• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo1 / Pass Games

Hallo zusammen :hy:

Ich hab jetzt mal

Zaubernase
Homunculus
Yen_Sid
CalimO
RiennA

geadded... wär lustig wenn sich hier mal wieder ne kleine com bildet die noch ab und zu zoggt...

Bin zur Zeit unter Cosmuel oder Gimgon erreichbar.
 
Hätte Lust auf Duelle, wenn jemand mag.

Kann einen Lvl 36 Sorc stellen, versuch aber auch gern, es mit höheren Levels aufzunehmen.
 
Hat jemand Lust neu anzufangen?
Ich habe gestern nach Warrior und Rogue nun auch einen Sorcerer vollständig durch SP gespielt und jetzt suche ich im B-Net nach einer neuen Herausforderung. Ich habe bereits ein bisschen "geschnuppert" (lvl8 Rogue), würde aber gerne einen Warrior bis Diablo Hell spielen bevor ich die Rogue und dann den Sorcerer ebensoweit spiele.
Ich spiele seit Ende April Diablo1 und würde mich freuen, nette Mitspieler zu finden, um nicht alleine im B-Net zu spielen.

Lg Giftspinner :hy:

PS: Wahrscheinlich starte ich den Warrior heute noch.
 
Wenn du noch nicht angefangen hast, hätte ich durchaus Interesse.
Schreib mir einfach ne PM, wann du anfangen möchtest.
 
@fallenphoenix: Ich habe bereits von einem Anderen eine PM bekommen. Diese Person hat Wochentags ab 20 Uhr Zeit.
Gemeinsam hätten wir dann:
Mo ab 23 Uhr
Di ab 20 Uhr (mit vielleicht ein paar Minuten Verspätung meinerseits)
Mi ab 22:30 Uhr
Do ab 23 Uhr
Fr gar nicht
Sa und So hat er nicht Zeit.

Bei welchen Terminen könntest du denn zustimmen?

btw: Der, der mir eine PM schickte wird wie ich einen Warrior anfangen.

Lg Giftspinner :hy:
 
Di+Mi abends würde mir ganz gut passen.

Mir fehlt auch nur noch ein Warrior in meiner "Sammlung" ;)
 
So diskret :D ... der PM-Schreiber bin ich übrigens...

Ihr könnt ruhig anfangen wenn ihr zeitlich besser zusammenpasst, ich kann halt Wochentags erst so gegen 20 Uhr und auch nicht ganz so lang.

Und am WE hätt ich durchaus Zeit, da kann ich nur noch keinen Zeitpunkt festlegen.

Gruß
 
Also Dienstag wöchentlich und Sa/So nach vorheriger Absprache hier?
Passt für mich.

Lg Giftspinner :hy:
 
also wenn ihr nix dagegen habt, würd ich mich auch gerne anschließen :D
Mir wäre jede Zeit recht, ich hab Ferien. :p
Meine Jägerin ist atm lvl 4, hat aber noch nicht mal butcher gemacht *g*
 
Joah, würde mir soweit passen.

Kann allerdings sein, dass wir nicht zu viert in einem Spiel unterwegs sein können, mieser Server-Performance sei dank.

Mal sehen wie das läuft.
 
von mir aus geht das auch klar. :)
treffen wir uns dann in einem speziellen channel oder so?
btw, wenn das Spielen zu viert wirklich nicht klappt, könnt ihr natürlich gerne ohne mich spielen. Hab mich ja schließlich als letztes gemeldet.
 
Ha :D
Mein Sorc (Yen_Sid - sicherheitshalber nochmal erwähnen :p) hat vor dem We noch Diablo platt gemacht, nach einem harten Kampf *g*

Also i werd nachher a Runde zocken :)

Befinde mich meistens im Diablo DEU-1 Channel, weil es da einfach noch mehr gibt als bei uns im Diablo AUT-1 ^^

Sprich mich einfach mal anschreiben ;)
Denk mal so rund in einer Stund werd i mal dort bissl abtauchen.
 
Sprich mich einfach mal anschreiben

Ja Ja... zum 10 Finger-Schreiben Üben was? :D Nee Spaß, hab ich heute gemacht in der Mittagspause, warst wohl afk. :rolleyes:

@ Lord ... bevor wir einen ausschließen probiern wir alles aus, inklusive realmwechsel
 
Joa das kann ab und an passieren.
Ab und an antworte ich auch, nur dann ist das Gegenüber ned imma da *g*

Mei gemeinsam spielen lässt sich ja immer irgendwie einrichten ;D
 
lord freak schrieb:
treffen wir uns dann in einem speziellen channel oder so?
btw, wenn das Spielen zu viert wirklich nicht klappt, könnt ihr natürlich gerne ohne mich spielen. Hab mich ja schließlich als letztes gemeldet.

kA, geht da auch ein eigener Channel? Ich bin ja schließlich neu Im D1-Bnet.

Wenn es zu viert nicht klappt, dann würde ich sagen, dass wir 2 Zweiergruppen machen.

Ausgeschlossen wird sicher nicht aus diesem Grund.

Lg Giftspinner :hy:
 
Ich bin ab jetzt online und warte in diablo deu-1, europe :)

Hoffe ich seh da bald den ein oder anderen von euch.
 
Zurück
Oben