• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo The Movie confirmed

ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und habe 1 stunde lang mir alle posts durchgelesen und naja also manche gedanken und manche ideen für dien film sind echt lustig aber naja.
irgendwie find ich es schade das ich beim lesen bemerkt habe das viele dieser community überhaupt keine ahnung von der eigentlichen story(vor diablo2) haben:(
ich bin jemand der dieses spiel spielt seit die erscheining von diablo1 und nicht nur stupide drauflosgespielt habe sondern ,weil ich so fasziniert von dem spiel war und noch immer bin, mich über die gesamte hintergrundgeschichte zu diablo informiert habe. oder kann mir jemand spontan antorten wer der dunkle wanderer eigentlich war? nur mal als beispiel;)

ich freu mich natürlich auch riesig auf den film auch wenn ich keinerlei ahnung habe wie der film bei mir ankommt hoffe mal bin net all zu enttäuscht;)


in diesem sinne

grtz euer fuma
 
BxB schrieb:
- druide = oh sau schwer! ka irgend so ne langhaar schwutte ... vllt auch son frauenmagnet notfalls für die ladys -.- (brad pitt ... auch wenn ich ihn net mag, er spielt in net schlechten filmen mit!)

Ich wüßte da wen...

244.norris.chuck.100606.jpg
 
der held aus dem ersten teil der dia plattgemacht hat,
aber seinen namen kenn ich net
 
Bis jetzt fand ich noch keine Story die von etwas übernommen wurde gut.

Das Parfüm war ja eine Romen. Hab ihn zwar nie gelesen, aber der Film war langweilig.
Harry Potter hab ich gelesen und der Film war scheise!

Ich bin mir nicht sicher ob das was wird.

Am liebsten wäre mir ein comicfilm bei dem D2 eher lustig dargestellt wird.
wie z.B. dieser Comic von MyVideo
 
Ist der Cast eigentlich dein ernst? Hauptsache etwas fürs Auge? Oh je...die Besetzung is mal sowas von grottig, Sonya Kraus oder Jessica Alba? Boha, die können mal überhaupt net schauspielern-.-

ich habe auf die optischen ähnlichkeiten der charaktere geachtet!
jessica alba könnte als sorc passen, ist aber nicht meine optimale wahl. die hakennase ist zb nicht da! da du aber ein konfliktsuchender mensch bist, bleibt deine meinung auf haltlosen destruktiven posts - nicht mal als "kritik" zu werten!

sonya kraus war nen optisches beispiel. kann die Alte tusse net leiden, deutsche schauspieler/innen sowieso net - aber mir war da grade nicht so optimal was eingefallen!

ama & sorc sind halt nur spontante wahlen ohne nach ner perfekten wahl zu suchen ...

aber meine ernste wahl, die ich wirklich vertrete ist:

- Necro
- Assa
- Baba

- Deckard Cain

und evtl noch den pala ... weil die passen WIRKLICH extrem gut, hab leider die perfekten pics dafür net mehr, womit ich das noch besser zeigen soll ...

in deiner kleinen welt muss ich dir wohl noch sagen:
stell dir diese charaktere mit der richtigen haarfarbe, haarform und den klammotten vor!
 
@bxb

generell find ichs ja nich gut berühmte schauspieler für so nen film zu nehmen.
aber deine vorschläge für den necro und die assa passen einfach nur exakt.
 
wieso denken eigentlich alle bloß über die besetzung nach? in jedem zweiten post kommt angelina jolie vor. laaaangweilig.

alle charaktere würden wohl nicht vorkommen können, da man so nicht ordentliche hauptfiguren etablieren könnte, mit denen man sich auch wenigstens etwas identifizieren könnte. und für nebendarsteller wären die oben genannten wohl viel zu teuer. man muss auch etwas realistisch bleiben dabei.
zumal filme, die sich nur durch ein "tolles" staraufgebot profilieren können, meist eh grottig sind. wozu bräuchte ich angelina jolie in dem film? um diablo ins lächerliche zu ziehen? oder um titten zu sehen? dazu brauch ich keinen diablo film. da genügt auch einer mit vin diesel oder so.

glaube auch kaum, dass sich die story auf die geschehnisse ingame vom zweiten teil beziehen kann, ohne lächerlich zu wirken. aufs bnet sowieso nicht. da müsste man dann auch gar nicht alle charaktere aus d2 haben.

schonmal jemand daran gedacht, dass es ein animationsfilm werden könnte? wäre eigentlich auch interessant. da müsste man wenigstens nicht wegen der besetzung diskutieren. :D

da würde es aber wohl schwer werden, den film schön düster und "gruselig" wirken zu lassen, was meiner meinung nach für nen diablo film essentiell ist. bleibt bloß zu hoffen, dass es kein cliche-hollywood-horror mit new metal im abspann wird. wenn denn überhaupt der film kommen sollte.
 
Ich sehs jetzt schon: Diablo - Der Film wird die inoffizielle Fortsetzung von "End of Days". Ebenfalls mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle :lol:


Ne, im Ernst, was ich wirklich anbringen wollte: Dass eine große "Party" im film möglich ist, hat "League of Extraordinary Gentlemen" gezeigt, den ich persönlich sehr unterhaltsam fand. Dort war auch für jeden der zahlreichen Hauptfiguren des Films genug Platz sich zu entfalten und mal im Rampfenlicht zu stehen.

Ich könnt mir so einen Film gut vorstellen, man muss halt nur aufpassen, das das ganze icht ins lächerliche abgleitet, wie bei Fantasyfilmen leider immer die Gefahr ist. Siehe auch: Dungeons & Dragons - Der Film^^ Naja, wenigstens der zweite Teil war einigermaßen guckbar, der erste wurde leider durch Jeremy Irons fürchterliche Darbietung völlig in den Dreck gezogen - und doch kindische Falchwitze, die eigentlich Eddie Murphy vorbehalten sind.

Atmosphäre wäre wirklich wichtig, dann könnte es vielleicht sogar mal ein "Film zum PC-spiel" schaffen, mich zu begeistern. Mortal Kombat, Tomb Raider, Doom und Konsorten waren ja eher für die tonne.



Achja, Kristanna Loken für die Amazone, bitte :) UND WEHE, GOLDLÖCKCHEN IST NE JAVA IN DEM FILM! :mad:
 
DerBK schrieb:
Ich sehs jetzt schon: Diablo - Der Film wird die inoffizielle Fortsetzung von "End of Days". Ebenfalls mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle :lol:


Ne, im Ernst, was ich wirklich anbringen wollte: Dass eine große "Party" im film möglich ist, hat "League of Extraordinary Gentlemen" gezeigt, den ich persönlich sehr unterhaltsam fand. Dort war auch für jeden der zahlreichen Hauptfiguren des Films genug Platz sich zu entfalten und mal im Rampfenlicht zu stehen.

Ich könnt mir so einen Film gut vorstellen, man muss halt nur aufpassen, das das ganze icht ins lächerliche abgleitet, wie bei Fantasyfilmen leider immer die Gefahr ist. Siehe auch: Dungeons & Dragons - Der Film^^ Naja, wenigstens der zweite Teil war einigermaßen guckbar, der erste wurde leider durch Jeremy Irons fürchterliche Darbietung völlig in den Dreck gezogen - und doch kindische Falchwitze, die eigentlich Eddie Murphy vorbehalten sind.

Atmosphäre wäre wirklich wichtig, dann könnte es vielleicht sogar mal ein "Film zum PC-spiel" schaffen, mich zu begeistern. Mortal Kombat, Tomb Raider, Doom und Konsorten waren ja eher für die tonne.



Achja, Kristanna Loken für die Amazone, bitte :) UND WEHE, GOLDLÖCKCHEN IST NE JAVA IN DEM FILM! :mad:


hm, ich sehe das ganze eigentlich genauso^^ ausser das mit der java^^

jedenfalls hoffe ich, dass sie den film besser übersetzen als das spiel :eek2:)
 
ihr seht nur einen necromancer mit 50 skellis und revives ... net mehr ^_^
muhi ^^
 
es reicht doch sowas wie "LEGENDE" mit Tom Cruise

der Film hat ne echt geile Atmo, und viele Monster, und mit der technik von 1986 echt genial, ok die story is bisi flach aber so ist das nun mal bei Fantasy

in dem Stil könnte das wunderbar aussehen


"LEGENDE

Legende ist ein US-amerikanischer Fantasy-, Action- und Liebesfilm von Regisseur Ridley Scott aus dem Jahr 1985, der am 21. November 1985 in die deutschen Kinos kam. Der Film ist eine Co-Produktion von 20th Century Fox, Embassy International Pictures, Legend Production Company Ltd. und den Universal City Studios im Verleih der Universal Pictures in den USA bzw. 20th Century Fox in Europa."




für mich immernoch ganz grosses Kino, weil ich auf so Helden und Prinzessinenkrams voll abfahre




"Handlung :
Der Herr der Finsternis, der den "Trost der Schatten" sucht, möchte alleiniger Herrscher über die Welt werden. Doch dies kann er nur, wenn er die letzten noch verbliebenen Einhörner töten kann, die durch ihre Zauberkraft das Gute in der Welt beschützen. Wenn das Horn des letzten Einhorns zerbricht, wird die Welt von Dunkelheit und Kälte heimgesucht und ist dem Untergang geweiht.

