• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 1.Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.jpg

Name : Todesritterin Hikari
Rasse : Elfenfrau
Status: Wieder erwacht ;)

Eintrag am neunten Äon des Anagatio ? - Hikari

Liebes Tagebuch ...

Ich bin wieder in der dunklen Gruft erwacht, wo ich vor Äonen eingesperrt wurde. Mein ewiger Schlaff hat ein Ende gefunden ... es ist Dunkel um mich die Fackeln sind schon seit Uhrzeiten erloschen, ist es von Vorteil ein Elf zu sein.
Jetzt schaute ich nach meinen Begleitern alle sind Tod und meine Ausrüstung?
Wenigstens werden mir die Toten noch einen Dienst erweisen und ein ich begann einen meiner Zauber zu wirken. Die Toten erwachten und wurden meine Augen, meine Ohren und meine Sklaven.
Ich war nicht erschöpft, wie es sonst der Fall nach diesen Zaubern die Regel war ... bin ich stärker geworden? Und was ist mit den Skeletten sie sind stark, sogar sehr stark.
Dann begann ich meine alte Ausrüstung zusuchen und wurde schnell fündig. Meine dunkle Rüstung ist so stark wie am ersten Tag, aber meine Klinge ist nicht mehr zu gebrauchen. So viel zu den Waffen der Menschen. Und wieder begann ich einen Zauber zu wirken die Wände der Gruft wackelten und eine Schockwelle ging durch die Gänge. Tja jetzt habe ich wieder eine Waffe, Schade das das stärkste Skelett dran glauben musste. Knochen-Klingen habe ich immer schon am besten gefunden und mein Lachen schallte durch die GRUFT.
Dann sah ich den Tölpel, der mich Befreit hatte, mit den Augen eines meiner Skelette. Es war ein Mensch und ich konnte die Welt nicht mehr verstehen, wie konnte ein sterblicher das heilige Siegel der Gruft zerstören wo ich es Jahrhunderte lang versuchte. Was geht hier vor liebes Tagebuch?
Ich zeigte mich meinem Retter und begann ihn zu Fragen welches Zeitalter wir Schreiben. Er Antwortete zögerlich und wollte fliehen aber meine Skelette versperrten ihm den Weg. Die Aura meiner Rüstung begann sich wieder zu regen als der erste Lichtstrahlt sie traff und als der Mensch sah das ich eine Elfin war ... stotterte er nur.
Er wurde blass und ich Lachte ... ich sagte ihm er soll sich freuen und er fragte "wieso?". *lach*

Ich bin erwacht mein Schwert und ich haben das erstemal seit Äonen Blut geleckt und es ist soviel Zeit vergangen und ich spürte das Böse überall. In der Umgebung der Gruft war sonst nichts weiter zu finden und ich freute mich auf mehr Tote ... meine Macht wuchs von Stunde zu Stunde ... liebes Tagebuch egal was hier vor geht... das Dunkel ist wieder da ICH BIN WIEDER DA!

Eintrag am zehnten des Anagatio ? - Hikari

Liebes Tagebuch ...

Heute war ich wieder Aktiv. Wir sind nach Osten gezogen und auf der Suche nach Gleich gesinnten wurden wir von einem Leichten Spähtrupp entdeckt. Ich dachte wir würden leichtes Spiel haben, 2 Paladine und eine Amazone haben meinen 8 Skeletten arg zu gesetzt. Ich habe 6 verloren und 3 gewonnen ... wenn das so weiter geht habe ich schlechte Karten!
Die Paladine ahnten etwas als sie mich sahen und einer ergriff die Flucht. Der Andere beschäftigte sich mit meinen Skeletten und es sah schlecht für mich aus ... die Amazone beschoss mich und ich war gezwungen mich mit ihr zu beschäftigen ... ich konnte 2-3 Pfeilen abwehren und dann stand ich vor ihr ...
es war lächerlich die Menschen sind stark geworden!
ich bin einen Kopf größer und denn noch hat sie sich gut geschlagen, aber nicht gut genug ein Schwert hieb spaltet ihren Schädel. Der flüchtende Paladin streckte ich mit einem Kugelblitz nieder ... und er zappelte noch ne ganze weile nach diesem Schock.
Der letzte Paladin war wirklich gut bevor ich da war hatte er 6 Skelette gemeuchelt ... ein Schwert hieb in meine Richtung habe ich pariert zum zweiten ist er nicht mehr gekommen ... als sich meine dunkle Rüstung in seine Rüstung bohrt stöhnte er leise " DIE DUNKLE ELFIN HI...." ich nickte und seine Augen verloren das bisschen leben was sie noch hatten.
ích knechtet die Leichen, nun habe ich wieder 3 neue skelette und sie sind so schwach ... gerade gut genug als Leibgarde...!
Ich muss vorsichtiger sein ... wir gingen auf einen kleinen Berg und ein Spruch tarnte uns ganz gut ...
ob es noch einen meiner alten Legion gibt? ich sollte nicht damit rechnen ... das Böse hat sich gewandelt und ich stehe zwischen den Fronten. Auf Telepathsichem wege suche ich nach Verbündeten, habe ich welche gefunden?

Das Blut des Paladin hat meine Rüstung förmlich auf gesaugt und das Schwert ist für Heute von seinem Blutdurst befreit. Und ich bin erstmal zu nichts weiter gekommen ...

--------------------------------------------------------------
so ich hoffe ich darf noch mit machen und bei gelegenheit zu euch stossen *lach*
 
Mal ne kleine Info: Mich gibts noch :D

Ich hab in den Ferien den Anschluss verloren und war dann immer zu faul um so viel nachzulesen und es wurde immer mehr und ich immer fauler...
Jetzt hab ichs aber doch wieder geschaft und auch prompt ne Ausrede für meine Absenz gefunden :D
Der Eintrag von Lerunor Ternod kommt wahrscheinlich heute abend... Der wird wohl etwas länger, er ist ja auch schreibbegabter als Quoghi :D

Achja, noch an Ifu...
Mein Avatar von Lerunor hast du beim neu-verlinken mit dem von Biertroll verwechselt! Thx fürs ändern

______________________________________________

Eintrag am zwölften Äon des Anagatios – Quoghi

Quoghi böse! Böse! Herr zornig! Quoghi weiss! Quoghi entschuldigen… Quoghi böse! Herr strafen Quoghi… Quoghi strafen Quoghi. Quoghi schneiden Quoghi. Quoghi nicht essen. Quoghi nicht trinken.

Quoghi böse verbrannt Tagebuch. Quoghi zornig. Quoghi empört. Quoghi nicht verstehen. Nicht verstehen was passiert. Modokan Frau? Modokan Verräter! Ghalid böse! Ghalid Mensch, Ghalid dienen Diablo… Herr nicht mögen Mensch… Herr nicht mögen Diablo… Herr hassen Ghalid… Ghalid böse!
Quoghi brennen Tagebuch weil zornig… so zornig! Alle böse… Quoghi zornig machen!

Quoghi strafen Quoghi! Quoghi böse verbrannt Tagebuch! Tagebuch gehören Herr! Herr befiehlt Quoghi alles schreiben. Quoghi immer alles schreiben. Quoghi nicht alles schreiben… Tagebuch brennen… Quoghi nie mehr schreiben… kein Tagebuch, kein schreiben!

