• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Akademie und Taverne zum freien Geiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beunruihigt sah sich Arkhan um. Er hatte in seinem langen Leben versucht, sich aus den kämpfen des R.I.N.G.s herauszuhalten, dieser geheimnissvollen Organisation.
Doch nun sah es so aus, als hätte er keine Wahl, denn Damork war zum Feind übergetreten und es gingen Gerüchte, die Schergen Un-Im-Ods hätten diese Taverne als nächstes Angriffsziel ausgesucht. Überall in der Taverne sah er nervös und geschockt wirkende Gestalten umherwandern und vor kurzem war Nightchamp hinausgegangen, um die Gegend aus zu kundschaften und war noch nicht zurückgekehrt. Nervös nippte Arkhan an seinem Tee.

Diesesmal flog die Tür wirklich in die Taverne und Nightchamp stand schweißüberströmt in der Tür. Die verschworene Tavernengemeinschaft sah ihn besorgt an. "Weißt dus schon Damork ist gestorben!", begann DV zaghaft ein Gespräch. Nightchamp antwortete: "Also für mich ist er entweder noch sehr lebendig oder untot! Habe soeben ein Gespräch zwischen den Oberhäuptern der VGVWP und dem Staff belauscht! Sie wollen unsere Taverne erobern und so auch die letzte Bastion des Guten zu Fall bringen. Sie haben mit Damork einen mächtigen Verbündeten! Wir müssen uns auf den Angriff vorbereiten!", seufzte Nightchamp ohne auch nur einmal Luft zu holen. Doch bevor ihn jemand zu unterbrechen versuchte redete er weiter: "Arkhan wir brauchen Laufgräben und Mauern wenn wir schnell arbeiten, können wir es schaffen! Mit etwas Glück kann ich ein paar alte Barbarenfreunde dazu bringen uns zu helfen! Los nichts wie an die Arbeit!" Nun konnte jeder im Raum ein unbändiges Feuer in den Augen des Barbaren sehen und auch Tagoban glänzte so stark wie noch nie.

"Dies ist nicht mehr nur ein Konflikt zwischen dem RING und dem Staff - jetzt ist der große Krieg ausgebrochen! Wie einst bei der Belagerung von Gondor!"

Nightchamp

Ein Damork sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ausm Funforum zu vertreiben,
um ewig zu verschwinden.

Redwood hält einen Zettel in der Hand als er von einem Spazier- bzw. Inspektionsgang zurückkommt.

SEHT ALLE HER!!
Damork ist nicht freiwillig gegangen. So wie es aussieht war er als Cain verkleidet, und wurde von UN-IM-MODs Schergen erwischt.

d2pd2.jpg

Eine Gestalt mit Sonnenbrille, Bermuda Shorts, Hawaai Hemd und einer ECHTEN Zigarre betritt die Taverne und prompt brechen alle Gespräche ab:

" Tach zusammen! ", sagt Damork und ein paar Gäste pusten vor Schreck Ihr Bier auf den Boden

Ungläubiges Schweigen

" Wisst Ihr, Jungs ", sagt Damork weiter und zieht an der Zigarre, die teuer und exklusiv riecht, " dieser Un-Im-Od iist eigentlich ein ganz netter Kerl, wenn man ihn einmal kennt"

Das Schweigen wird immer leiser

" Ja, dann können wir uns ja den restlichn Übeln annehmen, oder? ", sagt Damork und stzt sich an einen Tisch, als ob Nix passiert wäre...

" Na gut.. " er packt einen Haufen echter Goldmünzen aus, " Die nächsten 6 Runden gehen auf mich :D "

"Schön... schön... dann zieh ich eben mal andere Saiten auf!!!" murmelte Saturn und zog ein Fläschchn mit einer schwarzen, dicklichen Tinktur aus dem ärmel und warf es auf den Boden. Rauch bildete sich, und eine Gestalt kam zum Vorschein, in einen langen schwarzen Mantel gehüllt.

"Kojan..." sprach Saturn die Gestalt an.
"Meister!?" sprach der Zauberer und kniete sich vor Saturn hin. Saturn zog die Kapuze weg und strich Kojan über das blonde Haar.
"Steh auf... wir brauchen vielleicht deine Hilfe!"

"Alle mal herhören! Ich hab Verstärkung geholt! Das hier is Kojan, ein Zauberer. Dass ihm hier niemand zu nahe tritt, ja?! Er is sehr introvertiert!"

PS: jetzt mal ehrlich Damork... MUSSTE das sein!!! Immer hat man Ärger mit dir *kreisch zeter*

Pah!! Glaube nur nicht, das du uns mit ein paar Lokalrunden dazu bringen kannst, den R.I.N.G. zu verraten!! Wir werden kämpfen!! Vielleicht werden wir gebannt, gefreezt...aber wir wissen, das wir es für einen guten Zweck getan haben!! FREIHEIT!! GLEICHHEIT!! BRÜDERLICHKEIT!!

hm in der tat mein schweigen wird immer leiser :rolleyes:
naja zur not ruf ich meine baba-freunde und die bringen dann ihre freunde und dann hat der un-im-od versch****. :D

*Damork ne zigarre klau und mit dem festen vorsatz ihn in dne ruin zu trinken an die bar geh*

Brüder und Schwestern, seht es doch so

nun haben wir einen Informanten, direkt am Puls des Un-im-od und seinen Schergen ;)

Dbettac betritt total fertig den Raum. Nach einer langen durchzechten Nacht hatten die anderen ihn doch glatt ohne Licht alleine im Versteck des R.i.n.g.s zurückgelassen. Viele, viele Beulen später hat er sich nun mühsam aus den dunklen Katakomben herausgetastet und will weiter nichts, als sich mit einem kühlen Bier an einen ruhigen Tisch zu setzen.
"Hi Leute, was habt ihr denn mit der Tür .rrrrgh..." Mitten im Satz fällt ihm die Kinnlade herunter und seine restlichen Worte sind daher ein wenig unverständlich. Mit großen Augen umkreist er einmal vorsichtig Damork und schaut die anderen dann fragend an. "Ist schon wieder Karneval?"
Von allen Seiten traurige Gesichter.
"Sollte es etwa wahr sein? Damork ist zum Feind übergelaufen?"

"Nein! Damork doch nicht!", ruft Sharon empört. "Der spioniert doch nur für uns beim Un-Im-Od."
"Glaub ihm kein Wort. Ich wußte es schon immer, dieser Damork ist ein ganz schlimmer", ruft ein altes, zahnloses Männlein im Hintergrund. Damork wirft ihm einen ironischen Blick zu und es verstummt.
"Damork?", fragt Dbettac in drohendem Tonfall. "Was hast Du zu sagen?"
"Ach weißt Du", erwidert Damork und bläst Dbettac eine volle Ladung echten Zigarettenqualm ins Gesicht, "eigentlich haben wir Un-Im-Od in der Vergangenheit imme rUnrecht getan. In Wirklichkeit ist der ganz lieb."
"Warum nur glaube ich Dir kein Wort", fragt Dbettac. "Du scheinst so... verändert."
Jetzt zieht Damork eine betont unschuldige Miene. "Verändert? Ich? Wie kommst Du denn darauf?"
Dbettac wendet sich wieder an die anderen.
"Weiß jemand einen zuverlässigen Test, ob das wirklich Damork ist?"
Betretenes Schweigen ringsum. Plötzlich hat Lazy_Nazgul eine Idee. "Laß ihn eine seiner berühmten witzigen Geschichten erzählen", ruft er und springt dabei auf. "Ein Scherge des Un-Im-Ods könnte das niemals."
"Ja, das könnte gehen." Dbettac schaut Damork an. "Bist Du bereit, Dich diesem Test zu unterziehen?"
"Aber natürlich." Der Angeklagte wirkt selbstbewußt und ruhig. "Ihr kennt mich doch, ich bin immer für eine lustige Geschichte gut. Aber rückt doch ein bißchen näher, damit ich nicht so schreien muß. Und zündet eine Kerze an, das sorgt für mehr Stimmung beim erzählen."
Eifrig rücken alle Anwesenden um Damork zusammen. Eine Kerze erscheint von irgendwo und wird vor ihm auf den Tisch gestellt. Damork zieht ein goldenes Feuerzeug aus der Tasche und entzündet sie. Niemandem fällt auf, daß er dabei ein dünnes Glasröhrchen zerbricht und dessen Inhalt, eine farblose Flüssigkeit, über die Kerze gießt.
Damork beginnt zu erzählen.

Ein Barbar wollte auf den Markt gehen.
Darum stand er von seinem Stuhl auf und zog seine Jacke an. Denn es war bitter kalt draußen. Auch schöne warme Schuhe zog er an. Dann trat er zur Tür, öffnete sie und ging hinaus. Natürlich verschloß er die Tür hinter sich wieder, damit es in seinem Haus nicht kalt würde.
Sein Nachbar schaute aus dem Fenster und sagte: "Guten Tag."
"Guten Tag", erwiderte der Barbar. "Schönes Wetter heute, nicht?"
Da er keine Zeit für ein Schwätzchen hatte, ging der Barbar los. Er ging, und ging, und ging. Es war ein ziemlich weiter Weg zum Markt, also ging er noch ein bißchen. Und er ging, und ging, und ging. Bald würde er da sein, er freute sich schon. Darum ging er wein bißchen schneller: Er ging und ging.
Er traf einen anderen Barbaren.
"Guten Tag", sagte der erste Barbar.
"Guten Tag", antwortete der zweite Barbar.
Da sie sich nicht besonders gut kannten, blieben sie nicht stehen, um ein Schwätzchen zu halten. Statt dessen gingen beide Barbaren weiter. Aber wohin der zweite Barbar ging, erzähle ich Euch ein andermal. Heute ist der erste Barbar an der Reihe, und der ging ja immer noch zum Markt.
Und er ging, und er ging, und er ging.
Schließlich erreichte er den Markt.
Dort gab es viele schöne Dinge zu kaufen. Es gab Ziegen, Kühe, Schweine, Hühner, Eier, Milch, Wein, Honig, Butter, Sahne, Blumenkohl, Rosenkohl, Rotkohl, Sauerkohl, Grünkohl, Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, Stachelbeeren, Schokolade, Zucker, Salz, Mehl, Hirse, Weizen, Roggen, Bier, Schnaps, Zigaretten, Krüge, Vasen, Teller, Tassen, Löffel, Messer und sogar Gabeln. Es gab auch noch viel mehr schöne und spannende Dinge, doch davon erzähle ich Euch ein andermal.
Unser Barbar war nun auf dem Markt und suchte den Stand, an dem es Fisch gab. Dort kaufte er eine schöne, Frische Makrele. Die wurde ihm vom Fischhändler in Zeitungspapier eingewickelt und er ging damit nach hause.
Er ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging, und ging,und ging. Schließlich war er zu hause angekommen.
Damit ist die Geschichte beendet, wie der Barbar seine Makrele aß, daß erzähle ich Euch ein andermal.

Während Damork erzählt, verdampft die Flüssigkeit und die Zuhörer atmen die Dämpfe ein. Als er fertig ist, herrscht einen Moment lang herrscht andächtiges Schweigen, bevor stürmischer Applaus losbricht.
"Er ist es wirklich", "unser Damork", niemand könnte es besser", "ich wußte es" rufen alle.
Es dauert eine ganze Weile, bis die Wirkung der Dämpfe verflogen ist. Keiner der Anwesenden kann sich jetzt noch genau an die Geschichte erinnern, aber alle wissen, daß sie großartig war.

Redwood, der während der Märchensrunde kur mal für kleine Druiden war wurde als erster wieder etwas klar im Kopf und grübelte über die Geschichte die erzählt wurde. Da er sich nicht so dran erinnern konnte wurde er misstrauisch.

Hört mal ich kann mich an jede Geschichte von Damork erinnern, nur an diese grade nicht richtig. Ich sage da ist was faul! Wenn das Damork wäre müsste ich mich daran erinnern! Das ist ein Betrüger, HÄNGT IHN AUF, LOS HÄNGEN WIR IHN AUF!!

Wie heißt es doch so schön:

Wer schläft mit dem Establishment, gehört verbrennt.. oder so ähnlich :D

He Koch, schür schon mal das Feuer, aber bisschen plötzlich!!
Jungs und Mädels, ergreifet den Pösewichter!!
Venusia stürzt nach vorne. Im Stürmen reisst Sie ein Bierglas von der Theke, stürzt es in einem Zug und sieht sich nun gekräftigt genug, den Damork-Imitat das Lebenslicht auszublasen.

Nachdem der, der sich als Damork ausgibt vom RING überwältigt und zur belustigung aller mitten in der Taverne an einen Pfosten gebunden wurde überlagten alle was nun mit ihm geschehen solle. Bei diesen Überlegungen kamen manch grausame Vorschläge ans Licht.

*grummel*........
hanged.gif

..........*murmel*.........
behead.gif

............*tuschel*.........
crucified.gif

...............
sheep.gif
........................

Der RING konnte sich aber nicht so ganz einig werden und so überlegten sie und tranken dabei fleißig Bier.

Das Lachen in der Taverne wurde lauter und lauter. Trunken rissen die Stammgäste einen Witz nach dem nächsten über das Häufchen Elend, dass da angebunden mitten im Raum hing.

Die Stimmung näherte sich dem Höhepunkt als Slayer Jens seine Hosen runterließ und sich hinter das Imitat stellte.

"Jaaaaa, mach ihn fertig !! Besorgs ihm, aber so richtig !!

SlayerJens grinste siegesgewiß als er einen Beutel mit einem rötlichen Pulver aus seiner Ketten-Unterhose nach neuesten Schnitt zog. Er zog seine Hose wieder hoch und öffnete das Beutelchen.

Die Menge tobte.

Er packte das Imitat am Kragen und füllte etwas von dem Pulver in den Kragen des Wichtes. Er öffnete dessen Hose und streute vorne weiter. Er streute in die Schuhe. In den Ärmel. Und er streute und streute.

Da begann der Wicht zu zucken. Immer schneller wurden seine Bewegungen, ein tierisches Stöhnen kam aus dem deformierten Mund, die Hände warfen Blasen. Plötzlich traten dem Wicht die Augen aus dem Kopf und er begann zu lachen.

Das Juck-Lachpulver tat seine Wirkung.

Zufrieden betrachteten die Stammgäste den erbarmungswürdigen Wicht am Pfahl.

Venusia wischte sich die Lachtränen aus den Augen, ordnete ihr Mieder und meinte:

"So, der Gefangene ist bereit zum Verhör. Wer übernimmt?

"LASS MICH DAS MACHEN!" , warf Nightchamp in den Raum. "Ich werde ALLES aus ihm herauskitzeln und zwar wirklich ALLES!", niemand konnte Nightchamp wiedererkennen, in manchen Augen war sogar Furcht zu lesen... Nightchamp stand mitten im Raum, stark, leicht betrunken und nahe der Raserei. DV nickte nur. "Hm ich brauch einen Folterknecht. Arkhan das wär doch was für dich oder?", fragte der Barbar.

Nightchamp packte das Immetat am Kragen und hob es bis knapp unter die Decke. Unter einem zornigen und hassausprechenden Blick zuckte der Gefangene zusammen (oder wars nur das Pulver? ;) ).

Nightchamp

hmm, ich kenn mich eigentlich nur in den Standart Foltermethoden aus. Also solche standart sachen wie: augenlieder rausreißen und Salz auf die Augäpfel streuen; in der Wüste anbinden, bauchdecke abziehen, Salz raufstreuen und Ziegen dran Lecken lassen; ein Teil der Näge rausreißen und splitter unter die anderen Stecken die man dann anzündet; die Folter der tausend schnitt und so ein standart Zeug halt. Keine Ahnung ob ihr das braucht. :D

"Ja Arkhan, ich glaube das dürfte reichen! Obwohl wir könnten uns ja noch ein paar unkonventionelle Foltermethoden einfallen lassen!", sagte der nun ausgenüchterte Barbar. Plötzlich erhellte sich sein Gesicht:"Ich hätte da so eine Idee - wie wärs wenn wir ihn einfach höflich fragen? So HC- Foltern ist doch nicht unser Niveau (obwohl, dass könnte ja noch werden! :flame: )... " Alle in der Taverne sahen den Barbaren zweifelnd an.

"Es käme doch auf einen Versuch an!"

Nightchamp

HarHar nun bin ich da :eek: :flame:
ich hätte noch einige vorschläge.
wir pumpen damork bis zum rand mit hallozigenen voll. ziehen Mogli ne angela merkel maske auf und drohen damit ihn/sie auf ihn loszulassen. entweder der schiebt solche halos, dass er das für einen schönen einfall hält (aber dafür langen imho die rauschgiftproduktion der nächsten 20 jahre nicht aus) oder aber er gibt auf und erzählt uns alles was wir wissen wollen.

ein restrisko bleibt allerdings: er könnte so geschockt sein, dass er einen herzanfall hat. falls er wirklich für dne un-im-od arbeitet habne wir eine Fliege mit einer nicht dafür bestimmten klappe erschlagen und falls er doch noch der echte damork ist dann würde ich sagen der krieg fordert opfer (btw der echte damork würde die sache mit humor nehmen und nich einfahc tot umfallen [hoff ich doch])

na ist das ein toller plan? (ja schatz das ist er! wir finden ihn gut schatz! *gollum*)

"also, also verprügelt doch Damork nicht so. eh iht fotert ihn ja! " sgate ein Reichlich müdes Holchen, dass etwas verspätet auch autor geworden war und nun in den RING auf genommen werden will.

und ging schlafen

cya
holchen

Holysoldat schrieb:

"also, also verprügelt doch Damork nicht so. eh iht fotert ihn ja! " sgate ein Reichlich müdes Holchen, dass etwas verspätet auch autor geworden war und nun in den RING auf genommen werden will.

Servus Holchen. Also so wird das nix! Wenn Du in den RING aufgenommen werden willst dann mußt Du auch die harten und erbarmungslosen Mittel des RINGs akzeptieren. Unsere Feinde werden uns anflehen ihre Folter zu beenden, bevor sie sich totlachen! HARHARHARHARHAR

Jungs, wir sind in der Taverne.. ein quasi öffentlicher Raum :D, Angelegenheiten des RINGS sollten besser in den Katakomben besprochen werden ;) sonst kommt der böse UNIMOD wieder :)

Grüsse D.V.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben