• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Akademie und Taverne zum freien Geiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DV: Guten Morgen :D

Dbettac , der die ganze Zeit vor sich hin brütend an einem Tish gesessen hat, schlägt sich plötzlich vor den Kopf.
"Leute, ich habs!" Aufgeregt springt er auf. "Eine Foltermethode, die (a) unblutig ist, (b) jugendfrei - Nein Mogli :D - und (c) den guten Teppichboden schont."
Er rennt vor die Tür, wo immer noch sein Händlerkarren steht und fängt an zu wühlen.
"Dame Venusia, kannst Du mal halten?"
Nach kurzer zeit betreten beide vollgepackt bis obenhin wieder die Taverne.
"Die Sachen hier bin ich ums Verrecken nie losgeworden, da kann ich sie auch gleich einem guten Zweck zuführen", kommentioert Dbettac, während er einen Videorecorder aufbaut.
"Eine Videobrille mit nach außen komplett schalldichten Kopfhörern." Demonstrierend hebt Dbettac das Gerät und schließt es an.
"Eine komplette Sammlung der Musikvideos von den Zillerthaler Schürzenjägern. Der letzte Live-Auftritt von Wolfgang Petri. Und hier ein extra-Schmankerln." Ein breites Grinsen zieht sich über sein Gesicht. "Heino. Seine größten Hits."
Bei Da-Mo-Rk bricht am ganzen Körper Schweiß aus und er fängt an, unkontrolliert zu zittern. Seine Augen irren flehend von einem Gesicht zum anderen.
"So, was brauchen wir denn jetzt noch. Ach ja, Strom." Suchend blickt Dbettac sich um, findet aber keine Steckdose. Eigentlich auch kein Wunder, bei einer Taverne in Sancturio. Er überlegt kurz, geht dann in eine Ecke, in der ein gutes Dutzend Alkoholleichen gestapelt liegen und zerrt von ganz unten eine Nova-Sorc hervor. Einige Schläge ins Gesicht später ist sie sogar halbwegs wach.
"Du stellst Dich jetzt hier hin", sagt er zu ihr. "Jetzt nicht zucken, ich muß an Deinen Ohrläppchen diese Klemmen anbringen... so, fertig!" Er trittvorsichtshalber einige Schritte zurück. "So, jetzt bitte Nova dauercasten, Skill-Lvl 10, 50 Herz."
Das Display des Videorekorders springt an. Dbettac legt eine Kassette ein und setzt Da-Mo-Rk die Videobrille samt Kopfhörern auf. Fragend blickt er ein letztes Mal in die Runde.
"Soll ich es wirklich tun?"

Venusia biegt sich vor Lachen. EINE WUNDERBARE IDEE !!
Sie kramt in ihrer großen Umhängetasche. Hier noch ein Video von.......PUR !! Das mit den Schamanen äh, Indianern.

Bitte, bitte, leg das als nächstes ein !! :D:D

So, da das Vergnügen jetzt anfängt nimmt sich jeder noch ein Fässchen Bier auf meine Rechnung ( sie knöpft dem am Pfahl hängenden ein paar Goldmünzen ab ) und dann gemütlich zurücklehnen.

Die Show kann beginnen *g*

Es ist zwar hart aber er hat es verdient!

SETZ IHM DIE BRILLE AUF!!! HARHARHARHARHARHAR

Dbettac singt leise vor sich hin: "Wo sind all die Indianer hin, ..."
Plötzlich bemerkt er, daß alle Anwesenden ihn ungläubig anstarren und zuckt zusammen.
"Hey, wieso soll ich ihm so etwas gutes geben? Ich dachte, wir wollen ihn foltern?"

Naja *wunder* :D , Hauptsache IHM tut das weh.

So, jetzt aber mal Butter an die Fische !!

Leg los, äh, ein und ab dafür !!

Grüsse D.V.

Nach einer Weile kam Redwood, der die Taverne für eine Besorgung verlassen hatte, in Begleitung einer Person zurück. Die anderen sind erschrocken als sie sahen das Redwood Blut aus den Ohren läuft und sein Blick.......Die Augen blutunterlaufen und weit geöffnet als wäre der Wahn in ihn gefahren.

"Freunde!", sprach er, "packt dieses zeug weg nehmt ihm die Brille ab und bindet ihn los." Die anderen sahen zu Redwood dessen Blick nun vollends vom Wahn gezeichnet war. "Spinnst Du?", kam es von allen Seiten, "wieso denn das?".

"Nun Macht schon bevor ich die Kontrolle verliere!" kam die Antwort in lautem zittrigem Ton von Redwood. "Natürlich spinne ich, drum bin ich ja hier!". Die Anderen taten was Redwood forderte behielten ihn und den der sich als Damork ausgab im Blick. Redwood ging mit der Person die Ihn Begleitete zu einem Tisch in einer gut einsehbaren Ecke der Taverne und sie setzten sich. "Hey Du! Komm her und setz Dich!". Der frisch losgebundene war zu erschöpft nach all dem Grauen das er hören und sehen mußte, als das er über einen Fluchtversuch nachdenken konnte, und setzte sich zu Redwood.

Mißtrauisch beobachteten die anderen was geschan. Der, der sich als Damork ausgab wollte sich gerade bei Redwood für die Rettung bedanken, als dieser austand und sagte "mein Freund hier wird Dir Helfen. Ich geh kurz an die Bar." Der gefolterte sah Redwoods Freund an der in einen grauschwarzen Kapuzenumhang gekleidet war und wartete darauf das er zu ihm Sprach.

Als Redwood an der Bar war und erstmal zwei Bier auf ex runterließ, um den Flüssigkeitsverlust durch das Bluten aus den Ohren auszugleichen, wurde sein Blick wieder normal. Die Blutung stoppte ebenfalls apprupt. "Was soll das?" fragte DV und blickte Redwood ungläubig an. "Warte nur werte Freundin, hab Geduld. Ich werde es euch sofort zeigen, aber seid auf das schlimmste gefasst!", sprach Redwood und lachte teuflischer als selbiger selbst.

Redwood ging wieder in die Ecke zu den anderen Beiden. Jetzt erst fiel den anderen in der Taverne auf das Redwoods Begleiter geknebelt und gefesselt war. Redwood sprach zum gefolterten, "wenn Du aufstehst dann hast Du Dein Leben verwirkt", und drohte ihm mit seiner lieblings Schädelspalter Axt. Anschließend als Redwood die Fesseln löste und den Knebel entfernte, ertönten die schrecklichsten worte die sie je hörten.

BLEIBT EIN WEILCHEN UND HÖRT ZU!......blablablablabla........

Allen in der Taverne wurde spontan schlecht und sie stopften sich die Oropax, die Redwood vorher verteilt hatte schnellstens in die Ohren. Dem Gefangenen wich die Farbe aus dem Gesicht und Blut lief innerhalb kürzester Zeit aus seinen Ohren.

Bei diesem Anblick begann Redwood erneut mit diesem teuflischem lachen.................................................

Ok, ok, Vierfachpost.:) Bei mir stand aber immer das der Server nicht erreichbar is.

SlayerJens nahm schweigend Platz. Nach einer Stunde öffnete er den Mund und begann zu sprechen, während er auf den Boden sah.

"Wie wärs mit einem neuen RING-Thread? Wenn ja, lasst das meine Sorge sein ... wenn nein ... nehalten wir den von Da-Mo-Rk gegründeten ..."

"RING-anwärter schweigen erstmal ... wir wählen gerade einen neuen Boss, der kümmert sich..."

Jens stand auf und verlies die Taverne.

how, sprach supersayajens

"Du vergisst mein Freund, dass dies kein RING Thread ist, dies ist ein ganz normaler Ort für leute die ganz normal spinnen! Doch trotzdem, wäre es eine gute Idee die Katakomben zu verlassen. Sie sind nicht mehr sicher genug. Aber bis jetzt ist diese Taverne ein sehr sicherer Ort. Noch hat es keiner gewagt in diesen heiligen Hallen zu PST freezen, bannen, odg. ", sprach Nightchamp, der als einziger keine Probleme mit dem Caingelaber hatte.

Genau aus diesem Grund fragten ihn auch die anderen Stammgäste:"Äh Nightchamp, kannst du uns verraten, wie du dieses Gelaber aushaltest? Jeder andere wäre daran verreckt!" "Hm, ihr müsst wissen, Freunde, dass ich nicht nur vollausgebildeter Barbar (hoffentlich bin ich auch bald oberster Richter des RINGS siehe Stellenangebotsthread), sondern auch KMDEK!", sagte Nighty. Fragende Blicke trafen ihn:"KMDEK?" "Habt ihr noch nie von den KatholischenMarinesDerExtraKlasse gehört? Das ist DIE Elitetruppe. Totbringendes Gelaber haltet mich nicht auf - das habe ich Jahre lang trainiert!"

Bevor die anderen RINGs antworten konnten kam ein: Bleibt doch ein Weilchen und hört zu!" und alle warfen sich Oropax in die Ohren stopfend zu Boden. Nur Nightchamp blieb absolut ruhig zu seinem Bier, doch sah er besorgt zu dem Gefangenen hinüber - dem floss schon das Blut aus den Ohren.

Nightchamp

"was habt ihr denn gegen unseren süssen netten Cain, ich fin den ganz nett, und er erzählt immer so nette Storys, habt ihr ihm denn noh nie zugehört, also eine interessante ist die hier: ....." laberte der vollkommen verrückt gewordene Holchen, und als er sah, wie die andren ihn anguckten, wollte er schon gehen, entschied sich dann aber für den Haufen mit Nova-sorcs. natürlich mti oropax.
ansonsten hätte ih nnur interessiert, ob er den jetzt aufgenommen wäre, aber das interessiert ih naj nicht, da er Be****** auf dem antreiber für das videogerät lag (oder besser neben (is halt shco spät).

Holysoldat schrieb:
ansonsten hätte ih nnur interessiert, ob er den jetzt aufgenommen wäre, aber das interessiert ih naj nicht, da er Be****** auf dem antreiber für das videogerät lag (oder besser neben (is halt shco spät).

Also erstens verstehe ich deinen Dialekt irgendwie nicht ;) und zweitens ist das hier die Taverne zum freien Geiste dh. hier gibts keine Aufnahmeprüfung ---> PST! falls du den RING meinst so musst du schon in die Katakomben gehen! Ansonsten, ich geh jetzt mal wieder in meine Scheune ----> bis morgen!

Nightchamp

hm mal die ringleute befragen ;)
ich hab mir eben 2 mehr oder weniger (eher weniger) lutige fun storys aus dne fingern gesaugt und an DFB geschickt (wegen art-contest).
tja heuet ist ja der letzte tag und eigentlich wollt ich noch ne ungewöhnliche ernste story schreiben (konzept steht) aber ich weiß nich ob ich die jetzt noch schreiben soll (oder in der zeit besser gesagt hinschlampen). die alternative wäre, dass ich die parralel zu meiner anderen poste (hat acuh potential für viele teile)

Hm da ich mit dne lustsichen nix reiß (dös kan ich nich) würd ich die gern noch schreiben, da ich wenigstens unter den top 100 landen will ;) *ja das wollen wir schatz* aber ich weiß nich so recht was ratet ihr mir :confused:
hinschlampen um am contest was zu reißen oder warten genau schreiben udn dann irgendwann hier posten? *was sollen wir tun schatz? ja wir wissen es nicht schtz! gollum *

Gib sie doch mal zum Lesen frei *Neuesfutterbrauch* *Ringimitationwerf* so, ich hoffe jetzt lässt du die Geschichte fallen und ich kann sie lesen ...

hm wie gesagt war nur ein ausgearbeitetes konzept ;)
aber wie auch immer ich schreib heut mal einen neuen teil von ENZ und wenns gut läuft auch den anfang von der fürn conest gedachten geschicht ;)

Ich hoff doch mla stark, dass meine fun-story zumindest ein bißl lustig sind :wand:

BTW auf son billigen trick mit dem ring fall ich ncih rein *nein das tun wir nicht schatz! schatz ist viel zu klug dafür! ja schatz*

Mmmmh... dann werde Ich wohl härtere Saiten aufziehen müssen *ZwanzigAragornsGimlisundLegolassesholdiealleaufLazyeinschlagenundversuchendenzettelzuklauen*

how, sprach superslayerJens

ZWANZIG Legolass.. ääh, Legolassata?! Legolassen?!
Also zwanzig Elben mit Namen "Legolas"... nein, also soo viele Schönlinge kommen mir NICHT in die Taverne, klar!!?

nein schatz sie werden uns nicht besiegen! nein schatz das können sie nicht! schatz beschützt uns. ja schatz!

also cih hab heut nur nen teil von ENZ geschafft die neue folgt irgendwann *ja schatz sie müssen geduld haben! wir sind doch keine schreibmaschine. nein schatz!*

@Saturn

Och ... *umdreh* also Leute, Ihr habts gehört ....
(Im Hintergrund setzt sich eine Armee in Bewegung)
Ich hab ein wenig geflunkert, es waren gut 20 Tausend ... Legolasse ... :D Naja, muss Ich halt auch die ganzen Arwens wegschicken ...

@Lazy

Nun hör mal zu du biliger Gollumverschnitt!!!! (Lazy dreht sich um, er hat sich Lampen in die Augen gedreht) ÄÄÄH ... IIEH ... Nightchamp!!!! Es wird schlimmer!!! (Im selben Moment beginnt Lazy, aufrecht die Wand hochzulaufen) NIGHTÜÜÜÜ!!!! (Lazy wirft mit tausenden Ringen um sich) NIGHTCHAAAAAMP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben