• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

Hm, ich hab ja gesagt dass diese Runs selbstmörderisch sind, aber...

Wie kann der hosten und dann so kurz darauf ww-en?

€: :hy: rana
 
Du kannst doch ganz easy in der Stadt in A1 stehen, so tun, als ob du bo geben möchtest. Ein ahnungsloser char steht ein paar yards vor der Stadtmauer entfernt und wartet auf Bo. Du hingegen hostest, rennst raus und machst einen WW. Und der wirkt sofort, ohne Verzögerung.

Habe mir gestern noch mehr Spielereien zeigen lassen. Teleportierende Babas. Geht ebenfalls nur aus der Stadt heraus ins Freie. Das ist ein Hack der es jemandem ermöglicht sich aus der Stadt aus, direkt zum vermeintlichen Opfer zu teleportieren. Das gemeine ist, Teleporten und Hosten passiert binnen einem Bruchteil einer Sekunde. Also passt auf Leute!

/Trotzdem kein Grund in private Games zu flüchten/
 
Achso, hab CS angenommen und "Treppe vor der Festung" überlesen.
Also eine neue Art von TPPK, jetzt noch tödlicher? Klingt ja reizend...
Sobald ich die Klausuren vorbei hab, bin ich evtl wieder öfter on ;)
 
Musste auch ein paar mal überlegen wie das gelaufen ist aber jetzt weiß ichs. Ist also kein TPPK in dem Sinne.

Der PK macht einfach ein TP in der Steppe direkt vor der Treppe der Festung auf. Der PK steht dann selber in der Stadt auf der Treppe. Er hofft nun darauf, dass joinende Spieler die Party joinen und "blind" das TP betreten ohne zu sehen, dass es nicht ins CS sondern in die Steppe führt. Das Opfer landet also in der Steppe vor der Treppe, PK hostiled von der Stadt aus und rennt die Treppe runter um das Opfer zu eliminieren.

Richtig soweit?


Btw. bin auch mal wieder da heute Abend. Wisp me: *JonelethCL

:hy:
 
Wenn ich hier nackt durch die Bastion flitzen würde, wäre ich der einzige, der's mitbekommen würde -...-
 
gibts den noch channels?
op hc-2 ist scheinbar nichtmehr aktuell.
 
schnell, bevor der channel voll ist
 
Spaß bei Seite, die Aktivität in HC hat wieder gut zugenommen. Es finden regelmäßige CS runs statt, und in den norm-games steht immer irgendwo ein encher. Also hop hop!
 
Coreyl, das ist von Blizzard nicht erwünscht und deshalb bei uns nicht erlaubt.
 
wusste ich nicht :/

Echt schade das ich wohl nicht dazu kommen werde das vor release an zu testen...
Naja hoffentlich gibts nochmal ne public beta in 1-2 wochen
 
*wiederbeleb*

Spielt eigentlich noch jemand (außer Grishnak :hy: ) hccl? auf dauer ödet alleine spielen doch ein wenig an...

außerdem brauch ich wen, der die ganzen items verwertet, die meine kleine Sorc mit Möwe findet :read: mehrere Snaps sind schon über... nein, leider kein Raven, aber ich sag Bescheid :)

am Mittwoch geisterte ja im Kontaktforum son Thread rum, geht da noch irgendwas?
 
ich bin, wie gesagt weiterhin unterwegs, habe aktuell ne

67er Enche
61er Blizzard Countess
48er Bobarb

und grad den ersten Soj gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich kann mit
76 Pala
48 BlizzMF und
54 Bobarb

aufwarten, wobei letzterer miserables equip hat...

Gegen den Soj sehen meine drops auch alt aus :) dank der Möwe am Anfang hab ich jetzt immerhin Shard, Tarn, unzählige Snaps und Magefist gefunden :read:

€: Du hättest nicht zufällig ein szepter mit +2pala und fcr/skills? ich hab bei drognan immer so unglaubliches pech...
 
Zuletzt bearbeitet:
+2 Pala 1 Hammer ist das einzige was ich bisher habe.
 
hi ihr beiden, ich habe hc cl angefangen

79 barb
79 nec
60 bobarb
60 enche
45 norm sorc^^
sorc für hell in mache!

ich schick euch mal meinen acc damit meine f l etwas belebter wird :)
 
Zurück
Oben