• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo2.de PW-Games

@Iceman die Idee mit den Blood und Cowrungames sind nicht schlecht, aber du solltest bedenken, das so nen cow/bloodrun in 5-10 Mins vorbei ist und wenn dann 2 games auf sind (maybe 01 & 02) kommt man sich da sehr schnell in die quäre (ich hoffe das hab ich jetz richtig geschrieben:D)
 
UNVERSCHÄMTHEIT MICH ALS SCHINDER ZU BEZEICHNEN!!!!!:autsch:
So was würd ich nie machen; Ich hab halt einfach mal meine Meinung gesagt
 
mit hc hab uich auch aufgehört, da immer pk'd nervt nach der zeit...

da wärn pw spiele wirklich ganz nett... machs mal bissl publich, am besten in den news, weil hier guckt kaum einer rein

@ joker andre zu beschuldigen nur posts haben zu wollen bringt auch posts, nicht war ;)
 
ich find die Idee geil:D

schade blos das alle nur reden und keiner sich biseher darum gekümmert hat

ich würde bestimt mitmachen

was war das mit D2de..... vorschlägen:confused:

würde gern erfahren ob die games schon gibs

hab die namen ausprobiert die [AMoCs]Iceman vorgeschlage hat
war blos kein game da :cry:

sagtma bitte wer was draus geworden ist???
 
wie es scheint überhaupt nichts, dieser thread spricht nicht für die comm :((
 
wasn das für ein durcherinander hier , werden alle threads nurmehr zum spam verwendet?

Also ich würd vorschlagen das jemand einen kontaktbot in einen speziellen channel stellt wo sich alle ihren acc eintragen können die lust auf pw games haben und man dann nach belieben mittels dem command !Online erfährt wer gerade online ist .

mit genügend spielern sicher möglich .

PS :
schnell in die quäre (ich hoffe das hab ich jetz richtig geschrieben


:D
 
Ich spiele nur HC hauptsächlich in PW-Games und Freunde kennen Namen und Passwort und das Spiel füllt sich dann so langsam, aber voll wird das Spiel leider nicht.

Wer mitspielen will einfach whispern Accounts stehen unten.
Wir spielen meistens Abends ab 20:00 Uhr
 
hhhhhhhhmmm....

Das ganze ist ne prima Idee.... (besonders HC Spiele würden mich persönlich ansprechen, da ich gerade damit anfange, und noch nicht so viele HC'ler kenne, die oft on sind.....)

Nur is der Einwand auch sehr richtig, dass man Cowruns nicht mal "eben so" joinen kann.... da die ja meist nur von eher kurzer dauer sind....

Daher mein Vorschlag: Lasst uns doch einen Channel gründen, in dem sich d2.de spieler treffen, um miteinander zu spielen, oder den D2.de channel bevölkern.... wenn ich da drin war, kam ich mir meist leicht verloren vor, da kaum jemand gesprochen hat!

In diesem channel könnten dann, sobald genug leute da sind, auch Spiele mit bereits gängigen namen eröffnen, falls nicht schon welche offen sind, mit den weiter oben genannten namen.....

Ich hoffe, das hat irgendeiner verstanden... bin noch leicht konfus von gestern nacht... :)
 
hi

also zu anfang erstma:

wegen solchen pwgames woltl ich eigentlich HdO joinen aba die ham aufnahmestopp.

dsplgsjdg

da ich nur noch HC spiele wärs mir eigentlich lieb wenn man nur mit vertrauten leuten spielt d.h. in solchen öffentlichen games kommen sicherlich au pks (hab in letzter zeit einige leute getroffen die professionell bestimmte games abgegrast ham...die bilanz warn xx tote hc chars in nm zu guta letzt au mein 63er pala un auf sowas hab ich ehrlich gesagt 0 bock).

also wenn jemand lust hat ne hc gilde zu gründen die ausschließlich in solchen games zockt oda die herren von diablo2.de vielleicht die hier vorgebrachte idee in den news posten würden (in das forum hab i gestern das erste ma reingeschaut weil ich selba was gepostet habe d.h. für mich hier schaut kaum wer rein ^^) so das viele solcha games zu stande kommen wär ich un wie ich denke viele annere dabei :)

bin meistens mo-fr nachmittags on un da sin kaum noch bekannte von früha on weil kein bock mehr oda was weiß ich :(

so ma schaun was no kommt

:fight:
 
Fänd ich auch super.
Ich steh hier grad im diablo2.de channel, und hätt bock auf ne geile Blood/Cow party.(SC)
Kommt halt ma vorbei.

mfg Meuschel
 
also hatte wirklich des schon erfolg solche pw games ?
oder sin es alles nur ideen die zu keinem ergebnis führen :)
 
ich finds super... nur wie gesagt müssten sich erstmal einige spieler inem channel inden (-> diablo2.de??)
oda gibts scho n channel wo die janzen d2.de forum membaz hinjehn?!
oda jeht ihr in 'public' chännls?

CHANNEL: diablo2.de ;)
 
Tach zusammen,

ich bin einfach mal so frei, und verweise hier auf meinen eigenen hread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=345714

Allerdings haben wir da ein paar "Regeln":angel: Schauts euch einfach mal an, und wer dich da angesprochen fühlt, der kann mir ja ne PM schicken:cool:

Wenn wir einen Baal/Cow/Meph oder wasweissichwas-Run machen, machen wir das im allgemeinen so, dass wir alle Items mitnehmen dann in der Stadt von Decki identifizieren lassen (oder halt mit ner Scroll....:D ) und dann alles auf den Boden werfen. Dann warten wir, bis die ganze Party da ist und jeder sucht sich aus, was er so brauchen könnte.... Wir teilen ganz ehrlich:angel:

Also, viele Grüße dann noch aus dem vor Hitze dahinsiechenden München
 
Hoi
also ich find die idee auch :top: . besonders cowrunz mit pws und leuten die nennt, wie in offen games, die ganze zeit lit; open plz ect. rumbrüllen finde ich suppa. wir sollten dann einen allg. channel ausmachen: diablo2.de finde ich schon ganz gut.
würde aber die cowgames-anzahl von 3 auf 20 erhöhn sonst ist das echt zu wenig.

mfg
 
Ham zwar schon angefangen, aber wer 2-3 mal die Woche Zeit hat (vorwiegend Fr/Sa/So ab 19.00 Uhr) der kann hier mal vorbei schauen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=367695
 
Leider ist dank eines gewissen Clans der Diablo2.de Channel ruiniert:cry:
Beste Channel ist noch: Clan GERTeam
Da sind genug Classic(er) aus dem Forum:angel:
 
Zurück
Oben