• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

:fight: nicht nur die übel sind zurück...

es dürfte klar sein, dass sich nach 10jähriger verwirrung auch viele alte recken wieder einfinden...:fight:

nabend junx ;O):flame:
 
ha endlich ein Thread wo ich mit meinen Reg-Datum nicht auffalle :D

Auf D3 :D

LG
nya2
 
Und ich dachte die Hölle muss einfrieren damit D3 angekündigt wird :)
Bin auch einer von den alten Hassen nur isses schon so lange Herr das ich nichtmal weis wie mein d2.de Account hies , leider :(
Ich bin auch so froh die ganzen Leute von früher nach über 3 Jahren Inaktivität nicht aus meiner ICQ Liste gelöscht zu haben, aber scheinbar habe ich nie die Hoffnung auf D3 verloren :)
Ahja und ich bin auch einer von dennen die seit einer Ewigkeit wieder D2 zocken, die neue Ladder kommt gerade recht :go:
 
Jaja die alten Hasen kommen wieder ^^

Leider sind wie ich feststellen muss, auch die alten Bedingungen geblieben. Die Boardsoftware ist dermaßen rückständig, dass einem Angst und Bange wird -> hallo Adminteam vB Version 3.7 ist da! Und bitte bringt nicht wieder die Ausreden, die ich bereits vor einem Jahr erhalten habe ;)
 
Tja ich bin noch nicht so lange dabei, freu mich aber auch auf diablo 3 :D

ich hatte leider nie die gute internet anbindung ... erst seit gut 2 Jahren und da hab ich dann auch erst so richtig diablo 2 im i-net gezockt .. allerdings nie wirklich erfolgreich ... meine bester char war ne lv 87 eis sorc mit mittlerem equip und ohne skiller ...

naja ich hoffe dass diablo 3 auch für spieler offen ist die nicht so oft zocken können wie ich :fight:

Hoffe ihr alten Hasen könnt mir im neuen diablo :diablo: noch mal zeigen wie gut ihr seid :clown:
 
Sir_Silvio schrieb:
Leider sind wie ich feststellen muss, auch die alten Bedingungen geblieben. Die Boardsoftware ist dermaßen rückständig, dass einem Angst und Bange wird -> hallo Adminteam vB Version 3.7 ist da! Und bitte bringt nicht wieder die Ausreden, die ich bereits vor einem Jahr erhalten habe ;)


Never stop a running system.
 
Stormreacher schrieb:
Hoffe ihr alten Hasen könnt mir im neuen diablo :diablo: noch mal zeigen wie gut ihr seid :clown:
Imho hat Blizzard ein bisschen an der Bedienung geschraubt. Wir alten Hasen brauchen deshalb sicher ein paar Stunden Engewöhnungszeit. :D
 
offlimp@tnl schrieb:
diablo 1 hab ich nie gespielt aber zu den alten diablo 2 hasen die vor 7 jahren begonnen haben und jetzt studieren oder schon im beruf tätig sind gehöre ich wohl auch ;)

hmm, ich war damals schon im beruf tätig :D
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Wir alten Hasen brauchen deshalb sicher ein paar Stunden Engewöhnungszeit. :D
vor allem brauchen wir ein spiel was nicht ganz so hektisch ist... man wird ja nicht unbedingt schneller im alter (was die reaktionen angeht)

:clown:
 
Hier ist noch ein alter Hase :D
Habe allerdings Diablo 1 erst nach Diablo 2 gespielt, glaub ich zumindest.. oO Ist schon ne Weile her.

Ich hoffe auch auf eine gute Community, wobei man ja hier zur Not nette Spieler finden kann.
 
Puhh, lange her. Mich wird keiner mehr kennen, trotzdem Hallo ;).
 
mich kennt auch keiner, trotzdem bin ich wieda da.

und aus meinem schoenen "levi" account wurde durch die ingame foren zusammenlegung seinerzeit dieses haessliche "levi2", kann man da nix machen?
 
hört auf zu spamen.:p
das thema gehört eh zu, aber ich habs mal etwas laufen lassen.

MfG Der BeobachtBrutzel
 
der postcounter is doch eh aus, also who cares :p
 
morphium schrieb:
der postcounter is doch eh aus, also who cares :p

falsche einstellung. :no:
der wird ja nicht ewig aus bleiben und wenn die user dann so weiter posten, gibt es ganz schnell postabzüge, verwarnungen & banned unterm gabentisch.
badtree.gif


aber wir können ja jetzt schon damit anfangen postabzüge, verwarnungen & banned zu verteilen. die leute dürfen sich dann bei dir bedanken.
 
morphium schrieb:
der postcounter is doch eh aus, also who cares :p

wir wollen demnächst den counter anmachen. und genau so ne einstellung führt dazu, daß wir es dann lieber doch nicht tun. wenn er aus ist, ist das kein freifahrtsschein. also benehmt euch.
 
Hi,
ich hab D1 gezockt und D2 auch. Aber D3 sicher nicht, die Luft ist raus!
 
ich bin wohl durch andere foren verzogen, man möge mir verzeihen :angel:
 
Zurück
Oben