thx!
find die idee für diesen thread echt genial!
ich spiele diablo "erst" seit dem release von patch 1.08, n guter kumpel hat gesagt "du musst dir das auch holen is HAMMER" naja so fings an..
fand die zeit damals auch klasse, mein wirlwind barb mit todbringer schwert war der burner im pvp
nur immer diese windmacht ama`s
mit 1.09 fings irgendwie rasant an mit der häufung von dupes/spambots etc
das war teilweise brutal nervig... da gabs dann auch mal ne zeit mit der warteliste beim game erstellen(hilfreich für schnelles lvln
) "sie sind auf platz 15403 der warteliste" JUHU ein platz rauf...mist 3 runter
alle haben auf besserung der dupes und allgemeine verbesserung durch patch1.10 gewartet..aber es kam nix ^^
hab dann nen gutes jahr pause gemacht vom b.net und seh das heute naja wie nen schwert mit 2 schneiden...auf der einen seite is die verbesserung durch synergien, mehr power für caster(einige bugs wurden bis heute ja schon gefixt ^^) aber die andre seite is eben, dass die über-powerten ladder items zusammen mit caster chars zu stark sind, ne blitz sorc/trap assa mit infy merc macht alles ohne mit der wimper zu zucken, genauso der "lamerdin"...der braucht ned ma nen merc...da geht das teamplay etwas unter was sehr schade is, kann man gleich singleplayer machen und "legal"(is nich legal aber wird gedulded denk ich ma, deswegen die " ")cheaten anstatt hier mit dupe-hr`s rumzuprahlen -.-
ich freuh mich darauf noch mehr über die "steinzeit" des b.net`s zu lesen macht weiter so leutz