• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo2.de PW-Games

@Hayopay

werde mich evtl. auch mal melden. Zocke auch fast nur noch hc und hab nach einem halben Jahr D2 Abstinenz feststellen müssen, dass meine besten Kumpels nun auch den PindleDrecksBot laufen lassen !!!

Werde mich halt mal auf die Suche nach anderen "legit only" Spielern machen müssen....

Nur hab ich z.Z. nicht allzuviel Zeit und spiele meist deutlich nach 22 Uhr.

Mal schauen,

PorkPie
 
aber noch was

ich habn auch nur ab 2200 uhr zeit und werde auch bald auf HC onlky umsteigen also

legit spieler sollten hier zu 90% angemeldet sein und welche das nicht sind soltle man rausfinden können

greets

Thedark
 
es werden wirklich immer mehr hcler, was mich freut ;)

zeit wirds für eine gute und gescheite community, denn im moment geht das bnet wirklich den bach runter

bin jederzeit offen für communitys, chans oder pw public games.

und falls mal wer hilfe braucht kann er mich auch anwhispern. Zogge Hc LOD

ist das mit diablo2.de channel jetzt aktuell oda nicht? =)
 
Wie es aussieht gibt es viele Interessente.
Damit es schneller geht, würde ich vorschlagen, wir machen an einem Abend ca. 20:00 (morgen z.B. 5. März) ein channel auf mit Namen
PW-Spiele-D2.de (oder ähnlich) dort kommen alle die mitmachen wollen und besprechen alles online.
Oder einfach hier konkrete Vorschläge

meins wäre wahlweise von 18:00 bis 20:00 oder von 20:00 bis 22:00 jeden Abend, wer nicht an einem Tag machen kann macht halt am nächsten
Namen (hier für LoD)
pw-d2.de-hell PW: hell
pw-d2.de-alp PW: alp
pw-d2.de-norm PW: norm

oder macht bitte andere Vorschläge, damit die sache auch richtig anläuft :)
 
wieso so kompliziert?

Nimm lieber d2h pw: d2 oder so für hell

wär einfacher zu merken

und hc eben d2hhc

=) wär mein vorschlag
 
Also ich mache mal heute ein LOD Spiel um 18:00 auf
Name d2h PW: hell
Ich wollte mindestens noch 2 Leute treffen, vielleicht machen wir unsere erste party :)
wenn ich nächsten Tagen genug Freizeit haben werde, wiederhole ich das ganze ein Paar Mal.
mfg R.T.
 
Meine Meinung zu diesem Thema ist, dass es bestimmt förderlich für die Comm ist, wenn es mal funktioniert, denn so hat man ( falls die Tradeforen dann mal wieder offen sein sollten mit 1.10, was wir alle hoffen :D ) bereits Kontakt zu evtl späteren Tradepartnern, oder gar einfach virtuelle Freunde gefunden, die sich am Spielspass beteiligen....

@ HC Spieler

Wenn jemand tatsächlich PKn will und das gezielt evtl hier ( nicht fragen warum, denn das könnte ich nicht begründen, aber warum sollte er es auch nicht tun, denn wer weiss, was in deren Kopf vorgeht ) bringt es nichts die PW games mit PW hier zu posten, denn dann weiss man zwar, dass der User hier lesen kann, aber wer es ist weiss man auch nicht ......

Denke es ist schon schwer sowas für HC richtig hinzubekommen.

Zudem soll dies keinewegs ein Urteil über die HC Comm hier sein, sondern nur ein Denkanstoss, dass auch hier genannte HC Spiele mit PW nicht unbedingt sicher sein müssen ...
Zumindest ich war da immer vorsichtig, wenn ich die Leute nicht schon lange, oder persönlich kannte :D

Just my 2 Cents
 
a.) müsste, damit's ne große sache wird der thread inne comm, auch wenns mit kontakt zu tun hat,aber es ja die ganze d2.de comm player schar anspricht

b.) könnte man mit reinen deutschen vertrauten games man ja auch mal mit sich reden lassen, auch mal alternative zu questen, ich kann mich nämlich noch dran erinnern das zum beispiel wenn man sa abends on kam in den #diablo2.de channel verabredet wurde das man den abend mal frostfluss/gletscherweg und die höhlen dohrt durchlöchert bzw nitas hallen. das hat die vorteile, das:

1.)die spiele dauern länger da es immer mehrere areas sind=vorteil, da man nicht wenn man 2 min drin is gleich wieder raus kann, man eine eingespielte party auf dauer hat und es nicht so stressig wird

2.)es da unten viele bossmonster gibt=vorteill, der viele MF finder anspricht und noch mehr exp zuteilt

3.)da unten genauso gut geexpt werden kann=vorteil, es wird nicht so schnell öde wie die bloodys (map change, boss change, mehr drops, mal was anderes als cows, bloodys, baal)

3.)d2.de müsste es wie d2n machen, die haben wie ich soeben erfahren habe es sehr gut gemacht, es müsste ne eigene untersektion auf der startseite geben (am besten bei comm) die die sache "offiziell" macht, von wegen fester namen, fester pws
 
Also ich würde hier auch gern mitmischen wollen. Auf welche Zeit habt ihr euch geeinigt? Und vor allem: welcher GameName ^^

Wie weit seid ihr mit zocken? Dass ich da noch gut einsteigen kann. :)


:hy:
sal
 
gibt es denn jetzt die oben gennanten channels,... weil immer wenn ich dort suche gehe finde ich niemanden,... :(
 
im channel diablo2.de ist immer nur 1 bot und 2 player die afk sind :(:eek:

greetz
 
Hi Folks,

ich denke mal daß Ihr eh´ alles aktualisieren werdet :cool: .
Trotzdem ;-), es wäre prima, wenn Ihr demnächst der Community einen Anlaufpunkt (Channel: diablo2.de) nennt, wo der ganze neue Krimskrams angepasst wurde, z.B. Ladder-Games mit ´nem "l" ( soll ein "ell" für ladder sein) dazwischen pp...

Irgendwie fummelt sich das nicht so recht zusammen :rolleyes:
Die Leud´s sollten schon einen Anhaltspunkt haben, wo es langläuft.

Seit dem Release von 1.10 vor ein paar Tagen, wäre es doch die Gelegenheit, die ganze Bande ´mal zu Impfen :kiss:
 
für hc gibts schon nen chanel im b.net einfach ma rein schaun

chanel: op diablo2.de.hc

^^
 
hmm, also die Games Namen sollten recht einfach und kurz sein. Im d2de Channel ist leider nicht viel los.
Den hab ich auch erst letzens entdeckt^^
 
Also ich find das ne gute Sache. Wenn dadurch baalruns auch in HC ordentlich möglich sind =)
Gerade in HC ist es schwer n baalgame zu finden. Wer nicht cheatet teleportiert sich nicht und zum laufen sind se alle zu fauel. Ich bete mal das dat hier wie bei den Milkachannel so wird und werd nacher gleich mal in

op diablo2.de.hc

reinschauen.

Was ich n bissel doof find ist das der name so lang ist und schwer zu merken. Müsste mal vereinfacht werden.
 
ich selbst habe noch nich hc gespielt aber werde es auch bald anfangen vielleicht ^^
da muss man sich wenigstens ansträngen :)
:angel: good luck :angel:
 
Scheint mir eine gute Möglichkeit zu sein, Anschluss zu finden. Bisher sind alle meine Bemühungen hier im Forum kläglich gescheitert bzw. nicht zu Stande gekommen...

Vielleicht habe ich heute abend im channel mehr Erfolg.

so long...
 
Zurück
Oben