• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo1 / Pass Games

k^^
btw bin nu doch schon lvl7^^

ähm nur muss ich mal vorwarnen, in sachen d1 hab ich nicht sehr viel partyplay erfahrung, also verzeihe bitte wenn ich mal öfters versehentlich auf dich drauf baller^^
is mir gestern etwas häufiger passiert als mir lieb war....


e: bräucht hilfe bei der Bergung der Leiche meines freundes, ich komm net ran, da mein lvl noch zu gering ist

Game is Samus//Aran
 
so suche nu immer noch ein paar mitstreiter (siehe etwas weiter oben^^)

es gingen notfalls auch andere Zeiten außer 16-19 oder 1uhr++, aber diese wären mir halt die liebsten :angel:
meine kleine is nu lvl 30, hat aber so ganz alleine hier und da schon ihre ersten problemchen^^
 
Hi,

ich hätte mal eine Bitte an euch!

Könntet ihr mal einen Link posten wo man den Mod runterladen kann? :confused:

Ich konnte bis jetzt noch nichts zum downloaden im Netz finden :cry:

Greetz
Da-Zul

EDIT: Unterstützt der Mod auch die normalen D1 chars, oder muss
man komplett neu anfangen?:confused:
 
Hi, bin mal wieder bei d1 gelandet, vielleicht zockt ja jemand hier noch heute abend.

Hab gerade nen sorceror angefangen, lvl 1, und zocke in game: gimgon

Vielleicht hat ja jemand lust zu joinen.
 
:hy: roby

hast du deinen forennick ändern lassen? unter roby hab ich hier nämlich keinen post gesehn...

du, seit gestern spiel ich wieder d2, in lod ladder sc. spielst du auch noch? könnten nämlich wieder gemeinsam zocken, wie früher :) mein b.net account ist *Jango , meld dich mal!

liebe grüße,
jango
 
Jangoman schrieb:
:hy: roby

hast du deinen forennick ändern lassen? unter roby hab ich hier nämlich keinen post gesehn...

du, seit gestern spiel ich wieder d2, in lod ladder sc. spielst du auch noch? könnten nämlich wieder gemeinsam zocken, wie früher :) mein b.net account ist *Jango , meld dich mal!

liebe grüße,
jango

--> d1 games suche hier ;)
du wendest dich besser per pm oder im d2 kontakt an ihn
 
Hat heute abend vielleicht jemand lust nen bisschen zu spielen? Hab gestern angefangen. Hab nen lvl 7 Warrior.
 
So mein Warrior ist jetz auf lvl 10 hoch gekommen. Bin heut abend wieder am spieln, ab 7 oder so. Würd mich auf begleitung freuen. :)
 
wenn jmd bissl zoggön will kann man mich im irc anschreiben :p
oder icq

icq: 177659692
irc: lavey- (in #diablo2.de zu finden, manchmal auch lavey|afk o.ä.).. einfach mal qryn ;)
 
hi,

zockt wer von euch noch d1, denn meine lvl 14 rogue könnte ma ein bissel hilfe gebrauchen :D
und auser dem machst in ner party mehr spass (jedenfalls ohne duper und pks)
einfach ma melden per pm oder icq 235-625-175
 
ich würd ers lvl 20-30 alleine spielen, geht viel schneller und man lernt das spiel besser kennen. sonst schießt dem andren nur innen rücken ;) geht eh viel schneller allein zu spielen und oft spielst auch mit leuten, die nen ganz andres vl haben, was in dem lvl bereich einfach nur scheiße is^^
 
@ topic:_ würde mich bei zeit über eine kleine runde d1 freuen, geht aber erst ab dem ko mmenden wochenende wieder


hätte jmd lust/zeit?
 
yo immer doch melde dich einfach ma über ne pm oder icq falls du lust hast mit mir zu zocken
 
Zurück
Oben