• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

FetteKrieger schrieb:
Das wird nicht passieren. Es heißt ja nicht umsonst Bettel.net! (Alter Diablowitz) huhuhahahahahihihihihihöhöhö... :hammer:

hahhhahahaaaa.....aaa...... der war damals schon sehr sehr flach :ugly:

Soweit ich gelesen habe kommt D3 erst so gegen 2010 raus. Und da wir alle wissen wie pünktlich Blizzard ist rechne ich sogar mit 2011. Mann.. wie ich diese Wartezeiten hasse....
 
So wie viele andere, habe ich als ich von der D3 Ankündigung hörte erstmal mein D2 wieder installiert und los gespielt.

Und irgendwie ist es total toll wie alle wieder "aus ihren Löchern" gekrochen kommen, man zusammen D2 spielt, in "alten Erinnerungen" schwelgt und sich auf D3 freut.

:D
 
LadyD schrieb:
So wie viele andere, habe ich als ich von der D3 Ankündigung hörte erstmal mein D2 wieder installiert und los gespielt.

Und irgendwie ist es total toll wie alle wieder "aus ihren Löchern" gekrochen kommen, man zusammen D2 spielt, in "alten Erinnerungen" schwelgt und sich auf D3 freut.

:D

bei mir genauso. treffe mich auch wieder mit einem spieler, den ich damals auch dort getroffen habe und fuer sehr lange zeit zusammen gezockt haben.
dann kam WOW - wir beide auch dort gezockt aber uns dann aus den augen verloren - andere server und so.
waren aber deooch privat im kontakt und nur wird zumindest 1x die woche zusammen d2 gezockt... :flame:
 
TheCrew schrieb:
Ich finde 800x600 als Auflösung, sollte in die Grafikpetition für D3 mitaufgenommen werden, um das D2 Flair
zu behalten. :ugly:

Ich kenns eigentlich nur unter 640, Jahr 2000 halt :p
:D

btt: ist ja klar das nun viele Alte wieder kommen,
"wir sehen uns bei D3" war nun mal der Spruch zum Abschied. ;)
 
unter 640 x 480 kannst viel besser hammerdin und sorc zocken *G*



:ugly:
 
:D ich kann's noch garnicht fassen! d3 kommt tatsächlich :D das leben hat wieder sinn!!!

bin zwar noch nicht allzu lange hier im forum, aber 'n alter hase der seinen bau verlässt bin ich wohl auch... wenn ich allein an d1 auf meinem p1 damals denke und an die ganze wartezeit bis damals 'n level geladen war :D

...und dann all die jahre mit d2. herrlich!

also ich freu mich RIESIG auf d3!!! kann man endlich mal wieder gepflegt die abende verzocken...

:diablo:
 
Wirklich geil! Bei D3 werde ich auch auf jeden Fall wieder einsteigen.

Vielleicht am Wochenende mal D2 rauskramen und ne kleine Nostalgie-Runde drehen :)
 
Seitdem ich die Nachricht des Release erhalten habe, macht mir WoW von Tag zu Tag weniger Spaß und ich spüre, wie sehr ich die guten alten D2 Zeiten vermisse.
Vorallem das PvP und desseb Comm, in der es noch um Echte Ehre ging und nicht dieses schäbige tagelange geleeche auf Schlachtfeldern, um noch halbwegs konkurrenzfähig bleiben zu können.
Aber auch das PvM, das zumindest theoretisch die Möglichkeit bot, eigenständig an seinem Char zu arbeiten und diesen auch zu verbessern. Anstatt von den Launen seiner Gildenmitglieder oder irgendwelcher Randoms abhängig zu sein, immer die 24 passenden Leute parat haben zu müssen (von denen man dann im Endeffekt eh nur 2-3 Leute etwas näher kennen lernen konnte).
 
hmm also als diablo raus kam hatten wir grade unseren ersten rechner somit wußte ich eigendlich nichts von dem spiel und wir haben das damals auf gut glück gekauft... herrlich und dann 97 noch isdn anschluss und dann ab in den diablo retal deu-1 mit zauberudo und Mean und jede menge leute die man heute auch noch sieht... ich hoffe das wird mit d3 wieder so das man die ganzen alten säcke von vor 10 jahren wieder im channel hat...
naja diablo 2... wir alle ins auto lange anstellen und dann gleich pro mann und maus ein game... gut das sind im laufe der jahre mehr rechner und mehr spiele geworden aber das war schon schick neue leute kennen zulernen oder alte leute mit neuen gilden... naja also als alter hase naja vielleicht grade so da ich ja auch erst 11 jahre im b.net bin... und natürlich immer noch, denn was soll man spielen auser d2 lod und cs:s wo man nicht nach 30 stunden die schnautze voll hat ?



Wolve
 
Joa....

freu mich doch auch schon.
Habe vor längerer Zeit alles von meinem Rechner verbannt - "Zeitmangel" und die mit wichtigsten "Mitzocker" waren weg.

Sind jetzt aber alle schon wieder heisssssssssssssssssssssssssssssssss drauf.....
 
Leider kommts erst 2010/2011. 2009 wär super. Da wär ich grad mit Studium fertig und hätte vieleicht ein bisschen Zeit. Aber wer weiß was ich wo in 3 Jahren mache :/. Man aber bock hätte ich schon druff.
 
Naja, ich tippe immernoch auf 29. Juni 2009 :/
 
ich bin fest davon überzeugt, das es ende 2008 bzw anfang 2009 kommt :)
 
morphium schrieb:
ich bin fest davon überzeugt, das es ende 2008 bzw anfang 2009 kommt :)
Nimmst du auch Wetten an? :)
Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass es in dieser Zeit nicht rauskommt ("Anfang 2008" großzügig = bis Ende Mai?).
 
Ich halte ein Diablo III Release vor Ende 2009 für unwarscheinlich Laut aktueller News soll ''angeblich'' erst sowas wie der erste Akt fertig sein.

Wenn das stimmt 1 1/2 - 2 Jahre muss man einkalkulieren da Blizzard das alles andere als lieblos hinklatscht.
Es sollte nicht so wie Diablo II ein lag/Bug fiasko werden.




MfG

Kongo
 
dieses jahr - WOW
2009 - SC2
2010 - SC2 Addon
2011 - D3

.... so wirds kommen. Blizzard bringt doch nicht 2 Spiele in einem Jahr raus...
 
Du meinst es kommt ein Add-on, welches noch nicht angekündigt ist, zu einem Spiel was noch
nicht erschienen ist, vor D3.

Na so viel Perssimismus ist ja schon masochistisch.

Normal hätte ich auch ehr auf 2010 getippt, da es ja aber noch ein unbekanntes Game gibt, könnt
ich mir schon 2 Releases vorstellen.
Anfang des Jahres SC2 und Ende D3.

Für alles nach Mitte 2010 ( und das wären schon 2 Jahre, SC2 hatte jetzt knapp > 1 Jahr und bis release wohl ~1,5 ) wäre die Ankündigung für D3 doch schon untypisch früh gewesen.

Auf der BlizzCon dieses Jahr wird dann das unbekannte Spiel announced, welches 2010 kommt.

2011 SC2 add on
2012 D3 add on

Das klingt doch nach nem guten 4 ( mit den üblichen Verzögerungen 5 ) Jahresplan. :D


Dazu passen würde auch die Aussage aus fogenden Interview mit Rob Pardo:

1UP: I know the team has been working on this, and the Blizzard statement is that it'll be released "when it's ready." Can you at least measure Diablo III's development cycle as compared to other titles being concurrently developed at Blizzard?

RP: The development cycle will be more like StarCraft 2. Wrath of the Lich King is an expansion set to a game that's very established in technology, pipeline, team, and everything else. Diablo III is a full-blown new product for us so it will be similar to StarCraft 2.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3168515
 
Wollte mich auchmal "zurückmelden"

Ehemalige Daten in der Sig.

Leider sehe ich hier ausser Crew und Bounty keine der alten hasen die ich noch aus dem jahr 2000 :(
 
Baal_106 schrieb:
dieses jahr - WOW
2009 - SC2
2010 - SC2 Addon
2011 - D3

.... so wirds kommen. Blizzard bringt doch nicht 2 Spiele in einem Jahr raus...

Ein release isat jederzeit möglich. Echte D3 fans werden mit ner Zeitmaschine zurückreisen, damit wir es früher Spielen können, das liegt doch sowas von auf der Hand.
 
DerHeini schrieb:
Ein release isat jederzeit möglich. Echte D3 fans werden mit ner Zeitmaschine zurückreisen, damit wir es früher Spielen können, das liegt doch sowas von auf der Hand.


Jo ne ist klar. Morgen wird Dia ausm Vesuv emporsteigen :rolleyes:

vor 2010 wird das wohl nix werden.

Selbst wenn die 6 Leute anwerben


MfG

Kongo
 
Zurück
Oben