Quoghi stehlen Weiss. Weiss zum schreiben. Stehlen von Dämonen, stehlen von Modokan wenn schlafen. Modokan schlafen! Quoghi nicht glauben!

Quoghi nass. Quoghi mögen nass… Regen gut… Quoghi verstecken besser in Regen. Quoghi mögen Regen.

Quoghi Hunger viel. Weiss fertig. Quoghi suchen Essen. Quoghi muss mehr Weiss suchen. Quoghi müssen schreiben!
 
@ Pyrus
Habs geändert, sorry. Aber bei der Masse von Bilder kann man schon mal ne URL falsch kopieren :rolleyes:
Schön das wir wieder von dir hören, bin auf den Eintrag gespannt ;)

@ Igor
Setz dich, nimm dir nen Keks. Lese dir die Regeln im ersten Post durch, da stehen auch sonstige Informationen drin, die anderen Mitstreiter und die aktuellen Aufträge. Hab deine Daten schon übernommen, und hoffe das du deinen Spaß beim schreiben hast. Bei Fragen einfach ne PM an mich schicken ;)
 
Eintrag am elften Äon des Anagatio - Hikari

Liebes Tagebuch ...

tja Heute habe ich mich auch den Weg zu einem "Verbündeten?" gemacht. Meine Skelette störten mein voran kommen und es brauchte zu viele anstrengungen sie zu erhalten... aus einem habe ich ein schönes Schild gemacht ... der Zauber hatte seine ganz eigene Aura (frag mich nicht die kraft war fast verschwendet *pah* Menschen) ...
Danach begann ich einen Unsichtbarkeits zauber zu wirken ... er Kostete unmengen an Mana und ich musste mich einen Moment ausruhen.
Dann ging der Marsch los, es geht nach Skallyard und ich hoffe das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Auf dem Weg habe ich ganze Armeen gesehen und ich war froh das ich doch einpaar Zauber kann. Vielleicht hätten mich hier meine Skelette das Leben gekostet und ich war froh das ich mich von meinen Begleitern getrennt hatte.

tja als Elfe bin ich standes gemäß gut zu Fuss und ich bin gut voran gekommen ... neben bei einen Späher gemeuchelt ... man sein Blut war echt lecker ... und die Armeen der Alten waren wie größer.
Aber ich will ja nix sagen....

Eintrag am zwölften Äon des Anagatio - Hikari

Liebes Tagebuch ...

bin so eben in der Nähe von Skallyard eingetroffen. War noch ein ganz schöner weg und ich habe auch Hunger und ich will Schlaffen ... verdammt wo ist ihr Lager.
NACHTRAG ich gebs auf hab schon 2 Stunden gesucht ist aber auch keine Wache zu sehen, man der Warlord scheint ehr ein WarNoob zu sein.
Was solls ich hau mich hin, eine Strom geschmorrte Eule muss reichen als Abendessen. Die Reste gleich noch als Wachposten beschworen.

Voll die Pleite der Tag ... aber die Eule war lecker.
Sieht nach Regen aus ... ich hasse Regen. Nicht mal ein Spähr zu sehen.

-------------------------------------------------
So jetzt bin ich bei euch ... findet mich mal wer?

ich hab alles gelesen zu mindest die regeln.
ansonsten muss ich mich erst rein wurschteln.
schon beim rüber scrollen tat mir mein finger weh :rolleyes: .
 
Eintrag am 11. Äon des Anagatio – Lerunor Ternord

Wo bist du nur, mein Sohn? Ich habe mich wirklich ganz dir gewidmet und darüber dieses Buch, welches ich ebenfalls dir widmen wollte vernachlässigt habe. Aber bin ich deshalb egoistisch? Kann Liebe Egoismus sein? Ja, mein Sohn, ich liebe dich und die Hoffnung dich zu finden macht mir der harte Alltag in der Legion um ein Vielfaches leichter. Vieles ist geschehen, seit wir aus Tristram aufgebrochen sind, doch all dies ist wie Unwichtiges an mir vorbeigezogen. Ganz vergessen habe ich Diablos Befehl, Modokan im Auge zu behalten und ihn zu beraten und siehe da: Alles ist schief gelaufen. Doch dies ist mir vollkommen gleichgültig. Es hat für mich keinerlei Bedeutung, das einzige, was zählt bist du, mein Sohn! Ich würde wirklich alles tun, um dich zu finden! Doch vielleicht habe ich bis jetzt immer falsch gesucht. Ja, allmählich begreife ich, dass ich unter all diesen starken, herrlichen Dämonen dich, du Einmaliger, nicht einfach herausspüren kann. Bisher habe ich mich in mein Zelt zurückgezogen und mich auf einzelne Wesen konzentriert und habe ihre Aura abgeschätzt… erfolglos. So werde ich dich wohl nie finden, oh mein geliebter Spross! Aber spürst du mich denn nicht, so wie ich dich spüren kann? Empfindest du für mich nicht so, wie ich für dich?
Doch sorge dich nicht, ich werde dich finden, auch wenn es mich alles kosten wird! Als erstes muss ich meine Scheu überwinden. Durch meine Verbannung bin ich allen Wesen fremd geworden und vermeide es mit anderen zu sprechen. Ich weiss gar nicht, ob ich mit Worten meine Gefühle ausdrücken kann. Meine Stimme ist nur für Ratschläge geübt.
Ich werde die Wesen hier nun direkt ansprechen und sie nach ihrer Herkunft fragen. Vielleicht erfahre ich so, wer du bist. Ja, ich werde allen Mut zusammennehmen!
Doch sollte ich auch wieder mit Modokan und Ghalid nach dem Rechten schauen. Ghalid ist ja von derselben Rasse wie ich und auch er ist von Diablo gesandt, also werde ich mich mit ihm gut verstehen. Aber wie wird sich wohl Modokan mir gegenüber verhalten? Ich glaube, ich werde dort einmal meinen Anspruch geltend machen, als sein Berater – oder soll ich ihr Berater sagen? – zu agieren. Vielleicht kann mir Modokan auch helfen dich zu suchen. Ist’s vielleicht doch er? Ist mein Sohn wohl jetzt eine Tochter? Was für eine Vorstellung!
Jedenfalls werde ich gleich morgen auf verschiedenste Wesen einmal zugehen und sehen, wie sie mir meine Frage beantworten. Vielleicht erkennst du mich ja, wenn wir uns Auge in Auge, Vater und Sohn, gegenüberstehen…
Ach, wie sehne ich mich nach dir! Wie verzehrt sich jede Faser meiner selbst nach deiner Nähe! Was du wohl gerade tust? Schreibst du wohl auch gerade in ein Buch, wie es hier viele tun?
Mir geht es im Moment übrigens wunderprächtig, da ich letzte Nacht bei einem einsamen Bauernhaus vorbeigekommen bin. Meinen Opfern hat es auch gefallen zu sterben. Ach, wie freue ich mich immer wieder dem Licht und der Dunkelheit einen Dienst zu erweisen, indem ich Freude und Schmerz, Hochgefühl des Lebens mit Tod verbinde! Wäre doch alle Welt so wie ich, es gäbe keine Kriege mehr zwischen Himmel und Hölle!
Aber ich will dich nicht mit meinen Gedanken belästigen… Wie du wohl denkst, mein Sohn? Wie bist du zu der Legion der Hölle gekommen? Dienst du aus Leidenschaft? Ach, wie schlecht kenne ich dich und dennoch liebe ich dich! Wie freue ich mich, mehr von dir zu erfahren! Es ist wunderbar, einen Sohn zu haben!
__________________________________________

Ich wäre ganz froh, wänn ein paar beschreiben könntet, wie ihr von sonem verückten Typen nach eurer Herkunft angequatscht werdet... Wer sich nicht mehr an mich erinnert, sollte mal so um den 1. Anagatio nachlesen gehen :D
 
Eintrag am zwölften Äon des Anagatios - Ghalid

Endlich sind wir in Skallyard angekommen. Modokan gab gleich die neuen Befehle raus, Dorfbewohner gefangen nehmen, Boote organisieren und die Küste nach einer Höhle absuchen, in der eventuell die Büchse verborgen liegt. Dafür wurden Gruppen eingeteilt, was hätte ich nich dafür gegeben bei einer dabei zu sein, doch als ich mich mit den Worten "Ich werde dann mal die Organisation der Boote übernehmen..." aus dem Zelt entfernen wollte, hielt mich Modokan zurück. Ich solle ihn zum Arzt begleiten um was gegen seinen Schnupfen zu finden und ihn anschließend weiter in die "Körperkunde des Menschen" einweisen. Manchmal bereue ich es ein Mensch und kein Dämon zu sein, denn Modokan nervt ein wenig... Besonders diese penetrante Frauenstimme...
Naja die Ablenkung kann ich mir also abschminken, ich werde Modokan wohl noch einiges Beibringen müssen. Was mich aber noch insgeheim wundert: Modokan war bisher noch nicht auf dem Klo.....
 
EDANTS schrieb:
Was mich aber noch insgeheim wundert: Modokan war bisher noch nicht auf dem Klo.....

lollll *wegschmeiss* :D :D :D aber stimmt ja *fg* also lauf und hol ihm/ihr schon mal klopapier, hehe ;)


Nachtrag am zwölften Äon des Anagatio - Cethalayrashyllarzul

Mein Erkundungsflug hat zwei interessante Erkenntnisse geliefert. Erstens: der Höhleneingang ist natürlich nicht im nördlichen Teil der Küste zu finden, den ich abgesucht habe, sondern wahrscheinlich weiter im Süden. Kann ja nachher nochmal dort nachsehen.
Was aber viel interessanter ist: ich habe ganz in der Nähe des Dorfes eine gepanzerte Gestalt ausmachen können, die hier ihr Lager aufgeschlagen hat, und ein paar kleinere Skelette schieben anscheinend Wache. Ich werde mal sehen, ob Modokan noch im Lager ist (er will ja angeblich etwas gegen seine Erkältung tun - Menschen sind ja so anfällig!) und ihn informieren. Vielleicht will sich der oder die Fremde uns ja anschließen; aus Versehen wird er ja wohl nicht praktisch in Spuckweite einer Höllenlegion lagern...
 
ich wette pyrus führt seine beiden handlungsstränge noch zusammen... qhuogi ist der sohn von dem anderen :D :D

also es tut mir leid, aber mein post wird erst morgen kommen, gibt ja viel zu schreiben (pala-trupp, stadt...). einen teil hab ich aber schon fertig, also werde ich es morgen wohl schaffen

cya, dark


p.s.: deswegen riecht das in der nähe des großen zeltes auch immer so... modokan hat ins bett gema... nein, keine quälgeister! bitte! argh...
:diablo:
 
Zusatzeintrag am zwölften Äon des Anagatios - Warlord Modokan

Was hat sich Gott nur bei der Erschaffung der Menschen gedacht? Sie müssen essen, schlafen, werden krank und jetzt müssen sie auch noch ... wie sagte Ghalid.. austreten?
Ich hab mich schon gewundert was das für ein dummer Druck da unten ist. Sofort fragte ich den Paladin, und er meinte ich solle doch mal austreten. Natürlich sah ich ihn völlig irritiert an, und er erklärte mir man müsse den Unterkörper frei machen und es dann laufen lassen. Soweit so gut, was ich nicht verstehe: Ich entblößte also den Unterkörper und fragte ihn wo zum Henker das von statten gehen sollte. Doch statt mir zu antworten lief Ghalid feuerrot im Gesicht an, drehte sich um und bat das ich mich wieder ankleiden solle. Was für ein Theater!
Schließlich habe ich es doch hinbekommen, ich möchte da aber jetzt nicht näher darauf eingehen.
Wegen der Erkältung, es gab keine Arzt in dem Dorf. Der sei vor zwei Jahren verstorben meinten die Dorfbewohner. Irgendwie hat mich das nicht mehr gewundert, warum sollte ich auch einmal Glück haben? Wenigstens läuft bisher alles nach Plan, die Dorfbewohner sind in einer Scheune gefangen. Ich hoffe nur bei den Booten steht es gleich gut, und das wir bald diese besagte Höhle finden.
Cethalayrashyllarzul, der Drache, hat mir vorhin berichtet das nicht weit entfernt jemand sein Lager aufgeschlagen hat. Da er mit Skeletten umgeben ist denke ich nicht das es ein Diener des Lichts ist. Auf jedenfall habe ich die Gruppe, welche die Dorfbewohner zusammengetrieben hat, in Alarmbereitschaft versetzt. Wir werden nachher diese Person oder Kreatur aufsuchen, und wenn sie uns nicht wohlgesonnen ist werden wir kurzen Prozess machen. Womöglich ein Spion Azmodans, man kann nie wissen.
Jetzt warte ich nur noch auf die anderen Gruppen, ich hoffe von denen kommt bald Meldung. Bisher haben wir diese Höhle noch nicht gefunden, ich hoffe nur Syress hat mich nicht an der Nase herumgeführt. Sie hat sich auch hier nicht mehr blicken lassen, aber wahrscheinlich war ihr die Gegenwart der anderen Krieger hier zu gefährlich.
Dieser verdammte Schnupfen macht mich noch fertig, was bin ich froh wenn ich diesen Wirtkörper endlich wieder verlassen kann. Möge dieser Tag bald kommen!
 
Juhu, endlich mal wieder ein ordentlicher fight! :fight: *freu*
Eintrag am achten Äon des Anagatio - Nakishobu
Gestern ist nicht wirklich etwas passiert, deswegen schreibe ich erst heute. Wir maschieren jeden Tag quer durch den Regen und alle Dämonen klagen laut über das Wetter. Diese Jammerlappen! Mich stört der Regen nicht, solang mein Zelt ihn abhält und ich wenigstens ein Feuer machen kann. Dadurch, das der Rauchabzug geschickt mit einem giebelartigen Überhang abgedeckt ist, regnet es nichtmal ins Zelt... etwas wovon der Giftfürst neben mir nur träumen kann. Er brüllt ständig rum, weil sein Haustier-Sturmrufer bei dem Wetter kein anhaltendes Feuer anmachen kann. Tja, da wird er sein gefangenes Reh wohl roh essen müssen :p . Wir Fallen sind halt doch die zivilisiertesten Bewohner der Hölle.
Übrigens wäre mir heute mein Blutfalke fast entwischt, als ich ihn einmal nicht fest genug angebunden hatte. Ich sollte mir eine dauerhaftere Lösung ausdenken, um ihn bei mir zu halten. Schade, zu Hause könnte mein Schamane ihn sicher irgendwie magisch binden. Muss mal sehen was diese Oblivion Knights im Lager so drauf haben.

