• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 2. Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist doch schon die ganze Zeit dabei :rolleyes:

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
0000, 13 März, Ralf Nebendahl
Stimme klingt verschlafen "Habe soeben meinen Dienst angetreten" ein Gähnen ist zu hören "Sitze hier neben einem der MG-Nester und soll glaube ich unliebsame Gäste fernhalten. Geschlafen hab ich kaum, die anderen konnten sich mal wieder nicht zusammenreißen und mussten anfangen zu saufen. Obwohl ich ihnen das nach dem Zwischenfall am Hotel nicht verübeln kann, Moore sieht wirklich schlimm aus. Ich hoffe nur die Nacht bleibt ruhig" ein weiteres Gähnen
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
0752, 13 März, Ralf Nebendahl
"Gleich ist meni Dienst vorbei" ein sehr langes Gähnen ist zu hören "und ich fall gleich tot um. So müde war ich noch nie in meinem Leben glaube ich, und den Kaffee rühr ich hier in Groß Britanien nicht an, das Zeug ist nur widerlich." Man hört im Hintergrund das 'Good Morning' eines Soldaten "Ah meine Ablöse, ich werd jetzt endlich ins Bett gehen, ich glaube ich würd sogar schlafen wenn eine ganze Armee an mir vorbeimarschieren würde."
---Ende der Aufnahme---

Aufnahmestart des Diktiergeräts
1542, 13 März, Ralf Nebendahl
Unter den röhrenden Motorengeräuschen, die die Aufzeichnung prägen geht Ralfs Stimme fast unter "Hätte ich bloß nich gesagt das sich die Armee hätte in Bewegung setzten können" Ein Seufzen "denn sie hat es getan! Einige Soldaten wurden den Scimitaren zugetielt, ich sitze hier mit den meisten in den Truppen LKWs. Wir entfernen uns immer mehr aus der roten Zone, ich hoffe irgendwie das wir die Viecher einholen können und irgendwie hoffe ich das wir sie nie finden. Wie ich das sehe bewegen wir uns in Richtung Tower of London. Wenigstens bekomm ich den noch zu sehen" ein gequältes Lachen "Jaja, immer das Positive in einer Situation sehen..." Ein Seufzen"
---Ende der Aufnahme---
 
Nur weil von deinem char inder ersten Legion noch keine Tagbucheinträge existieren heißt das noch lange nciht das er dabei war.

Du brauchst dir also eigentlich nur einen grund einfallen lassen warum dein Char anfängt Tagebuch zu schreiben.

Oder du machst es auf die methode stumpf ist trumpf und fängst einfach an zu schreiben bei den jetzigen ereignissen (die vorherigen tagebucheinträge deines Dämonen können ja einfach verschwunden sein.) Du kannst ja zum Beispiel anfangen. " [Die ersten seiten des Buches fehlen oder sind unleserlich. Erst auf der 7 Seite wird die Schrift lesbar. Und dort ist sie auch noch sehr verschwommen aber das geübte Auge kann den kryptischen Zeichen doch einen sinn abverlangen.] Diese verdammten Mondfürsten. Meinen wohl nur weil wir schinder so klein sind müsste man uns nicht bescheid geben wenn wir aufbrechen. Aber das habe ich ja schon oft genug geschreiben. Naja um dann zu thema zu kommen . . ."
 
Naja ich meinte eigentlich mehr Wo ich zu euch stoßen soll. Lagerfeuer, London...weiß nicht genau wo ihr jetzt seit. Ansonsten weiß ich schon wie ich anfange...trotzdem danke
 
Tagebucheintrag am Vormittag des 26 Äon im Ogronnios - Loki

Ich hasse diese Mondfürsten! Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie!
Ach! Entschuldige mein liebes Tagebuch! So sollte ich eigentlich nicht anfangen.
Mein Name ist Loki. Ich gehöre zur Rasse der Schinder und lebe im Urwald von Kurast. Wie alt ich bin weiß ich nicht. Das interessiert hier eh keinen. Meine Hobbys sind: Menschen töten, Menschen braten und Menschen essen. Ausserdem schärfe und spiele ich noch gern mit meinem Messer rum. Das wurde von Generation zu Generation weitergegeben und hat mir schon oft das Leben gerettet.
Warum ich jetzt erst und überhaupt schreibe? Ich habe vor kurzem das lesen und schreiben gelernt! Das ist ja ziemlich unüblich bei uns. Na gut. Gelernt hab ich es nicht direkt. Ich kann es jetzt halt. Willst du wissen wie das passiert ist?
Also: Ich war mal wieder mit meinem Messer unterwegs mich durch den frisch gebratenen Menschen-Mann zu schneiden. Mir lief das Blut im Mund zusammen...das kannst du mir glauben. Ich hatte mir nämlich das beste Stück von allen gesichert: Den Bauch. Warum den Bauch? Ganz einfach: Die Menschen, vor allem die Männer, so hatten wir mal beobachtet, tranken so eine gelbliche Flüssigkeit die sie Met nannten. Das interessiert mich zwar eigentlich nicht weil Blut mein Lieblingsgetränk ist. Aber irgendwie ist man nach dem Genuss des Menschenbauches in einer anderen Welt. es fängt sich irgenwie alles zu drehen und...ein schönes Gefühl halt.
Aber ich schweife ab.
Ich bin also so am schneiden, plötzlich taucht so ein dummdoof von Mondfürst auf. Der ist zwar verdammt groß und stark, wie man weiß aber genauso blöd. Als er den toten Menschen sieht nimmt er ihn sofort in seine gierigen krallen und steckt ihn in sein Maul. Nicht nur das mein essen weg war, nein ICH WAR AUCH WEG! Sicher nicht ganz weg. Aber fast! Ich konnte gerade noch so auf seinen Kopf springen bevor ich mit gefressen wurde.
Der Mondfürst brüllte ich solle endlich von seinen Kopf gehen, aber wie sollte ich das anstellen? Meine Gedanken darum hatten sich aber ziemlich schnell erledigt, weil er mich einfach rücksichtslos herunterschmiss. Ich flog und flog und flog. Sah den Boden auf mich zukommen. Mir wurde schwarz vor Augen und an das weitere kann ich mich nicht mehr erinnern. Irgendwann wachte ich in unsrerer Krankenstation auf. Der anwesende Arzt meinte ich hätte mir sämtliche Rippen gebrochen aber sonst würde es mir blendend gehen! Hatte der eine Ahnung! Mir tat alles, aber auch wirklich alles weh.
Das komische war das ich den Drang hatte...zu schreiben! ich wusste eigentlich noch garni cht so richtig was das ist. hatte nur mal bei den Menschen gesehen wie die das machten. Ich musste hier so schnell wie möglich raus und meine neue fähigkeit, die wohl von dem Sturz herrührt, ausprobieren.

...
 
Scharkû
Name: Gharkry/Jârloth
Rasse: Totenbeschwörer mit einem Dämon (Jârloth) in seinem Kopf.
Status: am Leben oder eher am leiden , aber von der Legion verstoßen


Eintrag am 15. Äons des Anagatios - Gharkry
Guten Morgen. Immernoch alles voller Blut. Eine rote Spur zieht sich die Straße entlang. Eine Spur aus Bluttropfen. Selbst der rote Mann hat nicht eine solce Spur hinterlassen.

{für leute die die erste Legion nciht mitverfolgt haben und den Teil der die erste legion gelesen hat aber meinen Posts keine Beachtung geschenkt hat *G*. Der rote Mann war ein Blutgolem den der Dämon in Gharkrys Schädel während einer Schlacht beschworen hatte. Das Problem an der Sache war das Gharkry ihn nicht zurückschicken konnte. und so lief ihm dann einige Tagebucheinträge ein Blutgolem hinterher. Bis sich der Dämon dann endlich dazu herabgelassen hat den Blutgolem wegzuschicken. Der Dämon heißt übrigens fortan Iârloth. }

Selbst er war sauberer als ich. Wenigstens hat er nicht getropft. Nun ich tropfe auch nicht mehr. Ein Wunder das ich mich noch bewegen kann. Das ganze getrocknete Blut. Meine Kleidung. Starr. . . Ich muss hier weg. Die Spur führt zu den Leichen. Du hast recht. Es ist besser. Besser zu gehen. Besser zu flüchten. Flüchten wie ein gehetztes Tier. Was machen die Dämonen wohl ? Trauen sie Ghalid immernoch. Haben sie die Wahrheit erkannt ? Doch es ist die Wahrheit. Ich mussss einen Fluss finden. Mich waschen. Alles voller Blut. Es gibt hier keinen Fluss. Habe keinen gesehen. Nur Stahl. Nur grauen Stein. Wo soll ich mich waschen.

Ich gehe erstmal die Dämonen suchen. Vieleicht wissen sie wo ein Fluss ist. Sie sind die einzigen Lebewesen an die ich mich halten kann in dieser Welt. Auch wenn sie dumm sind. Die Wahrheit nicht erkennen. Was machen sie hier in dieser Welt ?. Was meinst du ? Das glühen in meinem Geiste. Den Weltenstein. Ja ich spüre ihn. Klar deutlich. Sehr deutlich. Ob sie es auch Spüren ? Sie sind dumm. Ob sie wissen was es bedeutet ? Diese Gefühl. Ob wissen das ein Teil des Weltensteins in der Nähe ist ? Ich werde sie suchen. Die Dämonen? Sie gehen zum Weltstein glaubst du ? Was wollen sie da ? Zurück. Stimmt hatte ich fast vergessen. Ob sie es schaffen den Weltenstein zu finden ?. Könen sie ihn nutzen ? Er ist mächtig. Ich erinner mich. Aber wenn hier nur ein Teil ist . Ist der Rest dann zerplittert?. Müssen wir uns den Weltstein müsam zusammensuchen ?

@ barbMa es gibt einen edit Knopf.

@ all Ich fände es wesentlich übersichtlicher wenn jeder vor seine einträge die Kurzzusammenfassung des Characters setzen würde (also die die im ersten post steht), so wie ich es in diesem post gemacht habe und auch weiter machen werde. Zumindest ich komme andauernd durcheiander wem welcher char gehöhrt .
Und dann schreiben manche nochnichtmal den namen des Chars in die Überschrifft.

