• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Akademie und Taverne zum freien Geiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also jetz wird mir das unheimlich... ich hab doch die Vorhänge immer zugezogen!!
Gebt es zu, ihr hört mein ICQ ab!!!

Btw was kann der Zaubrumhang eigtl.? Macht der was spezielles? *nach der Gebrauchsanweisung kram*
 
Ein Lächeln umspielt Arkhans Lippen.
"Aber ja doch. Die Wüstenbewohner brauchen Tgsüber schließlich etwas, was sie Kühl hält und nachtsüber dafür warm. Deswegen benutzen die Mächtigsten Zauberer dies Umhänge, die für eine Konstante Temperatur auf ihrer Innenseite sorgen. Außerdem ist er Schmutzabweisend"
 
Nightchamp sprang auf den Tisch und begann eine Rede zu halten: "Liebe Freunde unser guter Freund Saturn hat wieder ein weiters Level up (btw: das wievielte eigentlich?) geschafft! Darum haben wir uns heute versammelt um ihm zu gratulieren. Er hat uns in den vergangen Monaten sehr mit seinen Geschichten erheitert. Auch wenn er glaubt, dass wir ihn abhören so was absurdes (für was haben wir Magie?). Naja auf jeden Fall möchten ich Saturn noch mal gratulieren! Los Leute schnappt euch eure Bierkrüge, Ziegenmilchschalen, Spezigläser! Prost! (wieder 0,5l ex) Und jetzt singen wir noch alle "Hoch Soll er leben" " und mit diesen Worten fiel Nightchamp zur Belustigung der anderen Gäste gekonnt vom Tisch verstauchte sich das Handgelenk (is leider in RL auch so), aber gröllte trotzdem: "hooch soool er leeeben, hoooch soool er leeeben, dreeeiiimal hoooch!"

in diesem Sinne Nightchamp

PS: Gib mir deine ICQ - Nummer und zwar schnell :flame: + :D
 
Die Tür geht auf und herein stapft ein Handelsreisender, den einige hier noch aus der Arena kennen mögen.
"Betteln und hausieren verboten!" Kaum hat Nightchamp seinen Lieblingshändler erkannt, brüllt er ihm auch schon diese Worte entgegen.
"Immer mit der Ruhe. Gerade noch rechtzeitig kann der Händler einlenken. "Ich bin ja gar nicht geschäftlich hier."
Nightchamp setzt sich mit einem mißtrauischen Blick wieder. Der Händler wendet sich Saturn zu.
"Tut mir leid, ich wollte eigentlich rechtzeitig gratulieren, aber ich habe meinen Anschluß-Ponyexpreß verpaßt. Also Grats zum Levelup nachträglich."
"Sagt mal Leute", ruft er anschließend in die Runde, "hier soll es doch sowas wie einen R.i.n.g. geben, der..."
Sämtliche Gespräche in der Taverne verstummen. Alle Augen richten sich auf den Händler, und es sind durchaus keine liebevollen Blicke, die ihm zugeworfen werden. Eine Hand legt sich von hinten auf seine Schulter. Sie gehört zu einem etwa zwei Meter fünfzig großen Babaren, der mit böser Stimme sagt: "Wir mögen hier keine Schnüffler."
"Aber... aber ich bin doch..."
"Hängt ihn auf!"
"Nein, gebt ihn dem Koch."
Doch von all den Wünschen und Drohungen ist der Spruch von Jaques am schlimmsten: "Nein, gebt ihn mir."
Noch immer versucht der Händler, sich aus dem Griff des Barbaren zu befreien, während er gleichzeitig im allgemeinen Lärm untergehende Worte schreit.
"Nun seid doch einmal ruhig, wir sollten zumindest hören, was er zu sagen hat", mischt sich Saturn ein. "Schließlich hat er mir doch so nett zum Geburtstag gratuliert. Also", nachdem die andern wieder etwas leiser geworden sind wendet er sich wieder dem Händler zu, "wie kommst Du auf die Idee, hier würde es so etwas wie einen R.i.n.g. geben?"
"Na ja", stottert der Händler deutlich verstört, "ein gewisser Damork hat mich eingeladen, dem R.i.n.g. doch einmal einen Besuch abzustatten..."
"Damork?"
"Ach, Damork."
"Na dann."
"Na wenn Damork..."
So schnell wie der Tumult ausbrach legt er sich auch wieder und das allgemeine Interesse an dem Händler erlischt. Von irgendwoher bekommt er einen Bierkrug in die hand gedrückt und jemand sagt: "Also setz Dich doch erstmal und nimm einen Schluck."
 