Eintrag am neunten Äon des Anagatio - Nakishobu
Diese Skelette kann man echt vergessen! Wie sollen sie auch zu irgendwas nütze sein, schliesslich haben sie kein Hirn mehr - und genau so benehmen sie sich auch. Ein Glück das der Warlord jetzt auch etwas Fleisch hat...
Ich bin zu einem dieser Ritter gegangen. Er hatte ein schickes Zelt, was von drinnen irgendwie viel geräumiger wirkte, als man es von aussen erahnen könnte. Ausserdem wunderte ich mich, wieso das Zelt von innen mit Steinen verkleidet war...? Naja, Magier halt.
Wie auch immer, auf jeden Fall kam ich rein, und fragte höflich: "Hey, Herr Knochenmann, kannst du Gerippe mir vielleicht mal helf..." Weiter kam ich dann auch nicht, weil ich einem Feuerball ausweichen musste, der ein Bücherregal hinter mir in Flammen aufgehen ließ. "Ok, ok, falls ich unpassend komme sag es doch einfa..." Dann musste ich mich unter dem nächsten Flammengeschoss hinwegducken. Spätestens jetzt wusste ich, dass ich hier nicht erwünscht war, und machte mich von einem Blitz gefolgt aus dem Staub. Die beiden Knochengeister, die er mir noch hinterher sandte, konnte ich mit einigen geschickten Haken abhängen.
Als nächstes probierte ich es bei einem Schinder-Schamanen. Der war weitaus freundlicher, und verzauberte eine Fussfessel für meinen Falken so, das sich jener nicht weiter als zehn Meter von mir entfernen kann, wenn ich es nicht will. Sehr praktisch.

Eintrag am zehnten Äon des Anagatio - Nakishobu
... und der glorreiche Fallen kehrt vom Schlachtfeld zurück, harhar. Wir trafen heute auf eine Gruppe junger Paladine und griffen sie sofort aus dem Hinterhalt an. Ich flog kurz hoch, um einen Überblick über die Lage zu bekommen und suchte mir einen Paladin aus, der gerade eine unserer Speerkatzen tödlich getroffen hatte. Ich steckte meinen Säbel weg, nahm den Speer aus Tristram und ging in den Sinkflug über. Den Speer wie eine Lanze vor mich haltend flog ich geradewegs anderthalb Meter über dem Boden auf den Paladin zu. Er konnte sich noch umdrehen und mich mit schreckgeweiteten Augen ansehen, aber es war zu spät. Krachend bohrte sich mein Speer durch seinen Helm samt Schädel und kam auf der anderen Seite wieder heraus. Ich musste die Waffe loslassen, das an sonsten vom Falken gefallen wär. Eine 180° Kurve fliegend kam ich zu der Stelle zurück und zog meine nun senkrecht nach oben stehende Lanze aus der Leiche.
Wieder nach oben steigend, sah ich meinen Fetisch-Freund auf seinem Blutfalken über dem Schlachtfeld kreisen und einzelne Gegner mit gezielten Blasrohrbolzen abschiessen. Ich wollte es ihm gleichtuen und versuchte mich im Speerwerfen, was aber nicht sehr von Erfolg gekrönt war, weswegen ich meine Klinge zog und die Paladine von hinten Köpfte wenn sie gerade mit jemand anderem beschäftigt waren. Alles in allem erledigte ich sechs von ihnen, aber es war auch nur ein kurzer kampf für zwischendurch.

Eintrag am zwölften Äon des Anagatio - Nakishobu
Heute in der früh trafen wir in Skallyard ein. Modokan wollte das Dorf anscheinend einnehmen, ohne viel Aufsehen zu erregen. Er teilte uns in Gruppen ein: Einige sollten die Dörfler zusammentreiben, andere die Boote (als wenn ich sowas noch bräuchte, pfff) fertigmachen und wieder andere nach Höhlen suchen. Ich machte mich natürlich auf, die schwerste Aufgabe zu übernehmen: Nach Höhlen zu suchen. Ich machte mich auch sofort auf den Weg, und überflog die Hügel im Norden. Nach einigen Minuten sah ich den großen Drachen spielerisch an mir vorbeiziehen... mein kleiner Falke gab halt einfach nicht so viel her, wie diese 30 Meter Spannweite Flügel. Naja, dafür suchte ich genauer: Nach einer recht kurzen Strecke fiel mir sofort ein kleines Loch in einem Hügel auf - da musste es sein! Die Öffnung war viel zu klein für Drachen oder Giftfürsten, aber ich passte noch gerade so durch. Wie es mir der Schamane gezeigt hatte, band ich den Falken magisch an einen großen Stein in der Nähé und betrat vorsichtig die Höhle.
Ein kleiner, stickiger Gang tat sich mir auf. Immer tiefer drang er in den Hügel hinein und schien kein Ende zu nehmen. Nach langer Zeit gabelte er sich endlich mal, ohne sich aber auch nur ein kleines Stück zu verbreitern. Ich hörte ein unheimliches Fiepen aus dem linken Ende, und beschloss, den Speer schützend vor mich haltend, dort weiterzusuchen. Dabei fiel mir ein, wonach suchen wir überhaupt? Ist die Büchse groß, klein, glänzend oder unscheinbar? Bewacht oder nicht? Als ich gerade so nachdachte, wurde das Fiepen lauter, dichter, bedrohlicher. Hatte der Wächter der Büchse mich erspürt? Ich ging in Abwehrstellung und wartete, meinen Blick auf die nächste Biegung gerichtet. Es verging noch eine halbe Minute, dann konnte ich ihn schon hören. Wie er sich durch den engen Gang zwang, wie er knurrte. Und dan stand er vor mir: Ein grauenhaftes, fellübersogenes Biest, welches den gesamten Gang ausfüllte. Mir fielen sofort die gewaltigen langgezogenen Ohren auf... Mittel um Diebe, die die Büchse klauen wollen, früh zu orten? Ausserdem hatte es zwei gewaltige, herausstehende Vorderzähne, hin und her zuckend, in Vorfreude auf leckeres Fallenfleisch. Zitternd sah mich das Monster an. Ich wusste, es oder ich, nur eine kann diese Begegnung überleben. Und ich hatte nur eine Chance: Direkt anzugreifen und seinen wunden Punkt zu treffen. Todesmutig sprang ich also nach vorne, bereit, mein Fleisch teuer zu verkaufen. Wie von der Pranke Diablos gelenkt, traf mein Speer direkt in sein Auge, und bohrte sich bis zum Hirn hindurch. Das Monster zuckte, und sackte dann zusammen. Siegreich verließ ich die schauerliche Höhle.
Erst zurück im Lager erfuhr ich, das es mich anscheinend gar nicht fressen wollte, weil diese "Kaninchen" angeblich Planzenfresser seien...
 
eine Bitte: nehmt den "Neuen" nicht gefangen. ich hab mich mit ihm abgesprochen wie das laufen soll, und bis jetzt klappt das ganz gut. Ich schreib nachher meinen kram hier rein ...

----------------------------
Nachtrag am 12. Äon des Anagatio – Hrasamal

So, unser Auftrag ist erledigt. Eigentlich war es kein Problem, die Dorfbewohner zu finden und zusammen zu treiben. Unsere Gruppe war die größte der drei Gruppen, so dass wir ohne Probleme das Dorf umstellen konnten. Die Bogenschützen sind alle mit den Giftpfeilen ausgestattet worden, damit keiner entkommen konnte.
Wir zogen den Ring um das Dorf immer enger, bis plötzlich Panik im Dorf ausbrach und die Dorfbewohner durcheinander rannten. Einige versuchten sich mit Mistgabeln zu bewaffnen, diese wurden jedoch sofort von den Bogenschützen betäubt. Die Nahkämpfer stürmten in das Dorf und schleppten die Dorfis in eine große Scheune. Danach wurde von einigen Magiern dann das Tor magisch verschlossen, damit keiner versucht es aufzubrechen und raus zu kommen. Zusätzlich wurden noch einige Skelette und Ziegenmenschen zur Wache aufgestellt. Kurz nachdem wir fertig waren, kam ein Bote von Modokan zu uns, und sagte das irgendwer in der Nähe des Dorfes ein Lager hätte und von einigen Skeletten beschützt wurde.

Als ich gerade mit einem Bogenschützen zusammen zurück Richtung Lager lief, fiel mir eine Gestalt auf, die gerade Richtung Wald davonlief. Ich gab dem Bogenschützen ein Zeichen und er schoss sofort mit einem Pfeil hinter der Gestalt hinterher. Die Person rannte erst weiter, torkelte dann auf einmal und fiel hin ... das Gift hatte gewirkt.
Ich rief einige Ziegenmenschen und zusammen rannten wir zu der Gestalt. Als wir näher kamen, sahen wir dass die Gestalt schwer gepanzert und der Treffer ein echter Glückstreffer war. Der Pfeil hatte sich genau zwischen 2 Platten an der Schulter gebohrt.
Als wir die Gestalt auf den Rücken drehten sahen wir, dass es sich um eine Frau mit spitzen Ohren handelte, welche eindeutig nicht menschlich war. Die Haut war blass und das Gesicht war sehr schlank.
Plötzlich kamen ein paar Skelette aus dem nahen Wald, zogen die Waffen und rannten auf uns zu. Die Elfe auf dem Boden musste die Person sein, von dem der Bote vorhin sprach, und das mussten die Skelette sein, die als Bewacher dabei waren.
Ich griff nach meinem Streitkolben, und rannte auf eins von den Skeletten zu. Ich konnte gerade noch sehen, wie die Ziegenmänner auf die anderen Skelette los gingen bevor ich dem ersten Hieb des Skeletts ausweichen musste. Das Skelett führte einen schnellen Querhieb aus, den ich noch mühelos mit dem Kolben parieren konnte. Ich lies den nächsten Hieb des Skeletts ins leere laufen, und wandte dann den selben Trick, wie bei der Zauberin in Tristram an. Ich tauchte unter dem Gegner durch und ließ den Streitkolben mit voller Wucht in den Rücken des Gegners sausen. Mit einem lauten Knacken brach die Wirbelsäule, des Knochenmanns, was diesen jedoch anscheinend nicht wirklich störte. Der Oberkörper krabbelte auf den Händen auf mich zu und versuchte mich zu erwischen, und die Beine drehten sich um und traten mir gegen das Schienenbein. Um dem Spuk endlich ein Ende zu setzten griff ich nach meiner stärksten Waffe ... dem Banndolch der immer noch sicher in einem speziellen Halfter am Gürtel hing. Ich rammte mit voller Wucht den Banndolch in den Schädel des Skeletts und die Knochen lösten sich langsam auf. Vorsichtig packte ich den Dolch wieder weg und schaute nach den anderen Kämpfern. Die Ziegenmenschen waren gerade mit dem letzten Skelett fertig geworden und wir konnten unsere Aufmerksamkeit wieder der Elfe zu wenden. Wir entschlossen uns dazu, sie mit einem Seil aus dem Dorf zu fesseln und dann ins Lager zu schaffen. Als wir wenig später im Lager ankamen wurde uns die Gefangene abgenommen und sofort zu Modokan ins Zelt geschafft.
Vielleicht ist Modokan so der Frauenkörper von Nutzen, wenn er „von Frau zu Frau“ mit der Elfe spricht sobald sie wieder wach ist.
 
Nachtrag am 12. Äon des Anagatio - Hikari

*ziemlich entstellte schrift*

Man hat mich doch noch gefunden und eigentlich habe ich mir meine Begrüßung anders vorgestellt.
Ich war gerade wieder auf dem Weg um das Lager zu suchen, da schoss so ein Glückspilz auf mich ... mal sehen wie lange der Feigling noch unter uns weilt... er hat den einzigen Schwachpunkt meiner Rüstung getroffen ... HEUTE war nicht mein Tag und meine "Leibwache" ... war überall aber nicht bei mir.
Dann gab es woll ein kleines Gefecht zwischen meiner wache und den Angreifern. Meine Wache schlug sich recht Gut aber gegen einen Vampir und eine Horde Ziegenmenschen hatten sie keine Chance.
Ich lag da schon auf dem Boden unfähig mich zu Bewegen oder auch nur zu Sprechen.
Der Vampir fesselte mich dann.
Die Fesseln wären an und für sich kein Problem gewesen, aber in Kombination mit einem Gift ... mit dem Elfen ja ihre Probleme haben ... war ich wirklich Hilflos. Der Vampir fesselte auch nicht zum erstenmal und eine Künstlerische Ader hatte er wo auch oder Warum kam mir das alles so lange vor?
Meine Waffen hatte man mir abgenohmen und die Schulterplatte ebenfalls um den Pfeil raus zu ziehen.
Es war demütigent wie mich die Ziegenmenschen in ihr Lager trugen. Jegliche Versuche meiner seits, durch Zauber die ich nicht Wirken konnte oder durch mein Rüstung die nicht einsatzfähig war, mich zu befreien verschlimmerten meine Lage noch.
Als die Ziegenmenschen mich im Lager ablegten konnte ich schon kaum einen klaren Gedanken mehr fassen oder mich gar an einen kleinen Zauber erinnern.
Sollte so mein Leben enden? Nur weil ich heute gar kein Glück hatte? Man brachte mich dann, nach einer Weile in ein Zelt, mittlerweile konnte ich nicht mal mehr meine Augen offenhalten, Arme und Beine spürte ich auch nicht mehr.
Ich dachte schon es ist aus als ich ein Menschenweib vor mir sehe. Ich kniete auf dem Boden und war so schon fast größer als der "?Warlord MODOKAN?" das konnte nicht sein.
Ich brach zusammen ... an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. und muss nochmal nach Fragen ... was da jetzt weiter passiert ist

------------------------------------------------------------

tja ... was lernen wir da raus:
1. man schiest net mit giftpfeilen auf verbündete
2. das gibt rache an dem bogenschützen ... zum glück kein mitschreiber
3. was is jetzt bei modokan gelaufen ;-) ?
 
Eintrag am zwölften Äon des Anagatio - Cupido

Liebes Tagebuch,

ich werde einfach nicht mehr schlau draus: Modokans Quälgeister, der Herr des Schreckens, sie alle konnten mich nicht einmal oberflächlich verletzen. Aber dieser Paladin konnte mir mit einem halbherzigen Schwertschlag eine Wunde zufügen.

Warum gerade er? Wenn mich irgendein Zauber bisher geschützt hat, warum schützt er mich dann vor denen aus meinen Reihen, aber nicht vor dem Gegner?
Das ganze begann doch erst, nachdem ich aus den dunklen Katakomben unter Tristram entkommen war. Was war da nur los?

So lange ich noch rätsle, halte ich mich aus den vielen Aufträgen für die Legion mal fein heraus. Es fällt gar nicht auf wenn ich fehle, höchstens der Drache Cethallayrashyllarzul merkt etwas, er ist noch der mit dem meisten an Verstand hier.
 
noch ein Nachtrag am zwölften Äon des Anagatio - Cethalayrashyllarzul

Hmmm, vielleicht sollte ich die Einträge hier lieber auch noch mit Stunden bezeichnen, hier passiert ja dauernd was neues.
Der Vampir und ein paar Ziegenmenschen haben die Person, die ich entdeckt habe, inzwischen eingefangen und natürlich gleich zu Modokan gebracht. So viel ich sehen konnte, handelt es sich um eine Elfenfrau, die anscheinend über nekromantische Fähigkeiten verfügt - eine interesante Kombination. Im Moment befindet sie sich in Modokans Zelt und wird höchstwahrscheinlich gerade ausgequetscht, wobei unserem Kommandanten dabei seine neue Form sicher nicht sehr behilflich sein wird...
Die Befragung dauert garantiert noch eine Weile, also werde ich mal die südliche Küste absuchen. Apropos fliegen: bei meiner vorherigen Erkundung hab ich doch tatsächlich einen Fallen auf einem Blutfalken reiten gesehen! Wußte gar nicht, daß die sowas können. Naja, man lernt eben nie aus.
Was ich allerdings schon seit Jahrhunderten weiß, ist, daß Incubi die einzigen Kreaturen der Hölle sind, die nicht hauptsächlich für den Kampf gedacht sind. Deshalb ist es mir völlig unerklärlich, wieso dieser Cupido immer noch bei uns bleibt. Er hat es sogar geschafft, sich von einem der Paladine vorhin verwunden zu lassen und scheint jetzt untröstlich über die Blutflecken an seiner Kleidung zu sein.
Kranke Welt.
 
leg_banner.gif


Eintrag am dreitzehnten Äon des Anagatios - Warlord Modokan

Manchmal denke ich wirklich das ich irgendwas an mir habe, was Unglück magisch anzieht. Nicht genug das ich diesen Schnupfen habe, und unterwegs fast ins Wasser geflogen wäre, nein, jetzt sitze ich hier am Eingang dieser Höhle und es Zweigen unzählige Wege von dieser aus weg in das Erdreich. Aber eines weiß ich jetzt wenigstens sicher, das hier ist künstlich angelegt. Also so falsch können wir nicht sein.
Aber von Anfang an. Es fing damit an das ich dabei war noch ein paar Dorfbewohner nach der Nachtruhe in die Mangel zu nehmen, bis Hrasamal mit einem Gefangenen zurückkam. Ich staunte nicht schlecht als ich eine Dunkelelfe vor mir sah, und ihrem Blick nach schien es ihr ähnlich zu gehen. Zumindest dachte ich das anfangs, man sagte mir aber das diese Kreatur die Fähigkeiten eines Nekromanten hätte. Als Elfe? Ich war zugegeben sehr überrascht das zu hören. So ließ ich diese in mein Zelt bringen, sie war betäubt. Nicht mal reden konnte die Dunkelelfe, so das ich sie dementsprechend auch nicht verhören konnte. Zum Glück hatte dieser Sterbliche Meuchelmörder ein Gegengift, aber das brachte nichts weil die Kreatur plötzlich zusammenbrach nachdem er ihr dieses verpasst hatte. Ich glaube fast er hat das falsche erwischt, will es aber nur nicht zugeben...
Auf jedenfall mussten wir die Elfe in meinen Zelt unter Bewachung zurücklassen, ich konnte nicht warten. Ich sammelte die Truppen um mich, und zusammen marschierten wir zum Hafen runter. Es regnete wieder, und der verdammte Wind ließ mich echt schlottern. Ein Sterblicher legte plötzlich einen Mantel um mich, den ich aber mit Nachdruck ablehnte. Wie sieht das denn aus, ein Warlord der unter einem Mantel bibbert und von einem Sterblichen begleitet wird? Kaum ist mal eine hübsche Frau in Nöten kommen bei diesen Narren Beschützerinstinkte hoch, sehr interessant.
Zu meiner Erleichterung konnte die andere Truppe alle Boote kapern, bloß wussten sie nicht wie man sie reisefertig machte. Zum Glück hatten wir einen kundigen dabei, der und aufklärte. So machten wir also diese Boote fertig und warteten auf die Suchgruppe. Etwas später, ich glaube zu dem Zeitpunkt hatte ich keine trocknen Klamotten mehr am Leib, kam endlich der Drache wieder und meldete das er es gefunden hatte. Die Erleichterung meinerseits war groß, und so brachen wir endlich auf.
Erwähnenswert ist noch das ich wieder diese komische Reaktion bei den Sterblichen bemerken konnte als meine nasse Kleidung ziemlich eng am Körper klebte. Sie wurden rot und wandten sich ab, oder konnten den Blick nicht von mir abwenden und klotzen mich an als sei ich etwas außergewöhnliches. Das sollte ich mir für die Zukunft merken falls wir wieder einmal gegen die Sterblichen ziehen sollten: Ein paar schöne Frauen voraus, möglichst knapp bekleidet, und wir können diese sabbernden Idioten überrollen. Nur bei den Amazonen wird das wohl nicht so klappen fürchte ich....
Aber ich schweife wieder ab, der Drache führte uns zu einer steilen Klippe. Das Wasser schlug schäumend gegen diese, aber von einer Höhle keine Spur. Doch der Drache versicherte mir das dort eine sei, die Klippenwand sei an der Stelle nur ein Täuschungszauber. Ich war zwar noch etwas skeptisch, doch wir lenkten die Boote genau auf diese Mauer zu. Zumindest versuchten wir es, da keiner von uns richtig segeln konnte war es mühsam. Einmal hätte uns so ein verdammter Brecher fast umgeworfen!
Schließlich fuhren wir in diese Höhle rein, der Drache hatte Recht behalten. Dafür kam dann wie gesagt der nächste Schock als ich in dieser großen Höhle die unzähligen Abzweigungen gesehen habe. Welche ist richtig? Es bleibt mir nichts anderes übrig als wieder Gruppen einzuteilen und diese jeweils einen Gang zuzuteilen. Ich schärfte den Kriegern ein das sie vorsichtig sein sollten, es könnten Wachen jeglicher Art und Fallen auf uns warten. Sollte eine Gruppe die Büchse finden, oder zumindest so etwas in der Art, dann sollen sie sofort zurück zur Höhle kommen wo ich warte. Ich hoffe nur nicht das die Engel überall Fälschungen versteckt haben, zutrauen würde ich es ihnen.
So sitze ich hier, schreiben diesen Eintrag und warte auf die Krieger. Ein Mondfürst hat es irgendwie geschafft ein Feuer in Gang zu bringen, es war hier nämlich wirklich kalt. Ich hasse diesen Körper, er ist so verdammt empfindlich!

Ziele:
- Gruppenerlebnisse voll beschreiben
- Überfahrt beschreiben
- Sich einen Partner suchen oder alleine einen Gang erkunden. Es können Wache, Fallen aller Art, Sackgassen oder ganz andere Sachen beschrieben werden, eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Einzige Vorgaben: Andere Teams dürfen nur nach Absprache mitbetroffen sein, und es dürfen höchstens verdächtige Büchsen gefunden werden, keine Büchse der Pandora!
-Zurückkehren in die Höhle und dort mit Modokan am Feuer warten. Wer Grillzeugs dabei hat.... ;)

Feinde:
- Freie Hand, aber es darf nur das eigene Team betreffen!
 
Eintrag am dreizehnten Äon des Anagatio - Cupido

Liebes Tagebuch,

nach ewigem ergebnislosen Grübeln habe ich mich dann doch wieder den Aktionen der Legion angeschlossen, sonst bekomme ich am Ende noch Ärger.
Gerade sitzen wir alle an einem Feuer herum und warten auf die, die noch nicht zurückgekommen sind.

Cethallayrashyllarzul führte uns zu einer versteckten Höhle, in der die Büchse der Pandora liegen soll. na endlich, so hat die Sucherei bei dem miesen Wetter vielleicht endlich ein Ende, wenn ich Modokan niesen höre wie einen verstopften Goldhamster kommt mir das Grausen...
Als wir in die Höhle fuhren, denn sie lag am Wasser und war nur in Booten zu betreten, zeigte sich, dass sich dort ein Labyrinth vieler vieler Gänge verbarg, und in jedem könnte sich unser Ziel verbergen!
Wir wurden also aufgeteilt, um die Gänge einzeln abzusuchen. Ich ging allein, schließlich habe ich ja nun genug erfahrung mit unterirdischen Verliessen und Labyrinthen, nicht wahr?

Haha, als ich gerade meinen Finger leckte um die Seite besser umblättern zu können, hingen alle mit Stielaugen an meinen Lippen! Mein Ego ist wieder hergestellt!

Ich suchte mir also den Gang aus dem es am wenigsten nach totem Fisch stank, und wanderte ihn entlang.
Ich muss so etwa eine halbe Meile hineingegangen sein, als ich eine seltsame Begegnung hatte. Das muss ich dir jetzt genau erzählen:
Plötzlich erklang so eine dieser Engelsstimmen und grüßte mich mit: "Was führt Euch her, kühner Paladin?"
Zuerst wollte ich ja protestieren, aber dann fiel mir wieder ein, daß ich ja die Kleidung und die Stiefel eines Glaubensritters trug! und da viele Paladine ja ausserdem noch gutaussehend sind (natürlich nicht so gutaussehend wie ich, aber da will ich mal nicht so sein) beliess ich es dabei.
"Ich suche die Büchse der Pandora!" rief ich so heldenhaft wie möglich. paladine lügen ja nicht, also konnte ich ja nur mit der Wahrheit herausplatzen.
"Die werdet Ihr hier nicht finden!" sprach die unsichtbare Stimme und verstummte dann.
Ich beliess es dabei. Etwa hundert Meter weiter hinten endete die Höhle dann, und ich ging zurück um bericht zu erstatten, wie diese militanten Fuzzis im Lager es nennen.

Jetzt sitze ich hier. Ich habe einen Schinder so lange mit einem Energieball bedroht, bis er sich gefreiwilligt fühlte mir den Rücken zu massieren. Nunja, Hephaisto kann das besser, aber auf dieser Fahrt wird einem ja nichts gegönnt. Ich mache mir dafür hin und wieder den Spaß und stöhne während der Massage ein wenig herum, woraufhin alle mit einer Mischung aus Schockiertheit und Faszination herübersehen. Sogar Modokan kann sich dem Effekt nicht erwehren, hihi!
Ist eben doch nur eine Frau...
 
Eintrag am dreizehnten Äondes Anagatios - Ghalid

Ich hoffe ich komm weg, weg von Modokan und seinem ewigen rumgeschniefe. Aber einer Gruppe kann ich mich nicht wirklich anschließen. Ceth, der einzige den ich aus der Legion wirklich schätzen gelernt habe ist zu groß für die Höhlengänge und wird wohl bei Modokan bleiben müssen, er tut mir jetzt schon leid...
Mit meinen Moonlords kann ich auch nicht gehen, zwar kann ich ihnen einigermaßen vertrauen, nur sind sie strohdoof, so dass sie wohl in die erstbeste Falle hier laufen und die ganze Gruppe in den Tod reißen. Und andere aus der Legion zu finden, die mit mir gehen wird schwer. Viele glauben wohl immer noch das ich Modokan irgendwoe verraten habe, wieso habe ich nur so viele Gerüchte aufkommen lassen, verdammt. Trauen kann ich hier keinem, oder zumindest nur sehr wenigen, von denen ich aber nicht weiß, wer sie sind. Und auch die Auswahl an Menschen, die ich begleiten könnte ist begrenzt. Hrasamal wäre da zum einen, der Vampir, mit meinem zerfallenen Körper könnte er zwar nicht viel anfangen, jedoch war er lange zeit in der Begleitung des Meuchelmörders und hat wohl viel von ihm gelernt. Mit Gharkry, dem Necromant, ist nicht zu reden, der plappert nur wirres Zeug vor sich her. Lerunur scheint der einzige "normale" Mensch hier zu sein, wie mir scheint, aber er macht nicht grad den stärksten Eindruck. Ich überlege bereits alleine zu gehen, so wie Cupido das gemacht hat, hauptsache weg von Modokan.
Die ersten Gruppen sind bereits unterwegs ich muss mich langsam entscheiden...

-----------

Wer mit seiner Figur genug Vertrauen zu Ghalid hat um mit ihm auf die Suche zu gehen, möge sich bitte per PM bei mir melden, ich hab echt kein Plan mit wem ich sonst losgehen könnte...

EDANTS
 
Eintrag am dreizehnten Äon des Anagatio - Cethalayrashyllarzul

Natürlich sind die Gänge dieses Labyrinths hier unten so eng, daß gerade mal vier Moonlords maximal nebeneinander hineinpassen und ich daher bei Fräulein Modokan warten darf, bis die Erkundungstrupps wieder da sind. Anscheinend gefällt es unserem Kommandanten hier nicht besonders, und trotz seiner immer schlimmer werdenden Erkältung meinte er, den wärmenden Mantel eines der menschlichen Soldaten ausschlagen zu müssen. Wenn wir nicht aufpassen, stirbt er uns noch an einer Lungenentzündung weg...
Und unser Incubus spielt anscheinend heute den Helden, da er unbedingt allein in eine Höhle laufen mußte. Überraschenderweise kam er sogar unversehrt wieder heraus und kritzelt jetzt eifrig in sein Tagebuch mit Seideneinband – wie geschmacklos.
Auch Ghalid scheint allein einen der Gänge erkunden zu müssen, da sich anscheinend niemand findet, der genug Vertrauen zu ihm hat, um mit ihm zu gehen. Schade eigentlich, denn ich würde den gefallenen Paladin eigentlich nicht als Verräter einschätzen... obwohl ihn natürlich auch noch nicht besonders lange kenne.
Immerhin ist die Haupthöhle hier ziemlich geräumig, sodaß ich mir nicht den Kopf anstoße, und im hinteren Teil klatscht die Brandung ans Ufer. Erinnert mich irgendwie an meinen früheren Hort... ob es hier auch versteckte Unterwassertunnel gibt?
 
sry, aber ich war weg ;) also entschuldigt die Verspätung!

Eintrag am zwölften des Anagatio - Tshomin
Wir sind in Skallyard eingetroffen. Und es REGNET! Wie herrlich! Das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich wieder einen REGEN miterlebe. Erinnerungen an Keijhstan werden wach. Es riecht nach Regen, so feucht perlen die Tropfen an meinem Fell ab! ES ist einfach HERRLICH. Ich wünschte Malaga könnte hier sein, wie ...
aber sie ist es nicht! Ich sehne mich. Kann ich sie echt noch skizieren? oder porträtieren?

es folgt ein sehr schlechtes Portrait einer Katzendame
[OT] Wer will, kann mal malen :D *scheinheilig lächel*[/OT]


Wultor findet es nicht gerade hübsch, Gongol hat wieder mal keine Meinung, und Macaol ist gerade nicht da! ich geh ihn suchen.
Er findets nicht gut! Nunja, Personen konnte ich eh nie zeichnen!

Was ist heute passiert?
°Wir haben Skallyard erreicht und die Dorfbewohner zusammengetrieben, die Höhle gesucht!
°Ein Dunkelelfe ist gefunden worden? Muss ich dem Kochen?
°Die dummen Schinder haben meine Vorräte durchnässt, nur weil sie beim letzen Kampf nicht dabei sein konnten. Das bedeutet Rache.
°Konnte aber in Skallyard auffüllen.
°Habe den wirren Nekromanten geholt und mit ihm die Vorräte erstens auf Vordermann/katze gebracht und zweitens neue gesucht. Ist immer gut, wenn man so ein untotes Tier zur Seite hat, dass einem sämtliche Vorräte sucht.
°Durch obigen Punkt werden die Bewohner von Skallyard verhungern, wenn sie so lange überleben!
°Werde Modokan wohl eine heisse Suppe kochen, langsam hat er ja Hunger, und er hat ja gleich eine Grippe, also muss er was dagegen essen!

Eintrag am dreizehnten Äon des Anagatio - Tshomin
So, wir sind in der Höhle angekommen, Der Drache und ein Fallen (auf einem Blutfalken, der arme Dämon muss ja keine Kräfte mehr haben [ich rede von dem Falken]) haben sie gefunden, ich warte jetzt am Feuer und schreibe dies hier, wir sollen bald aufbrechen und einen Gange erforschen, will es aber nicht, muss viele Vorräte hier erneuern et cetera! mal sehen, wultor, Gongol und Macaol warten ja noch. Ghalid schaut ein bisschen dumm umher, anscheinend geht ihm Modokan langsam auf den Geist, kein Wunder! Werde wohl als Voreand mal etwas für ihn kochen. Modokan wartet hier neben dem Drachen. Was machen wir denn Ghalid? Zuerst muss ich wohl ein paar Schinder zum Holz sammeln schicken. gemacht! Achja, Werde wohl einen Katzenfladen machen. normales Fladenbrot nach Keijhstaner Art. Halt da brauch ich aber den Nekromanten noch, ich brauch dazu ältere, fast gegrene Früchte!
 
Eintrag am dreitzehnten Äon des Anagatios-Hikari

*Fürs Tagebuch vor gemerkt*

Ich bin in dem Zelt erwacht in dem ich Ohnmächtig geworden bin. Der Teppich auf dem ich liege ist nicht sonderlich prächtig aber doch bequem und ein müdes Lächeln huscht mir über mein Gesicht bei dem Gedanken.
Fast hätte mich meine Anfälligkeit gegen Gifte das Leben gekostet und nun bringt mich meine natürliche Magiebegabung wieder hier raus. Ich hatte Jahrtausende Zeit mich in meinem Gefängnis zu Belehren und davor? Meine Erinnerungen erschienen mir ... meine Ausbildung und der Kontakt mit der Magie... die Zauberer ... die Dunklen, wie die Grauen ... und wieder erinnerte ich mich an meinen erste kleine Flamme ... mein erstes Skelett. Aber auch die Mana- Vernichter ... und die Worte von meinem ersten Lehrer „ Es gibt Zauber die so gewaltig sind, dass das Wirken den Zauberer umfassend erschöpft und denn noch haben sie Berächtigung ... aber für dich sind sie nicht relevant Hikari als Ritter ...“
Ja damals war alles so einfach ... heute beherrsche ich mehr Zauber als mein alter Mentor.
Wie bin ich eigentlich zur Nekromantie gekommen ... war es zwischen dem ersten oder zweiten Kreuzzug, ich weiß es gar nicht mehr genau. Der größte Erfolg war mein erster Knochen Drache ... hatte auch 2 Stunden gedauert ... bis der Zauber voll endet war.
Zum Glück kann ich auch schnellere Mana- Vernichter und wieder huschte ein Lachen über mein Gesicht. Das Kugelblitz-Inferno absolut böse und alles vernichtend ... der Zauber dauert ... 1/ 2 Sekunde und na ja ... schade ist nur da sich danach ne Pause brauche ... nichts ist perfekt. So aber nun wieder zu meiner Lage.
Die junge Menschenfrau die ich noch gesehen hatte ... ist nun nicht mehr da. Mein Kopf schmerzt ... was ein Erlebnis nach Jahrhunderten des Schlaffes. Ich schaue mich um ... meine Waffen sind da und meine Rüstung auch. Soll ich warten? oder soll ich mich Befreien?
Durch einen kleinen Zauber sah ich alles aus den Augen einer Fliege ... also im Zelt war keiner ... draußen waren die Wachen . Also befreite ich mich kurzer Hand ... um vor zusorgen Schaffte ich eine Illusion, von mir in der Lage aus der ich mich befreit hatte.
Dann der Unsichtbarkeitszauber, der mich solange Tarnt bis ich Angreife oder sonst wie eine Aktion mache. In dem Zelt gab es Obst und ich bediente mich. War ganz schön lecker.
Das Ganze hat über 5 Stunden gedauert ... tja ich bin wo immer noch nicht ganz Fit und gerade als ich fertig war guckte eine Wache rein ... Heute hab ich wieder mal glück!
Ich meditierte und wartete in einer Ecke den Eingang im Blickfeld.
Man ganz schön Öde war es... vielleicht hätte ein Kugelblitz-Inferno meiner Unterhaltung dienlicher sein können als die kleinen Streiche!?! Man sind Monster dämlich.

So ich warte auf den Warlord oder den Bogenschützen der schon so gut wie Tod ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben