• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo2.de PW-Games

tjoa also da ich noch in Akt3 Nightmare rumspuke bin ich in den Games

Act3-O-Rama

o.

Kurast


:) Gestern hat sich leider niemand zu mir verirrt :)


naja wollte auch nur sagen dass das meine standard games sind und ich da immer drin bin!


greetz
 
Wieso sucht ihr euch nicht eine gute Party und macht die einzelnen Akt Gebiete unsicher ? Das macht besonders in der Hölle Spaß - es fällt mir immer wieder auf, das in Akt 3 nicht gespielt, sondern nur gerusht wird, was eigentlich ärgerlich ist, da man - eine gute Party vorausgesetzt - , jede Menge Xps abkassieren kann.

Mfg
Regina.
 
würd ich ja gerne :cry: , ich hab jetzt schon meinen 2ten thread offen, wo ich leute für runs suche.. aber niemand meldet sich, wieso weiss ich auch nicht :confused:

kannst dich ja mal melden :hy:
 
spuke mittlerweile in

Act5-O-Rama

oder

Harrogath

PW: 123 (oder keins)


auf alptraum ...

bin also bald in Act1-O-Rama (oder Rogue Camp) in Hell :)
 
hej, also ich bin nun hell und dümpel eigentlich überall mal rum ... also in allen akten in hell.

da früher schonmal der vorschlag gemacht wurde für game namen, hier nochmnal das ganzeetwas abgeändert:

d2den1 = normal schwierigkeitsgard questen und starten
d2denm1 = dürfte dan wohl klar sein
d2deh1 = das auch

bin also nun immer in den games d2deh1 zu finden wenn ich on bin denke ich.
die eins steht für game 1. dh wenn ich überall war wo ich hinwollte heissts 2, ist aber klar oder?

das paswort ist: d2de

würde mich freuen wenn mich mal einer besuchen würde!

mfg flo
 
ich las grad ne neue blitzsorc laufen, wer bock hat: blitz//blitz
 
Hiho, der letzte Post is zwar schon ein paar tage her, und meine soso auch noch ned für irgendwelche hellruns rdy, aber wollt mal fragen was jetzt hier genau phase ist?

Ich bin damals in den guten alten zeiten (*schwärm*) regelmässig auf den d2.de runs mitgelaufen und kann mich auch noch grob an die regeln etc erinnern.

Aber was is nu? Geht hier was oder muss ich schauen das ich sowas selbst mal auf die Beine stelle?

Ich schau mal ob mir jemand was die nächsten Tage sagen kann, ansonsten werd ich ma meine alten grauen zellen anstrengen.^^

Greetz
 
gibts die runs nun noch oder icht? wenn nein, wer interesse hat, kann mir ja mal ne pm schreiben, wenn sich genug leute melden, werd ich mal schauen ob man nicht mal was auf die beine stellen könnte.

mfg
 
falls hier jemand reinschaut der nen mitspieler für pw spiele sucht, versucht einfach mich anzuwhispern wenn ihr im b-net seid.
acc name is roberthut
würde mich freuen wenn sich n paar nette leute für ne regelmässige runde finden würden.

gruss rob
 
lol urahnen runs -.-
die hallen von vaught sind geil
trav muss muss
cow immer lustig :D
geheime zuflucht droppen die geister oft hrs
naja k.p das wars für meinen teil
 
ist jemand noch am zocken ;-) ich spiele nicht so gerne alleine bin grade mit dem acc. syphx2 online.
 
Zurück
Oben