Igor3
Guest

Name : Todesritterin Hikari
Rasse : Elfenfrau
Status: Wieder erwacht

Eintrag am neunten Äon des Anagatio ? - Hikari
Liebes Tagebuch ...
Ich bin wieder in der dunklen Gruft erwacht, wo ich vor Äonen eingesperrt wurde. Mein ewiger Schlaff hat ein Ende gefunden ... es ist Dunkel um mich die Fackeln sind schon seit Uhrzeiten erloschen, ist es von Vorteil ein Elf zu sein.
Jetzt schaute ich nach meinen Begleitern alle sind Tod und meine Ausrüstung?
Wenigstens werden mir die Toten noch einen Dienst erweisen und ein ich begann einen meiner Zauber zu wirken. Die Toten erwachten und wurden meine Augen, meine Ohren und meine Sklaven.
Ich war nicht erschöpft, wie es sonst der Fall nach diesen Zaubern die Regel war ... bin ich stärker geworden? Und was ist mit den Skeletten sie sind stark, sogar sehr stark.
Dann begann ich meine alte Ausrüstung zusuchen und wurde schnell fündig. Meine dunkle Rüstung ist so stark wie am ersten Tag, aber meine Klinge ist nicht mehr zu gebrauchen. So viel zu den Waffen der Menschen. Und wieder begann ich einen Zauber zu wirken die Wände der Gruft wackelten und eine Schockwelle ging durch die Gänge. Tja jetzt habe ich wieder eine Waffe, Schade das das stärkste Skelett dran glauben musste. Knochen-Klingen habe ich immer schon am besten gefunden und mein Lachen schallte durch die GRUFT.
Dann sah ich den Tölpel, der mich Befreit hatte, mit den Augen eines meiner Skelette. Es war ein Mensch und ich konnte die Welt nicht mehr verstehen, wie konnte ein sterblicher das heilige Siegel der Gruft zerstören wo ich es Jahrhunderte lang versuchte. Was geht hier vor liebes Tagebuch?
Ich zeigte mich meinem Retter und begann ihn zu Fragen welches Zeitalter wir Schreiben. Er Antwortete zögerlich und wollte fliehen aber meine Skelette versperrten ihm den Weg. Die Aura meiner Rüstung begann sich wieder zu regen als der erste Lichtstrahlt sie traff und als der Mensch sah das ich eine Elfin war ... stotterte er nur.
Er wurde blass und ich Lachte ... ich sagte ihm er soll sich freuen und er fragte "wieso?". *lach*
Ich bin erwacht mein Schwert und ich haben das erstemal seit Äonen Blut geleckt und es ist soviel Zeit vergangen und ich spürte das Böse überall. In der Umgebung der Gruft war sonst nichts weiter zu finden und ich freute mich auf mehr Tote ... meine Macht wuchs von Stunde zu Stunde ... liebes Tagebuch egal was hier vor geht... das Dunkel ist wieder da ICH BIN WIEDER DA!
Eintrag am zehnten des Anagatio ? - Hikari
Liebes Tagebuch ...
Heute war ich wieder Aktiv. Wir sind nach Osten gezogen und auf der Suche nach Gleich gesinnten wurden wir von einem Leichten Spähtrupp entdeckt. Ich dachte wir würden leichtes Spiel haben, 2 Paladine und eine Amazone haben meinen 8 Skeletten arg zu gesetzt. Ich habe 6 verloren und 3 gewonnen ... wenn das so weiter geht habe ich schlechte Karten!
Die Paladine ahnten etwas als sie mich sahen und einer ergriff die Flucht. Der Andere beschäftigte sich mit meinen Skeletten und es sah schlecht für mich aus ... die Amazone beschoss mich und ich war gezwungen mich mit ihr zu beschäftigen ... ich konnte 2-3 Pfeilen abwehren und dann stand ich vor ihr ...
es war lächerlich die Menschen sind stark geworden!
ich bin einen Kopf größer und denn noch hat sie sich gut geschlagen, aber nicht gut genug ein Schwert hieb spaltet ihren Schädel. Der flüchtende Paladin streckte ich mit einem Kugelblitz nieder ... und er zappelte noch ne ganze weile nach diesem Schock.
Der letzte Paladin war wirklich gut bevor ich da war hatte er 6 Skelette gemeuchelt ... ein Schwert hieb in meine Richtung habe ich pariert zum zweiten ist er nicht mehr gekommen ... als sich meine dunkle Rüstung in seine Rüstung bohrt stöhnte er leise " DIE DUNKLE ELFIN HI...." ich nickte und seine Augen verloren das bisschen leben was sie noch hatten.
ích knechtet die Leichen, nun habe ich wieder 3 neue skelette und sie sind so schwach ... gerade gut genug als Leibgarde...!
Ich muss vorsichtiger sein ... wir gingen auf einen kleinen Berg und ein Spruch tarnte uns ganz gut ...
ob es noch einen meiner alten Legion gibt? ich sollte nicht damit rechnen ... das Böse hat sich gewandelt und ich stehe zwischen den Fronten. Auf Telepathsichem wege suche ich nach Verbündeten, habe ich welche gefunden?
Das Blut des Paladin hat meine Rüstung förmlich auf gesaugt und das Schwert ist für Heute von seinem Blutdurst befreit. Und ich bin erstmal zu nichts weiter gekommen ...
--------------------------------------------------------------
so ich hoffe ich darf noch mit machen und bei gelegenheit zu euch stossen *lach*