Nachdem die ganze restliche Nacht auf Saturns Geburtstag angestossen wurde, wachen die Kämpen langsam wieder auf.
Der Koch hat Kaffee aufgebrüht und ein Duft nach warmer Ziegenmilch durchzieht die Stube. Fallenrippchen und Wendigosteaks türmen sich dampfend auf Steinguttellern, als sich die Festgesellschaft zufrieden grunzend aus Bier- und anderen Lachen erhebt und auf die Tische zurobbt.

"Moin.moin, meinte Venusia, auch schon wach? Sie legte ihre Lektüre, einen Enthüllungsroman über die Machenschaften der ÜBLEN DREI, nieder und lachte den Anwesenden zu.

"So jetzt aber an die Arbeit. Wo ist denn dieser dbettac?"
 
Während alle dbetac aufstöbern sitzt Saturn in einer Ecke und grübelt angestrengt nach.

"Hey..." ruft er den vorbeieilenden leuten zu, "jetzt wo ich auf Level 20 bin, wo soll ich denn meinen Skillpoint hinstecken?"

Antworten:
Nightchamp: Passiv-Skill "Bier vertragen"
Furioso: Wenn du die Levelanforderung des Skills über und unter dem Skill, den du skillen sollst, multiplizierst mit deinem Alter und durch Wurzel Zwei teilst kommt dieunddie Zahl raus. Welcher Skill isses?
DV: Frag mich nicht, ich bin bloss ein Mädchen...
Tagoban: Lass mich in Ruhe, Lanzen können nicht sprechen (:confused: )
Jaques: naja, diese Antwort brauch ich nicht wiederzugeben...

Und so blieb Saturn vorerst ungeskillt.

mmh.. da liegt ein Enthüllungsroman rum... gleich mal lesen :read:
 
Saturn schrieb:
Antworten:
Nightchamp: Passiv-Skill "Bier vertragen"
Tagoban: Lass mich in Ruhe, Lanzen können nicht sprechen (:confused: )

"Ey mann "mein" Lieblinghändler is in der Taverne (wer hat dir erlaubt, dich selbst als Nightchamps Lieblingshändler zu outen haaa duu? ;) ), nicht mal hier hat man seine ruhe aber naja lassen wir ihn noch mal unaufgeknüpft (ich lass ja mit mir reden). Aber ich glaube er hat noch nicht alle unsere Geschichten gehört (oder du hast schlecht aufgepasst - Jacques hat im Moment keine Zeit hier zu sein :D ) Aber vom R.I.N.G. redet man lieber nicht sooo laut.", sprach Nightchamp.

Nightchamp

PS: Tagoban hat richtig gesprochen - er is ne Stange und keine Lat äh Lanze.
 
Knarrend öffnet sich eine Luke im Boden.
"Klong, ..., klonk, ... klong"
Dbettac erscheint, macht aber beim Laufen sehr merkwürdige Geräusche. Als er vollends aus der Luke herausgeklettert ist, wird auch deutlich warum: Ein total verformter Klumpen Metall ist um seinen rechten Fuß gehüllt.
"Klong, ... , klong, ..., kolng" Schwerfällig geht er zur Theke.
"Hat mal jemand einen Dosenöffner?"
Der Barkeeper wirft ihm einen zu und dbettac beginnt, den Metallklumpen damit zu bearbeiten. Dabei murmelt er Worte wie "schei** Necroskill", "arkhan hat das doch auch gekonnt" und ähnliches.
Saturn wird ein bisschen neugierig und schiebt dbettac einen Bierkrug hin.
"Was hast Du denn angestellt?"
"Ich bin heute morgen total verkatert in einem Kellerloch aufgewacht", erzählt dbettac. Da war ich an die Wand gekettet und sollte schreiben, schreiben, schreiben. In einem unbeobachteten Moment habe ich mich dann an die Geschichte erinnert, wie Arkhan Dein Geschenk besorgt hat. Aber als ich aus meiner Kette einen Eisengolem machen wollte, ist irgendetwas schiefgelaufen..."
Während die anderen sich vor Lachen biegen, bearbeitet dbettac den Metallklumpen fluchend weiter mit dem Dosenöffner.
 
"Pfff Dbettac *haha* versuche doch nicht etwas was nur absolute Tavernenprofis können :D . Arkhan is um einiges älter als du... Deshalb hätte lautes um Hilfe schreien auch gereicht *zwinker*.", sagte der Barbar und auf einmal konnte man deutlich sehen wie es in seinem Gehirn arbeitete. Plötzlich war er mitm Denken fertig, er schnappte sich Tagoban. "Dbettac, Haxen weit vom Körper wegstrecken und Weg mit dem Dosenöffner!", schrie der Barbar. Der arme Dbettac erstarrte und wurde kreidebleich als er sah was Nightchamp vor hatte. Doch es war schon zu spät, Tagoban durschnitt die Luft, Dbettac glaubte seinen Fuß nun zum letztenmal zu spüren und schloss die Augen, er erinnerte sich an seine Zeiten als Händler in der Arena wo Nightchamp nicht gerade nett zu ihm gewesen war.

*donk* und gleich nochmal *donk*, doch die erwarteten Schmerzen blieben aus. Stattdessen hörte er einen dumpfen Schlag - wie wenn Metal auf den Boden fällt. Dbettac öffnete die Augen und er sah einen von einem Ohr zum anderen grinsenden Barbaren. "Hm ich hoffe du brauchst jetzt keine neue Unterhose!", lachte Nightchamp "aber mir fiel keine andere Alternative ein ---> da du jetzt im R.I.N.G. bist musste ich dir helfen. Außerdem ging mir das Geräusch auf die Nerven. Aber trotzdem, ein Bier bist du mir jetzt schuldig!" Dbettac seufzte erleichtert auf.

Nightchamp
 
Nightchamp schrieb:
"Ey mann "mein" Lieblinghändler is in der Taverne (wer hat dir erlaubt, dich selbst als Nightchamps Lieblingshändler zu outen haaa duu? ;) ), nicht mal hier hat man seine ruhe aber naja lassen wir ihn noch mal unaufgeknüpft (ich lass ja mit mir reden).

Ehm, tut mir leid, aber... Bahnhof??!
Ich habe nie behauptet dein Lieblingshändler zu sein, ich bin schliesslich kein Händler sonder Alchimist. Davon abgesehen hab ich eher von meiner Skillverteilung geredet...

Aber OK, ich geh jetzt zur Strafe in meinen Keller und ersäufe mich in Phosphorsäure...;( was für eine Welt...
 
Saturn schrieb:
Ehm, tut mir leid, aber... Bahnhof??!
Ich habe nie behauptet dein Lieblingshändler zu sein, ich bin schliesslich kein Händler sonder Alchimist. Davon abgesehen hab ich eher von meiner Skillverteilung geredet...

Aber OK, ich geh jetzt zur Strafe in meinen Keller und ersäufe mich in Phosphorsäure...;( was für eine Welt...

Nightchamp läuft Saturn nach und schmettert ihm gerade noch rechtzeitig die Phosphorsäure aus der Hand. "Ey das war nicht auf dich bezogen, sondern auf Dbettac, du bist doch mein D1 erzähl Kumpel du kannst nicht so einfach die Kurve kratzen. Ich habe dich nur zitiert, weil du meine wunderbare Stange als Lanze bezeichnet hast (siehe das PS)." Saturn sah ihn misstrauisch, doch schließlich setzte Nightchamp den treuen Hundeblick auf ( :angel: ) und Saturn hatte keine Chance er musste ihm glauben. "Na los komm gehen wir hoch, du setzt deinen Punkt auf Bierverträglichkeit und dann trinken wir einen Humpen (oder auch ein paar mehr ;) )."

Nightchamp

PS: DIESESMAL bezieht sich das Zitat auch auf den Hauptteil!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na dann is ja alles gut... allerdings is das mit "deiner Stange" ja ziemlich verfänglich, findest du nicht...

Und ich setze den Punkt besser nicht in Bierverträglichkeit, weisste Bier-Alchemisten sind lamerchars.
Ich stecke den punkt lieber in "Chemie lernen", ich schreib nämlich morgen Klausur und neben mir liegt mein ordern voller Wissen über Halogene, Kohlenstoff, Erdalkalimetallchemie, Kristallstrukturen etcetrara (nein es ist kein Tippfehler...) und ich kann mir den Kram ums verrecken nicht merken weil es ein Haufen von Gleichungen ist wie man dies und das in der Industrie verwendet/herstellt...

Irgendwie kann ich mich nicht überwinden das Zeug anzuschauen... naja, drückt mir die Daumen morgen!!!

PS: Also wenn du schon so heiss auf meine ICQ# bist dann authorize mich gefälligst auch mal Nightchamp :D
 
Plötlich geht die Tür auf und ein müde aussehender Arkhan betritt die Taverne. Ist er sonst schon nicht sehr hell bekleidet, so ist seine Kleidung heute komplett schwarz.
"Bringt mir ein Bier, Ober. Der Tag heute war anstrengend und ich habe mich zwar bis ebend ausruhen können, doch es sitzt mir immer noch in den Knochen."
Dann wendet er seinen Blick Nightchamp zu.
"Könnte es sein, dass ihr heute unseren Zauber, mit dem wir uns über entfernungen verständigen könen ausgeschaltet habt bzw hattet? wenn ja, dann TUT ES NIE WIEDER!!":D
 
Joker[ZW] schrieb:
Dann wendet er seinen Blick Nightchamp zu.
"Könnte es sein, dass ihr heute unseren Zauber, mit dem wir uns über entfernungen verständigen könen ausgeschaltet habt bzw hattet? wenn ja, dann TUT ES NIE WIEDER!!":D

Nightchamp sah seinen Freund betroffen und gleichzeitig verwirrt an: "Was meint ihr denn damit?" sagte er, weil er nur Bahnhof (und zwar einen ziemlich großen) verstand.

Nightchamp
 
Versöhnt lehnte sich Arkhan zurück.
"Ach so ist das mein Freund, na dann."
Versöhnt lehnte sich Arkhan zurück und nippte an seinem Tee. Doch da schien ihm plötzlich was einzufallen und er beugte sich nochmal zu Nightchamp rüber.
"Da ist immer noch mein kleines Problem mit der VGVWP. Es wäre mir peinlich, wenn morgen Mitglieder dieser Organisation hier hereinstürmten. Wollt ihr mein Freund mir nicht helfen, diese Plage ein für allemal zu beseitigen? Gleich morgen könnten wir losziehen."
 
Joker[ZW] schrieb:
"Da ist immer noch mein kleines Problem mit der VGVWP. Es wäre mir peinlich, wenn morgen Mitglieder dieser Organisation hier hereinstürmten, wollt ihr, mein Freund, mir nicht helfen, diese Plage ein für allemal zu beseitigen. Gleich morgen könnten wir losziehen."

"Sicher werde ich euch helfen!, nur fällt mir gerade ein, dass ihr mir noch nicht gesagt habt, warum sie eigentlich ausgerechnet euch töten wollten! Schließlich habe ich schon viele gejagt und auch gehäutet, trotzdem wurdet ihr gefangen und nicht ich!", sagte der Barbar und nahm noch ein weiteres Bier. "Hm da fällt mir ein ich habe schon lange nichts mehr von unserem Paladinfreund, Wurschti gehört, hm wird wohl wieder zu seinem Orden gegangen sein!" "Also dann stoßen wir auf den morgigen Tag an!"

Nightchamp
 
Peinlich berührt lehnt sich Arkhan zurück.
"Nun ja, ihr müßt wissen, dass ich des öfteren in meinm Leben in ziemlicher Geldnot steckte. Deswegen nahm ich einmal den Job als Leibwächter eines reichen Händlers an. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ernidrigend das für einen Priester Rhakmas ist. Aber nun ja, dieser Händler verdiente sein Geld hauptsächlich mit dem Verkauf von Wendigopelzen und wurde dadurch nach einer Weile zu einem Hauptziel der VGVWP. Jedoch kamen sie durch mich nicht an ihn heran und eine sehr große Anzahl Wendigos starb bei ihren Versuchen seiner Habhaft zu werden, inklusive anscheinend einiger äußerst hochgestellter Mitglieder. Dabei war wohl auch der Bruder eines Mitgliedes des Hohen Rates, der daraufhin Blutrachen schwor. Ergebniss: ich tötete auch ihn und der Händler konnte sich des Zugriffes der VGVWP endgültig entziehen, ließ jedoch als Rache die Fangquote von Wendigos vervielfachen. Die Wendigos haben sich lange Zeit nicht getraut, sich an mir zu rächen, doch anscheinend sind sie nach dem Tod des Händlers vor kurzem wieder mutiger geworden."
 
Venusia grinst sich eins.
"Das ist ja eine ziemlich unglaubliche Geschichte, jaja, das Leben übertrifft die wildesten Phantasien...... was mir dabei einfällt:
Ich geh mal nachschauen, was Damork macht."

Nicht dass dem Knaben was passiert.

Eine Weile und ein paar Biere später wankt Venusia leichenblass zur Türe rein.

"Sanktuario ist nicht mehr das, was es einst war. Damork ist jetzt Staffie !"



:D
 
Servus!

Redwood kommt total fertig zur Tür herein, in schwarz gekleidet, mit dem Buch der fröhlichkeit und des Spasses in der Hand und setzt sich. Auf die Frage was mit ihm ist und woher er kommt sagt er nur: von der Beerdigung eines Freundes, unser aller Freund Damork ist von uns gegangen....... Wirt eine Flashe Whiskey und einen Dolch, ich muß überlegen.........*seufz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben