• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo The Movie confirmed

Wobei ich eher finde, dass der Paladin von diesem "Germanys-next-Topmodel" Typen gespielt werden sollte. Bruce heißt er glaub ich.
 
geil wäre es aber beissen sich selbst ins bein ohne akuellen teil der dann paddan bringen würde
 
das nenn ich mal geile news!!! :eek:
bleibt nur zu hoffen, das blizzard den filmemachern schön auf de pelle rückt, damit die ihre arbeit gut machen, weil bisherige spielverfilmungen sind großteils eher...naja...
es würde theoretisch schon reichen wenn der film die qualli der videos im game hat, die find ich schon richtig klasse, vor allem auch die von warcraft können sich sehen lassen!

tja was die besetzung der charaktere angeht kann man natürlich ordentlich spekulieren - aber eins steht fest, blizzard ham genug kohle, um sich so ziemlich jeden kaufen zu können - obwohl ich da für nen pfifferling mitmachen würde - aber mich fragt ja keiner :rolleyes:

meine vorschläge:
- barb = mel gibson
- pala = russlel crow / richard dean anderson
- ama = angelina jolie / lucy lawless (xena)
- sorc = natalie portman
- druide = sam neil
- necro = ???
- deckard cain = patrick stewart (capt. picard bei startrack)
 
Liberius schrieb:
meine vorschläge:
- barb = mel gibson / vin diesel / christopher judge (teal'c bei stargate)
- pala = russlel crow / richard dean anderson
- ama = angelina jolie / lucy lawless (xena)
- sorc = natalie portman
- druide = sam neil
- necro = jonny depp
- deckard cain = patrick stewart (capt. pickard bei startrack)

*hust*

Bei der Besetzung... na ja ^^

Ein schwarzer Barb? Mel Gibson als Barb? Der einzige der da halbwegs in Frage kommen würde wäre Vin Diesel. Was mich aber da noch besser gefallen würde wär so was wie Bill Goldberg.

Ansonsten alles bisle... subotimal. Wüsst allerdings auch net wirklich wer was machen sollte.
Aber Jonny Depp als Necro? Vll als Schiffsputze, aber mehr?

Außerdem hast du die Assa vergessen. Was wäre wichtiger?
 
ich hab die assa vergessen? hmmmm, ich würde die männlich machen und vin diesel den job geben^^

ach jonny depp geht schon, du darfst nur nich von fluch der karibik ausgehen, denk lieber an sleepy hollow, da passt das dann schon^^

was hast du für ein prob mit nem dunkelhäutigen barb ? o.0
(man muss es ja nun nicht soo genau nehmen und das game 1:1 übernehmen)

und mel gibson macht das schon, schonmal braveheart gesehen?
 
Liberius schrieb:
ich hab die assa vergessen? hmmmm, ich würde die männlich machen und vin diesel den job geben^^

ach jonny depp geht schon, du darfst nur nich von fluch der karibik ausgehen, denk lieber an sleepy hollow, da passt das dann schon^^

was hast du für ein prob mit nem dunkelhäutigen barb ? o.0

Der Barb is schlicht und ergreifend nicht schwarz. Das is das Prob was ich mit dem schwarzen Barb hab ;)

An sich mag ich den Schauspieler auch, aber wie schon gesagt: der Barb ist nicht schwarz...


Pala sieht da schon ehr dunkelhäutig aus, bei dem könnt man so den Quotenschwarzen einbauen :clown:
 
Der Barb is schlicht und ergreifend nicht schwarz. Das is das Prob was ich mit dem schwarzen Barb hab

An sich mag ich den Schauspieler auch, aber wie schon gesagt: der Barb ist nicht schwarz...

Da stimm ich soweit überein. Wir wollen uns ja nah an den Spielen halten. (oder den Büchern)
Außerdem dürfte das im Gebiet des Arreat durchaus unpraktisch sein. So was Tarnung etc. angeht. Nicht umsonst sind die meisten Barbaren dort eher keine gut gebräunten Surfer-Typen.