Edit :@ barbMa ich bezog mich eingetlich eher auf das doppelpost das du gemacht hast. Oder spinnt mein browser irgentwie und zeigt nen post nicht an ?

hmm ich wollte noch irgentwas wichtiges schreiben aber mir fällt nciht ein was *G*

Edit die 2te: mir ist grad wieder eingefallen was ich noch schreiben Fragen wollte. Wollte eigentlich nur mal fragen ob das Ende der ersten Legion das ich damals geschrieben hab jatzt kklarer ist ? Nachdem der Anfang der Ersten Legion bekannt ist. Oder ist der immernoch soooo verwirrend? Nen Link zu ersten Legion ist im Startpost von Edants auf der vorletzten Seite ist der Schlusspost von Edants Der längere Text in dem Post ist von mir und auf den beziehe ich mich hier. Wär nett wenn ich dazu mal Kritik kriegen würde Bitte.
 
Häh? Wie jetzt edit Knopf?
Achso ich denke langsam ratterts bei mir. Anstatt der drei punkte soll ich den Rest reineditieren. OK, kann ich machen. Hab ich ganz vergessen sorry. Bin aber auch nocht nicht fertig
 
Das mit den Zusammenfassungen find ich auch ne gute Idee. Da kommt man nicht so leicht durcheinander.
Gleich mal editieren :D.
 
Tshomin, Katzenwesen aus Keijhstan und daher mit den heutigen Katzen geistig verwandt. mittleres Alter. Geriet unfreiwillig in die Legion, weil er als Koch eines Gasthauses in der 'Stadt Azmodans' einige Gäste leicht vergiftet hat, bzw. einfach zu schlecht gekocht hat. Jedoch kann er mit den zutaten, die er hier und in der Vergangenheit findet, wesentlich besser kochen, da er sie kennt. In der Legion hatte er wenige Freunde bei den kleinen (Schinder, Fallen), doch bei den grösseren konnte er sich durch 'gutes Essen' beliebter machen. denn als Katze ist er (er)finderisch, was das Suchen von Essen angeht. Seine 'Kollegen' hat er Ende 1. Legion verloren.
Allgemein kämpft Tshomin sehr ungern; ist dabei auch nicht wirklich geschickt. Er hält sich gerne im Hintergrund und überschaut es.

Daher bin ich auch dankba für die geschenkte Pistole... ;) Seid sicher, er verwahrt sie gut. ;) nur, ich wüsste noch gerne, was mit den Katzen ist? ;) denn Munition können sie sicher gut holen. ;)
Welcher Mensch schaut schon, ob Katzen Munition stehlen? :D
Als Späher eignen sie sich nicht sehr gut, da ja nur Tshomin sie versteht. ;)

mfG mitsho
 
oh man der schinder ist einfach nur zum :lol:

und auch die experimente mit der pistole :D


---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
0800, 13. März, Thomas Ore Jeresôn
Stimme klingt muffelig.
"Hab gerade meinen Dienst am MG angetreten. Der Kollege sah ganz schön fertig aus, obwohl heute nacht nichts passiert ist. Aber ich hätte eh nichts gehört. Seltsamer Weise hab ich geschlafen wie ein Toter. Naja, die Wesen sahen zwar ganz schön grausam aus, aber im Fernsehn gibts immer wieder schlimmeres zu sehen." Klirren von Metall ist zu hören.
"Verdammt, der Kerl hat mir nicht mal nen Schluck Kaffee übrig gelassen."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
0950, 13. März, Thomas Ore Jeresôn
Motorengeräusche im Hintergrund. Dazu kommen Schritte und Stimmen im Hintergrund.
"Na endlich. Verstärkung ist eingetroffen. Sogar ein paar Scimitar sind dabei. Jedenfalls wird das richtig lustig, sollten diese Biester nocheinmal versuchen hierher zu kommen."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1333, 13. März, Thomas Ore Jeresôn
Man hört Befehle die gebrüllt werden. Schnelle Schritte von Kampfstiefeln. Der Sprecher kling außer Atem.
"Verdammt, kaum ruht man sich aus und will was essen, da kommt auch schon ein Einsatzbefehl." Weitere Befehle sind zu hören.
"Ach du scheiße. Alle sollen aufsitzen. Diese Monster scheinen sich zu bewegen. Anscheinend wollen sie aus London raus."
Motorengeheule von LKWs ist zu vernehmen. Der Sprecher brüllt gegen die Hintergrundgeräusche an.
"Wir sollen im Park beim provisorischem Lager des Colonels zusammen kommen."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1401, 13. März, Thomas Ore Jeresôn
Das Geräusch des Dieselmotors übertönnt fast die Stimme des Sprechers.
"Hier scheint die Panik ausgebrochen zu sein. Alle Menschen fliehen aus der Richtung in die wir fahren. Ansonsten wirkt das hier wie eine Geisterstadt. So unbelebt wie hier, war es höchstens in meinem Heimatdorf im Winter. Jedenfalls dürften wir in ein paar Minuten dort sein. Ich rede weiter sobald sich etwas besonderes ergibt."
---Ende der Aufnahme---
 
Name: Lilith de Lynaris
Alter: 22
Rasse: Mensch / Gefallener Paladin/Kleriker
Status: Am Leben

Da sie sich gegen den Verrat ihres Ordens und den Willen ihres Gottes stellte wurde sie verbannt und verlor sämtliche göttliche Gaben.
Im Hass auf ihre ehemaligen Brüder schloss sie sich der dunklen Legion an. Mit der Zeit lernte sie die niedersten Sprüche und Fähigkeiten eines Klerikers wieder zu erlernen, allerdings kostet die Anwendung sehr viel Kraft so dass sie danach meist geschwächt ist und diese Fähigkeiten nur im Notfall einsetzt.
In ihr gibt es immer noch einen Zwiespalt zwischen dem Gefühl nach Rache und dem Kodex auf den sie einst schwor.


15. Äons des Anagatios - Lilith

Endlich, nach langer Zeit habe ich wieder etwas zu schreiben gefunden. Mein altes Tagebuch ging leider bei dem Zwischenfall mit dem verrückten Necromanten verloren. Nun bleibt mir nur diese Ungewöhnliche Schriftrolle die ich hier in einem schmutzig weissen Kasten entdeckt habe. Eine Feder hatte ich zwar nicht gesehen, aber die Menschen scheinen hier Holz zu besitzen welches mit verzaubertem schwarzem Pulver schreibt.
Ich denke ich sollte vielleicht erst einmal erklären wie ich überhaupt hierhergekommen bin.
Als der Führer der alten Legion getötet wurde riss Ghalid die Macht an sich. Ich habe ihm nie vertraut, und seine Machtergreifung war für mich das Zeichen zu verschwinden, doch es war zu spät. Dieser dämliche Nekromant hat einen Zauber gewirkt der uns in eine andere Welt teleportierte. Ich weiss nicht was er gemacht hatte, dennoch behielt ich meine Ausrüstung die ich am Körper trug und meinen nimmervollen Beutel.
Wie es aussieht scheint sie von Menschen bewohnt, doch gleichen ihre Bauten ihre Kleidung und ihre Magie nichts was ich bisher kannte. Ich entschloss mich, mich unauffällig unter sie zu mischen um vielleicht mehr über diese Menschen zu erfahren. Unglücklicherweise scheint es hier nicht mehr üblich zu sein schwere Panzerungen und Schwerter zu tragen, also verstaute ich diese in meinem Beutel, doch selbst in meinem Lederwams schien ich mehr Aufmerksamkeit zu erregen als mir lieb war. Auf einem riesigen Platz, scheinbar dem Marktplatz der Siedlung, kam ich an einem Laden vorbei, in dem die hier übliche Kleidung der Menschen aushing. Als ich eintrat würde ich zuerst von einer Frau aufgehalten. Sie schien aufgeregt zu sein, doch leider verstand ich ihre Sprache nicht. Das Vorzeigen eines Goldhaufens schien jedoch ihre Meinung schnell zu ändern, denn zuerst schaute sie mich verblüfft an, nahm eine der Münzen, betrachtete diese genau, um dann ein leises Lächeln auf ihr Gesicht zu bringen.
Sie brachte mir einige Kleidungstücke, doch muss ich sagen das sie alle recht unpraktisch waren. Ich frage mich wie die Menschen damit kämpfen. Und obwohl an einigen Stellen magische Runen eingenäht waren schienen sie weder Widerstandskraft noch magische Eigenschaften zu besitzen. Und die Schuhe scheinen ein Folterwerkzeug Diablos selbst zu sein. Ständig knickt man damit um, und laufen kann man damit auch nicht.
Letztendlich entschied ich mich aber für eine Robe, denn nur so konnte ich mich unbemerkt unter die Menschen mischen, allerdings war ich über den Preis von 150 Goldmünzen schon etwas verärgert denn in Lut Gholein hätte so etwas nur 50 Münzen gekostet. In mir stieg das ungute Gefühl mein Schwert einzusetzen um etwas zu "verhandeln" doch hielt ich es für nicht angebracht noch mehr Aufsehen zu erregen.
Den Rest des Tages irrte ich durch die Stadt, vermied es aber mich Ceth zu nähern da ich weder Ghalid noch den Dämonen traue die sich seiner sicher als Sammelpunkt bemächtigten.
Gegen abend allerdings schienen die Dämonen durch die Stadt zu ziehen um zu Plündern. Vereinzelt stellten sich ihnen Menschen in den Weg die mit schwarzen Zauberstäben auf die Dämonen zielten. Es gelang ihnen sogar den einen oder anderen gegner zu töten doch schienen sie im direkten Kampf eher unterlegen.
Ich entschied mich dem Ärger aus dem Weg zu gehen und floh in das verlassenes Gebäude in dem ich mich zur Zeit aufhalte.
Es scheint einer Magiergilde (einer recht schwachen Magiergilde scheinbar, denn ich konnte weder Verteidiger noch Schutzzauber entdecken) zu gehören denn es ist voll mit Schriftrollen und Folianten voll unverständlicher Hyroglyphen.
Bei der Untersuchung fand ich dieses Papier und Schreibzeug der Menschen, ausserdem nahm ich mir eines der Folianten. Es war ein ziemlich dickes Buch mit blau rotem Umschlag, und darauf war in Runen folgendes geschrieben "Oxford Advanced Learner's Dictionary". Es scheint eine Sammlung magischer Wörter und deren Anwendung zu beinhalten, doch konnte ich bis jetzt nichts entziffern, und so entschloss ich mich es für alle Fälle es ebenso mitzunehmen.

Seit dem ich hier bin scheinen sich die Kämpfe der Menschen und der Dämonen stärker zu werden und näher zu kommen. Ich glaube ich sollte einen sichereren Ort aufsuchen...
Nicht zu vergessen etwas Essbares zu suchen denn der Hunger quält bereits.
 
