• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Ama nach euren wünschen

hehe :D ich denk mal es gibt spieler die pvm spielen und welche die pvp spielen und ich bin mir fast sicher das es typen gibt die beides spielen ^^ also lassen wir das thema wo wir sind mmmm k?

bzw. was wollt ihr höhren sollen wir jetzt für jeden einzelnen foren user einen eigenen mod machen

jo träumt weiter leute

ich kann nur die wünsche zusammenfassen, mit den möglichkeiten multiplizieren und dann einen strich drunter setzen und dann den durchschnitt errechnen

jeder der denkt das wir alle wünsche zu 100% erfüllen können (mal abgesehen davon das sich die leute gegenseitig zum teil wiedersprechen) der ist eindeutig im falschen thread
 
ne art "giftpfeil" als skill machen :D
und die rütungen nicht so doof ausschaun lassen :(
das is echt schlimm wenn man da ne amma hat mit atmas oÄ und die is dann ganz in dem grauslichen gelb o_O
 
jo ich denk so ein gift pfeil ist sogar schon geplant .. :) wenn net sogar schon in der alpha .... ist lange keine aktuelle mehr da gewesen :) bevor einer fragt die alpha gibts nur für mitglieder sprich modder :) alles was beta heisst gibts auch für euch

und mit den armors hast du recht aba design du mal nen char mit neuen armors ...

ist wirklich schade das die so shice aussehen aba leider kann man da nix machen ... bzw. wenn du uns die graphiken und animationen für z.B. ausweichen, meiden und entrinnen gibst dann könn ma das sicher hinbiegen :)

kannst dann von mir aus sogar die armors aussuchen :kiss:

nur für so was braucht man halt verdammt viel zeit
 
Hm gift pfeil is scho :D aber ne verbesserte art von feuerpfeil wäre auch net schlecht... was aber auch praktisch wäre ein pfeil der den gegner wegstößt.. also kein zusatz vom buri beispielsweise sondern ein extra pfeil der fast keinen schaden macht aber den gegener wegschupst :D
 
buri hat kein kb.... ;)
aber einen einzelpfeil, der kaum dam macht aber kb hat wird eh keiner benutzen.... wo soll der denn vorteile haben....
Cool wäre imho ein einzelner Pfeil, der dicken Dam Bonus hat (zb statt GA)... wär dann halt n guter Bosskiller....
 
hmm jo ich bin mir im mom net ganz sicher :) musst eventuell mal havoc schreiben aber ich denk so was ist schon im programm ;)

bzw. in usneren mod gibts keine buri :D
 
hier kannst du alles rausfinden was in dem mod gemacht wird und geplant ist bzw. sogar was für möglichkeiten da sind :)

es gibt dort threads die über ein jarh alt sind und dementsprechend hab ich null bock das ich alles durcharbeite und wenn dann wird das ein ca 50 seiten langes post ......

bei den news steht ziemlich viel wissenswertes :)
 
Also ich finde die Ama müsste sich wesentlich besser auf dem Terrain bewegen. Z.B. Anschleichen an die Feinde oder ein Gesprühr wo sich ein paar feige Monster verkrochen haben.
Eben die Ama zu ner richtgen Ama machen und nicht nur mit den Fähigkeiten in Sachen Pfeil & Bogen.
 
Cursed_Dr@gon schrieb:
Also ich finde die Ama müsste sich wesentlich besser auf dem Terrain bewegen. Z.B. Anschleichen an die Feinde oder ein Gesprühr wo sich ein paar feige Monster verkrochen haben.
Eben die Ama zu ner richtgen Ama machen und nicht nur mit den Fähigkeiten in Sachen Pfeil & Bogen.

will da einer integriertes map hack haben? :rolleyes:
 
ich finde die ama sollte mit ama speziefischen bögen mehr dam machen als mit normalen bögen die die gleichen werte haben.ich finde die ganze zeit normale bögen die 5mal besser sind als jeder amaonly bogen den ich finde
 
ijob schrieb:
will da einer integriertes map hack haben? :rolleyes:


kann aber auch sein, dass er infravision meint (n spruch aus d1...der heisst eh so, oder??) :rolleyes:


die idee von boxter find ich gut...
statt 1 dex = 1 ed würd ichs auch 1.1 erhöhen...
 
Sorry falscher Thread :confused:

Naja mehr Dam mit Amabögen auf jeden Fall, und besser Nahkampfgeeignet
 
Also ich wäre für folgende änderung: :D

UNIQUES "einzigartige gegenstände" "farbe gold "

sollten mit

RARES "seltene gegenstände" "farbe gelb "

vertauscht werden!

denn die jetzigen einzigartigen uniqes sind doch immer gleich und eher selten ^^

und die jetztigen rares sind einzigartig (einzigartig schlecht , da wär auch ne verbesserung günstig :D ), oder?

macht die 1.08 CRAFTS wieder möglich! :clown: jeehaa! :D
 
wenn die ama abgeschwächt wird sowie manche zb sagen ( multi nur noch 50% dam) dann wird die nova sorc mit noch mehr abstand der beste fastkiller überhaupt sein. und im pvp auch (sorc allgemein)

aber gibt schon paar änderungen die sinvoll wären pierce soll nur bei buri weg nich ganz bei ga :rolleyes:
 
Zurück
Oben