• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Ama nach euren wünschen

ähem naja also buri von pks hat auch vorteile ^^

meine trap asn wird von keiner ama gekillt weil die den pfeilen davon rennt da man mit buri auf max 11 oda 12 fps kommt :) ich kill zwar keine amsel mit buri aba mich killt auch keine ^^

asonsten wurde schon x-mal in dem thread genannt das es keine buri in dem mod gibt :)

und pks sucken eh ewig :D deshalb bin ich auch in einem pkk clan ^^
 
och...ich find es schon ganz witzig, wenn ne lev7x sorc in
einem schrei untergeht weil ich sie mit meiner Speerama (lev50)
wegpustet habe :D :D :D

...aber ama können doch keine Teleport...

DOCH! :D

Naja... schon gut das es keine Buri gibt. Damit kann selbst ein halbseitiggelähmter, blinder Affe Ama spielen.... :autsch:
 
also IMHO, da es ja keine Buri mehr gibt :cool: grats dazu :cool:
ich finde pierce sollte durch was NEUES ersetzt werden :-)
Also z.B. könnte man (weg ist ja Kritischer schlag -> durchschlagen -> durchbohren :cry: ) kritischer schlag -> durchschlagen -> schneller erholung (so auf basis von nicht ausgewichen -->) nehmen
und die wally sollte evtl wie der Shadow der assa mit den waffen und skills (keine passiven oder die auf fixem level) kämpfen, die die ama nutzt (vielleicht taugt die dann mal mehr als nur als trugbild)

und wenn man die skills MS, GA und BU schwächer macht, sollte man die schwachen wie Kälte/Feuer-Pfeile und Gift-Spiesse und entrinnen !!! etwas !!! anheben
 
Riwendell schrieb:
@ Pardona: Die wally holt sich nen eigenen merc und macht ball wärend du nen bloodrun machst. die items vertickt sie dann sleber im channel.:D .

@topic: -piece auf 2 treffer beschränken und die buri
abschwächen. wayne pierce? in duellen isset eh verboten
- die looks der ama den trends anpassen, rastafrisur,
farben der saison an de rüstung usw. der look der ama stimmt doch: dicke titten, blonde haare und schöne beine ;)
- bogenfind generell ervbessern. jedes monster sollte das droppen was es benutzt, auchnweenn es dann im cowlvl nen bischen viele items gibt im cowlvl würds nur noch helebarden geben :irre: ....
 
@ Ijob

Die Fluggeschwindigkeit der Pfeile bzw Bolzen ist bei allen Projektilwaffen gleich.
Daran ändert die fpa Zahl nicht.
Egal ob Buri bei 13 oder MB bei 7 fpa...
 
[x] cursed arrows


wenn ich richtig gelesen hab geht das...(ein pfeil trifft den gegner und löst nen andren skill aus...)

so n ad oder ein lr arrow wär doch was feines...

fragt sich nur, obs dann nicht imba wäre...



oder ein knochegefängnispfeil :eek:

wär doch auch geil...

irgendsowas...
pfeile, die indirekt wirken...
damit steigen die taktischen möglichkeiten enorm...
(muss man halt überlegen ob n ad/lr pfeil nicht total imba ist...aber so ein knochengefängnispfeil...*schwärm*)

(kann bei bedarf den thread, wo steht, dass das geht, rausholen ;))
 
@ nemesis das weis ich auch :) aber ich kann mich dank einer überragenden laufgeschwindigkeit somit besser darauf konzentrieren das ich einen nach dem anderen ausweich .... :) das wird bei goldschlag schon um ecken schwärer ^^

@ ~ ~ mal gucken tatsache ist dann halt auch das das enorme vortelie für multi schuss amas bringen wird .... bzw. wenn multi schuss überhaupt in den mod kommt ^^

eventuell nämlich net :p
 
ijob schrieb:
@ ~ ~ mal gucken tatsache ist dann halt auch das das enorme vortelie für multi schuss amas bringen wird .... bzw. wenn multi schuss überhaupt in den mod kommt ^^

eventuell nämlich net :p


wozu spielt man sonst ama :eek: :rolleyes: :D


ja, schon klar...
deswegen ja auch die balance frage...


aber grad das mit dem knochengefängis find ich ne schöne idee und nicht allzu overpowered (kommt halt aufs life von dem teil an)

endlich auch bosse "freezen"


naja, ich schau mir mal die trees an, und such mir mal n paar "cursed arrow" wünsche raus ;)
 
cast on strike gerne mit ad/knochengefängniss u.ä. dass darf dann aber NUR mit einzelschuss gehn (so im stile von feuert magische geschosse ab
 
Dual schrieb:
cast on strike gerne mit ad/knochengefängniss u.ä. dass darf dann aber NUR mit einzelschuss gehn (so im stile von feuert magische geschosse ab

was sonst??
willst das auf multi draufhaun??
soll ja balanced sein, der mod...
 
hmm naja an pvp denk mal wieda nur ich :( aba man kann ja net alles haben

auf jeden fall mal warten bis 1.10 und dann weiter gucken ^^
 
ijob schrieb:
hmm naja an pvp denk mal wieda nur ich :( aba man kann ja net alles haben

auf jeden fall mal warten bis 1.10 und dann weiter gucken ^^


naja...versuch mal mit nem normalen pfeil, der einfach nur gradausfliegt, den gegner gscheit zu treffen...wenn das wirklich ginge würde ne ama wohl eher fa als ga verwenden...

außerdem isser aus bone prison schnell draussen...
und verbieten kann mans ja immernoch...
 
hehe schon aba während man die paar sec im bone prison ist, kann man x gas abbekommen^^
 
ähem was bringt es etwas einzufürhen wenn man es nacher verbietet?

bzw. wird es net so was wie dl geben und ich bin mir sicher das es auch hier wieda typen geben wird die lamen und unfair spielen

wenn aba die möglichkeit net da ist das man unfair spielt dann kann man net unfair spielen :rolleyes:

sollt ma mal blizard melden

bzw. hast die gleichen chancen wennst nen forst pfeil oda wie der heist einsetzt (der letze eispfeil halt)
 
ijob schrieb:
ähem was bringt es etwas einzufürhen wenn man es nacher verbietet?


nicht jeder spielt pvp...

bzw. wird es net so was wie dl geben und ich bin mir sicher das es auch hier wieda typen geben wird die lamen und unfair spielen

ich glaub nicht, dass die d2.de com so lame is, aber gut...
außerdem muss man mit solchen leuten auch nicht spielen...
und nur weil etwas im pvp abused werden könnte, darauf auch im pvm zu verzichten fände ich sehr schade....

bzw. hast die gleichen chancen wennst nen forst pfeil oda wie der heist einsetzt (der letze eispfeil halt)
ka was du mit dem satz meinst...

wenns darum geht, jemanden bei pvp einzufrieren: nein, das geht nicht
wenns darum geht, gegner einzufrieren: mit einem "knochengefängnispfeil" könnte man auch bosse, champions und ci's einsperren...diese kann man nämlich nicht freezen

wenn du was andres meinst, dann sags bitte ;)
 
~ ~ schrieb:
nicht jeder spielt pvp...
stimmt aba net jeder spielt hauptsächlich pvm
ich glaub nicht, dass die d2.de com so lame is, aber gut...
außerdem muss man mit solchen leuten auch nicht spielen...
und nur weil etwas im pvp abused werden könnte, darauf auch im pvm zu verzichten fände ich sehr schade....
ich mein net nur die d2.de com denn der mod soll ja für alle zugänglich sein! wobei es auch da einige schwarze schafe gibt ... geh mal in ein dl trainingsgame und du würdest net glabuen wie viele mh user und ith lamer drinen sind :rolleyes:

wenns darum geht, jemanden bei pvp einzufrieren: nein, das geht nicht
wenns darum geht, gegner einzufrieren: mit einem "knochengefängnispfeil" könnte man auch bosse, champions und ci's einsperren...diese kann man nämlich nicht freezen

wenn du was andres meinst, dann sags bitte ;)

nein ich mein das schon aber man kann bosse immerhin mit so was verlangsamen und immerhin ist es ein wunsch des modder teams das der mod etwas schwerer und unter anderem auch anspruchsvoller wird und kein zweiter ES mod oda so (welcher in meinen augen etwas verdammt leicht ist auch wenn ich die aktuelle version noch net getestet hab aber bitte hier und jetzt keine diskussion darüber) wenn du mit ner ama probs gegen nen boss hast in d2 dann machst du was falsch sprich zu wenig live resis oda sonst was bzw. wär gegen die entgegner so ein pfeil komplett wirkungslos
  • andi: gift nova
  • duri: der schlägt so schnell und stark das ein lvl 40 bp da null chance hätt
  • mephi ........ müss ma auch net reden mit seinen gift wolken, ketten blitzen oda der frost kugel
  • diabo: feuer nova
  • baal: telebort, den eis rückstoss skill die feuer nova

ich weis net wie viel dam ne ama mit nem durchschnittsguten bogen .. oda von mir aus auch z.B. nen eagel mit normal schuss macht aber entweder musst du so oft mit dem pb schuss drauf halten bis die ganze karte voll ist mit pb oder du machst mit ga oda so was weiter was zur folge hätte, das du wenn du nicht auf den gegner direkt klickst die pbs selber zerstörst

mfg ijob
 
@ Topic

die ama nach euren wünschen :eek: is doch klar kein zellolitisch *rch, eine bessere stimme besseres aussehen :D


<<stimmt aba net jeder spielt hauptsächlich pvm>>

aber nicht jeder spielt pvm sonder pvp :D :rolleyes: :clown:
 
Zurück
Oben