Joker[ZW]
Guest
Lass uns doch unsere kleinen GeheimnisseSaturn schrieb:PS: Sagt mal leute woher wisst ihr dass ich gestern in meiner Wohnung so gefroren hab?!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lass uns doch unsere kleinen GeheimnisseSaturn schrieb:PS: Sagt mal leute woher wisst ihr dass ich gestern in meiner Wohnung so gefroren hab?!![]()
Saturn schrieb:Antworten:
Nightchamp: Passiv-Skill "Bier vertragen"
Tagoban: Lass mich in Ruhe, Lanzen können nicht sprechen ()
Nightchamp schrieb:"Ey mann "mein" Lieblinghändler is in der Taverne (wer hat dir erlaubt, dich selbst als Nightchamps Lieblingshändler zu outen haaa duu?), nicht mal hier hat man seine ruhe aber naja lassen wir ihn noch mal unaufgeknüpft (ich lass ja mit mir reden).
Saturn schrieb:Ehm, tut mir leid, aber... Bahnhof??!
Ich habe nie behauptet dein Lieblingshändler zu sein, ich bin schliesslich kein Händler sonder Alchimist. Davon abgesehen hab ich eher von meiner Skillverteilung geredet...
Aber OK, ich geh jetzt zur Strafe in meinen Keller und ersäufe mich in Phosphorsäure...was für eine Welt...
Joker[ZW] schrieb:Dann wendet er seinen Blick Nightchamp zu.
"Könnte es sein, dass ihr heute unseren Zauber, mit dem wir uns über entfernungen verständigen könen ausgeschaltet habt bzw hattet? wenn ja, dann TUT ES NIE WIEDER!!"![]()
Joker[ZW] schrieb:"Da ist immer noch mein kleines Problem mit der VGVWP. Es wäre mir peinlich, wenn morgen Mitglieder dieser Organisation hier hereinstürmten, wollt ihr, mein Freund, mir nicht helfen, diese Plage ein für allemal zu beseitigen. Gleich morgen könnten wir losziehen."