An sich find ich die Idee von nem Diablo-Film aber schon genial und v.a. kultverdächtig. Bin da allerdings v.a. auf die Schauspieler gespannt.
(Einarbeiten in die Rolle: Charakter in Hardcore durch das gesamte Spiel bringen, ohne Hilfe von anderen versteht sich)
 
King Kongo schrieb:
Und solange Uwe Boll das nicht Produziert bin ich beruhigt.

:lol: Klasse...

"Kritik:
Kritiker werfen ihm vor, kein Talent zu haben und Filme von magerer Qualität zu produzieren[1].

Für den Negativpreis Goldene Himbeere wurde Uwe Boll im Jahr 2005 als „Schlechtester Regisseur“ nominiert, er erhielt die Auszeichnung aber nicht. Eine britische Kinozeitschrift übertitelte im Frühjahr 2006 ein Porträt des Regisseurs mit „Son of Ed Wood“(wirklich lesenswert:D). In der Internet Movie Database hat er als Regisseur ein Rating von 2,2 bei 10 möglichen Punkten.


Finanzierung:
Uwe Boll finanzierte seit 2000 seine Filme durch deutsche Medienfonds. Diese Anlageform ist für Anleger sehr interessant, da im ersten Jahr der Investition steuerliche Verluste bis zu 100% der Kapitaleinlage üblich sind.

Obwohl zahlreiche weitere Filmproduktionsfirmen im In- und Ausland diese Anlageform nutzen, wird Uwe Boll vorgeworfen, die deutschen Steuerzahler durch die Ausnutzung dieser Steuerlücke zu belasten. Zurückzuführen sind diese Vorwürfe nicht nur auf die mäßigen Kinoerfolge seiner Filme, sondern auch darauf, dass ein großer Teil der zur Verfügung stehenden Budgets an Drehorten in Kanada (und nicht in Deutschland) verbraucht wird."


Ich bin für Uwe Boll. Das wird ein Bollwerk gegen den guten Geschmack... :lol:
 
meine lieblingsbesetzung:

ama : angelina jolie
barb : bruce willis
zauberin : jessica alba
paladin : wesley snipes
necro : viggo mortensen
druide : tom hanks
assa : carmen electra

weitere characktere überlasse ich anderen :) also, her mit den vorschlägen :P
 
Lost_Master schrieb:
meine lieblingsbesetzung:

ama : angelina jolie
joah is oki
barb : bruce willis
:eek: also ich wär da eher für Arni :D ihr wißt schon warum^^
zauberin : jessica alba
hell yeah she´s hot
paladin : wesley snipes
nä, dafür könnte mann bruce willis nehmen *find*
necro : viggo mortensen
who?^^
druide : tom hanks
mikey rourke(?,der typ halt aus sin city)macht sich cool mit den narben unter dem wolfskopf^^
assa : carmen electra
no way, da wär ich für jessica alba als doppelrolle

weitere characktere überlasse ich anderen :) also, her mit den vorschlägen :P

naja bevor wir hier über so hochkarätige Besetzung spekulieren, müßen wir eher mit nem wing commander style film rechnen *befürcht*
 
Ich rieche Resident Evil...

Na ja, solang die Milla mitspielt, ist Alles gut :D. Aber schön. Übrigens nehmen sie Ich denke, also bin ich als Drehbuch, den Golem spielt Uwe Boll selbst.

Simon
 
Da bin ich ja mal gespannt.
Aber wie wir alle wissen, kann schonmal eine Ewigkeit vergehen, wenn Blizzard etwas ankündigt. :zzZ:

Ansonsten denke ich mal nicht, dass wir was hochkarätiges zu erwarten haben. Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen. Ansehen werd ich mir den Film auf jeden Fall. Ob er gut ist oder nicht - der gute Wille zählt. ;)

Finde auch, dass es klug wäre das Erscheinen eines Films mit einem Diablo 3 oder umgekehrt zu verbinden. Und Blizzard ist eine kluge Firma - eine solche Gelegenheit werden die sich wohl nicht entgehen lassen (hoffe ich).
 
ichsachma2 schrieb:
quote:Originally posted by Lost_Master
meine lieblingsbesetzung:

ama : angelina jolie
joah is oki
barb : bruce willis
also ich wär da eher für Arni ihr wißt schon warum^^
zauberin : jessica alba
hell yeah she´s hot
paladin : wesley snipes
nä, dafür könnte mann bruce willis nehmen *find*
necro : viggo mortensen
who?^^
druide : tom hanks
mikey rourke(?,der typ halt aus sin city)macht sich cool mit den narben unter dem wolfskopf^^
assa : carmen electra
no way, da wär ich für jessica alba als doppelrolle

weitere characktere überlasse ich anderen also, her mit den vorschlägen :P

naja bevor wir hier über so hochkarätige Besetzung spekulieren, müßen wir eher mit nem wing commander style film rechnen *befürcht*

naja zauberin jessica alba?
ich find die sorc aus dia hat so was verletzlich-naives, da passt jessica alba nich so ganz. bin dann doch eher für natalie portman. und viggo mortensen ist aragorn.
 
snonzen schrieb:
naja zauberin jessica alba?
ich find die sorc aus dia hat so was verletzlich-naives, da passt jessica alba nich so ganz. bin dann doch eher für natalie portman. und viggo mortensen ist aragorn.

denke auch, dass natlie portman die bessere wahl wäre ;)
 
hmmm kann mich nem Film irgendwie nicht so anfreuden.
Da kommt dann so was raus D&D oder Eragon.

Aber ich lasse mich gerne überraschen :D
Finde Christian Bale könnte gut in eine Rolle passen
 
Zaraf1n schrieb:
Finde Christian Bale könnte gut in eine Rolle passen

jo an den dachte ich zu erst

vlei als Frost Merc (Wüstensohn)



ansonsten:

Assel: Jennifer Garner (in Elektra schon gut gemischt)

Barb: irgendwas dickes grosses, nicht solche halben Hemden wie Bruce Willis oder Mel Gibson, hallo schaut ecuh mal den Barb im VErgleich zu den anderen Charakteren an, das muss ein Riese sein und nicht so ein Zwerg wie Vin Diesel,
irgend n 0815 Nachwuchswrestler müsste da reichen, der Barb wird eh nicht viel Text haben

Pal: dunkelhäutig, Denzel Washington, Will Smith, Wesley Snipes, na irgend so ne Pfeife halt, Eddy Murphy wär der Hit

Sorc: Halle Berry, Nataly Portman, irgendsowas kleines zartes

Necro: Gandalf in Knochenrüstung ne quark, Robert de Niro mit langen looten

Amsel: Jolie, oder Xena halt

Druide: Sam Neill (an dem kommt nix vorbei)

Nilatak: Jean Connery

Cain: Patrick Stewart
 
Und wenn der Filme keine 1:1 Adaption ist mit haargenau an die Chars angelehnt, die aus'm Spiel stammen? :p Würd ich jetzt langweilig finden. Obwohl... so spontan fälllt mir Vin Diesel für den Barb ein ^..^
Ebenso unspektakulär würd ich ne 1:1 Kopie der Story finden.
Da geht jeder schon mit ner festen Erwartung an den Film und wehe, da weicht was ab oder is was eigenständiges.

So taufrisch ist die Meldung nicht. Vor ner Zeit war da schon mal was mit Gary Whitta von Legendary Pictures hätte Blizz einen "Rohling" von Filmskript zu Diablo gezeigt. Anscheinend wird da tatsächlich was konkret :eek:
 
Zurück
Oben