Wenn ich nen Doppelpost hab dann entschuldige ich mich dafür. Wüsste aber nicht wo.
Hab ich das mit der Story für den Anfang so richtig gemacht?
 
Notiz auf Papierfetzen, fünfzehnter Äon Anagatios, Sha’alth

Im Lager herrscht Aufbruchstimmung. Ich weiß nicht warum, aber anscheinend wurde beschlossen, dass das Lager verlegt wird. Ich frage mich nur, wann dieser Beschluss gefasst wurde, da ich bis eben noch mit Ghalid debattiert habe. Ich habe ihn quasi auf Knien angefleht, mir eine fliegende Spähertruppe zu unterstellen. Er hat abgelehnt. Eine Begründung hab ich jedoch nicht erhalten. Er scheint mir nicht sonderlich zu trauen. Ich muss ihm meine Qualitäten anscheinend beweisen, damit er mich ernst nimmt. Wenn doch nur ich damals die verfluchten Waffen gefunden hätte und nicht Ardor. Wenn ich doch nur...Ach was schreibe ich hier eigentlich. Meine Laune ist wahrscheinlich nur deshalb so schlecht, weil mir der kleine schwarze Kasten nicht mehr antwortet. Wahrscheinlich ist die magische Energie in ihm erloschen. Ich habe ihn in ein kleines Loch geworfen, dass ich vorher gegraben hatte. Irgendwie fühle ich mich allein, ohne den Kasten. Er war der Einzige hier in diesem Lager, mit dem ich reden konnte. Auch wenn er nur das wiederholte, was ich vorher gesagt habe. In diesem Moment setzt sich die Truppe in Bewegung. Ich werde mich in die Luft erheben. Ich weiß nicht wohin es geht, aber ich werde ihnen folgen. Es ist besser sich ihnen anzuschließen, als allein durch diese gefährliche Stadt voller bewaffneter Menschen zu streunen.
 
Name:xaridon
Rasse:skelett
Status:untod

Tagebucheintrag
den gerüchten nach machen wir uns auf den weg zu einem der großen hallen in denen die menschlinge zu ihrem gott beten.
wir sind schon eine ganze zeit lang maschiert und die magier brauchten eine pause pff typisch, naja so hab ich wenigstens zeit hier ein paar zeilen zu schreiben.
uns könnte gefahr drohen, da es in so einer großen stadt viele paladine geben müsste und wo sollten sie sich denn sonst versammeln, wir haben ja schließlich noch keine entdeckt.
zwischendurch hatte ich das gefühl ein seltsames brummen gehört zu haben und einige straßen weiter bewegte sich ein großer schatten allerdings war er eben so schnell wieder verschwunden, wie er aufgetaucht war und deshalb habe ich keine meldung erstattet, hoffentlich war das kein fehler. naja jetzt wäre es auch zu spät und daher behalte ich es für mich also eigentlich für uns mein ich. ich vermisse meinen verrückten kameraden wirklich, obwohl so ist er halt. er wird schon noch zu uns stoßen, hat sich wahrscheinlich nur verlaufen.


ein freund von mir wollte vielleicht mitmachen und da dachte ich so könnte ich ihn gleich mit einbeziehen ansonsten hab ich immerhin seine gedanken beschrieben.
 
theJason: 19-jähriger Peer (=Adliger )
Name: Rajan von Rogansquell
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
0926, 13. Maerz 2003, Rajan von Rogansquell
Brummendes Motorengeraeusch ist zu hoeren, in welchem Rajans Stimme fast unter geht. "Grad sind wir auf dem Weg in irgend nen Park hier. Wir sollen angeblich Verstaerkung kriegen. Wird auch Zeit, nachdem wir nun doch schon einige Jungs verloren haben. Mensch ich brauch jetzt wirklich nen Kaffee.
---Ende der Aufzeichnung---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
0934, 13. Maerz 2003, Rajan von Rogansquell
"Wir sind jetzt im Park angekommen und richten hier ein neues Lager ein. Die Verstaerkung kann sich sehn lassn. Sogar Panzer ham wir gekriegt. Ich hab mich gleich nochmal mit Munition und ner zweiten Pistole ausgestattet. Die ham hier sogar meine geliebte Smith&Wesson. So ich werd dann mal schaun ob ich was zu beissen organisiern kann.
---Ende der Aufzeichnung---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1600, 13. Maerz 2003, Rajan von Rogansquell
Lautes Roehren eines Motors ist zu hoeren. "Man dieser Colonel hat wirklich keine Ahnung. Der weist mich doch glatt einem Panzer als Schuetze zu. Als ob jemals in so nem Ding dringewesen waer. Dawei hab ich schon mit meinem Auto genug Probleme. Hoffentlich sind da noch ein paar faehige Jungs drin die mich da einweisen koennen. Wenn ich ein Haus zambomb dann soll der Colonel ned mir die Schuld geben. Ich hab ihn gewarnt.
---Ende der Aufzeichnung---

@all: Haette den jemand intresse in meine Panzerfahrercrew zu kommen? Des wird sich lustig mit dem Ding.
 
