• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Ama nach euren wünschen

Hi

Wie wär's wenn der Skill "Innere Sicht" die Verteidigung nicht mehr absolut sondern prozentual senkt. Der sollte dann allerdings eine neue Levelanforderung bekommen und eine andre Stufung. (falls das schon jemand vorgeschlagen hat -> ich hatte keine Lust alles vorher durchzulesen)

z.B:

Lvlreq.: 24

Radius: 13,3 m
Defreduce: 10%
Länge: 10 sec


pro lvl:

defreduce: +3%
Länge: +2 sec
 
Heyho *G* ich weiss zwar nich ob das schon erwähnt wurde aber ich würd es gut finden wenn die Ama im mod anstatt den feuer oder eispfeil nen blitzpfeil hätte der in den 3 stufen so wie eis und feuer zu erst beim treffen nen comboblitz auslöst dann bei zweiten ne nova und beim dritten nen kettenblitz oder so ähnlich

MFG

~DoC~
 
Also, der Mod hört sich ziemlich geil an...
Kann man den schonmal irgendwie testen? Wenn nicht fände ich es gut wenn es ginge, weil man dann mehr Ahnung hätte und bessere Verbesserungsvorschläge einreichen könnte!!! Kann man mit dem Mod den auch noch die alten Chars normal spielen??? Also, hier ist ein bisschen was von mir:

Es sollten keine normalen Gegenstände auf dem Boden liegen
weil man so überhaupt keine Übersicht hat!

Die Walküre ist ja nur zum Ablenken der Gegner da, aber ich finde sie sollte doch ein bisschen stärker sein!

Den Söldner wiederzubeleben sollte nicht soviel kosten und er sollte immer auf dem Level wie man selber sein. Eventuell könnte man ja eine Schriftrolle der Wiederbelebung machen!

Stadportale und Identifikationsrollen sollten umsonst sein und nicht herumliegen, weil sie eh nicht viel kosten und wenn man eine braucht liegt eh grade keine rum!

Die Verkaufspreise sollten ausgewogener sein, z.B. kriegt man für nen necro stab mit 2 zu irgendwas 35.000.

Man sollte umliegendes Gold auf Tastendruck aufsammeln können, allerdings müsste dann eine Teilfunktion eingebaut werden das es unter allen im z.B. Blutmoor aufgeteilt wird!

Und ihr könntet versuchen den Wurfspeer atraktiver zu machen.
Und auch das man nicht alle verwerfen kann sondern den letzten behält zum reparieren!

So das wars dann mal!
MFG, Tim!
 
Es gibt Leute die spielen mit normal guten items und die brauchen GA. Und mit 50% bei wuerden mir auch weh tun. MA Vielleicht sollte er nicht 5 mal piercen, dann aber mehr damage bei niedrigeren skill levels. Mit irgendwas muss man ja schliesslich Endgegner killen. Wenn GA irgendwo entschaerft werden muss, dann sicher bei PvP. In Hell geh ich staendig drauf bei Endgegner, also so einfach ist es nicht. Meine Sorc & mein Druide (auch keine Super items) tun sich auch schwer.

Wenn ich 3 MF chars haette und alle top items wuerde ich sicher anders reden, aber ich will ab und zu bisschen spielen und Spass haben, keine Stress haben und level 8o reicht mir...

Ich hab den gleichen char in open, wo einem alles elite zeug hintergeschmissen wird, fuer den ist es natuerlich lahm und da wuerde mich bisschen Reduktion auf GA und Rest nicht jucken. Aber ist das der Massstab?
 
*senfdazugeb*
ich würds begrüßen, wenn der waffenspeed (fps) nicht in stufen steigen würde, sondern wirklich jedes % einen effekt hätte (ich vermute mal, schwer bis unmöglich zu realisieren -aber hey, du hast gefragt ;))
 
urgs ......

@ KNK das ist etwas viel denk cih mir da ...... und ich finds auch irgendwie besser so als für alle 5% eine eigene fps stufe einzurichten :) denn so hat man mehr herausforderung
 
Wie weit is eigentlich die Sache mit dem Mod gediehen? Momentan gamen ja fast alle ES (sobald Keto wieder laeuft)
und viele haben TWF zwischendurch auch mitgenommen.
Vielleicht koennte man den Thread mal wieder in Gang bringen wenn du mal eine Zusammenfassung der bisherigen Ergebnisse einwirfst :)
 
zusammenfassung ist das wir alle char skilsl komplett neu gestallten :) es komen neue uniques, sets, jewels, runen, graphiken etc, nur das bei dem ganzen ist noch sooo verdammt viel zu tun

also enn jemand möchte und zeit hat und spass daran hätte dann plz einfach ins mod forum

ich mein das jetzt net im sinne von 1 unique machen und dann erwarten das sein name in irgendeinem apspann zu lesen ist sondern wirklcih aktiv mitarbeiten

wenn jemand interresse hat dann pm an mich oda nen abstecher ins mod forum :) wir können jede hilfe brauchen und es würde um einiges schneller vorran gehen
 
ich finde in dem mod sollte es einen super bogen geben der aber verdammt selten is

mit 5k ele dam
3k base phys dam
und 7 frames ohne zusatzias

das war mein beitrag

:D :D :D :D
 
:hy: Ijob,

hört sich vielleicht etwas wild an, aber könnte man Strafe so abändern daß es auch mit Wurfspeeren funktioniert? :D

CU
 
hab mir nicht alles gaaaaaanz genau durchgelesen, aber tiefer
überflogen :D
*hüstel* Bowa hin und her.... aber ich mag auch Kebapama (Lanceama :rolleyes: )

was ganz nett wäre... einen besseren massenkillskill *g*
KettenBlitz ist ja schon ganz nett angedacht von Blizz, aber mal ehrlich ....... :autsch:
weiterhin käme auch eine Skill für PI ganz gut...so amoklike :D :D
...grübel....
 
hmm jab magic dam geben :rolleyes: ? naja überlegung wärs ^^

massenskiller .... reichts net wenn man chainlightning verstärkt?
 
jepp...verstärken würde schon ausreichen, die ComboBlitze gaanz wech :D ...hmmmm...vielleicht dahin fend... und als lev 30 skill dann fend mit "Frenzy" :flame: :flame:

.... und jap mit magicdmg,
warum nicht... aber dann sicher kein LowLev Skill mehr!!
 
was ich unbedingt für notwendig halte is ein kleiner kasten neben dem Bogen//Armbrust slot, wo man die bolzen//pfeile reintuhen kann, den die nehmen im inventory nur platz weg!
Wenn man das ändern könnte, würde ich den mod sofort nehmen ;)
 
also meine pfeile//bolzen sind immer neben der waffe *gg*
OK...die rüste ist dazwischen ...... :eek:
 
Hallo Edi, alter Sp***er. Was treibt dich ins Ama Forum? Die Langeweile, nehme ich an :D

@Fuegan: Bei Mods wie ES odr TFW gibt's zwar nicht so ein Kästchen, aber dafür ist das Inv insgesamt sehr viel größer :)
 
@ :hy: mirtha leider hab ich dien post erst jetzt gelesen :) mal gucken ob das machbar ist :D mal havoc fragen ^^
 
:hy: Heymlich

ICH Spamme nie.... höchstens kreativ Posten :D
 
Hmm,interessante Meinungen. Also ich find auch,dass die Buri einfach zu stark is .Ich komm mit meinem level 99 brarb manchmal netmal gegen ne level 80 burilamer-ama an!! Und des schlimmste sind die pk`s im hc mit ihren burizas !!! WEG DAMIT......
 
Zurück
Oben