• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 2. Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eNBeWe schrieb:
2 Chars ... 2 Posts :D

2# :D



Eintrag am siebzehnten Äon des Anagatios – Chrell
Die Menschen haben sich in diese Festung oder was auch immer es sein soll zurückgezogen. Verdammt sie waren schneller. Das macht es nicht gerade einfacher. Dabei wollen wir doch nur wieder in Unsere Welt zurück, doch das kann man den Menschen nicht einfach so sagen. Ghalid hat gerade Sha’alth und Ardor die Koordinierung der Magier beauftragt. Aber die Bogenschützen hatte er nicht erwähnt und ich glaube nicht das die Bogenschützen zu den Frontkämpfern gehören. Ich sollte mit ihm daüber noch mal reden. Wahrscheinlich hat er es nur vergessen. Die Kriege die Wiederbelebt werden können kämpfen an vorderster Front so möchte Ghalid möglicht‘s wenig Verluste machen. Ich hoffe er behält recht.

Nachtrag
Da fällt mir noch etwas ein. Als ich mit Sha’alth und Ardor diesen Menschentrupp erledigte hat Ardor die Stäbe an sich genommen, doch er hat etwas übersehen. Ein komisches Ding was man sich anscheinend auf den Kopf setzt um durch andere Dinge durchzuschauen. Es hat ewig gedauert bis ich raus gefunden habe wie dieses Ding funktioniert, aber ich glaube es könnte uns dabei helfen die Menschen zu in die Flucht zu schlagen. Ich weiß es ist ein wenig spät es Ghalid zu zeigen aber er wird bestimmt wissen wo man diesen Zauberhelm oder was auch immer es sein soll am besten einsetzen kann. Außer dem hat er die Bogenschützen nicht erwähnt die ja nun überhaupt keine Frontkämpfer sind. Wenn es ihm keine umstände macht würde ich das komando übernehmen. Aber nur wenn er will.


@ Phlebi nice Pic's :D
btw. Na me war schon im Tower und hab selber son Plan davon :)
 
Eintrag am siebzehnten Äon des Anagatios - Ardor

Es geht also weiter. Wir sind heute aufgebrochen und haben uns in Richtung der Festung bewegt die Chrell, Sha'alth und ich bei unserer ersten Erkundungstour gesehen haben. Wie Ghalid sagte sei die Festung von den Menschen besetzt und wir müssen sie belagern. Es wird ein harter Kampf werden, die Menschen sind uns von den Waffen her hoffnunglos überlegen, aber auch zahlenmäßig (noch) unterlegen.

Ghalid hat mich und Sha'alth angewiesen die Angriffe der Magier, die sich in den Häusern verschanzt haben, zu koordinieren. Wir haben uns darauf geeinigt dass ich die nördliche Seite übernehme, er die östliche. Vom Fluß her droht uns keine Gefahr, und da der Haupteingang der Festung an der Westseite ist lässt sie sich recht einfach von Westen aus Stürmen. Blöderweise müssen Sha'alth und ich uns aus dem Kampfgeschehen raushalten, Ghalid sagte dass wir nur dann kämpfen sollen wenn es nicht anders geht, da er uns beiden noch braucht.

Ich werde mich jetzt mit den Magiern die auf meiner Seite stehen zurückziehen und mit ihnen die Tatktik besprechen. Dann werden wir auf das Signal zum Angriff warten...

Edit: Me hat au schon den Tower von innen gesehen... war da auf der Westseite beim Haupteingang nich so n unterirdischens Mc Donalds?
 
So, me macht auch mal mit :)
Und sorry wegen der Unvollständigkeit des Chars. :(
Hatte mir zuerst gedacht, dass sie sich sehr gut Wege merken kann.. aber so richtige was gutes ist mir auch noch nicht eingefallen. :(

Saljn
Name: Miranda Pulcherres
Rasse: Mensch
Eigenschaften: lebender Wegweiser ^^, gut im Nahkampf, kann bei erster Hilfe einspringen. Nicht so gut im Umgang mit Schusswaffen.
Status: am Leben

Als Tochter aus mittelständigem Hause schloss sie ihre Schule mit gutem Zeugnis ab, und konnte so nicht den Wunsch ihres Vaters erfüllen, Ärztin zu werden. Doch Miranda wollte sowieso immer schon in den Reihen des Militärs stehen. So verwirklichte sie ihren Traum, und ging zum Militär. Sie war eine gelehrige Rekrutin und baute sich über die Jahre einige Sympathien und gute Kontakte auf. Sie ist 24 Jahre alt.

---Aufnahme des Diktiergeräts---
1300, 14. März 2003, Private Miranda Pulcherres
"Funktioniert das Ding hier jetzt endlich?" Motorenlärm eines Lasters im Hintergrund. "Scheint so. Na hoffentlich halten die Batterien etwas aus... Jedenfalls verfolgen wir diese Biester weiter.. Als ich die das erste Mal gesehen habe, wusste ich nicht was ich denken sollte, und so wie die Gesichter der anderen aussahen, war ich nicht allein..." Ein lautes Poltern im Hintergrund "...en." Wieder ein Poltern.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahme des Diktiergeräts---
1500, 14. März, Private Miranda Pulcherres
"Jetzt ist endlich wieder etwas Ruhe hier. Die Strassen vorhin waren ziemlich verwüstet. Wir wurden im Laster arg durchgeschüttelt... Ich kann versuchen, meine Eindrücke noch etwas zu schildern, seitdem wir hier sind." Ein Seufzen. "Also ich bin hier rein geraten durch meinen Bekanntheitsgrad." Ein leises Lachen. "Ich hätte nicht gedacht, dass mir _sowas_ mal passieren würde." Die Stimme wird wieder ernst. "Naja unser Heli ist abgestürzt, wir haben uns in einem Hotel verschanzen müssen. Da oben hats einen Mann namens Moore erwischt.. Er ist im Krankenhaus und kommt wohl erst da raus, wenn das alles hier hoffentlich vorbei ist.." Nochmal ein Seufzen "Ein Monster hat es auch erwischt. Es war schon bei der Obduktion beim Doc Mörch. Ich habe dieses.. dieses Untier nur einen kurzen Augenblick gesehen, und ich eines kann ich sagen, ich werde diesen Anblick mein Leben lang nicht vergessen... " Ein leichtes Schaudern schwingt in der Stimme mit. "Was ich noch mitbekommen habe, ist, dass die Leute hier ziemlich durcheinander gewürfelt sind. Sogar ein Reporter ist dabei. Ich frage mich ernsthaft was gerade ein _Reporter_ hier will. War wohl sicher auf der Jagd nach einer brandheissen Story und hat sich wohl im Heli versteckt.. Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn der Junge hierbei drauf geht. Ich kann sehen, dass hier viele Glasscheiben zertrümmert sind, und an vielen Stellen sind Blutlachen auf dem Boden. Waren wohl entweder Menschen, die es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben, oder Monster, die durch unsere Truppe oder die Anwohner erledigt wurden."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahme des Diktiergeräts---
0212, 15. März, Private Miranda Pulcherres
Ein leises Gähnen.
"Wie ich mir schon dachte, wollen die Monster zum Tower of London. Wir sind jetzt auch unterwegs zum Tower. Plötzlicher Aufbruchsbefehl von oben. Wir sollen vor den Biestern da sein und im Tower ne 1A Verteidigung aufbauen. Dieser Scofield scheint ziemlich sauer darüber gewesen zu sein. Habe vorhin nur sein Gebrüll gehört. Ich glaube, er war so sauer, weil wir die Monster da draussen aufhalten sollen. Und das obwohl wir so wenig Leute sind." Entrüstung liegt in der Stimme. "Jetzt versteh ich langsam, warum die Truppe so demoralisiert ist.. Aber wenn man mit irgendwelchen Monstern zu tun hat, die von einem Augenblick zum nächsten in London auftauchen, was will man da anderes erwarten? Auf so einen Fall wurden wir nie vorbereitet. Warum auch?". Leichtes Schnauben.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahme des Diktiergeräts---
0315, 15. März, Private Miranda Pulcherres
"Zumindest sind nicht alle Männer hier so, wie ich dachte. Mit einigen kann man hier sogar flirten. Aber es scheint nur einen zu geben, der darauf auch wirklich reagiert. Mal sehen, was morgen passiert. Ich glaube aber nicht, dass das hier grossartig jemanden interessiert" Ein leises Lachen. Die Stimme klingt müde. "Jedenfalls sind wir jetzt im Tower angekommen und bereiten die Verteidigung vor. Dieser Brock, der nen ganzen Rucksack voll Sprengstoff mit sich rumgetragen hat, hat alle möglichen Türen mit C-4 zugepflastert." Ein herzhaftes Gähnen. "Kann man nur hoffen, dass es wirklich was gegen die Monster bringt. Wir sind stark in der Unterzahl, und Verstärkung ist auch noch keine in Sicht. Die Monster allerdings haben eine Möglichkeit, aus der Luft anzugreifen. Hoffen wir, dass die ganze Sache gut geht, und alle heil hier raus kommen..." Ein Seufzen und danach eine kleine Pause, als würde Miranda überlegen, was sie noch sagen soll. Die Aufnahme wird durch ein Klicken beendet.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahme des Diktiergeräts---
0335, 15. März, Private Miranda Pulcherres
Die Aufnahme beginnt mit einem herzhaften Gähnen.
"Ich werd mich jetzt ins Bett begeben. Falls man die Liegen hier so nennen kann." Quietschen im Hintergrund, sie scheint gerade darauf einen Tauglichkeitstest gemacht zu haben. "Ein Wunder, dass die Teile überhaupt was aushalten... Gute Nacht."
---Ende der Aufnahme---
 
Notiz auf Papierfetzen, siebzehnter Äon Anagatios, Sha’alth

Endlich haben wir unser Ziel erreicht. Die Lagerstätte des Weltsteins liegt direkt vor uns in der Festung, die Ardor, Chrell und ich bei unserer ersten Erkundung gesehen haben. Leider wird der Stein wie zu erwarten von Dutzenden Menschen bewacht. Sie wissen wahrscheinlich von der Macht des Weltsteins und werden ihn uns sicher nicht kampflos überlassen. Ghalid hat mich und Ardor mit der Koordination der Magier beauftragt. Ich hoffe, er weiß was er tut. Es ist das erste Mal, das ich eine Truppe anführe, die größer als sieben Mann ist. Ich habe mit Ardor gesprochen und wir haben uns darauf verständigt, dass meine Truppen von der Ostseite angreifen, während er die Nordseite übernimmt. Ich muss mir einen Plan einfallen lassen, mit dem wir ohne große Verluste in die Festung gelangen können. Ich darf Ghalid nicht enttäuschen. Außerdem Habe ich nicht vor in dieser Welt zu sterben. Zu allem Unglück hat mir Ghalid auch noch untersagt in den Kampf einzugreifen, außer wenn es unbedingt nötig ist. Wie auch immer. Ich sollte mir besser noch einen Angriffsplan zurechtlegen und meine Truppen in Stellung bringen. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis wir angreifen müssen.
 
5:45 Uhr, 13. März 2003, Liz Osaga
*klick*Immer noch das dumpfe dröhnen im Hintergrund*quitschen der Ketten*
Jetzt weiß ich endlich wieder wo ich bin. Die Stadt ist immer noch wie ausgestorben, ich frage mich nur wie weit sie alles abgesperrt haben.... Aber eine wichtigere Frage, was mach ich jetzt mir dem Panzer hier? Ich kann denn doch nicht einfach irgendwo stehen lassen, nicht das irgendwelche kriminellen Elemente da rankommen... oder diese Monster. Am besten ich rufe Alex (Ihr Schlagzeuger) an, der war doch mal beim Militär.... hier muss doch irgendwo ein Münzsprecher sein....*klick*

*klick*Das brummen ist leiser*kein Kettenqutischen*man hört wie Geld kleppert*
Oh Mann, das wird ihm gar nicht gefallen wenn ich ihn so früh rausschmeisse.... hoffentlich ist er da....*Man hört wählen*..................... Hi Alex, gottseidank bist du da..... was?..... ja, ich weiß es ist früh, tut mir Leid... aber es ist wichtig!..... Was?.... Wo ich bin?... Am Tower..... Wie?.... Abgesperrt?.. da erzählt du mir nichts neues!......... Ja......... Nein........... Was kann denn ich dafür wenn die Penner mir mein Motorrad unterm Hinter wegschießen!.....Was?..... Nein, ich trinke nicht, das weißt du doch!..... Und jetzt stehe ich hier mit einem Panzer und..... Panzer..... NEIN, ICH BIN NICHT BESOFFFEN!.... UND ICH SCHREI AUCH NICHT HYSTERISCH RUM!..............Ja....... Was soll ich machen deiner Meinung nach?...... Toll, mich verdrücken, der Gedanke ist wirklich brilliant...darauf bin ich nicht gekommen du Idiot......... Ich weiß das die Armee hier ist, woher denkst du habe ich das Ding da hinter mir? Aus dem Kindergarten!?.......... Das ist eine lange Geschichte, und ich habe jetzt keinen Nerv dir diese zu erzählen..... was?........ ja, Schrott. Hintere Aufhängung und Motor sind hin.... ich weiß..... wer auf mich geschossen hat?.... irgendwelche Monster...... was hier gerade durch die Stadt rennt..... meinst du die Versicherung kauft mir das ab?.... lach nicht so dreckig!....... Mensch, ich bin am Ende! Meine Maschine ist hin, ich bin hier mitten unter Soldaten und Monstern und Geschlafen habe ich auch keine Sekunde die Nacht!!...... Du bist so herzerwärmend komisch.... Idiot.... ja...... versuch einfach herzukommen und mich abzuholen......lass dir was einfallen!..... ja, ich warte hier.....ich fahr den Kübel ein Stück weg, treffen wir uns an dem Eisstand..... ja verdammt, du musst mir helfen den blöden Panzer auszumachen und abzuschließen...... dann halt nur zumachen..... Nerv nicht!*klonk*.... So ein Idiot, will den Panzer mitnehmen.... *klick*

*klick*regelmäßiges brummen im Hintergrund vom Panzermotor im leerlauf*Motorradknattern*Bremsen qutischen*eine Männerstimme kommt hinzu*
Danke das du hier bist Alex!
Mensch Liz, was machst du nur für einen Mist.... weißt du wie schwer es war durch die Absperrungen zu kommen?
Ist ja ok, was kann ich dafür? Jetzt lass uns endlich das dumme Ding ausmachen und verschwinden!
Sollen wir ihn nicht mitnehmen? Ich meine wenn wir den Motor aufmotzen...
Nein, bist du verrückt!? Das ein Panzer Mann!
Ich weiß, bin damals auch einen gefahren...... was schaust du so entsetzt?
*kurzer Schrei im Hintergrund*
In den Panzer! Schnell!
*Tumult*Man hört schnelle Schritte*metallisches krachen*
Und was sollen wir jetzt machen?
Du fährst das Ding, ich bedien den Turm!
Willst du auf die Viecher schießen oder was!?
Vertrau mir, ich kann das!
Ich will aber nicht kämpfen, sondern nur raus hier!
Ich auch, aber dazu müssen wir uns durch die Meute da kämpfen! Los jetzt!
*Der Motor brummt wieder stärker*Kettenqutischen*
Halt auf die Mitte zu, jetzt rechts........ vorsicht, an die Hausecke da!... Ja, los jetzt!
*dummes wummern der Kanone*krachen der in den Turm fliegenden Hülse*
Das ist doch alles Wahnsinn, wo bin ich da wieder nur reingeraten!?
*wumm*
Rechts.....RECHTS!...... Hinter dem Baum Deckung suchen!
*Einschläge auf der Panzerung*
*wumm*
Zurück!..... Die Hausecke da vorne, Deckung!
*kurzes poltern als der Gerät runterfliegt*
*klick*
 
Phlebiac: Spezialist für Plattformgestützte Waffensysteme, "Überredungskünstler"
Name: Vitello Corleone
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

2332, 14. März 2003, Vitello Corleone
--- Beginn der Aufnahme ---
Die Stimme klingt müde und wird oft durch ein Gähnen unterbrochenSo, endlich mal wieder lang machen. Die Fahrt im Panzer war ganz schön holprig. Malkian war gerade da und hat mir erzählt, dass unser Ziel wohl der Tower ist.
Wollte wissen, was ich davon halte.
Also wenn man mich fragt, dann hätte man das ganze Geviech schon am ersten Abend mit ein paar gezielten Raketen plattmachen sollen. Da waren sie noch unorganisiert.
Gut, es wären vielleicht ein paar Häuser mit draufgegangen, aber jetzt sieht es auch nicht viel besser aus.
Aber die Herren dort oben haben es mal wieder besser gewußt.
Ich frage mich ja, ob man sich mit diesen Biestern verständigen kann.
Na egal. Ich werd' zusehen, dass ich noch ne Mütze voll Schlaf kriege.
--- Ende der Aufnahme ---

0229, 15. März 2003, Vitello Corleone
--- Beginn der Aufnahme ---
Vito klingt völlig verschlafen und seine Stimme ist recht nuschelig
Ham grad' Marschbefehl erhalten. Sollen den Tower besetzen und sichern.
Aber warum in aller Herrgottsfrühe?
Um die Zeit gehen doch nicht mal Monster auf die Straße.
Jesus, ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so müde.
Wenn ich Vinnie das nächste mal sehe, werde ich mich bei ihm "bedanken" für seinen klugen Einfall.
--- Ende der Aufnahme ---

0435, 15. März 2003, Vitello Corleone
--- Beginn der Aufnahme ---
Vito klingt wieder etwas frischer
Habe Stellung auf dem Wakefield Tower bezogen, um eventuelle Durchbrüche durch das Haupttor zurückzuschlagen. Der Ladeschütze meines schweren MGs sieht ziemlich nervös aus. Hoffentlich reißt er sich zusammen, wenn es zum Äußersten kommen sollte.
Dieser Malkian, der gestern noch mit mir gesprochen hat, wurde ebenfalls hierherbeordert. Scheint mir ein ganz patenter Bursche zu sein, dieser Malkian. Und mit seiner Puste kann er von hier aus Schlüsselfiguren aufs Korn nehmen.
Ah, das kommt er ja. Ich frage mich, ob er noch nähere Einzelheiten vom Colonel erfahren hat. Ansonsten heißt es jetzt warten.
--- Ende der Aufnahme ---

@Stevo: Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich dich mit auf dem Tower plaziert habe.
Ich war auch schon mal da, aber die Bilder find ich ganz praktisch, um sich noch mal einen Überblick zu verschaffen.
 
Phlebiac schrieb:
@Stevo: Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich dich mit auf dem Tower plaziert habe.
Ich war auch schon mal da, aber die Bilder find ich ganz praktisch, um sich noch mal einen Überblick zu verschaffen.

Klaro ich fühl mich aufm Tower wie zu hause ^^
 
Lilith, Mensch, Am Leben


17. Äon des Anagatios

Der Wagen fuhr zu einer Festungsanlage, die den Menschen scheinbar als momentaner Sammelpunkt dient.
Sie scheint einen mächigen Gegenstand zu beherrbergen, denn die Macht die ich schon seit einiger Zeit spüre ist hier unglaublich stark, die genaue Quelle auszumachen ist mir allerdings nicht vergönnt.
Allerdings scheinen sich auch die Dämonen auf diesen Ort zu konzentrieren, denn die Menschen hier bereiten sich wie es scheint auf ein schweres Gefecht vor.

Es gelang mir des weiteren ein bisschen ihrer Sprache zu entziffern, denn sie ähnelt sehr stark einer er Sprachen der Völker des Nordens, bei denen ich einige Zeit verbringen musste.


Nachtrag:
Habe mich hier etwas umgesehen und dabei eine kleien Kapelle gefunden. Zwar ist die göttliche Präsenz schon seit langer Zeit verschwunden, aber ich denke, dass ich die Gelegenheit trotzdem nutzen werde durch Gebete und Meditation meine Kräfte zu konzentrieren. Möglicherweise hilft mir auch die Macht die sich innerhalb dieser Festungsmauern befindet.
Sollte es zum Kampf kommen, dürfte es notwendig sein die Menschen hier zu unterstützen, sollten die Dämonen noch die selbe Stärke haben, wie vor dem "Zwischenfall".
Es ist eine Ironie, dass meine ehemaligen Verbündeten nun zu meine Feinden werden, doch damals kämpfte ich gegen die Paladine die mich verrieten. Diese Menschen haben nichts damit zu tun, und es kann nicht zugelassen werden das die Dämonen auch Chaos und Tod in diese Welt bringen.

Was??...Ebend dachte ich, ich hätte eine untote Ratte gesehen. Nein. Ich darf mich davon nicht ablenken lassen. Muss mich konzentrieren.
 
NeoLucius: Experte für schwere Waffen
Name: Thomas Ore Jeresôn
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

---Aufnahme des Diktiergeräts---
1831, 14. März 2003, Thomas Ore Jeresôn
Motorengeräusche im Hintergrund, SChritte sind zu vernehmen.
"Der Colonel hat uns von unserem Beobachtungsposten abgezogen. Weil diese Monster auf den Tower zulaufen, sollen wir ihn verteidigen. Klar, dass ist ein bedeutendes Kulturerbe, aber was soll das bitte bewirken. Wenn es nach mir ginge hätte ich die stadt räumen lassen und ein paar Bomber losgeschickt. Dann währ Schicht im Schacht. Deswegen hätte Sargent Brock ruhig noch mehr von seinem Spielzeug auslegen können. Dann währe entlich Ruhe gewesen." Kurze Ruhe. Rufe sind zu vernehmen. "Muss hoch auf meine Position. Mal schaun wer noch da ist."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahme des Diktiergeräts---
1841, 14. März 2003, Thomas Ore Jeresôn
Pfeifen von Wind ist zu vernehmen.
"Wo zum Teufel ist mein Ladeschütze? Na wartet." Ein Funkgerät quäkt. "Die schicken mir gleich einen hoch. Na egal, hab ich Zeit für persönliche Bemerkungen.
Ersten. Rajan ist wirklich ganz brauchbar. Zwar sehr jung, aber ich glaube man kann sich auf ihn mehr verlasen, als auf manch anderen.
Zweitens. Sergant Brock einen ausgeben, wenn er diese alten Gemäuer wirklich in die Luft jagt. Natürlich will ich dann nicht mehr hier drinn sein, aber lustig würde das bestimmt werden. Nur will ich nicht in seiner Haut stecken wenn er das erklären muss." Schritte auf stein sind zu hören.
"Ah, da kommt einer. Mal sehen wer das ist."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahme des Diktiergeräts---
2221, 14. März 2003, Thomas Ore Jeresôn
Wind pfeift.
"Hier oben ist das saukalt geworden. Aber bei den anderen sieht es auch nicht besser aus. Drüben im Wakefield Tower sitzen der Italiener, Vitello Corleone heißt der glaub ich, und so ein Scharfschütze, irgend so ein Malkian oder so. Wenigstens hab ich noch meinen eigenen Vorrat." Blech klappert. "Verdammt Kaffe schon alle." Kurze Pause wie zum überlegen. "Ach was soll's, die werden bestimmt nicht so schnell angreifen, also hol ich erstmal neuen. Sollange mich kein Offizier erwicht, passiert auch nichts."
---Ende der Aufnahme---

@saljn: wie wärs mit fotographischem gedächnis, besonders im nahkampf, feldmedic (...mist geht ja nicht), oda so was als fähigkeiten :confused:
alles andere ist in pitmisstress erstem post aufgezählt
 
<<Beginn der Aufnahme>>
0230, 15. März 2003, Mörch
Typische Aufbruchgeräusche sind zu hören
"Verdammt, drehen die da oben jetzt komplett durch? Jetzt sollen wir den Tower besetzten, haben die überhaupt eine Ahnung, was hier los ist? Diese Monster sind uns klar überlegen. Ich frage mich eh, was die im Tower wollen. Naja, das wird sich ja zeigen. Wenigstens glaube ich herausgefunden zu haben, was es mit deisen roten kleinen Monster auf sich hat, die wiederaufstehen, ich denke si VORSICHT DAS IST EMPFINDLICH" Man hört ein klirrendes Geräusch. Danach wütendes unverständliches Geschrei.
<<Ende der Aufnahme>>

