mir wohl eher nicht. Ich bin zum glück von der Sucht geheilt, und hoffe, dass ich dem Diablo zocken nichtmehr in dem Ausmaß verfalle *g*

Auch wenn eins klar is, Diablo rock! :diablo:
 
Hoffe wenns nen Film gibt dann von Hollywood produziert und mit coolen Schauspielern.
Bin mal gespannt was das wird.
 
Verfilmungen vom Spielen sind in meinen Augen nicht so gut (Bspw.: Final Fantasy), aber man lässt sich ja gerne umstimmen. Mal sehen...
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mehr kann ich dazu nich sagen Geil !!! :D :D

Hoffentlich bauen sie auch sachen wie WNA, Bots. nen ZOO-Druiden und nen Summoner-Necro ein xD

Das wär doch mal witzig *g*
 
AustinFan#1 schrieb:
Hoffe wenns nen Film gibt dann von Hollywood produziert und mit coolen Schauspielern.
Bin mal gespannt was das wird.

Hm, das soll doch nicht so ein Schund wue DOOM rauskommen?

Diablo ist sehr schwer zu verfilmen, da kommt warscheinlich nicht viel bei raus.
Ich tippe auf einen faden Film, der probiert mit langweiligen aber gut gemachten Special Effects zu trumpfen :flopp:
 
Patriarch Wuffi schrieb:
Wie is denn der neueste Stand? Fake oder echt? Auf der hier geposteten Entwicklerseite is in der Linken Spalte auf jedenfall leider nixmehr von Diablo zu lesen. WoW schon..

http://www.legendarypictures.com/
Die aktuellste Info zum Diablo Film von Legendary Pictures ist vom 5. Sept. von der Developer Conference Austin, Texas. Gamespot im Interview mit Mike Morhaime:

Gamespot: Are Starcraft and Diablo strong enough worlds that they could stand on their own in movies?

Mike Morhaime: Absolutely.


http://www.gamespot.com/news/6178212.html?part=rss&tag=gs_news&subj=6178212 (letzte Frage)
Nach Meinung von MM bieten Starcraft als auch Diablo genug Power und Inhalt, um daraus eine Verfilmung zu machen.

Sooo... :D
Optimisten deuteln diese Antwort als "Blizzard macht nen Diablo Film!"
Pessimisten reagieren eher mit: "ja ja :rolleyes: "
 
Abgesehen davon kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Blizzard einen Langweiler als Film produzieren lässt.

Ich bin mir sicher, dass sie auch beim Film auf eine hohe Qualität achten werden, wie bei ihren Spielen. Von daher erwarte ich einen stimmungsvollen, spannenden und gruseligen Film. :)
 
naja wenn der film mindestens so cool wird wie DOOM - THE MOVIE, dann passt mir das schon !!!

besetzung:

o Warrior : Karl Urban, der Typ aus DOOM / BOURNE VERSCHWÖRUNG (unverbrauchtes Gesicht)

o Rogue : Keira Knightley (seht euch "Domino" an, dann wisst ihr wieso)

o Sorcerer : hm schwer, aber vielleiht Samuel L. Jackson ( der kann so richtig düster sein, wenn er will)

falls Monks dabei sind

o Monk : lol, vielleicht der Typ aus den MuayThai-Filmen (Ong Bak), wie heißt der.... wiki.....ach jaaa der heißt ja 'Tony Jaa' javascript:smilie(':D')
Big Grin
 
Naja ich freu mich drauf ;)
Der Barbar ist auf jeden fall Gerard Butler (300) This is Diablo!
 
hey leutz!!!

so en film wär scho recht nett....
un wenn se dann noch D3 rausbringen sin se mit allen D1 un D2 fans wieder versöhnt....die werden denen zuu Füßen liegen

zum film: ich wär dafür dass sie en 2Teiler machn un Akt 1+2 in den 1ten reinpackn un Akt3+4+5 in den 2ten weil wenn man alle akte in 1 film macht kommt die geschichte en bissl zu kurz oder? man soll ja au en gscheiter anfang un en gscheites ende bekomm^^


MFG Tyraelamigo
 
bitte nich xD wie langweilig wär dass denn für alle d2 spieler wenn die in dem film genau die gleiche story wie im game verfilmen? ~~ meiner meinung nach sollten da viele neue elemente rein und vllt nur ein paar aus dem game. halt ein paar nette details so wie z.b. die brennenden rouges in a1 oder so :)
 
Ich will auf jeden Fall, das Zayl im Film mitspielt ^^ (Wer die Diablo Bücher gelesen hat, weiß um was es geht)
 
die sollen mit grünen mützen "shakos" (werden die so geschrieben) :) rumrennen und sich runenwörter bauen und sachen uppen und items finden und das man ganz viel magic find braucht um gute sachen zu finden usw usw usw das wär doch mal ein film ;D


aber ne ehm scherz bei seite über nen film würd ich mich freuen über ein spiel natürlich noch mehr (: (: (:
 
Master[FG] schrieb:
Ich will auf jeden Fall, das Zayl im Film mitspielt ^^ (Wer die Diablo Bücher gelesen hat, weiß um was es geht)
Und dann würd's wohl eher heißen "Knaaks Diablo" wird verfilmt :D
 
wäre aber auf jeden fall nicht schlecht , wenn sie ein paar buch einflüsse mit da reinbringen würde ... auch wenn das erste buch nicht sooooo der heuler war

Gruß Grey :hy:

Ps: Master[FG] von den Fungamers wc3 tft oO?
 
ich freu mich drauf. wie sie das umsetzen ist mir eigentlich scheiss egal. hauptsache gut gemacht, gute effekte und spektakulär! wie gesagt: ich freu mich drauf!!
 
Zurück
Oben