Er schickt daher seine trolligen Helfer (Kobolde) mit dem Auftrag los, die scheuen weißen Tiere, die sich in dem stets unergründlichen und geheimnisvollen Märchen-Wald verstecken, mit Hilfe einer List zu vernichten. Er will sich der Arglosigkeit der Unschuld bedienen, die im reinen Herzen der jungen Prinzessin Lily wohnt.

Auch der Einsiedler Jack, einer der mit den Tieren tanzt, lebt in diesem Wald. Durch einen Verstoß seiner heimlichen Liebe Prinzessin Lily gegen die Gesetze des Waldes geraten diese und das letzte noch lebende Einhorn in die Fänge der bösen Kobolde. Damit wird es nun für den satanischen Herr der Finsternis möglich, die Welt in Dunkelheit und Grauen zu verwandeln. Zuvor möchte er jedoch Jacks große Liebe Lily zu seiner Braut machen, um den Triumph des Verderbens auszukosten.

Doch er hat die Rechnung nicht mit Jack gemacht, der sich mit Hilfe des Naturmagiers Gump, einiger Zwerge und einer Elfe auf den Weg zum „Großen Baum der Finsternis“ macht, um den Herrn der Finsternis aufzuhalten. Er muss nun verhindern, dass das letzte Einhorn getötet wird. Mit seinen Freunden gerät er auch bald in das unterirdische Reich des Herrn der Finsternis. Nach zahlreichen Schrecken gelingt es der Gruppe, mit Hilfe blank polierter Schilde das Licht der Sonne in das Schloss zu leiten und so den Herrn der Finsternis zu überwinden, der schließlich in die Tiefe des Weltall-Abgrunds stürzt. Das Einhorn und Prinzessin Lily werden gerettet."
 
Hmhm nen Filmchen wär doch echt mal was feines, bin echt gespannt, falls denn einer kommt (wurd ja wieder zurückgezogen die Meldung), was die Handlung denn sein soll und wies umgesetzt wird. Oder vllt wirds einfach nur Hack'n Slay ala 300, der aber trotzdem genial war.

We'll see ... oder wie Blizzard gerne sagt: It's done when it's done =)

:hy:
 
Bestimmt weil Blizzard sich die ankündigung des Filmes für die Blizzcon aufheben wollte, und deswegen gabs bestimmt Ärger:diablo:
 
Ich frage mich warum alle so über die weiblichen Darsteller diskutieren. Hoffentlich kommen keine Frauen in Hauptrollen vor. Die kommen nämlich in Fantasyfilmen prinzipiell nicht gut an/man kauft ihnen die Rollen nicht ab. Das Heldentum bleibt nunmal den Männern vorbehalten ;)

BTW: Jede Spieleverfilmung war schlecht. Diese wirds auch.
 
Mr.PPV schrieb:
BTW: Jede Spieleverfilmung war schlecht. Diese wirds auch.

das wort "jede" ist mir dann doch ein bischen zu entgültig.

es gibt durch aus ein paar die ganz in ordnung sind, der erste teil von tomb raider fand ich zum beispiel ganz gutes popcorn kino, der transformers film wird auch sehr geil werden, die resident evil filme waren zwar nicht besonders gut, aber sie waren ja auch horror filme und die sind immer mies (die sollen sogar mies sein) und im vergleich mit anderen der gleichen gattung war resident evil sogar ganz nett anzuschaun.

und soviele spielverfilmungen gibts ja schließlich noch nicht, als dass man grundsätzlich skeptisch sein sollte

wir sollten ihnen ne chance lassen und uns erst ne meinung bilden wenn wir den film gesehn haben, so fair sollten wir sein. schließlich handelt es sich um blizzard, wann haben die je was schlechtes auf den markt gebracht?
 
war mal ein bisschen surfen und was intressantes gefunden .....




Diablo - Film verboten

11.07.2001 09:11 Uhr- Blizzard hat in einem Gerichtsverfahren gegen die Filmfirma New Line Cinema (Rush Hour, Herr der Ringe) den Stopp des Diablo-Filmprojekts erwirkt. Jetzt muss sich New Line einen neuen Namen für den Thriller ausdenken, in dem Hauptdarsteller Vin Diesel (Saving Private Ryan) einen Drogenboss namens Diablo mimt.