<<Beginn der Aufnahme>>
0400, 15 März 2003, Mörch
Man hört das Gemurmel von vielen Menschen
"Ok, wir sind jetzt im Tower. Sollen uns hier auf einen Kampf vorbereiten, na toll. Habe die gesamte Mannschaft des Lazaretts schon auf die schlimmsten Sachen vorbeireitet. Ich selber werde mich irgendwo nach vorne stelllen, vielleicht kann ich da noch mehr Leben retten. Ausserdem kann ich dann meine Vermutung überprüfen. Ich denke diese roten Monster mit den Stäben in der Hand, sind so etwas wie Sanitäter. Sie machen immer irgendetwas, was ich nich verstehe, und dann stehen die kleinen wieder auf. Veilleciht sollte man diese zuerst ausschalten. Ich muss selber auch vorsichtiger werden. Langsam scheine ich auch schon Halluzinationen zu bekommen. Ich habe vor ner Stunde ein Rattensklelett gesehen, was gelaufen ist. Nach diesem Einsatz musss ich woll oder übel schon wieder zum Psychater." Man hört ein Stöhnen
<<Ende der Aufnahme>>
 
Siebzehnter Äon des Anagatios-Tor'Gal(Lich)

Wir sind soeben bei der Weltsteinfestung angekommen oder besser gesagt,in ihrer nähe.Überall sind große Fahrzeuge mit Geschossrohren und die Festung scheint voll von bewaffneten Menschen zu sein.Unser Anführer Ghalid hat(hölleseindank)einen Frontalangriff abgelehnt und mit seinen engsten Vertrauten einen guten Plan augearbeitet.
Sha'alth hat mich mit einem''Nahkämpfer''in eines der Häuser östlich der Weltsteinfestung geschickt um die Angriffe,die von Norden und Osten erfolgen zu unterstützen.
Von oben aus einen glühenden Regen aus Tod und Verderbnis auf unsere Feinde herabprasseln lassen.....ich LIEBE diesen Plan.
Ich frage mich nur,ob diese Dinger mit Ihren Riesenrohren die Häuser zerschiessen können.Ich muss Ghalid mal fragen ob die Wirkung dieser Geschosse proportional zu ihrer Größe ansteigt.
Wenn ja,dann stehen wir Magier in den Häusern auf verlorenem Posten.
Und wenn ich schon am fragen bin,kann ich Tshomin auch gleich fragen,ob ich eine der Katzen bekomme.
 
Paglim: Journalist
Name: Thomas Clawfull
Rasse: Mensch
Status: genervt

---Beginn der Aufnahme---
14.03.2003 1:00 p.m.
"Die verfolgen die Biester durch die ganze Stadt. Ich halt mich größtenteils raus, geb nur gelegetnlich auch mal nen Schuss ab. Meine Munition ist im Gegenteil zu den anderen begrenzt. Haben zwei Scimitars verloren, glaube ich, einen haben sich die Biester selbst geschnappt. Ich fange an, diese Monster mehr zu hassen als Colonel Scofield." Ein humorloses Lachen beendet die Aufnahme.
---Ende---

---Beginn der Aufnahme---
14.03.2003 9:00 p.m.
"Die Viecher lagern jetzt. Diese große, fliegende Echse, die aussieht wie ein Drache oder so was, ist gelandet. Glücklicherweise scheint kein Befehl gegeben worden zu sein, die Biester anzugreifen. Ich muss schlafen, oder es zumindest versuchen."
---Ende---

---Beginn der Aufnahme---
14.03.2003 1:20 a.m.
Die Stimme klingt sehr verärgert.
"Als hätte ich es nicht geahnt! Ja, wir müssen losziehen, um diese Horde zu überholen! Wir sollen den Tower besetzen. Verdammt, der is auch noch denkmalgeschützt!" Kurzes Lachen, "Ich werde wohl nie mehr eine Nacht durchschlafen können! Gott sei Dank, dass ich nicht zur Armee gegangen bin! Das sind Zustände hier..." Ein Stöhnen, "Die treiben uns in den Tod!"
---Ende---

---Beginn der Aufnahme---
14.03.2003 3:45 a.m.
Die Stimme ist müde.
"Wir sind im Tower und die bringen jetzt überall Sprengstoff an! Anscheinend erwartet die, dass diese Kreaturen uns bald angreifen werden." Ein Gähnen. "Wir werden alle sterben. Aber vorher will ich noch ein bisschen schlafen!"
---Ende---
 
Wat issn los hier? Ihr seid ne halbe Woche überfällig ...

Ich will endlich den Tower hochjagen bzw. Soldaten metzeln ... :D

eNBeWe alias Hrasamal alias Christian Brock
 
Dickes Sorry an dieser Stelle ich weiß nicht was mit Pitty ist, geplant war ein Update für Sonntag mit einer kleinen Überraschung, die wir für meine Zeit in Dänemark geplant hatten.
Ich werd versuchen Pitty zu erreichen und mit ihr das nachzureichen, ich bitte das ganze zu entschuldigen. Vielleicht gibt es morgen ein Update, ansonsten ist Sonntag wieder soweit - zur Not auch ohne Pitty :(;(:(

EDANTS aka. Ghalid aka. Ralf Nebendahl
 
Das sollte jetz auch nich irgendwie böse klingen, sondern mehr "erinnernd" wirken ...

BTW:
Ich hab mal den Link zur ersten Legion in der Literatursektion oben in den ersten Post editiert .... und mir das ganz mal durchgelesen ...
Das steht es gibt eien Zeitverschiebung von 2 Tage ... richtiger wäre allerdings 1 Monat udn 2 Tage ... Anagatio = April un die SCARF schreibt im Marz ... :hammer:
 
so ich wa jetz ne zeitlang nicht mehr da und jetzt hab ich ne frage wie soll ich das machen ich will nämlich wieder weiter schreibrn
soll ich alles nochmal nacholen oder soll ich einfach ne ausr4de erfinden und muss ich mir alles nochmal durchlesen oder kann mir einer ne zusammenfassung geben?
 
Na, biste auch wieder da :D ?
Können ja nochmal abklären was wir machen. Müssen uns ja absprechen wenn wir zusammen losziehen wollen. Bis denne
 
Sollte es zu einem Kampf kommen wäre es wohl SEHR sinnvoll wenn sich alle anwesenden irgendwie absprechen sonst wird das eine sehr seltsame Angelegenheit ;)
Aber da Edants und Pitty eine Überraschung vorhaben...nuja wir werden sehen :P

@Enbewe
Humm is mir so auch aufgefallen und die Frage wurde hier irgendwo glaub ich schon mal gestellt ;)

Da die Monster ja durch die Zeit geschleudert wurden, wäre es ja durchaus möglich, dass bei den Monstern schon längst April ist während die Menschen noch März haben. Und da beide Parteien bisher noch wenig Kontakt hatten waren sie auch noch nicht in der Lage sich diesbezüglich "auszutauschen" :D
 
also damits jetz keine mißverständnisse gibt: am we kommt das nächste update, da edants paar tage auf urlaub is und ich EXTREMEN stress hab (und ich nehm an, ihr wollt ja ein literarisch wenigstens halbwegs anspruchsvolles update, oder? :D )
tut mir echt leid, ich wollt eigentlich net, daß die legion unter meinem rl leidet, aber die prioritäten sind halt doch eher umgekehrt (ihr versteht das sicher :D )

also wie gesagt, am we gehts höchstwahrscheinlich weiter, und eventuelle neuzugänge können die kleine atempause gern zu einem gemütlichen einstieg nutzen :)
 
Bis WE is noch so lange hin ;(

@ Psycho: Schreib doch einfach in deinem Eintrag hin dass du Probleme gehabt hast nen vernünftigen Wirt zu finden, dass du ne Zeitlang als Hund rumlaufen musstest oder so, da net mehr viele Menschen zu finden sind. Oder schreib halt dass du so beschäftigt warst in den letzten Tagen dass du halt nicht zum Schreiben gekommen bist. Be creative Baby :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben