• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

:hy: Irgendwie alles so wie früher nur anders
 
Hallo :p
bin in loc sc 81 und in classic sc 37, classic hc lvl 11
 
Bin grad auch erstmal in cl SC unterwegs. Zur Ladder dann wieder HC.
 
werde zum Reset (wann auch immer der kommt) auch in jedem Fall in HC beginnen.
Bisher habe ich in classic noch keine "PRobleme" im D2R gesehen.
In LOD gibt es ja das problem mit dem zweiten Wegpunkt Akt 5, wo man teilweise während des ladescreens getötet wird - habe ich zum glück in sc gelernt.
Ist sowas auch in classic bekannt? "Hot WPs"?
 
Hot WPs gibt es eigentlich nur in A1. :) Aber es gibt noch ein anderes Problem: TPs mit Telekinese zu nehmen ist gefährlich, weil man so direkt ins Gebiet kommt und die Schonfrist ausfällt.
 
Habs mir mitlerweile auch geholt, solange ich aber 30 Minuten Wartelisten bleib ich gemütlich im SP mit nen 63iger Druiden der mitlerweile akt 2 hell ist. Und auch zwei mal classic normal mit nem nec druchgeprügelt einmal sc und einmal hc als Warm up für die hoffentlich baldige Ladder. Bissl holprig und jeweils fast 3 Stunden gebraucht fürn den Dia Kill aber hab seit gut 8 oder 9 Jahren keinen nec mehr gespielt. Aber Solo selffound singleplayer cl hc ohne mulen ist schon D2 auf die harte tour zum wieder reinkommen
 
Aber Necro is da doch ne dankbare Wahl oder? Wobei die Bosse schwer sein könnten - zumindest die normalen Mobs sollten die Skelette (welche SKillung hasten gespielt?!) ja umhauen können.
 
Ähm Boner natürlich, mit nem skelli biste nicht in 3 Stunden solo singleplayer durch ohne WP´s ;). Denke Necro ist der drittstärkste char fürs solo spielen nach sorc und pala. Zahnarzt mit iron maiden und Claygolem später bsp da hast nen größren killspeed. Im Bnet hab ich meist als skelli angelvled und später nen party boner draus gemacht mit lvl 17 CE, AD DV DEC (bei bedarf auch LT und / oderr LR) rest halt boneskills
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Boner natürlich, mit nem skelli biste nicht in 3 Stunden solo singleplayer durch ohne WP´s ;). Denke Necro ist der drittstärkste char fürs solo spielen nach sorc und pala. Zahnarzt mit iron maiden und Claygolem später bsp da hast nen größren killspeed. Im Bnet hab ich meist als skelli angelvled und später nen party boner draus gemacht mit lvl 17 CE, AD DV DEC (bei bedarf auch LT und / oderr LR) rest halt boneska
ab lvl 30 schwör ich auf barb :P
 
Ja der Barb der kanns halt auch ab lvl 30^^
 
28.04. is d2r reset - ich starte mit classic hc :p
 
irgendjmd von den alten Hunden am start in d2r chc?
 
Zurück
Oben