• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo2.de PW-Games

Leute ich brauch ne party für PW games (HC ladder) meldet euch mal.Schreibt mir ne PM oder so wer mitmachen will. mein chars sind lvl 40+ 30 + 20+.
 
das mit nem ind2.de pw game wäre echt ma wieder etwas kenne das noch aus 1.08 oder 1.09 zeiten (weiß nimmer genau schon ne weile her ^^)
auf jedenfall ist das ganz lustig und man findet auch nicht soviele n4ps wie in open games ;D
:top:

cya
shadow
 
Also ich würde es auch Klasse finden wenn man so etwas wieder einrichten könnte. Mittlerweile spiele ich fast nur noch abends bis nachts, damit hat man etwas Ruhe for den ganzen NubKidz , die den ganzen Tag an Papas rechner hocken. Geil wäre es wenn man mal ne Rund-Mail an alle registrierten user schicken könnte, damit die es auch mitbekommen. Bin nämlich auch nur zufällig auf diesen Thread gekommen.

MfG Bluebird02
 
hi all,

würde gerne bei euren baalruns mit machen.
regeln hab ich mir angesehen + voll akzeptiert.

mein acc name: Maldito_KoR
chars : Pala 92 hammer
: Baba 91 frenzy
: Druide 84 storm judge

gruß Maldito
 
Läuft die Sache noch? Wär auch an ner netten Party interessiert....hab nen Kumpel der auch zockt, aber der is vom Studium her dick eingebunden und hat kaum noch zeit. Und meine Friends-Liste ist auch veraltet, sprich die Leute scheinen nich mehr zu zocken.

Net nur Baalruns, alles was Spaß macht

Spiele Softcore, Non-Ladder.
Acc: Smico
/f und /w mich for contact
 
Schließe mich dem an. Bin für alles zu haben. Von lustigen "in der Schlucht der Magier Skorpione zertreten-Wettbewerb"en bis zu Konzentrationstufe-6-Kaffee-Hellfirequests. Sprich, alles, was Spaß macht und dabei entweder Sinn oder möglichst großen Unsinn ergibt.

Nonladder Softcore
Acc: *The_Saviour
Chars: Derzeit nur 'n lvl 88er Fanazealer

Bringt die D2de-PW-Games zurück !
 
Naja das mit den PW-Games scheint ja wohl auch nach dem Ladderreset nicht so wirklich zu klappen. Schade eigentlich, dann wäre mein Wiedereinstieg jetzt sicher leichter ...
 
hab auch erst seit gestern wieder inet (:D ) und somit gleich mit d2 angenfangen.

Bin voll motiviert und hab auch ziemlich gut zeit.
Da meine letzen d2 aktivitäten 1jahr zurückliegen hab ich kaum noch ne f list und würde mich freuen wenn ich bald wieder eine bekäme ;)

labert mich einfach mal unter *EvilWaz an.
 
find pw games ne geile sache...

endlich mal wieder nen bissel "persöhnlicher" gamen, ned das sture baalrun game suchen^^

wenn die sache läuft: *r47 mein acc
 
Ist bei diesem Thema jetzt was konkretes rausgekommen ? Der thread is ja nimmer der neuste
Hätte starkes interresse
 
Jo wäre auch gerne dabei, die open games nerven teilweise doch recht.
Ausserdem stimmt bei diesen runs bestimmt auch widda das zwischenmenschliche.
Wenn sich da mal was ergibt, einfach ne PM mit Date an mich.
Greetz Chris
 
da muss man doch nix planen, ich z.B. hock grad in op ind2.de und frag leute ob sie mit mir zusammen neuen char anfangen wollen :D
damit mein ich, wenn mehr leute in dem channel bereit wären mal was zu spielen und wenn man den als plattform für passwort games nutzen würd wärs korrekt. Aber die sind fast immer afk, bzw sind nie viel da...

(das war ein wink mit dem zaunpfahl!!!)
 
hm ich habs irgendwie noch nicht geschafft irgendjemanden zu treffen.
in welchem channel gehts denn nun los, bzw wie heissen die games?
flo
würde wirklich gerne mit anderen zocken!
 
also bin jetzt gleich online hab mal wieder nen neuen char, wenn du lust hast meld dich, in einer woche bin ich denke ich hell und dann werde ich wohl mal mit dem diablo2.de games anfangen ok?
melde mich dann nochmal flo!
 
Heyho ... bin froh diesen thread grade gefunden zu haben :)

gibt es eine möglichkeit dass ind2.de auch eine solche sektion einrichtet wie beim d2 network ? ich habe lange nach einer plattform gesucht wo man sich eintragen kann für spiele oder auch bereits feststehende spiele abrufen kann ...


so eine art sektion vermisse ich irgendwie auf der ind2.de hauptseite ...

viele grüße
 
Ahja by the way treibe ich mich immer in meinen Games rum wenn ich zocke ...

Act1-O-Rama
Act2-O-Rama
Act3-O-Rama
Act4-O-Rama
Act5-O-Rama

oder eben

Rogue Camp
Lut Gholein
Kurast
Pandemonium
Harrogath

jeweils immer entweder ohne oder mit dem Passwort 123

Im Moment bin ich noch im Akt3 Nightmare aber wenn ich dann in Hell bin dürften die Räume dann auch für die high leveler interessant sein die einfach mal gerne exp sammeln wollen, quests lösen wollen oder einfach nur in einer netten party auf itemsuche gehen wollen!

viele grüße
 
Zurück
Oben