• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo2.de PW-Games

Avrael

Guest
Hi all
Vor seeehr langer Zeit gab es doch mal d2.de Games mit PW.
Ich hab eben wieder mit d2 begonnen, und wollte fragen ob es die immer noch gibt. Unter der Suchfunktion konnte ich nichts aktuelles finden, also verweist mich net darauf.
Ich hab es irgendwie satt, so unpersönliche bloodruns zu machen, mit Mitspielern, die einem immer alle Items wegschnappen, auch wenn sie sie net brauchen.
Vielen dank im Voraus,
Xyron
 
würd mich auch mal interessieren

aber wenn ich blood runs mache dann geh ich immer in duell games

fast immer 8 player und alle in akt 1 also besteht keine große gefahr
 
frag halt mal im Diablo2.de channel nach. Da findeste sicher ein paar Mitspieler ;)
oder im Kontakt Forum

cu
 
Nen Freund und ich machen immer Nhilatak runs. Macht Spaß und man hat wenigstens noch Nervenkitzel.
 
Cube1 schrieb:
Nen Freund und ich machen immer Nhilatak runs. Macht Spaß und man hat wenigstens noch Nervenkitzel.

hab ich mit kumpel auch schon mal gemacht ;)

(HC 80er ama 77er Barb) fast verreckt aber fun :)
 
Kooooooooooontaaaaaaaaaaaaaaaaakt *pengpengpengpengpengpengpeng

MfG Der SchiebBrutzel ;)
 
hmm das kommt hier ja nit wirklich in die gänge,
aber ich mach mal nen vorschlag

da sich das ganze aufs blooden und cowen auslagert solle man hier mal ein paar richtlienen setzten

ich schlage dann mal ein paar game namen vor

also:

d2decow01-03 = cow runz

, nur 01-03 weil wenn man 03 durhchatt ist 01 schon wieder geschlossen und man kanns wieder eröffen und so muss man nit solange nummern durchsuchen bis man dann das aktuelle game gefunden hat

d2deblood01-03 = bloodys

d2denormal = normal schwierigkeitsgard questen und starten
d2denight = dürfte dan wohl klar sein
d2dehell = das auch

und dann für hc denke ich mal wären die gamenamen mit
hc am ande logisch also

d2dehellhc


Passwörter würde ich erst einführen wenn sich das so ein bissel rumgesprochen hat und dann auch nur solche wie d2de etc.


mfg iceman

ps: ist nur ein vorschalg :)
 
wär auf jeden fall eine Super Idee, da das hier jetzt fixiert is wunderbar.....allerdings muss mann kucken, das dann auch wirklich mal genug leude da mitmachen ansonsten had das ganz keinen zweck
 
hiho!

Super Idee, ich trau mich als Hc-Nub kaum in grosse partys und da mir vorgestern mein barb gekillt wurde, bin ich noch vorsichtiger geworden...

Wenn jemand Lust hat nen bissel in pw-games zu zocken, dann whispert mich an:

mein HC-Acc: "Mackie"
 
Moin Männer,

weiß jetzt mal garnicht ob ich das hier schreiben darf :confused:

Es gibt doch seit langem die Passwortgames von D2N.

In letzter Zeit werden die aber immer leerer, wenn früher in Normal-HC 3 oder 4 Spiele offen waren, sind es heute vielleicht gerade mal eins oder zwei :(

Nette Spieler gibt es hier wie auch da ( mich z.b. :D ) und gerade im Hardcore-Modus ist ein nettes Partyspiel z.b. für NM oder später noch mehr für Hell eine tolle Sache.

Die Spiele sind zwar Passwortspiele, aber da die Namen und Passes fest sind und auf der D2 Seite stehen, sind Sie eben halböffentlich ( d.h. ein Playerkiller verirrt sich auch da mal hin, ist aber extrem selten ).
In Hardcore eigentlich immer loot mit allen, wenns mal einen Zerlegt gibts eigentlich immer alles zurück, selbst die geilsten Items.
Probierts doch mal aus, wenn Ihr keine anderen/eigenen Spiele macht ( sonst löscht meinen Mist gleich wieder ), mehr und vollere Spiele vor allem im Hellmodus wären echt eine Tolle Sache.

Falls es Euch interessiert, hier die Seite wo´s erklärt wird:

http://d2network.gamigo.de/d2n_games.shtml

Würde mich auf ein paar mehr Mitspieler freuen, vielleicht habt Ihr ja Lust.

Grüße, Bummer
 
Hi All
Schön, dass mein Thread fixiert ist, nur läuft im Kontakt Forum kaum was... :(
Also, ich finds super, dass endlich mal jemand nen Vorschlag gemacht hat, nur hab ich unter diesen Namen noch nie ein offenes Game vorgefunden, und wenn ich selber eins aufmache kommt keiner rein :(...
Naja, die d2n games kenn ich auch, sind aba irgendwie net so das wahre, klar die leute sind nett, aber einfach zuwenig.
Ich dachte, diablo2.de wird ja viel häufiger besucht, und daher werden auch mehr leute diesen Post lesen :D
Cya
 
Hi,

naja das ist ja das Problem, D2 ist inzwischen über ein Jahr alt und viele die von Anfang an dabei waren sind entweder ganz weg oder nur noch selten dabei.

Dann gibts inzwischen wieder viele, die zu D2-Classic zurückgekehrt sind und die fehlen in den D2N-Spielen ja auch ( sind nur LOD ).

Meine Idee war jetzt nur, das wir dann zwei "halbvolle" Spieleserien haben, die eigentlich keinem was nützen. Naja, bis so eine Sache anläuft dauert es immer etwas, aber vielleicht testet ihr mal die D2N-Spiele. Offen sind eigentlich immer welche, meist nur in Normal und Nightmare. Habe aber die Erfahrung gemacht, das man meist nur ein Hell Spiel öffnen muss und es finden sich ruckzuck ein paar Leute ein.

Also gebt Euch einen Ruck :) damit die Spiele sich wieder etwas besser füllen.

wie ich schon sagte, würde mich freuen mal ein paar von Euch in den D2N-Spielen zu treffen.

In dem Sinne, Bummer
 
wenn d2n das hin kriegt dann schaffen wir das hier auf d2.de auch!!

aber dazu muss unser MC Webmaster das public machen!
und ich denke, dass dann die Namen der d2.de games hier bekannt sind
 
Zurück
Oben