@jason: mach dir keine sorgen mit dem panzer kriegt man kein haus kaputt
oder doch :confused:
naja ein 30mm geschütz reißt nur große löscher :D

aber dass könnte wirklich lustig werden

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1541, 13. März, Thomas Ore Jeresôn
Im Hintergrund viele Stimmen. Manch ein Motor ist zu hören.
"Gerade war Einsatzbesprechung. Ich soll so ein Scimitar fahren um die Feindbewegungen aus nächster Nähe zu verfolgen. Der Schütze heißt..." Rasscheln von Papier. "Verdammt, was soll das heißen. Können die nicht mal sauber schreiben. Ach das soll Rajan von Rogonquähls oder so heißen. Juger Adliger. 19-Jahre." Die Schritte verstummen führ einen Augenblick. "Wollen die mich verarschen? Der Junge weiß nicht mal wie man ein M16 richtig herum hält. Ok, ich sollte mich nicht aufregen. Wenigstens konnte ich meine Beretta gegen eine 0.357 Deserd Eagle eintauschen. Der Lagermeister meinte die SAW würde er erst beantragen müssen. Na hoffentlich beeilt er sich."
---Ende der Aufnahme---

p.s.: jason du solltest ein wenig auf die rechtschreibung achten
 
RabDragon
Name: Ardor
Rasse: Phasen-Dämon / aus der Phase geschobener Todesprügler
Status: Am Leben

Eintrag am Morgen des sechzehnten Äon des Anagatios - Ardor

Wir sind gestern gegen Mittag aufgebrochen. Ich hatte vorher noch mit Ghalid, Ceth und einigen Magiern eine Besprechung, bei der die Magier und ich den beiden die Funktionsweise der Waffe erklärt haben, zumindest soweit wir mit unseren Forschungen waren. Ehrlich gesagt glaube ich dass Ghalid ziemlichen Respekt vor den Dingern hat, sie sind zwar klein aber tödlicher als jeder uns bekannte Bogen. Insgesamt haben wir fünf Waffen erbeuten können, Ghalid hat sie an sich genommen, was er damit macht weiß ich nicht.
Nunja, wie gesagt haben wir gegen Mittag unser Lager hier abgebrochen und sind durch die Stadt gezogen. Sha'alth und Ceth waren uns dabei wegen ihrer Flugfähigkeit eine große Hilfe, sie konnten die Legion mühelos aus der Luft dirigieren. Nur stört es mich ehrlich gesagt extrem dass wir wegen den Magiern und den Fallen jedes mal pausieren müssen, sie kommen einfach nicht hinterher. Nur sind wir in diesen Zwangspausen ein einfaches Ziel für die Feinde, und ich hasse es wie auf dem Präsentierteller zu sitzen. Es griffen auch vereinzelt kleine Trupps in seltsamen, grünen Rüstungen an, aber die wurden von den Magiern und den Lichen zu Holzkohle verarbeitet bevor sie auch nur auf die Idee kamen ihre Waffen einzusetzen. Oh Mann, ich hätte tierisch Lust mal einen von diesen Menschen in seine Bestandteile zu zerlegen, aber ich muss Tshomin helfen seine Vorräte und Kochuntensilien zu tragen. Ein Todesprügler an dessen Stacheln jede Menge Kochtöpfe hängen sieht übrigens sehr bedrohlich aus hab ich mir sagen lassen. Nunja, und Teleportieren is in der Zeit unseres Marsches natürlich auch Tabu, wenn ich die Töpfe fallen lasse dreht Tshomin mir den Hals um, und ich muss ja schließlich noch essen was er kocht.
Nunja, nach einigen kleineren Gefechten schlugen wir unser Nachtlager in einer weiteren dieser Grünanlagen auf. In einer der Ecken dieser Grünanlagen standen Menschen auf kleinen Podesten die wild und entschlossen mit anderen Menschen redeten ( Anmerkung des Autors: Für alle die noch nicht in London gewesen sind: Hyde Park Corner is gemeint, wo sich jeder hinstellen kann und lautstark seine Meinung über alles was er will äußern kann, es darf nur nicht gegen die Queen gehen). Nunja, die wurden halt auch kurzerhand gebrutzelt, gebraten und gegessen. Nach dem Essen wurden die Wachen eingeteilt, und ich wurde zusammen mit zwei Lichen, einigen Moonlords, ein paar Skelettbogenschützen und ein paar Fallen inklusive Schamanen zum Bewachen des östlichen Eingangs eingeteilt. Die Liche verminten den Boden mit ein paar Schutzrunen, in die natürlich prompt wieder ein Fallen reintappte. Bei Diablo, wo haben die ihr Hirn? Dank dem Schamanen war der Fallen auch kurze Zeit später (leicht verwirrt) wieder da.
Die Nacht verlief weitgehend ereignislos, zumindest auf unserer Seite. Ein kleiner Trupp aus etwa 10 Menschen versuchte auf unserer Seite zum Zentrum des Lagers durchzubrechen, allerdings erfolglos. Die Moonlords stürmten sofort auf die Angreifer los, die von deren Größe derart beängstigt waren dass sie sich nicht mehr rühren konnten. Bevor sie wussten was überhaupt los war waren 3 von ihnen tot, ich schnappte mir zwei, die Bogenschützen erledigten auch drei von ihnen, die letzten beiden versuchten mal wieder zu flüchten, was aber auch schiefging. Einer lief direkt in die Schutzrunen der Liche und wurd zu einem kleinen Haufen Asche. Der letzte wurde von zwei Fallen gestoppt. Er tötete zwar einen von ihnen, aber der zweite erledigte ihn. Nunja, ein toter Fallen is ja dank dem Schamanen kein Thema und so mussten wir an unserer Seite keine Verluste beklagen, wie es bei den anderen Posten aussieht weiß ich nicht. Den Rest der Nacht verbrachte ich damit zu schlafen, ich wurd ja eh nicht wirklich gebraucht.
So, nun ist die Sonne aufgegangen, mal schauen was wir heute so vorhaben...

Edit: @ Helm: Alter, Sha'alth is ja total depressiv, man kriegt richtig Mitleid mit ihm... ;(
 
Apdäte von mich ^^

Zuerst die Menekens


---Aufnahmestart des Diktiergerätes---
1450, 13 März 2003, Benji Malkian
Gähnen ist zu hören. Was ist den hier los? Anscheinend ist die Verstärkung gekommen. Cool! ein Scimitar, gegen so was werden diese Viecher bestimmt keine Chance haben. Sieht so aus als ob wir hier einen Stützpunkt aufbauen. Ein paar haben sich schon an die MG gesetzt aber ich glaub nicht das die Viecher hier herkommen werden. Viele Stimmen brüllen durcheinander. Ich werde mich dann auch mal auf meinen Posten begeben.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergerätes---
1510, 13 März 2003, Benji Malkian
Verdammter Mist dieses warten ist langweilig. Ich glaube kaum das die Monster alle auf unseren Stützpunkt zukommen werden. Ich halte sie nicht für so dumm, sie werden bestimmt versuchen uns zu umgehen. Neben mir sitzt Corleone am MG und scheint sich auch zu langweilen. Es wäre mir lieber Aufzubrechen und diese Monstern in den Hinter zu treten aber das wäre wieder eine Gefahr für die Ganzen Menschen die noch in der nähe dieser Horde wohnen. Eine Stimme ruft aufgeregt eine Nachricht durch das Lager. Hm es scheint so als ob sich diese Monster in Bewegung gesetzt haben, warscheinlich werden wir sie jetzt verfolgen. Oh man wie freu ich mich schon auf die ellenlangen Fußmärsche durch London. Stöhnen ist zu hören. Der Colonel scheint Anweisungen zu geben und ruft uns herbei. Dann mal los Corleone.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergerätes---
1633, 13 März 2003, Benji Malkian
Wir sind jetzt schon eine ganze Zeit unterwegs, aber auf großen Wiederstand sind wir noch nicht gestoßen, ehrlich gesagt auf noch garkeinen.Weit und breit keine Monster mehr zu sehen und in den Straßen ist es auch totenstill. Quitschen ist zu hören. Was ist jetzt los? Anscheinend ist da Vorne etwas merkwürdiges ich glaube der Colonel wird die Aufklährer hinschicken um nach zusehen. Ohhh verdammt ich bin ja auch einer.
---Ende der Aufnahme---
 
Stevo32 schrieb:
Zuerst die Menekens

... und jetztr die Monstars ^^


Eintrag am fünfzehnten Äon des Anagatios - Chrell
Hmmm! Tshomin ist wirklich ein ausgezeichneter Koch. Sein Eidechsen Auflauf war wirklich köstlich ich kann nicht meckern. Aber die Getränke waren nicht so mein Fall.
Aber egal es scheint so als ob sich die Legion wieder zusammenreißt und sich in Bewegung setzen will. Ardor hat mal wieder die Ganzen Lobeshymen eingeheimst weil er diese Komischen Schießdinger gefunden hat. Dabei hätte er es ohne Sha’alth und mich niemals alleine geschaft. Aber was soll’s ich habe dafür einen Sehr leckeren und süßen Imbiß gefunden. Vorhin hatten sich Ghalid, Ceth, Ardor und ein Paar Magier glaub ich zur Beratung zurückgezogen bestimmt wieder wegen diesen Waffen. Was daran so besonders sein soll frag ich mich. Ich werde mich erst nochmal zu Tshomin begeben vielleicht hat er noch ein paar Essenreste übrig, mir knurt der Magen.

Nachtrag
Die Legion hat sich in Bewegung gesetzt und soweit ich alles verstanden habe soll hier irgendwo ein Weltenstein seihen der uns möglicherweise nach Hause bringen könnte.

Eintrag am sechzehnten Äon der Anagatios – Chrell
Diese Metallstadt ist riesig, ich kenne keine Stadt in unserer Welt die so groß sein könnte. Große Auseinandersetzungen gab es keine hin und wieder sind uns ein paar unbewaffnete Menschen mit weißen Fahnen über den Weg gelaufen. Manche haben wir einfach ziehen lassen, doch einige kamen verdächtig nahe die wurden dann einfach umgelegt, wir konnten nicht riskieren noch mehr Truppen zu verlieren. Sha’alth überwacht das Szenario von oben, man könnte ihn auch als Späher betrachten da er von allen wohl am frühsten mitkriegen würde was uns erwartet. Ich Hoffe unser Vorstoß bleibt unbemerkt, denn in diesen engen Häuserschluchten hätten wir wenig Ausweichmöglichkeiten und wer weiß was die Menschen dieser Welt noch alles für Überraschungen parat haben.
 
