• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo1 / Pass Games

Zockt das hier noch irgendwer? Ich nämlich ab und an schon ganz gerne, weil's einfach unendlich stilvoller ist als D2 :P

Leider ist es auf den B.net-Servern in Europe ganz schön leer, man findet zwar immer ein paar Leute zum Zocken ab richtig feste Partys eher selten.

Also einfach melden, falls wer Bock hat.
 
:hy:

Muss dir beim leeren b.net leider zustimmen...
Wäre aber schön mal ein paar leute zum spielen zu finden wer auch immer wann auch immer lust hat einfach mal hier reinschreiben es wird sich schon ein termin finden.
 
Wenn ich on bin nenn ich mein game :Dragonkiller; wenn passwort dann:Dragonkiller freue mich wenn ihr joined p.s. sagt mir mal wo ich mitmachen kann.:fight:
 
Hallo Leutz!

Würde auch gerne mal wieder d1 zocken, hab es gerade aus dem schrank geholt als ich den thread las... müsste es allerdings es erst installieren... wenn jemand bock hat soll er sagen wann und ich bin dabei!:fight: Brauch dann ein bisschen start hilfe... werde dann wie früher mir einen schönen warrior machen! Also dann sagt wann und wo! Denn alleine lohnt nicht!

@dragonkiller: zockst du im mom? dann sag wann das nächste mal!
 
will auch wieder spielen. hab gerade singleplayer nochma durchgespielt um wieder reinzukommen
 
Ich finde Diablo 1 auch voll geill
Das problem ist, ich kann net ins B-Net,
aber ich meld mich dann noch
also wegen Game und Pass
 
ich kenn das spiel schon einige Jahre
und hab jetzt angefangen über b.net spielen

Nach meinem ersten char
(den ich gelöscht habe weil ich
unlegit gespielt habe und deshalb keinein Bock mehr hatte)
spiel ich jetzt :D102,53%:D Legit

also falls jemand ne runde spielen möchte
dann kann er sich ja bei mir melden

aber unter der bedinung volkommen legit zu spielen,
denn sonst is da spätestens nach ein paar wochen mit dem char
nur noch 0,0000000000000001% spaß vorhanden


ich hoffe auch technisch wird alles hinhauen
un nicht:cry: latency too high:cry:



lg Milch_Knilch
 
Hallo Nostalgiker :hy:

Zockt noch jemand ab und zu? Bin die Tage Abends on, bei Interesse --> Gimgon (im game)
oder PM an mich. (:

Gruß
 
Meiner einer hat gerade wieder angefangen, mit neuen Charakteren ... die alten liegen auf dem alten PC, den ich einfach ned anschalten will *g*

Lust durch die D3-News bekommen^^
Erst mal D1, eventuell nachher D2LoD

Also wenn jemand Lust zu spielen hat, bin momentan als Homunculus online.

Gimgon werd dich mal adden^^
 
gestern schön zu dritt gespielt...

Teamfeuer macht mri aber Sorgen :D
 
Lustig war's allemal :P
Najo g'storben is ja keiner dadurch, hast du gut gemacht. *g*
 
:D naja lief doch ganz gut trotz friendly fire ~~

Hab heute doch mal nen Sorc angefangen, in den Katakomben aus versehen meine beiden Rogue begleiterinnen mit ner fire wall mitgekillt aber man hat ja resurect ne :flame:
 
Böser Junge ^^

Bin übrigends gerade online... :)

Hab heute das erste Buch gefunden, dass ich ncihtmehr lesen kann Oo

FireWall für Level 12
 
Firewall sollte man grundsätzlich nicht weit über Lvl 6 bringen, das Ding wird nur noch nervig. So eine Lvl 15 Firewall brennt einige Minuten vor sich hin :D

Evtl zock ich demnächst auch mal wieder ein bissel, die Charnamen, hab ich jetzt aber nicht im Kopf ^^

Ich whisper dann einen von euch an ;)
 
naja einmal kurz inne Stadt und zurück, dann ist die FW auch wieder weg... :)


Ich bin manchmal mit Zaubernase online
 
ich werd die nächste zeit auch wieder regelmäßig spielen. würde mich sehr freuen dabei gesellschaft zu haben :)
 
Schön, werden ja immer mehr *g*

Alles gute zum Geb Nase^^

Werd dann jetzt noch a bissl on schauen, entweder auf Homunkulus oder Yen_Sid
 
So, hab mal meine Accounts rausgesucht und reaktiviert ;)

CalimO
RiennA


bin wohl auch die nächsten tage bissel unterwegs.


Oh, und Härzlichen Glühstrumpf, du Nase ;)
 
Zurück
Oben