Grundlage der Entscheidung waren die Rechte an Diablo als Marke, die bereits seit 1996 bei Blizzard liegen - mehr als vier Jahre, bevor New Line Cinema begann, einen gleichnamigen Film zu bewerben. Blizzard bestätigte bereits vor einigen Monaten, dass das Entwicklerstudio einen Film-Ableger der extrem erfolgreichen Diablo-Serie plant - ähnlich, wie dies zuletzt im Fall von Tomb Raider geschehen ist.
 
Originally posted by Mr.PPV
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich kommen keine Frauen in Hauptrollen vor. Die kommen nämlich in Fantasyfilmen prinzipiell nicht gut an/man kauft ihnen die Rollen nicht ab. Das Heldentum bleibt nunmal den Männern vorbehalten ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Genau: Frauen an den Herd.... Ich glaub ich *hör* wohl ned recht!

Aber zurück zum Thema:


Glaubt ihr ganz im Ernst - und jetzt mal neutral sachlich betrachtet ohne irgendein sentimentales Gedusel - dass irgendwer die Story von Diablo verfilmt?

Das Statement und alles drum herum schreit doch nach ner Ente!

Ist zwar schön, dass ihr alle so optimistisch seid aber nö...


Schaut euch nur mal die Story von DII genau an:

Löcher, Löcher und noch mehr Storylöcher als ein Steven Seagul Film.

( Der Vorschlag diesen Lederjackentragenden Pavian für eine Rolle in irgendwas mit mehr hirngehalt als eine Klingeltonwerbung hineinzustellen gehört ja sowieso mit zehn Peitschenhieben auf die nackten Fußsohlen bestraft..)


Sorry wegen dem Regen auf euere Parade aber ich hätte lieber ein DIII als einen schnöden Kinofilm
 
Kurack schrieb:
war mal ein bisschen surfen und was intressantes gefunden .....




Diablo - Film verboten

11.07.2001 09:11 Uhr- Blizzard hat in einem Gerichtsverfahren gegen die Filmfirma New Line Cinema (Rush Hour, Herr der Ringe) den Stopp des Diablo-Filmprojekts erwirkt. Jetzt muss sich New Line einen neuen Namen für den Thriller ausdenken, in dem Hauptdarsteller Vin Diesel (Saving Private Ryan) einen Drogenboss namens Diablo mimt.

Grundlage der Entscheidung waren die Rechte an Diablo als Marke, die bereits seit 1996 bei Blizzard liegen - mehr als vier Jahre, bevor New Line Cinema begann, einen gleichnamigen Film zu bewerben. Blizzard bestätigte bereits vor einigen Monaten, dass das Entwicklerstudio einen Film-Ableger der extrem erfolgreichen Diablo-Serie plant - ähnlich, wie dies zuletzt im Fall von Tomb Raider geschehen ist.


blizzard hat bereits vor einiger zeit einen diablo film in produktion gehabt, das war anfang der jahrtausends, nach 2 einigen monaten wurde die arbeit aber eingestellt, da blizzard nicht zufrieden war.
wieso sollen sie dann nicht jetzt erneut einen versuch starten?


@soulfiend:

Romane zum Spiel:
Reihenfolge nach Bänden:

* Robert B. Marks: Diablo: Demonsbane. E-Book, ISBN B-000-05ARZ-U
* Richard A. Knaak: Diablo: Das Vermächtnis des Blutes. 2003, ISBN 3897487039
* Mel Odom: Diablo: Der dunkle Pfad. 2003, ISBN 3897487047
* Richard A. Knaak: Diablo: Das Königreich der Schatten. 2004, ISBN 3833210427
* Richard A. Knaak: Diablo: Der Mond der Spinne 2006, ISBN 3833210915


diablo hat etwas mehr zu bieten als nur die story aus dem spiel

niergendwo steht, dass sie die spiele verfilmen wollen!

ich bleib dabei, ich kann mir gut vorstellen, dass der film zwischen diablo 2 und 3 spielen wird und so den kauf von diablo 3 anheizen wird.
es ist aber auch gut möglich, dass sie einen der romane verfilmen oder eine komplett neue geschichte ausdenken, die nur in der welt von diablo spielt.

schlechter als andere fantasy horror filme muss es deswegen noch lange nicht sein.

ich bleib dabei, wir reden von Blizzard, Blizzard hat noch nie etwas schlechtes auf den markt gebracht, lieber stellen sie die produktion ein obwohl etwas fast fertig ist (wie bei starcraft:ghost), alls dass sie den fans schlechte qualität liefern
 
Zurück
Oben