4:23 Uhr, 13. März 2003, Liz Osaga

*Klick*keuchen*
Verdammt, wo bin ich hier? In dem Stadtteil war ich noch nie!... *plötzlich Krach im Hintergrund*
Oh mein Gott, das sind Schüsse! Da hinten ist auch Licht, da ist auch wieder dieses Brüllen der komischen Wesen! Ich muss hier weg!*rascheln*rennende Schritte*keuchen*...*plöltzlich ein scharfes abbremsen*
Ah Mist, da sind ja welche... Panzer! Da rennen Soldaten*In tiefes Brummen kommt plötzlich hinzu*...Ahhh! Die schmeissen die Panzer an, Befehle überall. Oh mein Gott, da kommen wieder die Feuerbälle! *keuchend*Oh mein Gott.....
*Schüsse*Brüllen*Schreie*Dazwischen das wummern der Panzermotoren*
Die Panzerbesatzungen sind Tot, oder sie gehen in Deckung! Verdammt, die Viecher machen sie fertig!*Schnelles atmen*.... Vor mir steht so ein Panzer, der Techniker hat es bei der Flucht erwischt.... oh Gott.... oh mein Gott..... überall Blut..... Ich muss hier raus!*Rennende Schritte*Schreie*dumpfes poltern wie schritte auf Metall*knirschende Geräusche dann ein lauter rumms*Keuchende Stimme*Man hört kaum noch etwas wegen dem lauten Motorenwummern.
Ich bin drin! Drin und habe die Luke zugemacht! Ich bin echt total verrückt, ich weiß doch nicht wie man so eine Ding bedient! Aber hier bin ich erstmal in Sicherheit, hier gibt es ein komisches Lenkrat und drei Pedale... wie im Auto. So viele Knöpfe! Und so dunkel hier drin, da leuchten ein paar Anzeigen... irgendwo muss es doch das Licht geben.. ich schalte mal ruAHHHH!.....*kurzes lachen*... Oh meine Güte, jetzt erschrecke ich schon vor dem Licht, irgendwie habe ich die Scheinwerfer anbekommen... die Penner schießen auf mich! Hey, was soll das, ich bin kein Monster! AHHHHH!*zischen* Die Viecher haben einen Blitz auf mich abgefeuert, ich muss hier weg! Wo ist das verdammte Gas!*Motorlärm steigt an*Das quitschen der Ketten kommt hinzu*
AHHHH! JAAA! ES FÄHRT! Na wartet ihr Penner, wie gefällt euch das?....*Prasseln auf der Panzerung ist zu hören* UHHHUUUHUUUU! *Boshaftes lachen*
Wie gefällt euch das, ich mach euch platt ihr Penner! Renn du nur, ich krieg... BLEIB STEHEN! Verdammt, sie weichen immer aus! Aber sie können mir nicht antun, ich hab einen Panzer und ihr Idioten nur Schwert und Feuerbälle! *Schüsse*
Die Idioten, hört auf zu schiessen! Ich muss hier weg, die Trottel von Soldaten schießen auf mich! Denken wohl da ist so ein Vieh drin, mein Gott!*Der Motorlärm steigt an*
Arrgh, ist das Laut. Moment, da hat es doch nen Helm mir Ohrenschützer *Hantieren im Hintergrund*..... Jetzt ist es besser, hoffentlich hört man da noch etwas auf dem Band. Meine Güte, das vibriert hier drin! Und wie schnell der kleine Panzer ist.... AHHHH!.... *lachen*... ich Trottel, das war ein fester Blitzer, kein Feuerball.... Ich mach hier gut 80 Sachen auf der leeren Straße... Bloss weg hier! Meine Güte, ich weck ja alle auf hier! Hoffentlich folgt mir keiner.... und wo zum Henker bin ich?.... Egal, bloss weg hier! Hoffentlich komm ich mit dem Ding durch die Absperrungen... und hoffentlich ist der Tank voll!..... Ohhhhhha!*qutischen*scheppern*dumpfer rumms*
Mist, jetzt hab ich die Kurve nicht richtig bekommen und hab eine Hausecke erwischt. Bloss weg bevor der sich das Kennzeichen merkt.... Ach was rede ich da eigentlich für einen Mist, ich bin total verrückt was ich hier mache! Besser ich schalte das Gerät aus*klick*

[OT]
Ich hab mich mal im Internet versucht schlau zu machen wie man einen Panzer fährt, aber richtig rausgefunden habe ich es nicht. Ich hab nur die Innenansicht eines Leopard 2 (Deutscher Panzer) gesehen mit Pedalen und Lenkrad, und mir das so zusammengereimt. Also wenn hier Experten sind bitte nicht übel nehmen :rolleyes:
Und hier das Bild des britschen FV101 Scorpion, ein kleiner Panzer:
Panzer_leg.jpg

[/OT]
 
---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1547, 13. Maerz 2003, Rajan von Rogansquell
Sehr lautes Geraeusch eines Dieselmotors uebertoent fast Rajans Stimme. "Diese Dinger ham sich in Bewegung gesetzt. Wir fahren ihnen grad noch um sie zu stoppen. Hoffentlich koennen wir die noch abfangen bevor sie in die Stadtteile kommen in denen noch Leute sind. Wenigstens scheint Thomas, der Fahrer hier sein Handwerk zu verstehn. Aber der Krach in dem Ding hier is einfach unertraeglich." Das Motorengeraeusch wird leiser. "Oh da vorn tut sich was...
---Ende der Aufzeichnung---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben