• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haggi22 schrieb:
Yawi du Akli... :D

Bekki, wenn das Vid von der Dolcherin klappt, wüsst ich gern davon. Gute D2 Vidoes gibt es leider kaum. Und wenn es schonmal einen lohnenden Inhalt hat ;)

Sieht momentan eher schlecht aus.

Hab noch nichts gefunden, womit ihc die Qualität vernünftig einstellen könnte, so dass ich überhaupt mal ruckelfrei n Vid aufnehmen könnte. Dolcherin sit schon wieder ausgerüstet, nur an der Videotechnik haperts aktuell.
 
Och, zumindest nerienna stört mich recht wenig in meiner Gemütlichkeit hier.

Aber ich finde, der ganz gewöhnliche, leider etwas klebrige, Schmutz, der sich in unseren Hallen mal wieder überall anlagert, sollte mal von einem Putzmann fachgerecht entfernt werden.
Ich rede natürlich von der Basti0ns-Eingangshalle, das ist keine Metapher.
 
Was hat der große schwarze Vogel eigentlich gegen mich?
 
Crescent schrieb:
Aber ich finde, der ganz gewöhnliche, leider etwas klebrige, Schmutz, der sich in unseren Hallen mal wieder überall anlagert, sollte mal von einem Putzmann fachgerecht entfernt werden.

"Be careful what you wish for, you might just get it!"

"Die ich rief, die Geister, werd´ ich nun nicht los!"




Och, zumindest nerienna stört mich recht wenig in meiner Gemütlichkeit hier.
Hmpf. Ich wollte nur darauf hingewiesen haben, dass sich ein Neuling hier unter dem Schutz des "Seid mir nett zu den Necros" eingeschlichen hat. Aber jetzt müsste ja diese Schutzklausel gefallen sein, und da ist nunmal ein Neuling der sich noch nicht bewiesen hat, noch nicht artgerecht beflammt wurde, getestet, und für würdig befunden... Und irgendwie machts mir ein mulmiges Gefühl, dass da jemand in unserer Mitte weilt, der ANDERS ist als wir - und ich rede jetzt NICHT nur von den Hupen.
 
nerienna schrieb:
Was hat der große schwarze Vogel eigentlich gegen mich?

"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."
-Raging Goblin
 
Nach 17 Seiten fühl ich mich dann doch mal genötigt ein "Hallo" in die Basti0n zu jagen.


Hallo.
 
DerBK schrieb:
"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."
-Raging Goblin

Es geht NICHTS über Magic-Quotes.

"Whatever Yawgmoth marks, dies. There is no escape."

"The blood of the weak shall be the ink with which we scribe great Yawgmoth's glorious name."

"From void evolved Phyrexia. Great Yawgmoth, Father of Machines, saw its perfection. Thus the Grand Evolution began."

"Your life was meaningless, but your death will glorify Yawgmoth."

"Great Yawgmoth moves across the seas of shard and bone and rust. We exalt him in life, in death, and in between."


Wie diese.

Yawgmoth
 
@DerBK: gut zu wissen, dann werde ich das einfach mal nicht beachten...
 
Ach, STFU Y4! :mad:

"Herzlich willkommen zurück RabDragon, Freund von shooter :hy:" :D :D :D


Und ich schliesse mich mehr oder minder Rabe an. Nicht was das flamen angeht, aber "bewiesen" ist das Stichwort. Als ich hier reingestolpert bin wollte man z.B. von mir Nachweise, dass ich auch wirklich an Amas (und nicht nur an ihren Titten) ((luv @colo :p ) interessiert bin.
 
Reicht es auch, ganz gerne mit solchen zusammen, sie aber nicht selber zu spielen?
Ich muß erstmal den Druiden machen, und bis der fertig ist, ist das Jahr wahrscheinlich rum.
Kennt man aber die Gewohnheiten, Eigenschaften und Fähigkeiten einer anderen Charakterklasse, so fällt es leichter, die Spielweise so anzupassen, daß ein Zusammenspiel besser funktioniert...

Ich kann natürlich auch abhauen, wenn euch das lieber ist...
 
Nunja, zumindest sollte jeder, der hier mittelfristig geduldet sein möchte, den ersten und einzigen Lehrsatz "Es gibt nur eine Charakterklasse - und ver-O ist ihr Prophet" verinnerlicht haben - und nicht etwa bewußte Häresie betreiben...

/edit:
Ich kann natürlich auch abhauen, wenn euch das lieber ist...
*sfz*:rolleyes: Ich werd mich noch dafür hassen, aber - nein. Meine Güte, ihr Leute kommt hier rein, lest den Eingangspost, kriegt mit, wie hier quasi auf jeder zweiten Seite irgendwer irgendwen anflamet, und sich dieselben eine Seite säter wieder prächtigst verstehen, fühlt euch bestens unterhalten - aber wenn dann mal eine winzige Stichelei in eure Richtung geht, stehts Pipi in den Augen... MANN, wir haben hier nunmal Spaß an Sticheleien. Flame zurück, motz rum, schreib von mir aus in zwei Farben (Sitz Yawgi!!!) - aber spart euch doch einfach das nölen, sondern zahlts mit gleicher ironischer Münze zurück.

Goddamit.
 
Die zwei Farben überlasse ich anderen Leuten.
Und ich werde zukünftig versuchen dran zu denken, Ironietags auch zu setzen...
Hatte nicht ernsthaft angenommen, daß ihr mich jetzt rauswerfen wollt...
 
Der Ton ist hier etwas anders, und wer sich davon nicht abschrecken lässt kann bleiben. Sogar k4 fühlt sich hier heimisch, obwohl ihn fast keiner mag, aber er kann den Ton erstens abhaben und zweitens in gleichem Maße austeilen. Das gibt ihm eine gewisse Daseinsberechtigung.
Wenn irgendwelche Dödel das nicht abhaben können und trotzdem bleiben und heulen, dann wird eben zurückgenölt, auch unschön, will auch keiner haben.

Mißverständnisse gehören da natürlich zur Tagesordnung, aber Rabe hats ja erklärt.
 
Crescent schrieb:
Sogar k4 fühlt sich hier heimisch, obwohl ihn fast keiner mag,
W00t? Es gibt IRGENDWEN innerhalb der Basti0n, der ihn mag? KETZER! :mad:



:hammer:
 
nerienna schrieb:
(...) Hatte nicht ernsthaft angenommen, daß ihr mich jetzt rauswerfen wollt...

Bei PV geht's eben doch um die Hupen *gg* ...
€: ...und bei Shrekwurz weiß ich's nicht genau *beg*
 
Ich dachte das wärest du selbst, oh mein Vogelchen.
 
okay erstmal....wer zur hölle ist k4 und muss man den kennen?

hi rabbel

coh of ist ein einziger witz^^
 
Crescent schrieb:
Ich dachte das wärest du selbst, oh mein Vogelchen.

BAH! Ist das widerlich...
kotz_011.gif
Ich fühle mich schmutzig. Ich glaub, ich muß duschen gehen ...
 
...kaum 'nen neuen Avatar und schon den Dicken machen, Cir?
Na, das ist ja ein schöner Einstand für die sympathische Nerienna -- aba wartet's ab, sie hat 'n höheres Post-Intervall selbst als ... -- na ja, will kein Öl ins Feuer gießen.

@ PV: Könnte nicht schaden, Hase - einmal pro Woche ist selbst für Dein Gefieder okay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben