• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, seit etwa 2 Minuten ist der Film nur noch doof, das Ende ist echt lausig. Ist wohl der Hauptunterschied zu Teil 1.
 
Hab noch nicht mal den ersten Teil gesehen, vllt. läuft der aber mal irgendwann wieder im Fernsehen ...

Zurück zum Thema:
Richte mir grade Debian in einer virtuellen Maschine ein, mal schauen wie es ist.
 
Debian ist schön.
Ich mag das Update-Management.
Andere Leute finden das bei anderen Distributionen beaaser, aber ich mag nunmal meinen apt.
 
Wuuuhuuuhuhuhu! Grad mal D2 installiert, eingeloggt und einen meiner abgelaufenen Chars gewählt, DIE GEHEN WIEDER, DAS GIBTS JA GAR NICHT!!!
 
Hat Blizzard doch geändert, die Chars sind erst dann endgültig weg, wenn jemand anders den Namen belegt.
 
style.JPG


:D

Frau ist inszwischen 63 und hat grad Baal auf alp erreicht. Alptraum war eine reine spassnummer. Bis lvl 30 auf norm wars ne Qual (arktis :rolleyes: ) aber ab lvl 30 mit FA und später Runzel wars echt cool. A3 durch den ganzen Dschungel gespielt etc.. Riesenspass gehabt. :angel:
 
Joa vielen dank für die Info Rabe2.

Also Tub (=Tüb?) falls du hier mitliest und es für dich ohne größeren ärger möglich ist mir weiter zu helfen würde ich mich freuen. Wenn man dafür Computer Pro sein muss wirds wohl eher nichts werde, nur so mal im vorraus. Vieleicht sagt das große google dazu ja auch was nettes. Auch wenn ich nicht allzuviel Hoffnung hab. Ich bin nämlich leider an diesem Unternehmen vor einiger Zeit schon mal gescheitert.

Also schönen Tag noch.
 
NM war doch immer ein Spaziergang. Zumindest wenn man Items schon hatte.
 
Ich kenne Leute, die deshalb prinzipiell Nightmare nicht spielen (und sich von meiner Assassin kurz durchziehen lassen).
Wobei ich das auch nicht für jeden machen würde...
 
ende norm wird das spiel schon langweilig mit einen otto normal build+entsprechender ausrüstung ;)
 
Mein Boner steht Anfang Hell - und wenn ich nicht aufpasse, renn ich nur, weil der vom großen Summoner ausgerüstet ist...
Mit entsprechenden Items hat man es schon ziemlich einfach.
 
Danalino schrieb:
Richte mir grade Debian in einer virtuellen Maschine ein, mal schauen wie es ist.
in einer virtuellen Maschine? Langsam :D

dschosch schrieb:
Rabe3 hast du AmaroK noch unter Windows verwendet? So wie du das schreibst wirkt es grad so auf mich und ich war mir recht sicher das es nicht geht. Also falls ja sach mal bitte wie.
Um dir die Frage zu beantworten: nein, hat Rabe nicht. :p

ich benutz nur Linux und hab daher keine Ahnung, ob und wie man das Ding unter Windows hinkriegt. Wahrscheinlich geht's nicht, da amarok zu viele linux-spezifische Abhängigkeiten hat (kdelibs, xine, ..). Aber googel halt..
GTK Runtime Environment hilft jedenfalls nix für Amarok, da Amarok auf qt basiert.

Tub = Tub, nix Tüb. :motz:


grad bisserl knapp angebunden, zum thema KDE vs xfce und konqueror/dolphin post ich später ;)
 
Leech_1985 schrieb:
Pwetty pwetty :>

Bis lvl 30 auf norm wars ne Qual (arktis :rolleyes: )

Selber schuld. Sobald Arktis nicht mehr gut geht, aufn Dolch umsteigen und die Zeit bis zum Skystrike bzw bis zum FA als dolcherin überbrücken. Das ist nicht nur abwechslungsreich, sondern auch noch effektiver als mitm Arktisset rumzuhampeln.
 
Tub schrieb:
Tub = Tub, nix Tüb. :motz:

<3 Le Tûb <3



Selber schuld. Sobald Arktis nicht mehr gut geht, aufn Dolch umsteigen und die Zeit bis zum Skystrike bzw bis zum FA als dolcherin überbrücken. Das ist nicht nur abwechslungsreich, sondern auch noch effektiver als mitm Arktisset rumzuhampeln.

Oder durchjabben :p (Ja, meine Bowies ham tatsächlich nen Punkt in Jab und in LiB und es sind trotzdem Bowies)
 
DerBK schrieb:
Danke. Krähenkrächzen habe ich leider nur sehr kurz getragen, da war mir dann zucki schon lieber.

Selber schuld. Sobald Arktis nicht mehr gut geht, aufn Dolch umsteigen und die Zeit bis zum Skystrike bzw bis zum FA als dolcherin überbrücken. Das ist nicht nur abwechslungsreich, sondern auch noch effektiver als mitm Arktisset rumzuhampeln.

Ach, ich werde keine Ama mit etwas anderem als Speer, Bogen oder Zahnstocher spielen.
Armbrust eventuell noch.
Ausserdem muss man den dolch erstmal finden, der arktis toppt.
 
Amazon mit Dolch?
Faszinierend!
Hat da jemand nen Screenshot?
Hab sowas noch nie gesehen...
 
Vorgestelt - ja.
Aber davon kann ich mir noch immer nicht vorstellen, wie sie aussieht, wenn ich mir die Items und Skils angucken kann.
Screenshot ist keiner dabei.
(Hab das grad eben angeguckt)
 
"Irgendwann" müsste ich eigentlich mal ein Gameplay-Video von ihr machen. :>

Allerdings müsste ich dazu erstmal den Technikshize zum Laufen bringen (Gibts da was Freewariges?) und dann von meinen Chars die Ausrüstung für die Daggerzon wieder zusammensuchen.

Hm....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben